Jeff Panzer

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

THEKING72 hat geschrieben:also ich bin kein panzer-fan!
ich auch nicht...absolut nicht. trotzdem fightet er und hat in halb sovielen spielen wie reid mehr als doppelt soviele tore geschossen...
Zuletzt geändert von maximus am 5. Dez 2005 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Lübi hat geschrieben:
Habe gestern gehört, dass man in der GL mit Reid auch alles andere als zufrieden ist.... :roll:
also alles andere wäre ja auch skandalös.... :D

der ist ein ärgernis sondergleichen. spätestens ende saison muss der abgeschoben werden und man soll nie mehr solche del-luschen verpflichten, die sind einfach nichts.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

maximus hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:also ich bin kein panzer-fan!
ich auch nicht...absolut nicht. trotzdem fightet er und hat in halt sovielen spielen wie reid mehr als doppelt soviele tore geschossen...
also wenn der markt was besseres bietet, dann sofort weg, sonst halt bis saisonende behalten, obwohl ich auch alles andere als begeistert bin von dem...
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

THEKING72 hat geschrieben:der panzer ist nur ein glückspilz, der kann gar nicht richtig schiessen. also alle tore, dich ich von ihm gesehen habe, sind entweder pässe, die nicht angekommen sind oder b) schüsschen, die eigentlich jeder torhüter haben müsste und dann die querschläger, die den weg irgendwie ins tor finden so wie am samstag... also ich bin kein panzer-fan!

gegen den Z wird es hartes brot zu beissen geben...
Ich bin auch kein Panzer-Fan, aber ich finde er wird oft zu hart kritisiert. Mir ist eigentlich egal ob die Tore querschläger sind oder er dusel braucht um Tore zu erzielen. Tore kann man auch erzwingen und erarbeiten und da finde ich macht er einen guten Job. Deswegen einen Vertrag für die nächste Saison geben würde ich aber auch nicht.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

fighter99 hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:also ich bin kein panzer-fan!
ich auch nicht...absolut nicht. trotzdem fightet er und hat in halt sovielen spielen wie reid mehr als doppelt soviele tore geschossen...
also wenn der markt was besseres bietet, dann sofort weg, sonst halt bis saisonende behalten, obwohl ich auch alles andere als begeistert bin von dem...
naja, vergessen wir nicht, dass ab januar hoffentlich kuli back ist. dann kann wenigstens einer der oberluschen speady-ready und panzer auf die tribüne!

für 06/07 ganz klar reid und panzer weg! alles andere wäre eine frechheit gegenüber den fans!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

capaul hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:also ich bin kein panzer-fan!
ich auch nicht...absolut nicht. trotzdem fightet er und hat in halt sovielen spielen wie reid mehr als doppelt soviele tore geschossen...
also wenn der markt was besseres bietet, dann sofort weg, sonst halt bis saisonende behalten, obwohl ich auch alles andere als begeistert bin von dem...
naja, vergessen wir nicht, dass ab januar hoffentlich kuli back ist. dann kann wenigstens einer der oberluschen speady-ready und panzer auf die tribüne!

für 06/07 ganz klar reid und panzer weg! alles andere wäre eine frechheit gegenüber den fans!
kann man sich denn überhaupt 6 ausländer leisten bis saisonende?
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

fighter99 hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:also ich bin kein panzer-fan!
ich auch nicht...absolut nicht. trotzdem fightet er und hat in halt sovielen spielen wie reid mehr als doppelt soviele tore geschossen...
also wenn der markt was besseres bietet, dann sofort weg, sonst halt bis saisonende behalten, obwohl ich auch alles andere als begeistert bin von dem...
naja, vergessen wir nicht, dass ab januar hoffentlich kuli back ist. dann kann wenigstens einer der oberluschen speady-ready und panzer auf die tribüne!

für 06/07 ganz klar reid und panzer weg! alles andere wäre eine frechheit gegenüber den fans!
kann man sich denn überhaupt 6 ausländer leisten bis saisonende?
wohl kaum! :mat:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

THEKING72 hat geschrieben:der panzer ist nur ein glückspilz, der kann gar nicht richtig schiessen. also alle tore, dich ich von ihm gesehen habe, sind entweder pässe, die nicht angekommen sind oder b) schüsschen, die eigentlich jeder torhüter haben müsste und dann die querschläger, die den weg irgendwie ins tor finden so wie am samstag... also ich bin kein panzer-fan!
Lieber ein Panzer der aus keiner Chance 5 Tore macht, als ein Reid, der aus 5 Chancen kein Tor macht!
Dumm ist, wer dummes tut!
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

kann man sich denn überhaupt 6 ausländer leisten bis saisonende?[/quote]

Nein, kann man sich nicht, man wird Panzer bis zum Comeback von Kuli Spiel für Spiel weiterbeschäftigen (Also sicher bis Ende Januar). Reid wird man schon gar nicht schicken (zu teuer). Ich bleib dabei: die bisherigen Ausländer werden sicher nicht ausgetauscht im Laufe dieser Saison. Und Reid wird mit ein paar guten Spielen um die Absetzung auf nächste Saison herumkommen.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Mr. Checker hat geschrieben:kann man sich denn überhaupt 6 ausländer leisten bis saisonende?
Nein, kann man sich nicht, man wird Panzer bis zum Comeback von Kuli Spiel für Spiel weiterbeschäftigen (Also sicher bis Ende Januar). Reid wird man schon gar nicht schicken (zu teuer). Ich bleib dabei: die bisherigen Ausländer werden sicher nicht ausgetauscht im Laufe dieser Saison. Und Reid wird mit ein paar guten Spielen um die Absetzung auf nächste Saison herumkommen.[/quote]

wenn der das mit sich machen lässt....in der del käme er sicher bis saisonende unter.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Mr. Checker hat geschrieben:kann man sich denn überhaupt 6 ausländer leisten bis saisonende?
Nein, kann man sich nicht, man wird Panzer bis zum Comeback von Kuli Spiel für Spiel weiterbeschäftigen (Also sicher bis Ende Januar). Reid wird man schon gar nicht schicken (zu teuer). Ich bleib dabei: die bisherigen Ausländer werden sicher nicht ausgetauscht im Laufe dieser Saison. Und Reid wird mit ein paar guten Spielen um die Absetzung auf nächste Saison herumkommen.[/quote]

Sehe ich leider ähnlich und befürchte es auch, dass Reid mit ein paar guten Spielen um die Absetzung auf nächste Saison herumkommt. Irgendwie war es beim SCRJ immer so, bei manchen genügte man sich mit ein paar wenigen guten Spielen und schon durften sie die nächste Saison wieder für uns bestreiten... :roll:

Ansonsten hat Mr. Hockey recht, Panzer schiesst eigentlich aus dem Nichts Tore und Tore sind halt nun mal Tore, egal wie sie schlussendlich erzielt werden, aber Herr Reid kann die besten Vorlagen nicht in Tore ummünzen... :roll: :evil:

Von dem her ist Panzer doch einiges wichtiger fürs Team, ist aber nicht so, dass ich den für nächste Saison auch noch möchte. :lol:

Wenn Kuli wieder kommt, soll Reid auf die Tribüne (ausser er steigert sich gewaltig, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen), Panzer soll spielen, sofern man bis dann keinen zusätzlichen 6.Ausländer im Hinblick auf die allfälligen Playoffs verpflichtet und auf Saisonende können dann beide gehen... :lol: Adeeeeee
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Lübi hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:kann man sich denn überhaupt 6 ausländer leisten bis saisonende?
Nein, kann man sich nicht, man wird Panzer bis zum Comeback von Kuli Spiel für Spiel weiterbeschäftigen (Also sicher bis Ende Januar). Reid wird man schon gar nicht schicken (zu teuer). Ich bleib dabei: die bisherigen Ausländer werden sicher nicht ausgetauscht im Laufe dieser Saison. Und Reid wird mit ein paar guten Spielen um die Absetzung auf nächste Saison herumkommen.

Sehe ich leider ähnlich und befürchte es auch, dass Reid mit ein paar guten Spielen um die Absetzung auf nächste Saison herumkommt. Irgendwie war es beim SCRJ immer so, bei manchen genügte man sich mit ein paar wenigen guten Spielen und schon durften sie die nächste Saison wieder für uns bestreiten... :roll:

Ansonsten hat Mr. Hockey recht, Panzer schiesst eigentlich aus dem Nichts Tore und Tore sind halt nun mal Tore, egal wie sie schlussendlich erzielt werden, aber Herr Reid kann die besten Vorlagen nicht in Tore ummünzen... :roll: :evil:

Von dem her ist Panzer doch einiges wichtiger fürs Team, ist aber nicht so, dass ich den für nächste Saison auch noch möchte. :lol:

Wenn Kuli wieder kommt, soll Reid auf die Tribüne (ausser er steigert sich gewaltig, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen), Panzer soll spielen, sofern man bis dann keinen zusätzlichen 6.Ausländer im Hinblick auf die allfälligen Playoffs verpflichtet und auf Saisonende können dann beide gehen... :lol: Adeeeeee

Na ja, hier drin scheint die Meinung gemacht: Reid ist *******, Panzer kann nichts, Eloranta ist unser Messias und Berglund ist sowieso der Beste.

Hier mal meine Sicht der Dinge:

1. Reid hat sich bereits massiv gesteigert - er ist der grosse Profiteur von 0-Toleranz. . Um mich richtig zu verstehen - das war nicht immer so und auch ich hab mich diese Saison schon gewaltig ab ihm geärgert. Aber wie bereits erwähnt: Er hat sich gesteigert und es grenzt schon fast an boshafte Ignoranz wenn man dies nicht sieht (sehen will). Im Spiel gegen Ambri hat er mich erstmals von A-Y überzeugt. Für das Z fehlen noch die Tore... - aber er hat in seiner Linie ganz klar die Impulse gesetzt. Er hat sich mal für mal durchgesetzt (auch an der Bande), hat wieder diverse Strafen rausgeholt und so langsam aber sicher kommen sogar seine Pässe an. Ich für meinen Teil hoff, dass dies so bleibt und er sich noch weiter entwickelt. Dann ist er für mich klar gesetzt für nächste Saison (insbesondere dann, wenn 0-Toleranz bestehen bleibt).
By the way: Reid hat Walsi nach dem Tor den Puck eingesammelt - ich fands eine tolle Geste...

2. Panzer ist wertvoll für das Team. Natürlich ist er technisch sehr limitiert. Aber der Junge spielt mit Herz und scheint sich mit Stacy ganz gut zu verstehen bzw. zu ergänzen. Dies ist umso wichtiger, da unser ganzes Spiel EXTREM von Stacy abhängt. Geht es ihm gut - geht es dem Team gut. Fazit: Job erfüllt - aber nicht mehr...

3. Zu Berglund, dem Liebling der "Massen". Na ja, meine Meinung ist da gar nicht so euphorisch. Der Typ hat zwar jede Menge Talent - aber mit der Null-Toleranz scheint Berglund einige Mühe zu haben. Teilweise grenzt es schon fast an Dummheit wie er sich anstellt.

4. Zu Eloranta: Ein Spieler, der bereits in der letzten Saison (vor Einführung der Null-Toleranz) jede Menge (dumme) Strafen gefressen hat, soll nun unser Retter sein? Ein Spieler, der die letzte Saison die ersten 10 Spiele überzeugt hat und dann in vielen Spielen schlicht nur noch ein Ärgernis war. Aber es ist wie bei Berglund: Einmal Held - immer Held! So einfach ist das Leben eines Hockeyfans.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:kann man sich denn überhaupt 6 ausländer leisten bis saisonende?
Nein, kann man sich nicht, man wird Panzer bis zum Comeback von Kuli Spiel für Spiel weiterbeschäftigen (Also sicher bis Ende Januar). Reid wird man schon gar nicht schicken (zu teuer). Ich bleib dabei: die bisherigen Ausländer werden sicher nicht ausgetauscht im Laufe dieser Saison. Und Reid wird mit ein paar guten Spielen um die Absetzung auf nächste Saison herumkommen.

Sehe ich leider ähnlich und befürchte es auch, dass Reid mit ein paar guten Spielen um die Absetzung auf nächste Saison herumkommt. Irgendwie war es beim SCRJ immer so, bei manchen genügte man sich mit ein paar wenigen guten Spielen und schon durften sie die nächste Saison wieder für uns bestreiten... :roll:

Ansonsten hat Mr. Hockey recht, Panzer schiesst eigentlich aus dem Nichts Tore und Tore sind halt nun mal Tore, egal wie sie schlussendlich erzielt werden, aber Herr Reid kann die besten Vorlagen nicht in Tore ummünzen... :roll: :evil:

Von dem her ist Panzer doch einiges wichtiger fürs Team, ist aber nicht so, dass ich den für nächste Saison auch noch möchte. :lol:

Wenn Kuli wieder kommt, soll Reid auf die Tribüne (ausser er steigert sich gewaltig, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen), Panzer soll spielen, sofern man bis dann keinen zusätzlichen 6.Ausländer im Hinblick auf die allfälligen Playoffs verpflichtet und auf Saisonende können dann beide gehen... :lol: Adeeeeee

Na ja, hier drin scheint die Meinung gemacht: Reid ist *******, Panzer kann nichts, Eloranta ist unser Messias und Berglund ist sowieso der Beste.

Hier mal meine Sicht der Dinge:

1. Reid hat sich bereits massiv gesteigert - er ist der grosse Profiteur von 0-Toleranz. . Um mich richtig zu verstehen - das war nicht immer so und auch ich hab mich diese Saison schon gewaltig ab ihm geärgert. Aber wie bereits erwähnt: Er hat sich gesteigert und es grenzt schon fast an boshafte Ignoranz wenn man dies nicht sieht (sehen will). Im Spiel gegen Ambri hat er mich erstmals von A-Y überzeugt. Für das Z fehlen noch die Tore... - aber er hat in seiner Linie ganz klar die Impulse gesetzt. Er hat sich mal für mal durchgesetzt (auch an der Bande), hat wieder diverse Strafen rausgeholt und so langsam aber sicher kommen sogar seine Pässe an. Ich für meinen Teil hoff, dass dies so bleibt und er sich noch weiter entwickelt. Dann ist er für mich klar gesetzt für nächste Saison (insbesondere dann, wenn 0-Toleranz bestehen bleibt).
By the way: Reid hat Walsi nach dem Tor den Puck eingesammelt - ich fands eine tolle Geste...

2. Panzer ist wertvoll für das Team. Natürlich ist er technisch sehr limitiert. Aber der Junge spielt mit Herz und scheint sich mit Stacy ganz gut zu verstehen bzw. zu ergänzen. Dies ist umso wichtiger, da unser ganzes Spiel EXTREM von Stacy abhängt. Geht es ihm gut - geht es dem Team gut. Fazit: Job erfüllt - aber nicht mehr...

3. Zu Berglund, dem Liebling der "Massen". Na ja, meine Meinung ist da gar nicht so euphorisch. Der Typ hat zwar jede Menge Talent - aber mit der Null-Toleranz scheint Berglund einige Mühe zu haben. Teilweise grenzt es schon fast an Dummheit wie er sich anstellt.

4. Zu Eloranta: Ein Spieler, der bereits in der letzten Saison (vor Einführung der Null-Toleranz) jede Menge (dumme) Strafen gefressen hat, soll nun unser Retter sein? Ein Spieler, der die letzte Saison die ersten 10 Spiele überzeugt hat und dann in vielen Spielen schlicht nur noch ein Ärgernis war. Aber es ist wie bei Berglund: Einmal Held - immer Held! So einfach ist das Leben eines Hockeyfans.

:shock: :shock: :shock:


1. Reid ist ein riesen Ärgernis. Strahlt absolut keine Torgefahr aus. Sein einziges Plus ist seine Schnelligkeit und Wendigkeit, doch statt diese auszunutzen, muss er immer noch einen Haken oder eine Finte mehr schlagen und irgendwann bleibt er doch hängen. Er ist einfach viel zu ineffizient.

2. Mir hat das Duo Roest/Ward oder Roest/Kuli um einiges besser gefallen, als Roest/Panzer. Für den Übergang ist es wohl das beste was möglich war, aber ja nicht länger als nötig.

3. Logisch ist er der Liebling der Massen, aber das muss man sich verdienen, durch unbedingten Siegeswillen und Einsatz pur in jedem Spiel, das könnte jeder sein, wenn er wollte, doch nur wenige schaffen es und Berglund hats geschafft und seit er auch noch regelmässig scort ist er es erst recht und auch völlig zurecht.... :D Sicher fängt er die eine oder andere dumme Strafe, aber wer handelt die sich schon nicht ein? Ausser Reid, aber das ist auch logisch, wer die Zweikämpfe scheut, der kann auch keine Strafen erhalten....
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Da bin ich.

Kann mich da bei weiten Teilen dem teubeler anschliessen.
Meine Meinung zu unseren Ausländern:

Stacy:
Wenns ihm läuft eine Klasse für sich und einer der besten der Liga - und zwar rund um. Sein Spiel ist sehr intelligent und er ist zweifelsfrei der Denker, Lenker und Motor unserer Mannschaft... ohne ihn geht nicht viel.
Er hat mehr als erfüllt.

Tuulola:
Defensiv ein Gott wie Martikainen zu seinen besten Zeiten, offensiv nur wenig Lichtblicke. Manchmal kann ers plötzlich auch offensiv, aber überragend ist er nur hinten. In den letzten Spielen einige Pannen, aber sonst eine Wand... geile Siech und beim 1:1 eigentlich immer der Sieger.
Erfüllt.

Berglund:
Geile Einstellung, geiles Spiel, geile Physik: Er ist ein Fels wenn er im Slot steht, und ein bestimmt mühsamer Gegner. Aber er hat Mühe mit der 0-Toleranz und (zu?) viele dumme Strafen.
Trotzdem ist er Gold wert. Ich verstehe die Begeisterung für ihn.

Panzer:
Gegen den Giftzwerg will ich weder verteidigen noch Angriffe auslösen müssen, sein Forechecking ist geil. Er kämpft und rackert und tut was er kann - und er ist schneller wieder auf den Beinen als er umgefallen ist.
Wenn ihr schon Reids Leistung nur an seinen Toren messt - dann tut das auch bei Panzer. Tore schiesst er regelmässig. Und: Egal wie er seine Tore schiesst, sie zählen...

Reid:
Nicht so schlecht wie er gemacht wird. Überhaupt nicht. Hat sich extrem gesteigert in den letzten Spielen. Technisch sackstark, aber irgendwie noch immer nicht angekommen. Wenn nicht bald Tore folgen, ist es zu spät - auch in meinen Augen. Aber wenn der Trend der letzten Spiele weitergeht, habe ich freude.

Kuli:
Nicht mein Held. Aggressive Spielweise, sicher. Wenns läuft, ist er Gold wert - vor allem an der Seite von Stacy wie wir wissen. Doch Kuli ist keiner, der eine Mannschaft bewegt... dazu haben wir Stacy. Unserem Spiel wird er sicher gut tun - doch ein halbfitter Kuli bringt uns weniger als Panzer oder Reid (mit seinem Aufwärtstrend).


Da war ich.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Sektor A Teubeler hat geschrieben: Einmal Held - immer Held! So einfach ist das Leben eines Hockeyfans.

Nicht wirklich....es gab genügend Beispiele, welche das Gegenteil belegt haben...
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

piloti hat geschrieben:
1.Reid:
Nicht so schlecht wie er gemacht wird. Überhaupt nicht. Hat sich extrem gesteigert in den letzten Spielen. Technisch sackstark, aber irgendwie noch immer nicht angekommen. Wenn nicht bald Tore folgen, ist es zu spät - auch in meinen Augen. Aber wenn der Trend der letzten Spiele weitergeht, habe ich freude.

2.Kuli:
Nicht mein Held. Aggressive Spielweise, sicher. Wenns läuft, ist er Gold wert - vor allem an der Seite von Stacy wie wir wissen. Doch Kuli ist keiner, der eine Mannschaft bewegt... dazu haben wir Stacy. Unserem Spiel wird er sicher gut tun - doch ein halbfitter Kuli bringt uns weniger als Panzer oder Reid (mit seinem Aufwärtstrend).

1. in den letzten paar spielen extrem gesteigert? warst du in lugano? oder das spiel gegen zug? absoluter habakuck!! gegen lugano trifft er die verdammte leere kiste von 1meter aus nicht und gegen zug hat man rein gar nix gesehen. und da hat sogar daueroptimist amarone gesehen, dass reid ein absoluter fehleinkauf ist! und nur weil er mal eine strafe rausholt ist das für mich noch lange keine steigerung. klar, technisch ist er ganz gut, aber was bringts wenn er da noch ein kürvlein und dort noch ein haken macht und sich somit verzettelt, dass er nur noch den verteidiger anschiesst (so geschehen im spiel gegen ambri im 1. drittel!)

2. kuli soll die mannschaft nicht bewegen können?? aber sorry!! :roll:genau kuli kann mit seiner agressivität eine mannschaft in den entscheidenden momenten wachrütteln und in der kabine auf den tisch hauen. und komm jetzt bitte nicht und sag, dass kuli mit der no-tolerance regelauslegung keine chance haben wird. klar hat er viele strafen geholt letzte saison...aber genau solche typen brauchen wir auch. wieviele haben nach sarault geschreit???

edith sagt noch: kuli hat immerhin letzte saison im schnitt 1 skorerpunkt pro spiel gebucht. macht das reid auch?? :roll:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

maximus hat geschrieben:und komm jetzt bitte nicht und sag, dass kuli mit der no-tolerance regelauslegung keine chance haben wird.
woher wollt ihr wissen, dass er damit nicht zurecht kommt? er hat noch kein einziges spiel mit der neuen regel gespielt...
das kann also kein argument sein, weder pro noch contra.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

piloti hat geschrieben:Da bin ich.

Kann mich da bei weiten Teilen dem teubeler anschliessen.
Meine Meinung zu unseren Ausländern:

(Kommentar zu Ausländern)

Da war ich.
Sehr guter, weil differenzierender Kommentar! :wink:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

piloti hat geschrieben: Stacy:
Wenns ihm läuft eine Klasse für sich und einer der besten der Liga - und zwar rund um. Sein Spiel ist sehr intelligent und er ist zweifelsfrei der Denker, Lenker und Motor unserer Mannschaft... ohne ihn geht nicht viel.
Er hat mehr als erfüllt.

Reid:
Nicht so schlecht wie er gemacht wird. Überhaupt nicht. Hat sich extrem gesteigert in den letzten Spielen. Technisch sackstark, aber irgendwie noch immer nicht angekommen. Wenn nicht bald Tore folgen, ist es zu spät - auch in meinen Augen. Aber wenn der Trend der letzten Spiele weitergeht, habe ich freude.
Stacy kann noch viel mehr! Daher muss man sagen nicht erfüllt, neutral gesehen, Verletzung hin oder her. 18 Scorerpunkte sind viel zu wenig. Wenn es ihm gut läuft, dann ist er GOLD wert, das ist richtig.

Reid ist nichts! Wendig und sehr schnell aber schiesst nie ein Tor, völlig ineffizient, geht jedem Check aus dem Weg, kein vorbildlicher Kämpfer.

Panzer DITO

Eloranta und Berglund sind einfach Spieler mit Herz und Kampf pur. Geben alles für "ihren" Sport. Vorbilder schlechthin!

Tuulola DITO
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Reid hat sich gesteigert. Schalt noch einmal deine Emotionen runter und lies meinen Post noch einmal... ;)

Ich bin auch kein Fan von ihm - aber ich habe bei ihm einen ähnlichen Eindruck wie bei Berglund anfangs Saison: Da ist Klasse vorhanden - nur kommt die nicht aufs Eis. Warum weiss niemand. Bei Berglund klappts inzwischen, bei Reid nicht.

Wir werden sehen, ob er den Knoten öffnet... wenn das in den nächsten Wochen nicht passiert, ist er auch für mich kein Thema mehr (lies doch...).

Ich mag Kuli auch spielen sehen, finde seine Spielweise auch geil. Aber erinnern wir uns beispielsweise ans vergangene Jahr: Anfangs top, später dann Flop - er ist nicht konstant der Leader, der die Mannschaft bewegt. Aggressivität hin oder her.

Zu deiner Frage: Leider weiss icht nicht, wie viele anch Sarault geschrien haben. Sorry.

Und darüber zu spekulieren wie gut Kuli die neue Regelauslegung verträgt ist wohl definitiv überflüssig...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Betreffend Berglund verstehe ich das grosse Gelabber betreffend der Null-Toleranz nicht. Was er vorallem macht sind geile, harte Checks. Wenn die Schiris im Griff haben, dann kassiert er für diese keine Strafen...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

fighter99 hat geschrieben:
Sektor A Teubeler hat geschrieben: Einmal Held - immer Held! So einfach ist das Leben eines Hockeyfans.

Nicht wirklich....es gab genügend Beispiele, welche das Gegenteil belegt haben...
Stimmt, das Leben eines Hockeyfans ist wirklich nicht einfach. Vorallem wenn man rund um den Obersee wohnt und Fan eines graue Maus Clubs mit farbigen Tendenzen ist. Aber gerade weils so schwierig ist, verlassen sich eben viele auf vorgefasste Meinungen und machen die Welt etwas einfacher als sie in Tat und Wahrheit ist... Und wenn dann schon einmal einer mit einem Lächeln auf dem Gesicht an die Plexiglas-Scheibe pöperlet und die eigenen Fans als die Besten von der Welt bezeichnet: Na ja, dann ist er eben auch der Beste. Geschehe auf dem Eis was da wolle.... und so werden dann eben dumme Stockfouls zu geilen Checks - na ja, dann eben...

@alle (ausser Piloti):
Euer Hass (ein anderes Wort fällt mir beim besten Willen nicht mehr ein) auf Reid scheint Euch wirklich jede Objektivität zu nehmen... Aber doch noch zur Präzisierung meiner Aussage von oben: Wenn ich heute die Wahl zwischen Eloranta und Reid hätte - ich würde (noch) immer auf Eloranta setzen. Aber so klar wie noch vor 2 Wochen ist für mich dieser Entscheid nicht mehr... das Rennen wird knapper und das ist gut so!

@Capaul: Panzer ist kein Kämpfer???? Hallo, der ist technisch sooo schlecht, dass er NUR mit einer kämpferischen Einstellung und mit viel Herz in diesem Business überleben kann.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:Euer Hass (ein anderes Wort fällt mir beim besten Willen nicht mehr ein)

Wie wärs mit "Enttäuschung"?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

giger hat geschrieben:
Sektor A Teubeler hat geschrieben:Euer Hass (ein anderes Wort fällt mir beim besten Willen nicht mehr ein)

Wie wärs mit "Enttäuschung"?
Danke für den Tipp. Zu Beginn der Saison hätte ich jetzt die Edith bemüht und meinen Text geändert. Mittlerweile hat aber diese Negativstimmung jedoch ein solches Ausmass erreicht, dass ich bei meiner Wortwahl bleibe.
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

piloti hat geschrieben:Da bin ich.


Stacy:
Wenns ihm läuft eine Klasse für sich und einer der besten der Liga - und zwar rund um. Sein Spiel ist sehr intelligent und er ist zweifelsfrei der Denker, Lenker und Motor unserer Mannschaft... ohne ihn geht nicht viel.
Er hat mehr als erfüllt.



Da war ich.
hallo piloti; wie kommst du auf diese sätze?
hast du schon ein spiel gesehen in dieser saison, hast du schon einmal die skorerliste studiert und hast du roest schonmal vor dieser saison spielen sehen?

stacy roest ist ein schatten seiner selbst... kein strich mehr!
THEKING72
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste