Jeff Panzer
jep, und ich denke mit Jeff können (müssen) wir zufrieden sein. Es ist nämlich ziemlich schwierig im Moment, gute Ausländer sind so gut wie rar auf dem Markt...mascof hat geschrieben:somit wäre das mit einem 6. ausländer für die playoffs wohl auch geregelt
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Und vor allem haben wir dann 6 Ausländer die schon die Mannschaft und das Umfeld kennen. Das ist durchaus ein Vorteil.Rappiole hat geschrieben:jep, und ich denke mit Jeff können (müssen) wir zufrieden sein. Es ist nämlich ziemlich schwierig im Moment, gute Ausländer sind so gut wie rar auf dem Markt...mascof hat geschrieben:somit wäre das mit einem 6. ausländer für die playoffs wohl auch geregelt
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
absolut. Jeff ist nicht der Allerbeste, aber er kämpft wenigstens und wird langsam besser.Rog hat geschrieben:Und vor allem haben wir dann 6 Ausländer die schon die Mannschaft und das Umfeld kennen. Das ist durchaus ein Vorteil.Rappiole hat geschrieben:jep, und ich denke mit Jeff können (müssen) wir zufrieden sein. Es ist nämlich ziemlich schwierig im Moment, gute Ausländer sind so gut wie rar auf dem Markt...mascof hat geschrieben:somit wäre das mit einem 6. ausländer für die playoffs wohl auch geregelt
- Doctor Death
- Regelmässiger Besucher

Das ist alles Bockmist, erinnert mich an übelste Durchhalteparolen. Bayer ist auch nicht der Allerbeste, aber er hat Erfahrung und wird nur langsam älter. Ist dir nichts Einfältigeres eingefallen?Chris hat geschrieben:absolut. Jeff ist nicht der Allerbeste, aber er kämpft wenigstens und wird langsam besser.Rog hat geschrieben:Und vor allem haben wir dann 6 Ausländer die schon die Mannschaft und das Umfeld kennen. Das ist durchaus ein Vorteil.Rappiole hat geschrieben:jep, und ich denke mit Jeff können (müssen) wir zufrieden sein. Es ist nämlich ziemlich schwierig im Moment, gute Ausländer sind so gut wie rar auf dem Markt...mascof hat geschrieben:somit wäre das mit einem 6. ausländer für die playoffs wohl auch geregelt
Just ask Doctor Death