Quelle?Tobi hat geschrieben:Die Trainerfrage ist gelöst.
BG hat bei Rappi für eine Weitere Saison unterschrieben.
Weber als neuer Trainer?
-
Johnny
- Tobi
- Aktiver Fan

Ja klaus hat gesprochen. Es wurde aber auch gesagt das BG nicht nur eine Saison bleiben möchte.fighter99 hat geschrieben:Tobi hat geschrieben:Habe es nun selber im Radio gehört. BG hat noch nicht def. unterschrieben. Er will aber länger als eine Saison bei Rappi bleiben.![]()
![]()
![]()
also gesprochen hat nur klaus und der sagte einzig, dass rappi gilligan halten wolle....aber unterschrieben sei noch nichts....
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Sponsor

keine angst, mat...Mat hat geschrieben:Da ich neuerdings Mühe habe, Ironie zu erkennen, traue ich mich gar nicht, etwas zu schreiben in diesem Fred
Oder ist da etwa ein Beitrag dabei, der gar nicht ironisch ist ????
ich kann nur für meine beiträge sprechen und ich glaube, da merkst auch du noch, dass diese ironisch gmeint sind.
könnte meiner meinung nach durchaus sein. hat er doch letzte saison mit einer auf dem papier eher schwachen mannschaft (sorry, maximus....Tobi hat geschrieben:PS: C.Weber zu uns... Wo denkt ihr hin......![]()
dieses "time out" sprach sicherlich nicht für ihn, aber da darf man ihn nicht alleine dafür verantwortlich machen. schenk hätte ihn von anfang an gleich definitiv "schicken" sollen.
endlich einer, der es begriffen hat!petit Nicolas hat geschrieben:Falsch. Bei uns könnte er nur gewinnen und zwar alles. Huras find ich irgendwie noch ein dufte Typ. Einer der dem Schiri auch mal die Meinung geigen kann.Johnny hat geschrieben:was soll er hier? er hat scho alles erreicht, kann nur verlieren.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
Keine Ahnung wie viel und ob überhaupt was wahres ist, an diesem Thread ... aber zu Weber:stgallenost hat geschrieben:Wäre ein Rückfall in alte Zeiten!
Der Trainer ist eine kompetente Fachperson, die eine natürliche Autorität ausstrahlen soll.
Weber hat immer noch den Kopf eines Mitspielers.
Er ist ein gerader, charakterlich einwandfreier Mann. Aber keine Führerpersönlichkeit. Ich will den nicht!
Dito stgallenost!
Weber wäre für mich in der Position eines Juniorentrainers bestens aufgehoben. Aber als Trainer eines NLA Vereins, nein danke!
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Weber oder andere Gerüchte, NUR QUATSCH!
Also -> es sind Gespräche im Gange über eine Verlängerung, es ist aber noch nichts unterschrieben!Reto Klaus hat geschrieben:Wir sind zufrieden mit Bill und Er mit Uns. Wir sind im Gespräch über eine gemeinsame Zukunft.
lieber Gruss Reto
Weber oder andere Gerüchte, NUR QUATSCH!
- chlinä chnopf
- Sponsor

ich würde euch auch noch helfen.Ultras TuRi hat geschrieben:Ich weiss da auch noch einen mögliche Kanditaten... einer der im Unihockey nicht mehr so erwünscht ist, wir zahlen sogar noch was drauf... gel, jenni und suomi!?!![]()
irgendwie glaube ich nicht ganz daran, dass man nur mit gilligan am gesprächeln ist. kann man ja irgendwie gar nöd recht. was, wenn der sich zeit lässt und dann sind alle weg?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 192 Mal
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 192 Mal