Davos - Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Auf der Blick.ch Frontseite...
Blick.ch hat geschrieben:ZSC unter dem Strich
Die spielfreien ZSC Lions mussten zuschauen, wie sie von Rapperswil (5:4 beim EV Zug) und Fribourg (5:2 bei Servette) unter den Strich gestossen wurden.
Man beachte, gegen wer Rappi gespielt hat und mit was für einem Resultat! :lol:

Edit: Jetzt haben Sies schon angepasst :(
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

wääääältklass 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
DER nEBEL
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von DER nEBEL »

maximus hat geschrieben:hey nebel:

jedem seine meinung, ok?? für das ist das forum da!!

und der scrj ist sehrwohl im sumpf!!

12 auswärtsspiele, 0 siege 4 remis 8 niederlagen, 14:43 tore (!!!) zu deutsch: man hat in 12 matches sagenhafte 14 tore zustande gebracht!! so gewinnst du keinen blumentopf.

und zudem: ja, sie haben gegen lugano gut gespielt...aber gab es punkte?? und sie haben auch gegen bern auswärts gut gespielt oder auch in davos...aber wieder die frage: gab es punkte?? NEIN! die gegner waren harmlos, der scrj eben noch harmloser...sonst hätte man diese spiele gewonnen! zug war am sonntag ebenfalls seeehr harmlos! aber eben...etwa 8 PP aber der scrj bringt kein einziges törchen zustande.

vielleicht sagst du ja auch nocht, dass reid super spiele, ihm nur ein wenig glück fehle...er aber ende saison in der internen skorerliste an der spitze stehen wird :roll:

nur so nebenbei: claudio micheli hat in weniger spielen (da er mal 2 oder 3 spiele verletzt war) doppelt so viele tore geschossen wie reid...reid hat in 23 spielen gerade mal 3 törchen geschossen...
so jetzt hörst DU mal meine meinung und hör gut zu! :evil:
wenn man wie DU sagst im tief, sumpf, krise etc ist und heute zum ersten mal über den strich geklettert ist, dann glaube mir sind wir im aufwertstrend nicht in einer "KRISE"!!
gruss an den sumpfschwätzer :!:
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
DER nEBEL
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von DER nEBEL »

war heute (gestern) eine kämpferische sehr starke leistung!!
streit hat hinter einer starken abwehr (ausnahme bayer) glänzend gehalten.
reid hat heute sein bestes spiel gemacht! klasse zuspiel zum 2-1
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Wältklass :D

Ich bin wohl ein Glücksbringer, war ich doch noch selten an den Auswärtsspielen diese Saison ;)

Das Spiel war nicht gut, Davos war schwach. Wir auch. Trotzdem haben wir gewonnen -> So muss es sein! Va. im ersten Drittel war die Chancenauswertung wiedermal kläglich. Im dritten Drittel hingegen war das 2-1 wohl etwa die erste Chance!

Man muss auch sagen, dass wir 3x enormes Glück hatten (2x leeres Tor, einmal Pfosten)!.

Frage:
War Schefer nochmals auf dem Feld? Weiss gar nicht :oops:
Berglund: 2min und zweimal motzen gleich zuerst 10min und dann Spieldauer oder was war das? Oder wars noch für das an die Scheibe schlagen?

Aber ja, alles in allem eine gelungene Auswärtsfahrt! Die Punkte waren bitter nötig, allerdings hats nicht mal viel gebracht, da die Konkurrenz auch gepunktet hat (Lugano, Zug :roll:). Aber umso wichtiger wars, um nicht zurückzufallen!

PS: Gilligan: Muesch dänks nöd winken du Depp :evil: :lol:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

Gut gemacht Jungs! 8)

Jetzt gilt es aus den Heimspielen gegen Ambri, Langnau, Bern mind. 4 Punkte zu holen und auswärts gegen den ZSC und Servette sicher 2. Dann hätten wir ne anständige Ausgangslage für Kuli, welcher uns hoffentlich ab Januar weiter nach oben ballert... 8)
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Gratulation zum Sieg. War ja ein übles Niveau das Spiel.

P.S. Wie gehts dem Pizzaleger aus der 2. Drittelspause ? :lol:
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Fyat hat geschrieben:Berglund: 2min und zweimal motzen gleich zuerst 10min und dann Spieldauer oder was war das? Oder wars noch für das an die Scheibe schlagen?
Gab ne 2 Min wegen Ellbogencheck, da hat er zweimal reklamiert und bekam deswegen ne 10min drauf, als er sich nach 20 Sekunden auf der Strafbank immer noch nicht beruigt hatte, bekam er Spieldauer...

Gilligan fand die Strafe zwar auch nicht gerechtfertigt, sagt aber, dass Berglund eine saftige Geldstrafe erhalte, sowas werde nicht geduldet von ihm!

So in etwas schreibt es die ZSZ!
lg Warren

• Beachte die Regeln
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

Fyat hat geschrieben:Wältklass :D
jawoooohl!!!!!! :D

habe nur die zusammenfassung von sportaktuell gesehen.... öhm.... aber was ich gesehen habe, hat mir gar nicht gefallen. ausgelassene chancen wie immer und keine power im spiel - "die blinde gäg die lahme" oder so? :shock: :?

egal, hauptsache 2 punkte und seit 5 jahren wieder mal in daffos gewonnen! hoffentlich hat dieser sieg den bann gebrochen! :twisted: :D

@fyat
totsch! :lol: :lol: :lol: khasse isch khaputt! :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

Ich glaub's ja nicht, hat man einmal die Nachlässigkeit der anderen ausnützen können, was uns ja so (zu) oft passiert ist. Offenbar stinks dem HCD auch. Nun ist der November vorbei und wir waren zwar nicht gut aber auch nicht im Loch, Trend leicht aufwärts. Mit Ambri kommt eine Bestätigungsmöglichkeit!
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Warren hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Berglund: 2min und zweimal motzen gleich zuerst 10min und dann Spieldauer oder was war das? Oder wars noch für das an die Scheibe schlagen?
Gab ne 2 Min wegen Ellbogencheck, da hat er zweimal reklamiert und bekam deswegen ne 10min drauf, als er sich nach 20 Sekunden auf der Strafbank immer noch nicht beruigt hatte, bekam er Spieldauer...

Gilligan fand die Strafe zwar auch nicht gerechtfertigt, sagt aber, dass Berglund eine saftige Geldstrafe erhalte, sowas werde nicht geduldet von ihm!

Berglund hat sich auf der Strafbank aufgeführt wie ein kleiner Junge. Er hat ständig dem Max markiert
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Chris hat geschrieben:Ich glaub's ja nicht, hat man einmal die Nachlässigkeit der anderen ausnützen können, was uns ja so (zu) oft passiert ist. Offenbar stinks dem HCD auch. Nun ist der November vorbei und wir waren zwar nicht gut aber auch nicht im Loch, Trend leicht aufwärts. Mit Ambri kommt eine Bestätigungsmöglichkeit!
ouh ja! und vielleicht sogar eine wiederholung.... :mrg: *winkzuneoundmemento* :lol:
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

"Unser Druck" - sprich unsere Unzufriedenheit hat vielleicht mit 0,5 % zum Sieg beigetragen,,,

Druck weiter hochhalten :wink: :wink: und nicht schon wieder in Selbstzufriedenheit zurücksinken.
Bei Rappi sowieso eine "Krankheit"
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sektor A Teubeler »

stgallenost hat geschrieben:"Unser Druck" - sprich unsere Unzufriedenheit hat vielleicht mit 0,5 % zum Sieg beigetragen,,,

Druck weiter hochhalten :wink: :wink: und nicht schon wieder in Selbstzufriedenheit zurücksinken.
Bei Rappi sowieso eine "Krankheit"
Genau - kaum beginne ich zu jammern und jede Hoffnung zu verlieren - schon "bestraft" mich die Mannschaft mit einem Sieg. i
Ich glaub die brauchen das - ab sofort bin ich nicht mehr der Sektor A Teubeler sondern der Sektor A Jammeri... :wink:
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

Sektor A Teubeler hat geschrieben: Genau - kaum beginne ich zu jammern und jede Hoffnung zu verlieren - schon "bestraft" mich die Mannschaft mit einem Sieg.
dito... :lol:

und seit langem das erste von mir nicht besuchte auswärtsspiel...und schon gewinnen sie :? heisst das jetzt, dass ich nicht mehr an die auswärtsmatches gehen darf? :(
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

maximus hat geschrieben:und seit langem das erste von mir nicht besuchte auswärtsspiel...und schon gewinnen sie :? heisst das jetzt, dass ich nicht mehr an die auswärtsmatches gehen darf? :(
Musst nur schauen, dass ich auch da bin, dann ist's ok :lol:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Straefe hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:

Berglund hat sich auf der Strafbank aufgeführt wie ein kleiner Junge. Er hat ständig dem Max markiert
Sperren sollte man auch mal diesen desolaten Reiber. Unsäglich was der ständig für einen Schrott pfeifft. Ein total Selbstdarsteller, muss ständig im Mittelpunkt stehen. Ich verstehe nicht, warum man einen so schwachen ausländischen Schiri holt und den noch zum Profi macht.... :roll:
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Hättest Du den Kurmann am Samstag gesehen, dann war Reiber gestern sogar gut. Immerhin hat er nicht jeden "Null Toleranz-Müll" gepfiffen.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Ich glaub's ja nicht, hat man einmal die Nachlässigkeit der anderen ausnützen können, was uns ja so (zu) oft passiert ist. Offenbar stinks dem HCD auch. Nun ist der November vorbei und wir waren zwar nicht gut aber auch nicht im Loch, Trend leicht aufwärts. Mit Ambri kommt eine Bestätigungsmöglichkeit!
ouh ja! und vielleicht sogar eine wiederholung.... :mrg: *winkzuneoundmemento* :lol:
ja, das war bisher der beste Match in dieser Saison; nach 3:4 auf 5:4 gedreht. Wäre dieses Mal auch mit 3:2 zufrieden! 8)
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Chris hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
ja, das war bisher der beste Match in dieser Saison; nach 3:4 auf 5:4 gedreht. Wäre dieses Mal auch mit 3:2 zufrieden! 8)
und am schluss hat der "chnopf" gelacht und der ambri-totsch liess den kopf hängen! :twisted: 8)

rappi wird gewinnen! :D hoffe ich zumindest.... :?
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

ist eigentlich noch erstaunlich, dass wir gewonnen haben...haben doch 3 der besten spieler gefehlt:

-murray war krank
-berglund mit spieldauer in dern 25. min. (laut gilligan soll er eine ziemlich harte (geld)-strafe erhalten)
-schefer (nach einem üblen check von ambühl in der 8. min. ausgeschieden. wenn ein check, dann bitte fair und nicht mit anlauf und kurz vorher noch aufspringen. dies gab übrigens nicht mal eine strafe!! :shock: )
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

maximus hat geschrieben:ist eigentlich noch erstaunlich, dass wir gewonnen haben...haben doch 3 der besten spieler gefehlt:

-murray war krank
-berglund mit spieldauer in dern 25. min. (laut gilligan soll er eine ziemlich harte (geld)-strafe erhalten)
-schefer (nach einem üblen check von ambühl in der 8. min. ausgeschieden. wenn ein check, dann bitte fair und nicht mit anlauf und kurz vorher noch aufspringen. dies gab übrigens nicht mal eine strafe!! :shock: )
Berglund bringt dem SCRJ momentan überhaupt nichts - und schlussendlich können wir froh sein, dass er in die Kabine geschickt wurde, nur dank dem kam Hüle zum Einsatz, der das entscheidende Tor erzielte!!

Schön und gut, ein Kämpfer wie Berglund im Team zu haben - aber mit der Einführung der Null-Toleranz schadet er dem Team mehr als er nützt. Schade, denn seine Strafen wären überhaupt nicht nötig, er könnte auch anders..
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Mägi hat geschrieben:Berglund bringt dem SCRJ momentan überhaupt nichts - und schlussendlich können wir froh sein, dass er in die Kabine geschickt wurde, nur dank dem kam Hüle zum Einsatz, der das entscheidende Tor erzielte!!
Also hat uns eben doch Berglund zum Sieg geführt :roll: :wink:
lg Warren

• Beachte die Regeln
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Warren hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:Berglund bringt dem SCRJ momentan überhaupt nichts - und schlussendlich können wir froh sein, dass er in die Kabine geschickt wurde, nur dank dem kam Hüle zum Einsatz, der das entscheidende Tor erzielte!!
Also hat uns eben doch Berglund zum Sieg geführt :roll: :wink:

Genau oder es ist Ironie des Schicksals!!!

Hätte auch jeder andere das Tor schiessen können, aber ist doch erfreulich und schön für Hüle, dass er getroffen hat...

Ich verstehe die Reaktion Berglunds, war ein absolut fairer Check und da würde ich glaubs auch ausrasten...Das sind Emotionen und gehören glücklicherweise noch zum Eishockey...Für Rappi hat es ja keine Strafe, ausser sein Aussschluss mit sich gezogen - von dem her...

Gott war das GEEEEEEEEEEIIIL in Davos - absolut WELTKLASSE!!! Wir gaben 60 Minuten TUTTO GAS und sangen oder besser gesagt schrien die Davosertubbelis an die Wand...Wurde sogar vom Rappi-Assi Schmid bestätigt und im TV hörte man ja auch nur uns... :lol:

Habe noch selten ein solch erlösender Jubel gesehen wie gestern in der Rappikurve...Das war Balsam auf alle Wunden von Spieler, Fans und auch Betreuer...DANKE ALLEN!!!

Als Höhepunkt und krönender Abschluss gesellte sich Berglund noch zu uns für ein Gruppenfoto!!! :D :P

FORZA RAPPI ALLEZ lalalalalalalalaalaaaaaaaaaaaaaa :D
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Mägi hat geschrieben: Schön und gut, ein Kämpfer wie Berglund im Team zu haben - aber mit der Einführung der Null-Toleranz schadet er dem Team mehr als er nützt.
Bei unserer schnellen Selbstzufriedenheit sind eben solche Spieler enorm wichtig. Die könne auch die anderen mitreissen.
Wählt Quimby!!!
Gesperrt