Mat hat geschrieben:Spielt irgendjemand auch Civ IV?
Ja Mat, ich habe einen Civ IV Kumpanen gefunden. Das wohl geilste PC Game im Moment. Habe gerade neu angefangen mit den Deutschen. (Weltmacht werden ohne Krieg will ich den Deutschen zeigen)
Ja Mat, ich habe einen Civ IV Kumpanen gefunden. Das wohl geilste PC Game im Moment. Habe gerade neu angefangen mit den Deutschen. (Weltmacht werden ohne Krieg will ich den Deutschen zeigen)
Absolut kult.
Alle Civ sind Kult
Hab's erst gekauft (jaja, man kann Spiele auch kaufen...), aber noch nicht gespielt.
Absolut kult.
Alle Civ sind Kult
Hab's erst gekauft (jaja, man kann Spiele auch kaufen...), aber noch nicht gespielt.
Falls Du Tips brauchst hast ja meine Nummer. Übrigens kaufe ich solche Spiele immer (kein Download), da ich auch mal noch ein Civ 8 spielen will
Ich hoffe mal, ich komme ohne Tipps aus; den Vorgänger hab ich ja auch in allen Schwierigkeitsstufen beherrscht. Mein Problem ist eher die fehlende Zeit. Vielleicht spielen wir ja mal eine Partie gegeneinander...
2:03.937 ... und erst noch die erste grobe Schikane (was ich fast am besten kann) versaut
2:03.795
läck, praktisch das ganze rennen war nix los ... aber bei der steilen rechtskurve mit den ******* bodenwelle hab ich unheimlich zeit rausgeholt und den "Geist Fyat" noch abhängen können ...
Dann muss ich mich wohl oder übel nochmals dahinter machen, hehe... ja diese ******* Bodenwelle! Bin nicht sicher obs mir bei der Bestzeit ein wenig misslungen ist, aber hatte öfters mal Mühe dort Schade war ich bei der Schikane so übel...
ich kann einfach nur in einem rennen die bestzeit machen wenn ich am anfang schlecht bin ... bin ich mal schneller als der geist, den ich überholen will hauts mich spätestens in der übernächsten kurve raus oder rutsche weg. nervenflattern halt wenn der geist plötzlich weg ist
Hellä hat geschrieben:ich kann einfach nur in einem rennen die bestzeit machen wenn ich am anfang schlecht bin ... bin ich mal schneller als der geist, den ich überholen will hauts mich spätestens in der übernächsten kurve raus oder rutsche weg. nervenflattern halt wenn der geist plötzlich weg ist
Glaub mir, das geht nicht nur dir so
Wobei ich mit einem Geist an der Seite mehr ******* mache, als wenn ich ihn überholt habe und nicht mehr sehe... kann zB. nicht mit meinem eigenen Geist fahren, dann mache ich immer Fehler... Nehme nun einefach einen kurz vor mir Platzierten jeweils...
Fahre, wenn ich auf Bestzeit-Kurs bin einfach immer die letzten Kurven schlecht, die ja ansich ganz einfach sind... dort merke ich jeweils das Nervenflattern und fahre auch nicht mehr so nahe an den Toren vorbei (holt man Zeit raus!!).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.