Wieso eigentlich ? Du hast nichts verpasst und wir haben trotzdem zwei Punkte mehr... Wärst du zufriedener, wenn du das beste Spiel des Jahres verpasst hättestchlinä chnopf hat geschrieben:@Mat
danke.... sehr ernüchternd....![]()
Rappi - "Plüschchätzli"
- chlinä chnopf
- Sponsor

nein, nein. natürlich nicht!Mat hat geschrieben:Wieso eigentlich ? Du hast nichts verpasst und wir haben trotzdem zwei Punkte mehr... Wärst du zufriedener, wenn du das beste Spiel des Jahres verpasst hättestchlinä chnopf hat geschrieben:@Mat
danke.... sehr ernüchternd....![]()
![]()
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
aha, wenn du am match gewesen wärst, dann wär natürlich alles anderst gewesen betreffend stimmung?chlinä chnopf hat geschrieben:hey.... soooooorry mctavish.... chnopf war gar nöd am match....also bitte zuerscht gucken und dann schreiben.... tststs.....
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- chlinä chnopf
- Sponsor

türlich!giger hat geschrieben:aha, wenn du am match gewesen wärst, dann wär natürlich alles anderst gewesen betreffend stimmung?chlinä chnopf hat geschrieben:hey.... soooooorry mctavish.... chnopf war gar nöd am match....also bitte zuerscht gucken und dann schreiben.... tststs.....
wenn du lesen würdest, dann würdest du vielleicht merken, dass ich mit meinem posting wohl eher sagen möchte, dass der mctavish sich einen anderen sündenbock suchen soll....
- Toffifee
- Aktionär

mc tavish sucht keine sündenböcke, er hat tatsachen hingeschrieben. (aber das kannst du ja nicht wissen weil du nicht am match warstchlinä chnopf hat geschrieben:wenn du lesen würdest, dann würdest du vielleicht merken, dass ich mit meinem posting wohl eher sagen möchte, dass der mctavish sich einen anderen sündenbock suchen soll....
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- chlinä chnopf
- Sponsor

eben darum schreib' ich ja, er soll "andere" erwähnen. tststs....giger hat geschrieben:mc tavish sucht keine sündenböcke, er hat tatsachen hingeschrieben. (aber das kannst du ja nicht wissen weil du nicht am match warstchlinä chnopf hat geschrieben:wenn du lesen würdest, dann würdest du vielleicht merken, dass ich mit meinem posting wohl eher sagen möchte, dass der mctavish sich einen anderen sündenbock suchen soll....)
aber allem anschein nach habe ich ja nix verpasst.
Falsch - verglichen mit anderen Spielen waren die Sitzplätzer heute top!! Hatte das Gefühl, so viel wurde schon lange nicht mehr mitgeklatscht; und aufgestanden sind auch alle blitzschnell..giger hat geschrieben:mc tavish sucht keine sündenböcke, er hat tatsachen hingeschrieben. (aber das kannst du ja nicht wissen weil du nicht am match warstchlinä chnopf hat geschrieben:wenn du lesen würdest, dann würdest du vielleicht merken, dass ich mit meinem posting wohl eher sagen möchte, dass der mctavish sich einen anderen sündenbock suchen soll....)
Stimmt, im Vergleich zur letzten Saison sind die Sitzplätzer noch immer zu "faul", finde ich auch schade, denn eigentlich konnten wir stolz sein auf die Emotionen von den Tribünen. Aber gestern war's jetzt wirklich nicht schlimm..
- Toffifee
- Aktionär

Warst du am selben Spiel?Mägi hat geschrieben: Falsch - verglichen mit anderen Spielen waren die Sitzplätzer heute top!! Hatte das Gefühl, so viel wurde schon lange nicht mehr mitgeklatscht; und aufgestanden sind auch alle blitzschnell..
Ich sag nicht, die Stimmung dort wäre gut gewesen, überhaupt nicht! Aber verglichen mit anderen Spielen dieser Saison war es akzeptabel, es wurde des öfteren mitgeklatscht und am Schluss sprangen sie beinahe von ihren Sitzen (im C jedenfalls).giger hat geschrieben:Warst du am selben Spiel?Mägi hat geschrieben: Falsch - verglichen mit anderen Spielen waren die Sitzplätzer heute top!! Hatte das Gefühl, so viel wurde schon lange nicht mehr mitgeklatscht; und aufgestanden sind auch alle blitzschnell..Ich war mal wieder im B und muss sagen, dass die Sitzplätze ziemlich lasch rüberkamen. Okay, man soll zuerst mal vor der eigenen Türe wischen, das B war auch nicht top! Aber die Sitzi's kamen mir doch ziemlich plump rüber. Schliesslich wissen wir ja alles, zu was sie fähig sind
Aber gut ist was anderes, stimmt - schlussendlich liegt es aber nicht an den Sitzplätzern, für Stimmung zu sorgen (vielleicht sitzen sie ja gerade deswegen).
- Toffifee
- Aktionär

Punkt für dich. Natürlich ist es nicht verboten mitzumachen, aber die eigentliche Stimmungskanone müsste das B sein.Mägi hat geschrieben:schlussendlich liegt es aber nicht an den Sitzplätzern, für Stimmung zu sorgen (vielleicht sitzen sie ja gerade deswegen).
Ich mach meistens mit, ich singe mit, klatschegiger hat geschrieben:Punkt für dich. Natürlich ist es nicht verboten mitzumachen, aber die eigentliche Stimmungskanone müsste das B sein.Mägi hat geschrieben:schlussendlich liegt es aber nicht an den Sitzplätzern, für Stimmung zu sorgen (vielleicht sitzen sie ja gerade deswegen).
Aber ich find's völlig unangebracht, die Stimmung auf den Sitzplätzen zu kritisieren, vor allem mit einer solchen Stimmung im B.. Wie du schon erwähnt hast, erst vor der eigenen Türe wischen! Wenn vom B her wirklich gute Stimmung gemacht wird, machen die Sitzplätzer automatisch mehr mit..
- Doctor Death
- Regelmässiger Besucher

Ich finde, auf den Sitzplaetzen laesst sich auch viel einfacher Aufstehen als auf den Stehplaetzen. Wenn man zu lange stehen muss, wird man einfach irgendwann schlaff, das ist ein Gesetz der Natur. Es ist dann natuerlich sehr schwierig dazu noch gute Stimmung zu verbreiten. Entweder muessen die Spielzeiten verkuerzt oder mehr Sitzplaetze angeboten werden.
Just ask Doctor Death
- McTavish
- Supporter Classic

danke giger!! sorry ein teill der sitzplätzer sind gar nicht aufgestanden! und mitgeklatscht wurde eigentlich nie! also top war das sicherlich nicht...giger hat geschrieben:Warst du am selben Spiel?Mägi hat geschrieben: Falsch - verglichen mit anderen Spielen waren die Sitzplätzer heute top!! Hatte das Gefühl, so viel wurde schon lange nicht mehr mitgeklatscht; und aufgestanden sind auch alle blitzschnell..Ich war mal wieder im B und muss sagen, dass die Sitzplätze ziemlich lasch rüberkamen. Okay, man soll zuerst mal vor der eigenen Türe wischen, das B war auch nicht top! Aber die Sitzi's kamen mir doch ziemlich plump rüber. Schliesslich wissen wir ja alles, zu was sie fähig sind
- Toffifee
- Aktionär

McTavish hat geschrieben:danke giger!! sorry ein teill der sitzplätzer sind gar nicht aufgestanden! und mitgeklatscht wurde eigentlich nie! also top war das sicherlich nicht...und auch noch danke an giger für die erklärung an chnopf
keine ursache, schildere hier ja nur meine eindrücke
Warum sollte Gilligan seine Linien umstellen? Vielleicht weil es das ist was er am liebsten tut, oder weil er den Torhüter ebenfalls grundlos wechselt?fighter99 hat geschrieben:Murray war ja realtiv (sehr) lange krank. In dieser Zeit hat man immer gewonnen....warum also sollte Gilligan seine Linien umstellen und einen Spieler bringen, der sicher noch nicht bei 100%-Leistung ist. Also ich kann die Entscheidung heute nachvollziehen und da sein "Ersatz" Rizzello auch noch traf hat Gilligan alles richtig gemacht.
Allerdings hoffe ich doch sehr, dass er in Genf wieder "aktiv" mitspielen wird....
Gilligan pass mir nicht, söll go.
ALLS TUBLÄ
wird bleiben. zum glück!LIDORATTE hat geschrieben:Warum sollte Gilligan seine Linien umstellen? Vielleicht weil es das ist was er am liebsten tut, oder weil er den Torhüter ebenfalls grundlos wechselt?fighter99 hat geschrieben:Murray war ja realtiv (sehr) lange krank. In dieser Zeit hat man immer gewonnen....warum also sollte Gilligan seine Linien umstellen und einen Spieler bringen, der sicher noch nicht bei 100%-Leistung ist. Also ich kann die Entscheidung heute nachvollziehen und da sein "Ersatz" Rizzello auch noch traf hat Gilligan alles richtig gemacht.
Allerdings hoffe ich doch sehr, dass er in Genf wieder "aktiv" mitspielen wird....
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
naaja, sofern wir Ende Saison auf einem guten Platz stehen wird er ja wohl alles gut gemacht haben ...LIDORATTE hat geschrieben:Warum sollte Gilligan seine Linien umstellen? Vielleicht weil es das ist was er am liebsten tut, oder weil er den Torhüter ebenfalls grundlos wechselt?fighter99 hat geschrieben:Murray war ja realtiv (sehr) lange krank. In dieser Zeit hat man immer gewonnen....warum also sollte Gilligan seine Linien umstellen und einen Spieler bringen, der sicher noch nicht bei 100%-Leistung ist. Also ich kann die Entscheidung heute nachvollziehen und da sein "Ersatz" Rizzello auch noch traf hat Gilligan alles richtig gemacht.
wenn nicht kann man ihm sicherlich kritisieren. aber wenn er die linien umstellt solange die mannschaft zu wenig leistung bringt ist es sicherlich begründet, und wie er selber sagt ist er ja noch überhaupt nicht mit allem zufrieden!