Ambri-SCRJ

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

@André Baumann

3 Punkte werden sehr schwer realisierbar, ich denke mit 2 muss man schon zufrieden sein. Davos heute wird sehr, sehr schwierig, auch wenn sie momentan Tabellennachbar des SCRJ sind, gegen die Gelbblauen hat der SCRJ schon seit dem Aufstieg seine lieben Mühe. Sieg wäre mehr als geil!

Morgen in Ambri wirds auch happig, ausgerechnet jetzt spielt Domenichelli wieder und der schoss uns beim Hinspiel im Lido fast alleine ab, zudem wird auch Pauli Jaks wieder spielen können.
Aber mit einer kompakten Mannscahftsleistung und einer top organisierten Verteidiger liegen auch in der Valascia Punkte drin, das ist klar. Mir wäre es lieber sie würden wenn dann morgen gewinnen, Ambri ist ein direkter Konkurrent und die erste Begegnung dieser Saison konnten sie schon für sich entscheiden.

In den genannten direkten Begegnungen überhaupt siehts nicht sehr rosig aus..Fribourg->2 Niederlagen, Langnau->1 Niederlage und eben Ambri -> 1 Niederlage. Wobei ich zwar denke, dass Langnau uns schlussendlich einen allfälligen Playoffplatz nicht streitig machen wird. Bei Fribourg und Ambri habe ich da mehr Angst, gerade gegen Fribourg hätte man letzten SA gewinnen können ja müssen.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 673
Registriert: 6. Okt 2003 17:34
Kontaktdaten:

Beitrag von BMW F1 »

wetten Rappi und Fribourg sind am Ende der Saison wieder punktgleich :lol:
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

petit Nicolas hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:hrhrhr 3:3 tippe ich gegen Ambri =) !

@Nicolas
Grrrrrrrrrrrrmppffff, wird nicht gerne gesehen. Lieber die Klötis reinziehen als Rappi ? Buuuuuh !
--->Ausreden gelten nicht :twisted: :evil:
Wie kann ich das wieder gutmachen? :roll: :cry:
Naja, das musst du mit dir selbst ausmachen nicht mit mir. Ich persönlich wo 100% (und drüber hinaus) SCRJ fanatisch bin kann einfach von mir sagen, dass ich das auf keinen Fall könnte ! Ich würde durchdrehen mit dem Gedanken im Kopf dass MEIN Team ein Heimspiel hat und ich bin nicht dabei, obwohl es ja nichts zwingendes ist das mich vom Spiel abhält. Könnte das einfach nicht ! Meinsch du stehst wirklich 100% hinter dem SCRJ oder ist da noch ein wenig Klotenliebe vorhanden ? :?
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Uriella hat geschrieben:oder ist da noch ein wenig Klotenliebe vorhanden ? :?

Er will denk wegen Fribourg ans Spiel, ist doch logisch :lol:
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

KillerUrs hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:oder ist da noch ein wenig Klotenliebe vorhanden ? :?

Er will denk wegen Fribourg ans Spiel, ist doch logisch :lol:
Aha so :shock: ??? Wäääähhhk :P
SCRJ - Nume du !
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

@BMW F1

Ja das befürcht ich eben auch..darum sag ichs ja;-)

@Petit Nicolas

Sorry, tönte jetzt vielleicht ein wenig hart dir gegenüber. Aber da bin ich wie Uri, wenn ich genau weiss Rappi hat ein Heimspiel und ich könnte eigentlich gehen, und dann aber nicht gehe, würde mir das Herz bluten, ich hätte tagelang miese Laune. Der SCRJ steht bei mir über allem, da hat kein 2.Klub, erst noch ein Konkurrent, drin Platz.

Muss ehrlich sagen, mir tut ein wenig das Herz weh, seit ich das von dir weiss. Auch wenn du amel mit allen möglichen anderen Schals an die Spiele kommst nur nich mit demjenigen des SCRJ.. Kann es einfach nicht verstehen und darum habe ich auch ein bisschen überreagiert, nimm das nicht zu persönlich.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Uriella hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:hrhrhr 3:3 tippe ich gegen Ambri =) !

@Nicolas
Grrrrrrrrrrrrmppffff, wird nicht gerne gesehen. Lieber die Klötis reinziehen als Rappi ? Buuuuuh !
--->Ausreden gelten nicht :twisted: :evil:
Wie kann ich das wieder gutmachen? :roll: :cry:
Naja, das musst du mit dir selbst ausmachen nicht mit mir. Ich persönlich wo 100% (und drüber hinaus) SCRJ fanatisch bin kann einfach von mir sagen, dass ich das auf keinen Fall könnte ! Ich würde durchdrehen mit dem Gedanken im Kopf dass MEIN Team ein Heimspiel hat und ich bin nicht dabei, obwohl es ja nichts zwingendes ist das mich vom Spiel abhält. Könnte das einfach nicht ! Meinsch du stehst wirklich 100% hinter dem SCRJ oder ist da noch ein wenig Klotenliebe vorhanden ? :?
Schliefts? Gehe ich wegen dem Spiel? Nein.....Bubis vs. Bubis im Quadrat? Hallo; Stimmung?
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste