yep, er fehlt schon! eine richtige düse die in den letzten spielen vor seiner verletzung schon mega aufwind hatte! go murray go!#18 walsi hat geschrieben:wie siehts eigentlich mit der verletzung von murray aus?? kann er am weekend wieder spielen??
ich hoffe dass er am weekend wieder an der seite von bergy stürmen wird...der junge fehlte mir in den letzten spielen!!!
Was ist mit Micheli und Murray????
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 192 Mal
SCRJ-Lakers hat geschrieben:schon komisch. seit 2wochen out und niemand hört etwas.
^^Lakers-Newsletter vom 28. Oktober 2005 hat geschrieben:Verletzt ist bis auf Weiteres Mikko Eloranta (Schien- und Wadenbeinbruch). Ob die drei Spieler Geyer (Handgelenk), Reid (Leiste) und Murray (Schulterverletzung) am Samstag gegen den HC Ambri-Piotta auflaufen können, ist bis heute noch unklar.
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Der Samstag gegen den HC Ambri-Piotta ist aber längst vorbei...
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
murray is back...hat diese woche trainiert und soll heute abend zum einsatz kommen...
somit ist das team wieder mal komplett!!
jetzt darf spekuliert werden, neben wem murray aufgestellt wird. ich sehe es leider kommen: er wird wohl in der 4. linie spielen...
ausser BG verbannt walser aus der 1. linie...
somit ist das team wieder mal komplett!!
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Habe Klagen der 4. Linie gehört, dass sie zu wenig eingestzt werde, was schon stimmt. Es ist also wichtig, wo er steht, aber wenn Walsi nicht einmal das ganz leere Goal trifft (gegen Zug z.Bsp.) wird's wohl allmählich schwierig für ihn.maximus hat geschrieben:murray is back...hat diese woche trainiert und soll heute abend zum einsatz kommen...![]()
somit ist das team wieder mal komplett!!jetzt darf spekuliert werden, neben wem murray aufgestellt wird. ich sehe es leider kommen: er wird wohl in der 4. linie spielen...
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
zu wenig einsätze?? uah uah...bei anderen clubs hätten sie wohl noch weniger eiszeit!!! und die sollen lieber mal mehr leistung zeigen, anstatt rumzuheulen!!Chris hat geschrieben: Habe Klagen der 4. Linie gehört, dass sie zu wenig eingestzt werde, was schon stimmt. Es ist also wichtig, wo er steht, aber wenn Walsi nicht einmal das ganz leere Goal trifft (gegen Zug z.Bsp.) wird's wohl allmählich schwierig für ihn.
ich wäre für folgendes: walsi bleibt wo er ist, denn mangelnder einsatz kann man ihm absolut nicht vorwerfen! bütler (der im moment auch nicht wirklich seeeeeehr gut spielt) in die 4. linie, reid als center in der 2. linie und nebenan murray. somit würde ich mal tiz unter die wolldecke oder auf die tribüne verbannen. jedenfalls ist es wichtig, murray nicht in der 4. linie versauern zu lassen.
NAIN SARAULT! 
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Dito, ausserdem haben sie wohl mehr Eiszeit als letzte Saison, als Eloranta sehr oft schon früh auf drei Linien umstellte.maximus hat geschrieben:zu wenig einsätze?? uah uah...bei anderen clubs hätten sie wohl noch weniger eiszeit!!! und die sollen lieber mal mehr leistung zeigen, anstatt rumzuheulen!!
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
die bekommen wirklich mehr als genug eiszeit. sollen sich mal bei den anderen "strichclubs" umschauen, dort spielt die 4. linie praktisch nie...Chris hat geschrieben:Habe Klagen der 4. Linie gehört, dass sie zu wenig eingestzt werde, was schon stimmt. Es ist also wichtig, wo er steht, aber wenn Walsi nicht einmal das ganz leere Goal trifft (gegen Zug z.Bsp.) wird's wohl allmählich schwierig für ihn.maximus hat geschrieben:murray is back...hat diese woche trainiert und soll heute abend zum einsatz kommen...![]()
somit ist das team wieder mal komplett!!jetzt darf spekuliert werden, neben wem murray aufgestellt wird. ich sehe es leider kommen: er wird wohl in der 4. linie spielen...
puahhh... ambri hat gegen uns quasi mit 2 linien gespielt und fribourg auch....die sollen mal ganz still seinChris hat geschrieben:Habe Klagen der 4. Linie gehört, dass sie zu wenig eingestzt werde, was schon stimmt. Es ist also wichtig, wo er steht, aber wenn Walsi nicht einmal das ganz leere Goal trifft (gegen Zug z.Bsp.) wird's wohl allmählich schwierig für ihn.maximus hat geschrieben:murray is back...hat diese woche trainiert und soll heute abend zum einsatz kommen...![]()
bärtschi wird wohl zurückversetzt (rizzello fällt sowieso aus).maximus hat geschrieben:zu wenig einsätze?? uah uah...bei anderen clubs hätten sie wohl noch weniger eiszeit!!! und die sollen lieber mal mehr leistung zeigen, anstatt rumzuheulen!!Chris hat geschrieben: Habe Klagen der 4. Linie gehört, dass sie zu wenig eingestzt werde, was schon stimmt. Es ist also wichtig, wo er steht, aber wenn Walsi nicht einmal das ganz leere Goal trifft (gegen Zug z.Bsp.) wird's wohl allmählich schwierig für ihn.
ich wäre für folgendes: walsi bleibt wo er ist, denn mangelnder einsatz kann man ihm absolut nicht vorwerfen! bütler (der im moment auch nicht wirklich seeeeeehr gut spielt) in die 4. linie, reid als center in der 2. linie und nebenan murray. somit würde ich mal tiz unter die wolldecke oder auf die tribüne verbannen. jedenfalls ist es wichtig, murray nicht in der 4. linie versauern zu lassen.

- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 192 Mal
- DER nEBEL
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 2 Mal
ich würde die linien so lassen wie in den letzten spielen,es hat ja nicht schlech funktioniert. murry soll in der vierten linie anfangen für rizzello und in dieser linie für furore sorgen... er wird seine chancen bestimmt bekommen, in der 1 oder 2 linie. heute müssen wir diese lumpensöhne in grund und boden spielen!!!
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
- Warren
- Administrator

war auch so aufgestellt, murray in linie 4 und rizello draussen, weil er ne knieentzündung auskuriert...DER nEBEL hat geschrieben:ich würde die linien so lassen wie in den letzten spielen,es hat ja nicht schlech funktioniert. murry soll in der vierten linie anfangen für rizzello und in dieser linie für furore sorgen... er wird seine chancen bestimmt bekommen, in der 1 oder 2 linie. heute müssen wir diese lumpensöhne in grund und boden spielen!!!
lg Warren
- Beachte die Regeln
nene murry spielte ab dem zweiten drittel in der dritte linie mit weber und micheli..
aber dieser junge gehört verdammt nochmal einfach an die seite von reid!!! und dann noch bergy dazu uiuiui...
bütler hat gestern gar nicht gebracht in der zweiten linie..ausser dass er und reid sicher immer gegenseitig im weg stehen!!!
aber dieser junge gehört verdammt nochmal einfach an die seite von reid!!! und dann noch bergy dazu uiuiui...
bütler hat gestern gar nicht gebracht in der zweiten linie..ausser dass er und reid sicher immer gegenseitig im weg stehen!!!
- Warren
- Administrator

hab ja nicht vom zweiten drittel gesprochen, sondern von der "startaufstellung"!
lg Warren
- Beachte die Regeln
- Warren
- Administrator

jein, sie haben sich abgewechselt,, zumindest gemäss aufstellung,,,
lg Warren
- Beachte die Regeln