Reid zurück zu Hamburg

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Dave hat geschrieben:Wiso muss Reid der Torschütze sein? Wiso kann er nicht einfach als Vorbereiter akzeptiert werden, der manchmal zu Torchancen kommt?
wenn er 60 assists macht, dann darf er bleiben...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
pedro
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 26
Registriert: 6. Jul 2005 15:26
Wohnort: Rapperswil-Jona

Beitrag von pedro »

und wenn capaul mal weniger als 60 fehler pro saison macht, darf er auch bleiben!!!!!!! :lol:
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

um Vorarbeit zu machen brauchst du keine Assists! Es ist mir klar, dass ein Spieler mit vielen Scorerpunkten ein guter Spieler ist, aber ist ein Spieler mit wenig Scorerpunkten unbedingt ein schlechter?
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Dave hat geschrieben:um Vorarbeit zu machen brauchst du keine Assists! Es ist mir klar, dass ein Spieler mit vielen Scorerpunkten ein guter Spieler ist, aber ist ein Spieler mit wenig Scorerpunkten unbedingt ein schlechter?
nein, wenn er alle bullies gewinnt (reid gewinnt phasenweise mal mehr als der gegner) oder er als bandenhobler engagiert ist (für das braucht es allerdings keine ausländer) oder er verteidiger oder torwart ist, sonst fällt mir nichts ein, was ein ausländischer spieler noch wertvoll machen kann!?!? :wink:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Schön und gut, dann sag mir einen wirbligen Schweizer den wir uns leisten können.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Reid wird allgemein viel schlechter gemacht als er eigentlich ist!!
- er gewinnt sehr viele Bullies
- seine Stocktechnik ist stark
- er ist schnell, wendig und dribbelstark
- er spielt ein sehr gutes PP

Bisher hat "de letscht Zwick" einfach noch gefehlt, aber dass er nun auch öfters schiesst und zu Skorerpunkte kommt, sollte jedem aufgefallen sein! Finde es völlig daneben, ihn genau JETZT abschieben zu wollen!!!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Dave hat geschrieben:Schön und gut, dann sag mir einen wirbligen Schweizer den wir uns leisten können.
das tut jetzt nichts zur sache! wir müssen ja reid ersetzen...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Mägi hat geschrieben:Reid wird allgemein viel schlechter gemacht als er eigentlich ist!!
- er gewinnt sehr viele Bullies
- seine Stocktechnik ist stark
- er ist schnell, wendig und dribbelstark
- er spielt ein sehr gutes PP

Bisher hat "de letscht Zwick" einfach noch gefehlt, aber dass er nun auch öfters schiesst und zu Skorerpunkte kommt, sollte jedem aufgefallen sein! Finde es völlig daneben, ihn genau JETZT abschieben zu wollen!!!
musst ihn halt überzeugen, dass er bleibt! :shock: :D
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Also:

"Reid bleibt sicher bis Ende Saison bei uns!"
Zitat: Reto Klaus

Nur um das hier mal zu klären...
Johnny

Beitrag von Johnny »

axel heim, äähh, wie heisst die nr. 10? gebt dem einen posten als center und er wirbelt wieder genauso wie es jetzt reid macht. (mit dem unterschied dass er das tor trifft)
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

meinen wir die selbe nr. 10? Was hätten die Herren dann gerne für einen Ausländer? Wünsche sind generell anzubringen. In erfüllung werden sie nicht gehen!
Zuletzt geändert von Dave am 13. Dez 2005 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

Dave hat geschrieben:@Jean Pütz

Wen würdest du nehmen? Ich meine einen der so oder so besser ist als Reid? Ein Spieler auf den bis anhin keine Mannschaft weltweit gestossen ist?
Wen würdest du nehmen? Ich meine einen der so oder so besser ist als Reid? Ein Spieler auf den bis anhin keine Mannschaft weltweit gestossen ist?[/quote]

also wenn du so direkt fragst: ja - ich würde einen nehmen der besser ist als reid :wink:

wenns geht sollte er so ca. 120 assists und 145 tore erzielen, dazu noch noch billig und nett sein.
also du willst damit sagen: reid ist einer der besten eishockeyspieler ? ui ui ui..
fact ist: klaus hats sich geirrt und reid falsch eingeschätzt, resp. hatt er ihn wohl so eingeschätzt dass er sich in der schweizerliga durchsetzen könne.....jetzt hatt er's eingesehen und und reagiert:

bin mir solches handeln von seite unseres clubs eigentlich gar nicht gewöhnt - stimmt mich aber eher positiv. das ist ja schon fast wie in einem profi-club. :wink:
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2703
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Black Hawk »

man kombiniere: Reid möchte nach Hamburg.schnellstmöglich. burkhalter ist im gespräch. das heisst wenn eloranta nach der natipause einsatzfähig ist und man burkhalter bekommt, kann reid eigentlich gehen.

ps:finde es schad, dass reid geht.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Mac Olli
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 13. Dez 2005 13:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mac Olli »

Wow, was für eine gute nachricht! zumindest für uns!! :wink:

Also ich glaub in hamburg würden wir ihm einen risigen empfang bereiten, so gut wie wir ihn in erinnerung haben und von mir aus kann er lieber heute als morgen zu den freezers zurückkommen, vorallem da wir sowiso ein sturmproblem hier haben und da würde ein reid sicher einiges bewirken können.
Benutzeravatar
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 3. Aug 2005 11:26
Wohnort: Altendorf

Beitrag von Tobi »

@theking
Wer unseren King Richard mit Speedy Reid vergleicht und dann noch behauptet Reid wäre genau so gut wie Richard, der tut mir persönlich schon fast ein wenig leid.
Zu deiner Behauptung Richard hätte auch einmal eine Saison bei uns gehabt wie sie Reid momentan hat, kann ich nur lachen. Oder kannst du mir sagen welche du meinst?
Hier deine Auswahl:

A: Saison 95/96 36 Spiele 27 Tore 38 Assists 65 Punkte Durchschnitt 1.81 Punkte
B: Saison 96/97 41 Spiele 17 Tore 28 Assists 45 Punkte Durchschnitt 1.10 Punkte
C: Saison 97/98 22 Spiele 12 Tore 19 Assists 31 Punkte Durchschnitt 1.41 Punkte
D: Saison 98/99 41 Spiele 26 Tore 32 Assists 58 Punkte Durchschnitt 1.41 Punkte
E: Saison 99/00 45 Spiele 23 Tore 29 Assists 52 Punkte Durchschnitt 1.16 Punkte
F: Saison 00/01 43 Spiele 20 Tore 31 Assists 51 Punkte Durchschnitt 1.19 Punkte
G: Saison 01/02 38 Spiele 11 Tore 26 Assists 37 Punkte Durchschnitt 0.97 Punkte


Zur Info noch die Statistik von Reid:

27 Spiele 5 Tore 12 Assists 17 Punkte Durchschnitt 0.63 Punkte

So. Nun zu Reid. Ich finde auch das er bis Saisonende bleiben soll. Er spielt von Spiel zu Spiel besser. Er gewinnt oft das Bully, ist schnell wie eine Rakete, Stocktechnisch ist er Weltklasse. Aber leider, und das ist eben auch wichtig, trifft er das Tor nicht so oft wie die Meisten hier drin (ich zähle mich hier auch dazu) sich von ihm anfangs Saison erhofft haben. Er ist gut, aber nicht gut genug für kommende Saison. Auf kommende Saison sieht der Ausländermarkt nicht mehr so trocken aus wie momentan. Da könnte sicher etwas das besser zu uns passt gefunden werden.
Noch zum Vergleich Panzer/Reid. Klar ist über alles gesehen Reid besser als Panzer. Nur bringt Panzer den Puck auch mal ins Tor. Und das nützt uns schlussendlich mehr als das „umägespiide“ von Reid.
Ich wäre sicher dabei, wenn wir am 23.12 Reid so richtig anfeuern würden. Die Frage ist nur ob er am 23.12 noch bei uns ist.... So wie es im Blick steht, will er ja so schnell es geht nach Hamburg zurück.
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Ich finde es lächerlich das Ried so in den dreck gezogen wird.....kann ich überhaupt nicht verstehen.....vergleicht doch Ried bitte mal mit anderen Ausländern aus der NLA? Da muss man ja himmelfroh sein um Ried!

Ich bin überzeugt wenn Ried so weiterspielt bleibt auch er für nächste Saison bei Rappi!
Benutzeravatar
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 3. Aug 2005 11:26
Wohnort: Altendorf

Beitrag von Tobi »

@rosenstadt
Also momentan haben sich sehr viele User pro Reid geäussert. Und das Reid nicht allen passt ist nach diesen 27 Spielen völlig logisch.
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Tobi hat geschrieben:@rosenstadt
Also momentan haben sich sehr viele User pro Reid geäussert. Und das Reid nicht allen passt ist nach diesen 27 Spielen völlig logisch.
Habt doch mal geduld? :twisted: Die tendenz ist zimmlich steigend! :arrow:
Benutzeravatar
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 3. Aug 2005 11:26
Wohnort: Altendorf

Beitrag von Tobi »

Doctor Death hat geschrieben:
Tobi hat geschrieben:@theking
Wer unseren King Richard mit Speedy Reid vergleicht und dann noch behauptet Reid wäre genau so gut wie Richard, der tut mir persönlich schon fast ein wenig leid.
Zu deiner Behauptung Richard hätte auch einmal eine Saison bei uns gehabt wie sie Reid momentan hat, kann ich nur lachen. Oder kannst du mir sagen welche du meinst?
Hier deine Auswahl:

A: Saison 95/96 36 Spiele 27 Tore 38 Assists 65 Punkte Durchschnitt 1.81 Punkte
B: Saison 96/97 41 Spiele 17 Tore 28 Assists 45 Punkte Durchschnitt 1.10 Punkte
C: Saison 97/98 22 Spiele 12 Tore 19 Assists 31 Punkte Durchschnitt 1.41 Punkte
D: Saison 98/99 41 Spiele 26 Tore 32 Assists 58 Punkte Durchschnitt 1.41 Punkte
E: Saison 99/00 45 Spiele 23 Tore 29 Assists 52 Punkte Durchschnitt 1.16 Punkte
F: Saison 00/01 43 Spiele 20 Tore 31 Assists 51 Punkte Durchschnitt 1.19 Punkte
G: Saison 01/02 38 Spiele 11 Tore 26 Assists 37 Punkte Durchschnitt 0.97 Punkte


Zur Info noch die Statistik von Reid:

27 Spiele 5 Tore 12 Assists 17 Punkte Durchschnitt 0.63 Punkte

So. Nun zu Reid. Ich finde auch das er bis Saisonende bleiben soll. Er spielt von Spiel zu Spiel besser. Er gewinnt oft das Bully, ist schnell wie eine Rakete, Stocktechnisch ist er Weltklasse. Aber leider, und das ist eben auch wichtig, trifft er das Tor nicht so oft wie die Meisten hier drin (ich zähle mich hier auch dazu) sich von ihm anfangs Saison erhofft haben. Er ist gut, aber nicht gut genug für kommende Saison. Auf kommende Saison sieht der Ausländermarkt nicht mehr so trocken aus wie momentan. Da könnte sicher etwas das besser zu uns passt gefunden werden.
Noch zum Vergleich Panzer/Reid. Klar ist über alles gesehen Reid besser als Panzer. Nur bringt Panzer den Puck auch mal ins Tor. Und das nützt uns schlussendlich mehr als das „umägespiide“ von Reid.
Ich wäre sicher dabei, wenn wir am 23.12 Reid so richtig anfeuern würden. Die Frage ist nur ob er am 23.12 noch bei uns ist.... So wie es im Blick steht, will er ja so schnell es geht nach Hamburg zurück.
Das mit dem Anfeuern find ich eine Superidee. Was fuer einen Brennstoff sollen wir denn nehmen?
Der Brennstoff heisst 3000 Rappifans die Folgas geben
Benutzeravatar
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 3. Aug 2005 11:26
Wohnort: Altendorf

Beitrag von Tobi »

Rosenstadt hat geschrieben:
Tobi hat geschrieben:@rosenstadt
Also momentan haben sich sehr viele User pro Reid geäussert. Und das Reid nicht allen passt ist nach diesen 27 Spielen völlig logisch.
Habt doch mal geduld? :twisted: Die tendenz ist zimmlich steigend! :arrow:
Moment. So wie du schreibst könnte man meinen das du mein Bericht nicht richtig gelesen hast. Ich habe mit diesem Bericht Reid nich in den Dreck gezogen. Ich sagte lediglich das er nicht mit Richard verglichen werden kann und das er für den Geschmack vieler Fans noch zuwenig Tore schoss!
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Das ganze Gstürm erinnert mich doch an Peltola. Erst motzen alle, und wenn er endlich geht, heisst wie gut er doch war...
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Tobi hat geschrieben:@theking

A: Saison 95/96 36 Spiele 27 Tore 38 Assists 65 Punkte Durchschnitt 1.81 Punkte
B: Saison 96/97 41 Spiele 17 Tore 28 Assists 45 Punkte Durchschnitt 1.10 Punkte
C: Saison 97/98 22 Spiele 12 Tore 19 Assists 31 Punkte Durchschnitt 1.41 Punkte
D: Saison 98/99 41 Spiele 26 Tore 32 Assists 58 Punkte Durchschnitt 1.41 Punkte
E: Saison 99/00 45 Spiele 23 Tore 29 Assists 52 Punkte Durchschnitt 1.16 Punkte
F: Saison 00/01 43 Spiele 20 Tore 31 Assists 51 Punkte Durchschnitt 1.19 Punkte
G: Saison 01/02 38 Spiele 11 Tore 26 Assists 37 Punkte Durchschnitt 0.97 Punkte


Zur Info noch die Statistik von Reid:

27 Spiele 5 Tore 12 Assists 17 Punkte Durchschnitt 0.63 Punkte
Du kannst die Billanz dieser beiden Spieler schlecht vergleichen, zumal die Saison noch voll im Gange ist. Zudem ist Berglund's Durchschnitt auch nicht viel besser, trotzdem wird er nicht mit Ritchi verglichen... :roll:
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 190
Registriert: 7. Dez 2005 19:42

Beitrag von #55! »

es ist eben schon traurig in unserem amateurverein.

die ewigen nachplapperis gehen tatsächlich auf die nerven. und wenn klaus einem dahergelaufenen fan mitteilt das er mit reid nicht zufrieden ist muss dieser fan natürlich dies am nächsten tag gleich ins forum schreiben. dieser fan ist seit einigen tagen nicht mehr auf dem forum aufgetaucht, hoffen wir das herr oberschuhllehrer weiterhin fernbleibt.

und da soll sich reto klaus mal an der nase nehmen und solche sachen für sich behalten. gut möglich das reid die info von klaus über umwege erreichte. kann mir auch nicht vorstellen das der verwaltungsrat oder sponsoren es toll finden wenn anhänglichen fans aus dem nähkästchen berichtet wird. das ist unprofessionell und vor allem nicht fair den spielern gegenüber.

zu reid. es scheint keine gegenseitige liebe zu entstehen. schade. ich möchte aber offensichtliche hockeybanausen wie den sich gross aufspielenden jean pütz daran erinnern das mike richard in seiner ersten saison in der schweiz (zsc) mit genau den gleichen argumenten wie sie jetzt klaus gewissen fans erzählt nicht verlängert wurde. wie es weiterging mit mike wissen wir. und nur nochmals ganz schnell: reid ist 24 jahre alt, wer geglaubt hat reid komme als fertiger leader zu rappi hats nicht gecheckt.
das klaus oder reid an der nla karriere von #55 zweifeln ist schade. wir könnten es bereuen.

und nochmals zu jean pütz: du bist gut im sachen verdrehen. laut text hat sich reid dazu entschlossen die schweiz zu verlassen, nicht der verein. natürlich kann man in diesen text reininterpretieren was man will. wenns für einen spricht ists ja ok.

ich hoffe ich werde nicht verwarnt oder gesperrt.
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
Benutzeravatar
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 3. Aug 2005 11:26
Wohnort: Altendorf

Beitrag von Tobi »

@rappiole
Ich bin sicher nicht derjenige der jemand mit Mike Richard vergleichen will. Das würde ich im Leben nicht tun! Es gibt niemand der mit Mike mithalten könnte. Diese auszüge aus den diversen Skorerlisten habe ich nur erwähnt weil ein gewisser THEKING Richard mit Reid verglich. Und meinte das Richard auch einmal eine solche Saison wie Reid bei uns gespielt hat. Reid bräuchte bis ende Saison noch 20 Skorerpunkte nur damit er an den Schnitt pro Spiel von Richard herankommt als Mike seine schlechteste (nur auf Skorerpunkte bezogen) Saison bei uns spielte.....
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

also die schuld nun den fans zuzuschieben ist völlig daneben! es gab nie spruchbänder oder pfiffe gegen reid!! und es sowieso ein profispieler müsste dies wegstecken können!

ich persönlich finde es aber schade, dass man ihm nicht mehr zeit gibt und nach gut 4 montaten meisterschaft schon so einen entschluss fasst!! :shock: :roll: der junge ist 24, hat in der DEL bewiesen was er kann und KÖNNTE es bei uns auch noch weit nach oben schaffen wenn sicher der knoten löst... ich habe ihn auch ab und zu kritisiert, bin auch nicht zufrieden mit ihm, aber so früh so einen wichtigen entscheid zu fällen verstehe ich überhaupt nicht!! klar kann es sein, dass reid auch wieder nach hamburg will, aber trotzdem, die verantwortlichen hätten sich optionen offen halten sollen und dann ende saison entscheiden!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste