Genf - Lakers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

macchicco hat geschrieben:Noch was kurz am Rande:
(ich weiss dass es eigentlich nicht hier rein gehört)

Intressante Zuschauerzahl heute in Basel... :shock: :D

http://www.swisstxt.ch/SF1/244-00.html
Ausverkauft :D

Zu Rappi. Zwei Punkte in Genf, das ist doch perfekt. Jetzt noch Bern am Freitag und es gibt schöne Weihnachten (ok gibt es auch so)
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

@Rog es sind 2752, txt hat 2 Stellen vergessen!
Dumm ist, wer dummes tut!
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Mr._Hockey hat geschrieben:@Rog es sind 2752, txt hat 2 Stellen vergessen!
Immer noch ausverkauft :D

Danke Mr._Hockey und guet Nacht
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

Spitzenmässig! Vier Punkte Abstand zum 9. und erst noch zwei Spiele weniger.

Und wieder zwei Punkte von Reid :shock:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

Diese Tabelle gefällt mir ja immer mehr! :D
http://www.swisstxt.ch/SF1/242-00.html

Mit der Option wenn man am Freitag Bern schlägt als 4. Weihnachten feiern zu können! 8-) (ist doch so, oder?)
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Das nennt man wohl das Nachherbsthoch :shock:

Geil, geil, geil! Hmm der Typ beim Radio Zürisee ist auch herrlich, redet die ganze Zeit von Punkten gut machen auf Bern & Co. Und am Schluss "ja es sind halt schon noch ein paar Punkte Abstand nach oben"... hallo? Realität? :shock: :lol:
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Hellä hat geschrieben:Mit der Option wenn man am Freitag Bern schlägt als 4. Weihnachten feiern zu können! 8-) (ist doch so, oder?)
Ja, müsste meiner Meinung nach so sein, zumal man das bessere Torverhältnis als Zug hat und noch ein Spiel weniger...
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Ja, in der aktuellen Tabelle zählt Torverhältnis. Am Schluss aber ja dann die Direktbegegnung...
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

Fyat hat geschrieben:Ja, in der aktuellen Tabelle zählt Torverhältnis. Am Schluss aber ja dann die Direktbegegnung...
jop! aber anzahl spiele sollten ja vorher auch noch zählen ...
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

also reid spielte gut, versiebte aber leider wieder einige hochkarätige....aber das wichtige 2-1 hatte er herrlich erzielt...

einmal mehr eine sehr abgeklärte leistung, es kam eigentlich nie gefahr auf, dass genf nochmals rankommen könnte.
Johnny

Beitrag von Johnny »

fighter99 hat geschrieben:also reid spielte gut, versiebte aber leider wieder einige hochkarätige....aber das wichtige 2-1 hatte er herrlich erzielt...

einmal mehr eine sehr abgeklärte leistung, es kam eigentlich nie gefahr auf, dass genf nochmals rankommen könnte.
jep, sein 3:1 und 4:1 wären auch nicht schlecht gewesen...
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

8)
Zuletzt geändert von capaul am 22. Dez 2005 07:52, insgesamt 1-mal geändert.
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

Chris hat geschrieben:Hoffe auf einen Sieg in der Gössenordnung von 3:4 vielleicht 3:5!
wer sagt's denn!
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Wisst ihr, was ich im Moment am meisten bewundere bei Rappi, wenn ich so die Interviews lese...

Niemand, weder Trainer noch Spieler, ist zufrieden mit dem gezeigten und alle wissen, dass Sie sich noch steigern müssen!
Es kommt also keine Selbstgefälligkeit auf...
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von mascof »

Mägi hat geschrieben:Ich hab mal ein bisschen im Forum geschmökert.. Bin ja gespannt, WER wirklich in Genf sein wird :lol: :wink:
mascof hat geschrieben:für den scrj fahre ich an einem dienstag nach genf, ******* drauf. warum sollte ich das für die lakers noch tun?
war auch in genf :!: und zwar um die mannschaft mit rappi/scrj-gesängen zu unterstützen

war geil gestern. erstmals 2 punkte in genf, ein abgeklärtes spiel von rappi, geile fahrt... herz was willst du mehr?

edith meint noch, dass auf den stehplätzen mehr böse und schädliche "antilakers" als lakers waren
RAPPI - suscht nüt
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

mascof hat geschrieben: war auch in genf :!: und zwar um die mannschaft mit rappi/scrj-gesängen zu unterstützen

war geil gestern. erstmals 2 punkte in genf, ein abgeklärtes spiel von rappi, geile fahrt... herz was willst du mehr?

edith meint noch, dass auf den stehplätzen mehr böse und schädliche "antilakers" als lakers waren
mein gott, wie kindisch seit ihr eigentlich? :roll: wollt ihr das in jedem beitrag am schluss wieder über das geschrieben wird?

gott, bitte schenke ihnen etwas weisheit zu weihnachten! danke.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von mascof »

giger hat geschrieben:
mascof hat geschrieben: war auch in genf :!: und zwar um die mannschaft mit rappi/scrj-gesängen zu unterstützen

mein gott, wie kindisch seit ihr eigentlich? :roll: wollt ihr das in jedem beitrag am schluss wieder über das geschrieben wird?

gott, bitte schenke ihnen etwas weisheit zu weihnachten! danke.
musst ja nicht darauf antworten.
war auf mägis beitrag bezogen
RAPPI - suscht nüt
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

mascof hat geschrieben:musst ja nicht darauf antworten.
ja, aber bitte... nur schon die aussage: "ich ging immer für den scrj nach genf, aber wieso soll ich jetzt für die lakers gehen?" ist einfach nur lächerlich. entweder unterstützt du das team aus rappi so wie es ist, oder halt nicht. und wenn dein einziger grund ist das spiel zu besuchen um scrj gesänge zu schreien, dann bitte.
ich weiss schon, du musst ja fast gegen die lakers sein, sonst ist man nicht mehr "in" in der szene rappi...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

giger hat geschrieben:
mascof hat geschrieben:musst ja nicht darauf antworten.
ja, aber bitte... nur schon die aussage: "ich ging immer für den scrj nach genf, aber wieso soll ich jetzt für die lakers gehen?" ist einfach nur lächerlich. entweder unterstützt du das team aus rappi so wie es ist, oder halt nicht. und wenn dein einziger grund ist das spiel zu besuchen um scrj gesänge zu schreien, dann bitte.
ich weiss schon, du musst ja fast gegen die lakers sein, sonst ist man nicht mehr "in" in der szene rappi...
bei gewissen anderen ist es genau umgekehrt, die sind für die lakers weil sie gegen die szene rappi sind... :roll:
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Johnny hat geschrieben:bei gewissen anderen ist es genau umgekehrt, die sind für die lakers weil sie gegen die szene rappi sind... :roll:
alles hat seine gründe. manche mögen die szene rappi, andere weniger. das war schon immer so. nur warens halt früher die CB's.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

capaul hat geschrieben:kleine story mit fighter99:

wir sahen die rappi-spieler bei einer raststätte in der nähe von lausanne vor dem match. dann fuhren wir zum car. walsi kam zu unserem auto, hat uns begrüsst und gefragt, ob wir mächtig eingekauft hätten. Dann die Hammerantwort von fighter99: ja, willst du auch ein bier!?? (und dies im vollen ernst) 8) weltklasse!!!

war ein geiler ausflug. auch ich als reid-kritiker muss eingestehen, dass er eine tolle partie gezeigt hat. falls er die riesen chancen auch noch gemacht hätte, dann wäre es perfekt gewesen...
GEEIL wars, absolut von A-Z!!!

Am Schluss 40 Rappifans welche sich freuten wie kleine Kinder, einfach zu viel...Kann es jetzt noch kaum glauben dass wir diese ******* Franzosen geschlagen haben - unfassbar GEIL, WELTKLASSE!!!!!!

Speedy Reid zeigte wirklich ein sehr gutes Spiel, aber allgemein die Ausländer waren sehr auffällig gestern, allen voran natürlich Bergy Superstar, der bereits genannte Reid und Tuuski..

Auch wenn wir hier als Dauer-Gegen-Reid-Motzer bezeichnet werden, wir haben ihn gestern am Spielende gefeiert und er hatte sichtlich Freude daran, dies nur als kleine Anmerkung für gewisse Personen.... :roll:

So und jetzt noch ein richtig geiles Spiel gegen Bern zum Abschluss, einfach so zum ausklingen und geniessen...HEEERRLICH!! :D

Hoffe natürlich auf einen Sieg, wird aber sehr schwierig gegen die starken und defensiv sehr soliden Berner!!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

mascof hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:Ich hab mal ein bisschen im Forum geschmökert.. Bin ja gespannt, WER wirklich in Genf sein wird :lol: :wink:
mascof hat geschrieben:für den scrj fahre ich an einem dienstag nach genf, ******* drauf. warum sollte ich das für die lakers noch tun?
war auch in genf :!: und zwar um die mannschaft mit rappi/scrj-gesängen zu unterstützen

Ich hab nichts anderes geschrieben!! Wollte nur zeigen, dass die, die vor Saisonbeginn noch geheult hatten, es sei nicht mehr das Gleiche, man könne die Mannschaft nicht mehr so sehr unterstützen bla bla bla.. Genau die können's trotz allem nicht lassen, an einem Dienstag nach Genf zu fahren! War überhaupt keine Provokation, sondern nur 'ne Feststellung. Da soll noch einer behaupten, du/ihr seid nicht mehr mit Herzblut dabei..

Wie Giger schon schrieb, man unterstützt das Team, ob Lakers oder SCRJ oder was auch immer.. Schlussendlich wollen alle, dass das Team erfolgreich ist!

Aber der Johnny weiss natürlich alles immer viel besser, gell.. :lol: :roll:
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

mascof hat geschrieben:

meinst du die 2-3 kleinen bubis, die kaum noch stehen konnten?
Bild
Gesperrt