Rappi - Ambri

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

chlinä chnopf hat geschrieben:
lieber amarone, glaube mir, ich werde auch mit meinem tipp für samstag recht behalten! :wink:
allein mir fehlt der glaube....... :!:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

amarone hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
lieber amarone, glaube mir, ich werde auch mit meinem tipp für samstag recht behalten! :wink:
allein mir fehlt der glaube....... :!:
also mit dir ist wirklich was nicht in ordnung. :shock: :( hast du die grippe erwischt und nimmst medikamente? das würde einiges erklären..... :?

allein deine signatur.... jesses!!!! :shock: wo ist unser amarone geblieben? :cry:

ein riiiiiesen phänomen..... unser chef-optimist ist nun zum chef-pessimisten mutiert oder so.... hm..... :?

und überhaupt.... wo sind deine punkte geblieben? ich vermisse sie................................................................... :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

amarone hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
lieber amarone, glaube mir, ich werde auch mit meinem tipp für samstag recht behalten! :wink:
allein mir fehlt der glaube....... :!:
Ich glaube.

Intelligenz ist auch die Fähigkeit zur Anpassung an neue Situationen. :wink:
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

chlinä chnopf hat geschrieben: also mit dir ist wirklich was nicht in ordnung. :shock: :( hast du die grippe erwischt und nimmst medikamente? das würde einiges erklären..... :?

eine schwalbe (davos-sieg) macht noch keinen sommer....................................................... :!:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

amarone hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben: also mit dir ist wirklich was nicht in ordnung. :shock: :( hast du die grippe erwischt und nimmst medikamente? das würde einiges erklären..... :?

eine schwalbe (davos-sieg) macht noch keinen sommer....................................................... :!:
ohje..... schlimmer als ich gedacht habe..... :? immerhin sind die punkte wieder da! :wink: :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

chlinä chnopf hat geschrieben:allein deine signatur.... jesses!!!! :shock: wo ist unser amarone geblieben? :cry:

ein riiiiiesen phänomen..... unser chef-optimist ist nun zum chef-pessimisten mutiert oder so.... hm..... :?
bald kommen irgendwie hehe, theking & co und finden das mänätschmänt und alles drum herum superguet! :shock:

und uri läuft in eisblauen klamotten herum :shock:

etc. etc.

:lol:
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Luze - Nussschnäpse 3:2
Torschützen: Trudel, Kobach, Walser, Reid, Geyer
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Fyat hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:allein deine signatur.... jesses!!!! :shock: wo ist unser amarone geblieben? :cry:

ein riiiiiesen phänomen..... unser chef-optimist ist nun zum chef-pessimisten mutiert oder so.... hm..... :?
bald kommen irgendwie hehe, theking & co und finden das mänätschmänt und alles drum herum superguet! :shock:

und uri läuft in eisblauen klamotten herum :shock:

etc. etc.

:lol:
Und Stef kommt in einem Lakers Trikot, mit nem Gillet drüber, an den Match. Wobei es auf dem Gillet lauter EVZ Brochen hat!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

chlinä chnopf hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
lieber amarone, glaube mir, ich werde auch mit meinem tipp für samstag recht behalten! :wink:
allein mir fehlt der glaube....... :!:
also mit dir ist wirklich was nicht in ordnung. :shock: :( hast du die grippe erwischt und nimmst medikamente? das würde einiges erklären..... :?

allein deine signatur.... jesses!!!! :shock: wo ist unser amarone geblieben? :cry:

ein riiiiiesen phänomen..... unser chef-optimist ist nun zum chef-pessimisten mutiert oder so.... hm..... :?

und überhaupt.... wo sind deine punkte geblieben? ich vermisse sie................................................................... :mrg:
hey sorry chnöpfli, eigentlich bin wohl ich schuld....... :!:
hab ihn letzthin zusammengeschissen....... :idea:
er soll doch bitte mal etwas negatives schreiben......... :wink:
nur......einmal....... :!: :?:
und jetzt macht er's....................herrlich ! :wink: :idea: :?:

zum spiel:

LAKERS vs. überflüssiger kanton = 6:3
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

amarone hat geschrieben:ohne chance, sang und klanglose 2:6 niederlage......

:shock: :shock: :shock:

Hab ich da was verpasst :?: Was habt ihr mit Amarone gemacht :?: :?: :?: Haben Ausserirdische vom Planeten Pessimismus Besitz von ihm ergriffen :?: Oder doch einfach nur zu viel Rotwein :?:

Edith sagt: 2:1. Und Mat auch wieder da, wird sich den A... abfrieren (hoffentlich nicht mehr) , da ca. 35C Differenz zu hier und jetzt.

Und wo ist auf dieser bloeden Tastatur bloss das Fragezeichen :?:
Zuletzt geändert von Mat am 30. Nov 2005 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

3-7!!!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

Zwergzwack - Amöben 2-0, Walser Doppelpack
ALLS TUBLÄ
Benutzeravatar
Doctor Death
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 103
Registriert: 30. Sep 2003 20:54

Beitrag von Doctor Death »

"Die Auswärtsmacht" - Murmelifresser 5:3
nur Schweizer Torschuetzen bei den Eisblauen
Just ask Doctor Death
Benutzeravatar
Globi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 141
Registriert: 1. Okt 2003 21:46
Wohnort: IM SCHÖNE TOGGEBUERG

Beitrag von Globi »

LIDORATTE hat geschrieben:Zwergzwack - Amöben 2-0, Walser Doppelpack
8) guter tipp, da schliesse ich mich an.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Jean Pütz hat geschrieben:hey sorry chnöpfli, eigentlich bin wohl ich schuld....... :!:
hab ihn letzthin zusammengeschissen....... :idea:
er soll doch bitte mal etwas negatives schreiben......... :wink:
nur......einmal....... :!: :?:
und jetzt macht er's....................herrlich ! :wink: :idea: :?:

zum spiel:

LAKERS vs. überflüssiger kanton = 6:3
du hascht waaaas?! :shock:
ohje..... der arme amarone.... :(
warte nur, wenn ich dich mal wieder im ot sehe... dann kaaaannst du was erleben, du! :evil: dir werd ichs zeigen! jawohl! dem armen amarone den optimismus klauen! :shock: :evil: :wink: (werde dann meine beiden starken männer zu dir schicken.... *ggg* hehe.....) :mrg:

frage: wenn du den amarone wegen seines optimismus' zusammenscheisst.... warum in aller welt tippst du dann ein optimistisches 6-3? hä?! :mrg: :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
stejfo

Beitrag von stejfo »

wenn wir domenichelli und trudel in den griff bekommen gibts ein 5:2 für uns!ansonsten dürfte es schwierig werden...
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

stejfo hat geschrieben:wenn wir domenichelli und trudel in den griff bekommen gibts ein 5:2 für uns!ansonsten dürfte es schwierig werden...
kloten hat vorgemacht wies geht... das trudi einfach ein bisschen hart angehen, immer gut decken (:mrg:) und halt auch mal einen härteren check fahren. nur: wer von uns kann das? :shock:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

giger hat geschrieben:
stejfo hat geschrieben:wenn wir domenichelli und trudel in den griff bekommen gibts ein 5:2 für uns!ansonsten dürfte es schwierig werden...
kloten hat vorgemacht wies geht... das trudi einfach ein bisschen hart angehen, immer gut decken (:mrg:) und halt auch mal einen härteren check fahren. nur: wer von uns kann das? :shock:
hmm.... die andere frage: wird es vom schiri als foul abgepfiffen und gibt 2 minuten? :? mit harten checks ist momentan aufzupassen. die schiedsrichter haben's irgendwie nöd so im griff, tunks mich. :roll:

leider...... :evil:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

chlinä chnopf hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
stejfo hat geschrieben:wenn wir domenichelli und trudel in den griff bekommen gibts ein 5:2 für uns!ansonsten dürfte es schwierig werden...
kloten hat vorgemacht wies geht... das trudi einfach ein bisschen hart angehen, immer gut decken (:mrg:) und halt auch mal einen härteren check fahren. nur: wer von uns kann das? :shock:
hmm.... die andere frage: wird es vom schiri als foul abgepfiffen und gibt 2 minuten? :? mit harten checks ist momentan aufzupassen. die schiedsrichter haben's irgendwie nöd so im griff, tunks mich. :roll:

leider...... :evil:
Ne Checks sind ok. Da haben sie bis anhin gut reagiert
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Straefe hat geschrieben:Ne Checks sind ok. Da haben sie bis anhin gut reagiert
stimmt, man hat's am dienstag im sport aktuell ja gesehen.... den sauberen check von berglund bestraft der schiri mit 2 minuten und den hässlichen check von ambühl an schefer lässt er einfach durch.... :roll: unsere schiris haben die nulltoleranz überhaupt nicht im griff. :? aber das ist ein anderes thema und gehört nicht in diesen thread. :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Chlotener
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 12. Okt 2005 11:14

Beitrag von Chlotener »

da habt ihr recht wenn ihr dom. und tru. in den griff kriegt dann gwinnt ihr. ambri ist ausser dieser linie nicht wirklich gefährlich.

einfach fair und hart checken und hoffen der schiri begreift die regeln. leider werden viele harte aber faire checks bestraft. im powerplay ist ambri sehr gefährlich. doch wenn die parade formation von amrbi zuviel forciert wird sind sie im dritten drittel platt.

denke mit ein bisschen effizienz gewinnt ihr
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Chlotener hat geschrieben:denke mit ein bisschen effizienz gewinnt ihr
und genau das ist unser problem diese saison ;) :(
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:Ne Checks sind ok. Da haben sie bis anhin gut reagiert
stimmt, man hat's am dienstag im sport aktuell ja gesehen.... den sauberen check von berglund bestraft der schiri mit 2 minuten und den hässlichen check von ambühl an schefer lässt er einfach durch.... :roll: unsere schiris haben die nulltoleranz überhaupt nicht im griff. :? aber das ist ein anderes thema und gehört nicht in diesen thread. :wink:
Jetzt musst Du aber die Rosabrille abziehen.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Straefe hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:Ne Checks sind ok. Da haben sie bis anhin gut reagiert
stimmt, man hat's am dienstag im sport aktuell ja gesehen.... den sauberen check von berglund bestraft der schiri mit 2 minuten und den hässlichen check von ambühl an schefer lässt er einfach durch.... :roll: unsere schiris haben die nulltoleranz überhaupt nicht im griff. :? aber das ist ein anderes thema und gehört nicht in diesen thread. :wink:
Jetzt musst Du aber die Rosabrille abziehen.
nö, nix rosa brille. ok, der check von berglund war villeicht auch nicht ganz sauber, aber der check von ambühl... also bitte. :shock:
wurde sogar im schweizer fernsehen so gesagt... und das schweizer fernsehen ist bekanntlich alles andere als rappi-fan und unterstützt eher die seite davos.... ambühls check war unterste schublade! was man auch an der verletzung von schefer sieht..... :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Straefe hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:Ne Checks sind ok. Da haben sie bis anhin gut reagiert
stimmt, man hat's am dienstag im sport aktuell ja gesehen.... den sauberen check von berglund bestraft der schiri mit 2 minuten und den hässlichen check von ambühl an schefer lässt er einfach durch.... :roll: unsere schiris haben die nulltoleranz überhaupt nicht im griff. :? aber das ist ein anderes thema und gehört nicht in diesen thread. :wink:
Jetzt musst Du aber die Rosabrille abziehen.
Waren beides harte aber Faire Checks!! Klar war Berglunds Ellbogen weit oben, nur er hat ja nicth gecheckt eigentlich wollte der Davoser ihn ja Checken!!!

Ambühls Check war Fair und hart. Leider hat Schefer den Kopf an der Bande an/aufgeschlagen!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast