Reid zurück zu Hamburg

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

capaul hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Auf nächste Saison hin kann man einen Reid ganz sicher ersetzen. Und man wird sicher auch problemlos einen besseren Ersatz finden. Hört mit diesem Kadera und Co. auf, das waren "Nottransfers" da man keinen finden konnte mitten in der Saison und nur für kurze Zeit. Jetzt hat man aber mehr als genügend Zeit um einen zweiten Stacy oder einen Flügel à la Trudel in der AHL zu finden.... :wink:
so sehe ich das auch! klar, für diese saison wird es schwierig noch einen anständigen spieler zu holen. aber für die nächste saison sehe ich da kein problem. meine wage prognose: wir werden nächsten saison weder panzer noch reid in unseren reihen haben und werden diese durch zwei ausländer ersetzen, welche mehr klasse haben. da bin ich mir sicher!

und wer richard mit reid vergleicht - der hat keine ahnung! sorry! richard ist (war) ein anderes kaliber...
richard war ein anderes kaliber- wieso denn?

vergleich mal die karriere von richard/reid...

richard hatte in den farben vom SCRJ auch eine saison wie sie jetzt reid hat, dies war nach der sensationellen saison als man nach der quali 3. war, damals hatte richard nicht viel mehr punkte!

da wart ihr aber noch nicht auf dem fourm; aber schon damals, forderten die ganz verwirrten die absetzung von kingmike!

zudem weiss ich von mike: er hät sehr viel von speedy.. und er muss neidlos dem kollegen reid eine noch bessere stocktechnick assistieren.. jetzt hä?

und eine flügel à trudel (ist center) spielen in der NHL, ausländer findet mann zwar wie sand am meer, doch gute findet mann wie meer am sand!!
THEKING72
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

THEKING72 hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Auf nächste Saison hin kann man einen Reid ganz sicher ersetzen. Und man wird sicher auch problemlos einen besseren Ersatz finden. Hört mit diesem Kadera und Co. auf, das waren "Nottransfers" da man keinen finden konnte mitten in der Saison und nur für kurze Zeit. Jetzt hat man aber mehr als genügend Zeit um einen zweiten Stacy oder einen Flügel à la Trudel in der AHL zu finden.... :wink:
so sehe ich das auch! klar, für diese saison wird es schwierig noch einen anständigen spieler zu holen. aber für die nächste saison sehe ich da kein problem. meine wage prognose: wir werden nächsten saison weder panzer noch reid in unseren reihen haben und werden diese durch zwei ausländer ersetzen, welche mehr klasse haben. da bin ich mir sicher!

und wer richard mit reid vergleicht - der hat keine ahnung! sorry! richard ist (war) ein anderes kaliber...
richard war ein anderes kaliber- wieso denn?

vergleich mal die karriere von richard/reid...

richard hatte in den farben vom SCRJ auch eine saison wie sie jetzt reid hat, dies war nach der sensationellen saison als man nach der quali 3. war, damals hatte richard nicht viel mehr punkte!

da wart ihr aber noch nicht auf dem fourm; aber schon damals, forderten die ganz verwirrten die absetzung von kingmike!

zudem weiss ich von mike: er hät sehr viel von speedy.. und er muss neidlos dem kollegen reid eine noch bessere stocktechnick assistieren.. jetzt hä?

und eine flügel à trudel (ist center) spielen in der NHL, ausländer findet mann zwar wie sand am meer, doch gute findet mann wie meer am sand!!
das mag alles schon sein. aber richard hatte (hat) einen gewissen killerinstinkt. reid trippelt was herum, zeigt seine trickli und lässt sich den puck vom gegner abnehmen. richard hat die idealen körperlichen vorausetzungen für hockey, reid nicht. naja, technisch besser alleine bringt nichts. wie oft war reid aufgrund seiner schnelligkeit alleine vor dem gegnerischen torwart aufgetaucht in dieser saison? wieviele der chancen hat er verwertet? das hat meiner meinung nach nicht nur mit mangelndem selbstvertrauen und pech zu tun.

ich bleibe bei meiner meinung. richard war für rappi gold wert! er hätte ne statue vor der dinersclub-arena verdient! 8) reid nicht...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

aber aber capaul:

hier wirst du mir hoffentlich recht geben:

reid hatte bisher 30 spiele für uns gemacht, richard an die 300 nun ist klar welcher spieler "mehr" zeigen konnte? zudem ist richard körperlich höchst durchschnittlich, reid ist schneller....

und auch kingmike hatte zeiten, da traf er die kiste nicht!
THEKING72
pedro
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 26
Registriert: 6. Jul 2005 15:26
Wohnort: Rapperswil-Jona

Beitrag von pedro »

und übrigens war king mike auch nicht 24 jahre jung!!
schlimm finde ich, das spielern keine zeit gegeben wird, sich anzuklimatisieren!!!
und auch wenn reid nicht der grosse skorer ist, trägt er viel bei am momentanen erfolg!!
mal beobachtet, wie sensationell er momentan das powerplay aufzieht!! jeder pass milimeter genau, aber keine blueliner die mal direkt aufs tor schiessen!! sonst hätte reid ca. 10 assists mehr auf dem konto!
Benutzeravatar
Ultras TuRi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 558
Registriert: 25. Nov 2004 10:26
Wohnort: Tuggen

Beitrag von Ultras TuRi »

Ich denke in den letzten Spielen ist Reid immer stärker geworden. Er bringt auch sonst viel fürs Team...
Aber vielleicht kann er die Meinung einiger Personen im Forum in den nächsten Spielen noch ändern...

Habe gehört, jenni hat noch eine Wette am laufen.. Reid muss in der Quali noch 8 Tore schiessen!!! Ansonsten verliert jenni 6 Biere.. :wink:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

THEKING72 hat geschrieben:aber aber capaul:

hier wirst du mir hoffentlich recht geben:

reid hatte bisher 30 spiele für uns gemacht, richard an die 300 nun ist klar welcher spieler "mehr" zeigen konnte? zudem ist richard körperlich höchst durchschnittlich, reid ist schneller....

und auch kingmike hatte zeiten, da traf er die kiste nicht!
ja, da gebe ich dir schon recht theking72! :wink:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

THEKING72 hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
goon hat geschrieben:ich gehöre nicht zu den 'nachplapperi' wie sie THEKING72' beschrieben hat, doch muss ich ihm völlig recht geben. reid hat sich in den letzten spiel wirklich verbessert (in den letzten 4 spielen: 2 tore, 4 assists...). was will die vereinsführung mit diesem transfer bewirken? verunsicherung in eine erfolgreiche mannschaft sähen?
warum will man lieber die taube auf dem dach, statt des spatzes in der hand? hat nicht klaus gerade diese woche gesagt: wir behalten panzer bis saisonende weil der markt ausgetrocknet ist? naja, viel vergnügen beim fischen in einer wüste...
reid will ja gehen! nicht das management will in abschieben! kleiner unterschied!
reid wird einfach so mit null respekt behandlet, dass er fast zwangsweise gehen muss. und nochmal etwas ganz anderes was sie in unserem streichelzoo lido noch nie bemerkt haben: reid hätte noch 1 jahr vertrag und lassen wir jetzt floskeln wie "reisende soll man nicht aufhalten" weg und beharren auf diesen vertrag? bevor nicht ein huse auf der matte steht muss man vorsichtig sein mit der abschiebung von reid... würde mann reid sagen, man zähle nächstes jahr auf ihn, er hat vertrag und vielleicht die komischen fans (die einfach sagen reid ist ******* weils der sitznachbar auch sagt) ihn mal unterstützen, nur schon ein warmer applaus wäre viel!! und alle die jetzt sagen super, weg mit reid.. hoffen wir einfach, dass panzer nach dieser saison schnell weg ist, doch mir graut unglaubliches, am schluss müssen wir panzer behalten!

und panzer oder reid? wer hier nicht reid sagt hat null ahnung.. einer, der das behauptet, hat ein problem mit reid.. und nicht mit seinem spiel!!

übrigens: reid hat nie gesagt, er will sofort weg aus rappi. doch wenn mann immer komisch angeschaut wird und ausgepfiffen wird, kommen solche gedanke ohne zu wolllen....
Klar ist es ein Floskel aber das ist das Bild das ich jetzt im Moment habe. Ich weiss ja nicht wie die Gespräche zwischen Klaus und Reid gelaufen sind. Das ich die Floskel angewendet habe hat mit meinem Berufsleben zu tun. Ich bin der Meinung niemand ist Unersetzbar und ich beschäftige mich halt nicht mit was sein könnte, wenn er bleiben würde, sondern schaue nach vorne. Lieber King, wenn Du meine Postings gelesen hast, wirst Du auch merken, dass ich durchaus einer war, der Reid nicht einfach abgestempelt hat.
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

also ich hoffe er spielt die saison in rappi zu ende! seine formkurve zeigt wirklich nachoben!! und talent hat er halt nun mal.

allerdings glaube ich auch dass man ihn auf nächste saison mit etwas besserem ersetzten kann!!! go reid gib noch mal alles und nächst saison kannst du dann wieder in die DEL!!
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Man soll sich nach einem valablen Ersatz umschauen und ihn dann abgeben.
Dumm ist, wer dummes tut!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Mr._Hockey hat geschrieben:Man soll sich nach einem valablen Ersatz umschauen und ihn dann abgeben.
gibt es diesen valablen ersatz denn in diesem ausgetrockneten ausländermarkt???
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

capaul hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:Man soll sich nach einem valablen Ersatz umschauen und ihn dann abgeben.
gibt es diesen valablen ersatz denn in diesem ausgetrockneten ausländermarkt???
Vieleicht können wir ihn ja Tauschen ...
Dumm ist, wer dummes tut!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Mr._Hockey hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:Man soll sich nach einem valablen Ersatz umschauen und ihn dann abgeben.
gibt es diesen valablen ersatz denn in diesem ausgetrockneten ausländermarkt???
Vieleicht können wir ihn ja Tauschen ...
also für den rest der saison wird es wohl nicht viele vereine geben, die das wollen. ansonsten kommt ja nur hamburg in frage - will aber keine DEL-Spieler mehr! 8)
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Ich Nachplapperi mit null Ahnung: Lieber Brandon, geh mit Gott, aber geh, und zwar spätestens Ende Saison.

Meine Güte, mir kommen gleich die Tränen: der arme Reid spielte also nur deshalb Schrott, weil ihn keiner so recht gern haben wollte. Und jetzt, da er sich so gewaltig verbessert hat, sollte man ihm wohl gleich einen Vertrag auf Lebensdauer geben. Man darf schon nicht vergessen, dass er sich im Vergleich zu seinen doch äusserst dürftigen Leistungen zu Beginn der Saison wohl verbessert hat, das aber noch lange nicht heissen muss, dass er den Ansprüchen an einen NLA-Ausländer wirklich genügt.

Und übrigens: ich glaube, Panzer bringt uns wirklich mehr als Reid, auch wenn der zweitere vielleicht der bessere Hockeyspieler ist.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Schleche News.....Reid's tendenz war in den letzten Spielen klar aufsteigend. Wenn ich eine Brandon Ried mit anderen NLA Ausländer vergleiche ist er wirklich Goldwert für diese Saison.

Ich hoffe, dass Ried weiterhin für die Lakers spielt und alles gibt. Man muss in halten. Hoffentlich war das nur ein ganz hässliches Gerücht vom Blick!

Ich kann Fans nicht verstehen einen eigenen Spieler so zu verhassen! Schlecht!!!!
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von chrischi »

So wie es aussieht bin ich so zimlich der einzige welcher der Meinung ist das man Reid behalten sollte.
Ich bin nach wie vor überzeugt, dass dieser ein riesen Techniker ist und dies auch im Lido noch zeigen würde wenn
er den Vertrag erfüllen darf.
Leider ist es bei den Ausländern halt so das diese extrem wenig Zeit erhalten, ihr können zu zeigen.
Und diese Saison ist es sowiso extrem wie Ausländer bereits während der Saison ausgemustert werden.

Leider scheint der Abgang von Reid Ende Saison scho beschlossene Sache zu sein.
Hoffe allerdings das er bis ende Saison bleiben wird.
Und das er uns als Meisterschütze verlassen wird und alle ihm nachtrauern
Benutzeravatar
Doctor Death
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 103
Registriert: 30. Sep 2003 20:54

Beitrag von Doctor Death »

chrischi hat geschrieben:So wie es aussieht bin ich so zimlich der einzige welcher der Meinung ist das man Reid behalten sollte.
Ich bin nach wie vor überzeugt, dass dieser ein riesen Techniker ist und dies auch im Lido noch zeigen würde wenn
er den Vertrag erfüllen darf.
Leider ist es bei den Ausländern halt so das diese extrem wenig Zeit erhalten, ihr können zu zeigen.
Und diese Saison ist es sowiso extrem wie Ausländer bereits während der Saison ausgemustert werden.

Leider scheint der Abgang von Reid Ende Saison scho beschlossene Sache zu sein.
Hoffe allerdings das er bis ende Saison bleiben wird.
Und das er uns als Meisterschütze verlassen wird und alle ihm nachtrauern
55 will weg (falls der Blick Recht hat), was soll das Gejammere mit Ende Saison. Ist das allenfalls ein Spieler der besser trifft, wenn er die Zukunft woanders geplant hat. Offenbar passt das Team nicht zu ihm, oder umgekehrt? Trotzdem, seine letzten Einsaetze waren fein.
Just ask Doctor Death
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

Reid muss bleiben, der wird nicht schlechter sondern nur noch besser. Ich kann nicht verstehgen, dass seit Wochen gegen Reid in diesem Forum geschossen wird. Bei uns Sitzplätzlern ist man von seinen Qualitäten überzeugt. Er gewinnt mitlerweile fast jedes Bully und hat bei jedem 2. Tor sein Stock im Soiel. Für einmal hat the king mehr als 100% recht: Hier drinn sind zuviele Nachplapperi's, deren Meinungen mit solch wenig Qualitätsgehalt nur ein falsches Bild erzeugen.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

urmewa hat geschrieben:Reid muss bleiben, der wird nicht schlechter sondern nur noch besser. Ich kann nicht verstehgen, dass seit Wochen gegen Reid in diesem Forum geschossen wird. Bei uns Sitzplätzlern ist man von seinen Qualitäten überzeugt. Er gewinnt mitlerweile fast jedes Bully und hat bei jedem 2. Tor sein Stock im Soiel. Für einmal hat the king mehr als 100% recht: Hier drinn sind zuviele Nachplapperi's, deren Meinungen mit solch wenig Qualitätsgehalt nur ein falsches Bild erzeugen.
Ne, nichts Nachplapperi! Bin Sitzplätzler und mich überzeugt er nach wie vor nicht, auch wenn er steigende Tendenz aufzeigt. Zudem will er ja anscheinend weg...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

urmewa hat geschrieben:Reid muss bleiben, der wird nicht schlechter sondern nur noch besser. Ich kann nicht verstehgen, dass seit Wochen gegen Reid in diesem Forum geschossen wird. Bei uns Sitzplätzlern ist man von seinen Qualitäten überzeugt. Er gewinnt mitlerweile fast jedes Bully und hat bei jedem 2. Tor sein Stock im Soiel. Für einmal hat the king mehr als 100% recht: Hier drinn sind zuviele Nachplapperi's, deren Meinungen mit solch wenig Qualitätsgehalt nur ein falsches Bild erzeugen.
:shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

urmewa hat geschrieben:Reid muss bleiben, der wird nicht schlechter sondern nur noch besser. Ich kann nicht verstehgen, dass seit Wochen gegen Reid in diesem Forum geschossen wird. Bei uns Sitzplätzlern ist man von seinen Qualitäten überzeugt. Er gewinnt mitlerweile fast jedes Bully und hat bei jedem 2. Tor sein Stock im Soiel. Für einmal hat the king mehr als 100% recht: Hier drinn sind zuviele Nachplapperi's, deren Meinungen mit solch wenig Qualitätsgehalt nur ein falsches Bild erzeugen.
Ups, wollte eigentlich nächste Saison sitzen. Wird man da aber gleich assimiliert und muss die gleiche Meinung haben wie alle anderen? Macht mir etwas sorgen. Ich glaube über das Thema Reid lohnt es sich nicht weiterzudiskutieren. Jetzt wo der Abgang tatsache wird, melden sich plötzlich viele Reid-Befürworter. Wo seit ihr vorher gewesen (gesperrter King ausgenommen)?

Diskutieren über einen Spieler der geht lohnt sich nicht wirklich. Also, konzentration auf die Neuen.
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

ich hoffe nicht, dass einer von euch glaubt, wir finden einen besseren! teeteee teee über alles motzt ihr Panzer, Kadera, (Samuelson), Den aus der NLB... aber ihr wollt einen Spieler der gut ist mitten in der laufenden Saison rausschmeissen?
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Dave hat geschrieben:ich hoffe nicht, dass einer von euch glaubt, wir finden einen besseren! teeteee teee über alles motzt ihr Panzer, Kadera, (Samuelson), Den aus der NLB... aber ihr wollt einen Spieler der gut ist mitten in der laufenden Saison rausschmeissen?
Wer hat über Samu gemotzt? :shock:

Naja, man wurde in der letzten Saison von den Ausländern "verwöhnt" und da ständig von Fortschritten und den Halbfinals gesprochen wird, erwartet man mind. die gleiche Qualität bei den Ausländern wie man sie hatte und das war in dieser Saison leider nicht Fall.

Aber ich bin sicher, dass nächste Saison die Qualität der Ausländer wieder einiges besser sein wird als diese Saison. Panzer und Reid werden durch massiv bessere ersetzt werden.... :P
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von chrischi »

Rog hat geschrieben:
urmewa hat geschrieben:Reid muss bleiben, der wird nicht schlechter sondern nur noch besser. Ich kann nicht verstehgen, dass seit Wochen gegen Reid in diesem Forum geschossen wird. Bei uns Sitzplätzlern ist man von seinen Qualitäten überzeugt. Er gewinnt mitlerweile fast jedes Bully und hat bei jedem 2. Tor sein Stock im Soiel. Für einmal hat the king mehr als 100% recht: Hier drinn sind zuviele Nachplapperi's, deren Meinungen mit solch wenig Qualitätsgehalt nur ein falsches Bild erzeugen.
Ups, wollte eigentlich nächste Saison sitzen. Wird man da aber gleich assimiliert und muss die gleiche Meinung haben wie alle anderen? Macht mir etwas sorgen. Ich glaube über das Thema Reid lohnt es sich nicht weiterzudiskutieren. Jetzt wo der Abgang tatsache wird, melden sich plötzlich viele Reid-Befürworter. Wo seit ihr vorher gewesen (gesperrter King ausgenommen)?

Diskutieren über einen Spieler der geht lohnt sich nicht wirklich. Also, konzentration auf die Neuen.
Das ist meistens so wenn man zufrieden ist, meldet man sich viel weniger, als wenn man mit etwas nicht zufrieden ist oder nicht läuft
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Einerseits verstehe ich Reid, anderseits finde ich den Zeitpunkt dieser News völlig unplatziert! Warum ausgerechnet jetzt, wo es mit ihm stetig bergauf geht?? Sein Spiel war schon immer genial, nur leider erfolglos (was u.a. auch von den Mitspielern abhängig ist). Nun zeigt sich aber langsam, was er wirklich drauf hat, und ich denke, er kann sich noch mehr steigern!! Wenn man ihn jetzt gehen lässt, war alles für d'Chatz, heinomal!!

100% PRO BRANDON REID!!! Und jetzt wird wohl die Unterstützung der Fans nötig sein, sonst ist er weg :cry:
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

fighter99 hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:ich hoffe nicht, dass einer von euch glaubt, wir finden einen besseren! teeteee teee über alles motzt ihr Panzer, Kadera, (Samuelson), Den aus der NLB... aber ihr wollt einen Spieler der gut ist mitten in der laufenden Saison rausschmeissen?
Wer hat über Samu gemotzt? :shock:

Naja, man wurde in der letzten Saison von den Ausländern "verwöhnt" und da ständig von Fortschritten und den Halbfinals gesprochen wird, erwartet man mind. die gleiche Qualität bei den Ausländern wie man sie hatte und das war in dieser Saison leider nicht Fall.

Aber ich bin sicher, dass nächste Saison die Qualität der Ausländer wieder einiges besser sein wird als diese Saison. Panzer und Reid werden durch massiv bessere ersetzt werden.... :P
Lustig! sind dir die kleinen unauffälligen klammern um samu aufgefallen? die sind da weil er ausgeklammert ist... über ihn wurde nur schlecht geschrieben, als er doch noch ein Angebot bekommen hat... aber bitte, das ist doch nicht das, was ich mit diesem Beitrag sagen wollte. Ich bin überzeugt, dass Panzer und Reid durch massiv bessere ersetzt werden, zumindest werden im voraus die Spieler als viel besser bezeichnet.

Was haben die, die gegen den Brandon was haben, gegen ihn? Was ist nicht gut an ihm (vergesst Anfang Saison, da waren alle *******!) Was ist nicht gut an Reid? der Typ wirbelt und spielt Pässe, die selten ein anderer hinkriegt... aber nein die dummen Fans schauen... ohhh maann is der schlech... der typ hat ja nur 5 Tore hehe... is ja der capaul fast noch besser... hhöhö und der is verteidiger... schmeisst den reid raus der trifft das tor nicht...

EINFACH GELL?

(und jetzt wird jeder der sich Angegriffen fühlt diesen Beitrag Ignorieren oder er wird ein bestimmten Satz aus dem gesamten Gebilde entfernen, verdrehen und posten, aus welchem Grund auch immer)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste