Genf - Lakers
-
Johnny
Genf - Rappi (noch in den Farben weiss, rot und blau)
Im hinteren Teil des Calanda VIP Car stand ein Korb voller Schnäpse...
Vom mittleren Teil des Cars wanderte Gungi immer in den hinteren, um die Schnäpse zu trinken...
Nöldi war auch dabei...
Der HCD Fan Schöbi stürmte in Genf vermummt das Eisfeld...
Gungi merkte noch auf der Hinfahrt, dass er zuviel trank...alle konnten das auch sehen...armer Kübel das...
Chnopf war nicht gerade anständig...
diesmal wird alles anders sein, auch das Resultat:
2 - 7
Vom mittleren Teil des Cars wanderte Gungi immer in den hinteren, um die Schnäpse zu trinken...
Nöldi war auch dabei...
Gungi merkte noch auf der Hinfahrt, dass er zuviel trank...alle konnten das auch sehen...armer Kübel das...
2 - 7
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
- chlinä chnopf
- Sponsor

kult! aaaaabsoluter kult war das!Manu hat geschrieben:Genf - Rappi (noch in den Farben weiss, rot und blau)
Nöldi war auch dabei...
2 - 7
uuund.... chnopf war anständig! imfall!
aaaber zu deinem tipp: du bist ja ganz optimistisch.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
Lübi
- Supporter Classic

Danke vielmals, werden wir haben...Rog hat geschrieben:Wünsch Euch viel spass. Werde im Büro daran denken und natürlich via Sportradio mitfiebern.capaul hat geschrieben:sooooo, noch eine stunde und dann beginnt die kultfahrt nach genf!!!
@Mägi:
Mascof ist trotzdem dort im Gegensatz zu den 800 Neufans Fans, (die RICHTIGEN FANS, wie du es so schön sagen würdest..
Also wisch zuerst vor deiner eigenen Haustüre bevor du anderen, treuen Fans wie Mascof grundlos an den Kragen fährst!!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Hab ich was geschrieben, was gegen dich oder deine Kollegen sein sollte? Lies doch erst mal, bevor du solchen Stuss rauslässt..Lübi hat geschrieben:Danke vielmals, werden wir haben...Rog hat geschrieben:Wünsch Euch viel spass. Werde im Büro daran denken und natürlich via Sportradio mitfiebern.capaul hat geschrieben:sooooo, noch eine stunde und dann beginnt die kultfahrt nach genf!!!KULTFAHRT - an einem Dienstag nach Genf zu düsen ist schon sehr speziell...
@Mägi:
Mascof ist trotzdem dort im Gegensatz zu den 800 Neufans Fans, (die RICHTIGEN FANS, wie du es so schön sagen würdest..), welche man ja durch das Lakers an die SCRJ-Spiele locken wollte...
![]()
Also wisch zuerst vor deiner eigenen Haustüre bevor du anderen, treuen Fans wie Mascof grundlos an den Kragen fährst!!! :roll:
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 271 Mal
Viel spass in Genf, Lübi. Ich will Euch am Sportradio hören. Schön für die, die unter der Woche nach Genf fahren können. Mein Job erlaubt dies nicht und mein Job ist mir halt schon noch wichtiger als die Lakers oder der SCRJ. Solange Rappi meinen Löhn nicht übernimmt wird dies auch so bleiben. Deswegen fühle ich mich aber nicht als weniger treuer Fan.Lübi hat geschrieben:Danke vielmals, werden wir haben...Rog hat geschrieben:Wünsch Euch viel spass. Werde im Büro daran denken und natürlich via Sportradio mitfiebern.capaul hat geschrieben:sooooo, noch eine stunde und dann beginnt die kultfahrt nach genf!!!KULTFAHRT - an einem Dienstag nach Genf zu düsen ist schon sehr speziell...
@Mägi:
Mascof ist trotzdem dort im Gegensatz zu den 800 Neufans Fans, (die RICHTIGEN FANS, wie du es so schön sagen würdest..), welche man ja durch das Lakers an die SCRJ-Spiele locken wollte...
![]()
Also wisch zuerst vor deiner eigenen Haustüre bevor du anderen, treuen Fans wie Mascof grundlos an den Kragen fährst!!!
Das ist keine Ironie.
Wie gesagt, allen die in Genf sind viel Spass. (keine Ironie)
bist du denn raketen-atom-gentech-weltraumspezialist ?Rog hat geschrieben:Viel spass in Genf, Lübi. Ich will Euch am Sportradio hören. Schön für die, die unter der Woche nach Genf fahren können. Mein Job erlaubt dies nicht und mein Job ist mir halt schon noch wichtiger als die Lakers oder der SCRJ. Solange Rappi meinen Löhn nicht übernimmt wird dies auch so bleiben. Deswegen fühle ich mich aber nicht als weniger treuer Fan.Lübi hat geschrieben:Danke vielmals, werden wir haben...Rog hat geschrieben:Wünsch Euch viel spass. Werde im Büro daran denken und natürlich via Sportradio mitfiebern.capaul hat geschrieben:sooooo, noch eine stunde und dann beginnt die kultfahrt nach genf!!!KULTFAHRT - an einem Dienstag nach Genf zu düsen ist schon sehr speziell...
@Mägi:
![]()
Das ist keine Ironie.
oder einfach zuviele aperos im moment ?
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Rog, du bist wunderbar! (nicht schwul oder ironisch gemeint).Rog hat geschrieben: Viel spass in Genf, Lübi. Ich will Euch am Sportradio hören. Schön für die, die unter der Woche nach Genf fahren können. Mein Job erlaubt dies nicht und mein Job ist mir halt schon noch wichtiger als die Lakers oder der SCRJ. Solange Rappi meinen Löhn nicht übernimmt wird dies auch so bleiben. Deswegen fühle ich mich aber nicht als weniger treuer Fan.
Das ist keine Ironie.
Finde dies genau die richtige Einstellung. Nicht nur weil ich selber auch so denke.
Wählt Quimby!!!
Ich tippe uf es 2:4 für üs.
Goal für Rappi: Panzer, Reid, Berglund (2-mal)
Goal für Rappi: Panzer, Reid, Berglund (2-mal)
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 233 Mal
geenaugeenau er kommt langsam
reidreid brandon reid
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 233 Mal
Mr._Hockey hat geschrieben:Der Kommentator ist auch gar net parteiisch!
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

Noch was kurz am Rande:
(ich weiss dass es eigentlich nicht hier rein gehört)
Intressante Zuschauerzahl heute in Basel...
http://www.swisstxt.ch/SF1/244-00.html
(ich weiss dass es eigentlich nicht hier rein gehört)
Intressante Zuschauerzahl heute in Basel...
http://www.swisstxt.ch/SF1/244-00.html
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 252 Mal
Hmm, tja, ein weiteres mal wurde es doch nochmals knapper, als man wollte, aber schlussendlich sinds zwei Punkte, und das in einer Runde, die nicht unbedingt schlecht war für die Lakers..
Hmm, tja, ein weiteres mal wurde es doch nochmals knapper, als man wollte, aber schlussendlich sinds zwei Punkte, und das in einer Runde, die nicht unbedingt schlecht war für die Lakers..
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 252 Mal
Das ist wahr, wird wirklich langsam unheimlich...philos hat geschrieben:gratulation zum sieg ! langsam schon etwas unheimlich...
Übrigens der erste Sieg in Genf...
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln