Also bitte eine Schweigeminute
Und da die Spieler heute wieder antreten müssen, will ich niemanden mit Kritik belasten.
Trotzdem: Wie locker hebelt man mit einfachsten Spielzügen unsere Hinterleute aus!!!

Aber Kari macht immerhin was für die Defensive. Ward hingegen sieht man dort nie und Rappi's Stärken sind ja alles andere als die Verteidigung.McTavish hat geschrieben:habe ja nicht gesagt, dass wir 4 ausländer haben. aber wenn wir mehr geld hätten würden wir ward sicher behalten. und ist ja logisch, dass dann kari auf die bank müsste.

Seit wann sind Kari M. und Lüber "von den Jungen" ????? Häh ?YEP hat geschrieben:und täglich grüsst das murmeltier...
war glaub hier auf dem forum, als vor der saison noch gesagt wurde , dass es toll ist das kari E. auf die jungen baut, und jetzt sind plötzlich einfach alle *******... nuuuja... was solls... war nicht am match und kann darum nicht über dieses spiel urteilen.
so, nuglabbern

Ja das ist mir auch aufgefallen, da fragt man sich doch: Wer braucht Capaul und Martikainen?Lübi hat geschrieben:Die Jungen hat niemand kritisiert, die konnten diese Niederlage nicht verhindern.
Aber Leute wie Capaul,Martikainen und teilweise auch Lüber...Aber an Capauls Dummheit und Martikainens Fäule kommt Lüber nicht ran, unglaublich, einfach unglaublich!!
Tönt zwar blöd, aber ich war nicht enttäuscht drüber, dass Capa gestern eine 5er gekriegt hat, selberschuld und ziemlich von ihm. 1. Spielt Capa eh nur kacke und 2. Sind wir in Unterzahl eh besser.
Die Verteidigung und Berger bekamen im übrigen Bestnoten von den Zeitungen heute. Wohlgemerkt ohne Kari und Capa...Sie haben unermüdlich gefightet und keine Scheibe aufgegeben, das gehört gelobt!!Vorbildlich auch die Jungen wie Gmür, Geyer und Schefer..

Klar, schlussendlich gleicht sich alles wieder aus. Daos wird 4. oder 5. werden, Rappi mit diesen Leistungen 8 oder 9.Straefe hat geschrieben:@Schwyer Wir hatten schon viele Spiele in dernen wir Chance um Chance hatten und dann knapp verloren. Es wird sicher wieder einmal auf die andere Seite kippen.
Gruess
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste