Davos - Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

stgallenost hat geschrieben:1. Weil in den Köpfen unserer Spieler keine unbändigen Gedanken wie "Verdammt, diese zwei Punkte werden wir uns diesmal erkämpfen" vorkommen.

2. Weil wir diese Saison noch nie einen richtigen Sieg gegen einen "Grossen" feiern konnten. (ZSC ist kein "Grosser").
3. Weil wir das einzige NLA Team sind, das auswärts noch nie gewonnen hat
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
DER nEBEL
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von DER nEBEL »

giger hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:1. Weil in den Köpfen unserer Spieler keine unbändigen Gedanken wie "Verdammt, diese zwei Punkte werden wir uns diesmal erkämpfen" vorkommen.

2. Weil wir diese Saison noch nie einen richtigen Sieg gegen einen "Grossen" feiern konnten. (ZSC ist kein "Grosser").
und genau wegen punkt 3. werden wir gewinnen!
je länger eine serie andauert, je grösser wird die wahrscheindlichkeit dass sie zuende geht...
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

giger hat geschrieben:

4. Weil wir so ein kuscheliger, netter Klub sind, die den Heimteams niemals zwei Punkte stehlen. :twisted:
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

davos wird sich für die blamable heimvorstellung im letzten heimspiel rehabilitieren wollen..............und rappi-jona ist total verunsichert.

sorry da gibts nichts zu holen..........8:2

in den playouts haben wir gegen den zsc wenigstens volles haus :oops:
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

Davos - Wichtelbandi 0-2, Walser Doppelpack
ALLS TUBLÄ
DER nEBEL
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von DER nEBEL »

amarone hat geschrieben:davos wird sich für die blamable heimvorstellung im letzten heimspiel rehabilitieren wollen..............und rappi-jona ist total verunsichert.

lakers total verunsichert so ein quatsch!!!
in lugano haben sie eine gute leistung gezeigt, aber wie so oft verloren.
gestern haben beide mannschaften schlecht gespielt und der schiedsrichter (kunz) noch schlechter gepfiffen, was ja "fast" nicht möglich ist!!
also schwaffle nich so ein müll daher!!
stgallenost

DER nEBEL hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:davos wird sich für die blamable heimvorstellung im letzten heimspiel rehabilitieren wollen..............und rappi-jona ist total verunsichert.

gestern haben beide mannschaften schlecht gespielt und der schiedsrichter (kunz) noch schlechter gepfiffen, was ja "fast" nicht möglich ist!!
Kunz hat nicht schlechter gepfiffen als der Rest gespielt...

Und übrigens bin ich der Meinung, dass die Tipps von Ratte die absolut besten und originellsten sind. Und keiner nimmt davon Notiz. Ich hoffe särr, dass unsere Ratte deshalb keinen psychischen Knacks kriegt.
Im Ärrnsstt. :wink: :wink: :wink:
Ein Lob der Ratte. :lol:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Und das von dir??? :shock: :shock: Ich bin geschockt!!

Jaja genau und in Biel werden wir mit 7 Cars rocken......und den Ligaerhalt sichern dank Reid oder? :wink: :lol:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von mascof »

LIDORATTE hat geschrieben:Davos - Wichtelbandi 0-2, Walser Doppelpack
irgenwann behälst du recht, nurnicht die hoffnung aufgeben
RAPPI - suscht nüt
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

Rollo hat geschrieben:Ich hoffe auf einen Punkt (träum) und meine das Spiel könnte 3 : 3 ENDEN !
richtig! man soll die Hoffnung nie aufgeben. Als Lakers Fan ist man sowieso fast bzw. manchmal ein Masochist.
stgallenost

Chris hat geschrieben:
Rollo hat geschrieben:Ich hoffe auf einen Punkt (träum) und meine das Spiel könnte 3 : 3 ENDEN !
richtig! man soll die Hoffnung nie aufgeben. Als Lakers Fan ist man sowieso fast bzw. manchmal ein Masochist.
Viel besser: Wir sind Sado-Masochisten. :twisted:

Wenn die Lakers spielen, leiden wir lustvoll vor uns hin. :lol: :oops: :lol:

Nachher macht es aber noch phil grössere Froide, Euch auf dem Board nochmals leiden zu lassen. :lol: :lol: :lol:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

stgallenost hat geschrieben:

Nachher macht es aber noch phil grössere Froide, Euch auf dem Board nochmals leiden zu lassen. :lol: :lol: :lol:
Das ist dann eben Problemverabeitung. Als echter Fan leidet man eben echt.
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

1. wenn schon dann schreib rapperswil-jona oder scrj-......du modefan :!: :!: :!:

2. geht mir das gut spielen und ehrenvoll verlieren auf den keks.........

3. war das spiel gestern gegen zug "die wahrheit" der scrj ist im sumpf.....es gibt nichts schön zu reden....hast du dir mal angesehen wieviele tore der scrj bisher geschossen hat :shock: du glaubst wohl an einige wunder wenn du denkst, dass sich das in den nächsten 21 runden plötzlich ändern sollte........

4. wenn man immer alles auf die schiedsrichter abschiebt ist das billig........und man ist auf dem besten weg nach unten........

5. von wegen müll.......hier gehts um ein tippspiel bei dem weder du noch ich oder andere auch nur einen funken ahnung über das tatsächlich dann letztendlich zustandekommende resultat haben...........sorry, schaufle zuerst mal deinen eigenen müll weg, bevor du dich an meinen ran machst....... :twisted:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

amarone hat geschrieben:
1. wenn schon dann schreib rapperswil-jona oder scrj-......du modefan :!: :!: :!:

3. war das spiel gestern gegen zug "die wahrheit" der scrj ist im sumpf.....es gibt nichts schön zu reden....hast du dir mal angesehen wieviele tore der scrj bisher geschossen hat :shock: du glaubst wohl an einige wunder wenn du denkst, dass sich das in den nächsten 21 runden plötzlich ändern sollte........

4. wenn man immer alles auf die schiedsrichter abschiebt ist das billig........und man ist auf dem besten weg nach unten........

5. von wegen müll.......hier gehts um ein tippspiel bei dem weder du noch ich oder andere auch nur einen funken ahnung über das tatsächlich dann letztendlich zustandekommende resultat haben...........sorry, schaufle zuerst mal deinen eigenen müll weg, bevor du dich an meinen ran machst....... :twisted:
Hat jemand Amarone's Passwort geklaut?? :shock:

Ansonsten ein WELTKLASSE-BEITRAG, wie er besser und klarer nicht geschrieben werden könnte...Das sind Fakts und nichts als FAKTS!!!

Leider leider siehts nicht gerade rosig aus für unseren SCRJ!!! :?
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Jean Pütz »

amarone hat geschrieben:

zu 1: der club heisst LAKERS
zu 2: häsch rächt
zu 3: da hat wirklich jemand dein passwort geklaut
zu 4: schiedsrichter sind immer schuld
zu 5: ich zum beispiel kenne jedes ergebnis zum voraus, also schreib bitte nicht so allgemeingültig
DER nEBEL
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von DER nEBEL »

Jean Pütz hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:

zu 1: der club heisst LAKERS
zu 2: häsch rächt
zu 3: da hat wirklich jemand dein passwort geklaut
zu 4: schiedsrichter sind immer schuld
zu 5: ich zum beispiel kenne jedes ergebnis zum voraus, also schreib bitte nicht so allgemeingültig

1. ich weiss ja dass ältere herren in weissem haar probleme bekunden sich auf neues, der zeit entsprechendes einzustellen.

2. hast du das gefühl mir nicht!?

3. LAKERS im sumpf!? quaksalberei!!
wer spricht da von wunder, es sind noch 21 runden zu spielen und ich glaube an unsere mannschaft dass sie das ohne "wunder" schaffen werden.

4. unsere schiedsrichter sind schon vor dieser regeländerung auf jede schwalbe reingefallen, also werden sie es jetzt erst recht tun!!

5. ja wenn ich deinen müll wegschaufeln müsste, würde ich noch das spiel in davos verpassen... :shock:
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

1. ich weiss ja dass ältere herren in weissem haar probleme bekunden sich auf neues, der zeit entsprechendes einzustellen.

2. hast du das gefühl mir nicht!?

3. LAKERS im sumpf!? quaksalberei!!
wer spricht da von wunder, es sind noch 21 runden zu spielen und ich glaube an unsere mannschaft dass sie das ohne "wunder" schaffen werden.

4. unsere schiedsrichter sind schon vor dieser regeländerung auf jede schwalbe reingefallen, also werden sie es jetzt erst recht tun!!

5. ja wenn ich deinen müll wegschaufeln müsste, würde ich noch das spiel in davos verpassen... :shock:

1. die sind nicht weiss, sondern hellblond......... :!:

1. a, sie heissen Rapperswil-jona- oder scrj-lakers, nicht einfach "lakers", wenn schon......... :!:

2. bist du ganz sicher ?........... :shock:

3. du lebst in einer traumwelt...... :!:

4. also ändert sich ja gar nichts.......man muss sich eben auf das neue einstellen, verlangst du ja von mir auch in bezug auf den namen..... :!: :!: :!:

5. in davos gibts aber jede menge müll zum anschauen heute..... :shock:
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

hey nebel:

jedem seine meinung, ok?? für das ist das forum da!!

und der scrj ist sehrwohl im sumpf!!

12 auswärtsspiele, 0 siege 4 remis 8 niederlagen, 14:43 tore (!!!) zu deutsch: man hat in 12 matches sagenhafte 14 tore zustande gebracht!! so gewinnst du keinen blumentopf.

und zudem: ja, sie haben gegen lugano gut gespielt...aber gab es punkte?? und sie haben auch gegen bern auswärts gut gespielt oder auch in davos...aber wieder die frage: gab es punkte?? NEIN! die gegner waren harmlos, der scrj eben noch harmloser...sonst hätte man diese spiele gewonnen! zug war am sonntag ebenfalls seeehr harmlos! aber eben...etwa 8 PP aber der scrj bringt kein einziges törchen zustande.

vielleicht sagst du ja auch nocht, dass reid super spiele, ihm nur ein wenig glück fehle...er aber ende saison in der internen skorerliste an der spitze stehen wird :roll:

nur so nebenbei: claudio micheli hat in weniger spielen (da er mal 2 oder 3 spiele verletzt war) doppelt so viele tore geschossen wie reid...reid hat in 23 spielen gerade mal 3 törchen geschossen...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

branko kritic könnte es nicht besser sagen, amarone, nach wochen der durchhalteparolen mal endlich klartext; sehr gut gemacht! dein text in gottes ohr...

beim nebel hab ich das gefühl es ist eine mutter/grossi von einem spieler, der ihren sohn/enkel in schutz nimt, den viel grössere kacke als am sonntag kann man(n) nicht mehr spielen! gibt auch kein anderes wort ausser kacke..

wir spielen ein system, dass für ein physisch starkes team gemacht ist, haben ausländer, die in der skorerliste gar nicht geführt werden weil sie scho schlecht und weit unten sind... beim panzer wird mir jedesmal schlecht (ja er kämpft, ja er läuft viel.. na und? mit der scheibe kann er gar nichts!)

und was mit stacy los ist.... darüber möchte ich nicht schon wieder diskutieren, nur habe ich schon anfagns saison gesagt, dass roest eine sehr schlechte saison einziehen wird... sie wurde gar noch schlechter!

geyer, walser und co. stagnieren ganz brutal, kein einziger lichblick wie letztes jahr walser... am ehsten murray, aber von dem hab ich mir weniger spektakel und mehr tore erwartet :roll:

und ist der trainer nur noch trainer weil es zu teuer wäre ihn zu schicken oder darum weil einfach niemand grosse ahnung von eishockey hat? das bill gilligan-system habe ich bisher noch nicht erkannt, im gegensatz zum letzten jahr gibt es kein schöner aufgbau mehr, es wird in den zonen nicht aufbauend gespielt sondern einfach dem zufall (gut das kommt vielleicht weil jeder spieler nach jedem spiel neue partner hat!!

aja und reid, der kommt noch; und was bringts? den würde ich per fläschlipost zurück nach hambrug schicken und die kohle zurückverlangen...
THEKING72
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Ich gehe mit THEKING72 komplett einig, was System und Spielerpotential anbetrifft. Auch meine sehr kleine Hoffnung, dass die neue Regelauslegung unserer Mannschaft zu gute kommt, hat sich nicht bewahrheitet.

Trotzdem ist die Hoffnung aufzugeben der falsche Schritt. Es fehlt nicht viel um über den Strich zu kommen und eben, auch andere Teams haben Probleme. Die Hoffnung, dass es irgendwie reicht den achten Platz mit ach und krach zu erreichen bleibt bei mir.

Trotz nicht vorhandenem System, ewigen Linienwechsel und dem wohl schlechtesten Powerplay der Vereinsgeschichte.

Im Hinterkopf bleibt auch die Hoffnung auf die nächste Saison. Wenn ich die nicht hätte, könnte ich gleich aufhören ins Lido zu pilgern. Ich glaube daran, dass das Team verstärkt werden kann. Ich sage aber nicht, dass wir 5 Natispieler holen, aber mehr Masse, mehr Torgefahr und einen Verteidiger, der auch mal von der blauen trifft kann durchaus geholt werden.

in diesem Sinne
Rog
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

Rog hat geschrieben: Trotzdem ist die Hoffnung aufzugeben der falsche Schritt. Es fehlt nicht viel um über den Strich zu kommen und eben, auch andere Teams haben Probleme. Die Hoffnung, dass es irgendwie reicht den achten Platz mit ach und krach zu erreichen bleibt bei mir.
mit durchschnittlich 1 tor pro auswärtsspiel wirst du gar nie über den strich kommen!! wir sind das einzige team, welches noch keinen einzigen auswärtssieg feiern konnte...und zuhause sind wir nicht fähig, ein bideres zug zu schlagen! aus ca. 16 PP-möglichkeiten in den beiden vergangenen partien resultierten gerade mal zwei tore...etc. etc.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

maximus hat geschrieben:
Rog hat geschrieben: Trotzdem ist die Hoffnung aufzugeben der falsche Schritt. Es fehlt nicht viel um über den Strich zu kommen und eben, auch andere Teams haben Probleme. Die Hoffnung, dass es irgendwie reicht den achten Platz mit ach und krach zu erreichen bleibt bei mir.
mit durchschnittlich 1 tor pro auswärtsspiel wirst du gar nie über den strich kommen!! wir sind das einzige team, welches noch keinen einzigen auswärtssieg feiern konnte...und zuhause sind wir nicht fähig, ein bideres zug zu schlagen! aus ca. 16 PP-möglichkeiten in den beiden vergangenen partien resultierten gerade mal zwei tore...etc. etc.
Bin ich mir bewusst und trotzdem ist es nicht viel das fehlt. Das meine ich. Vielleicht platzt ein Knoten wenn man mal Auswärts gewinnt, vielleicht dann wenn Eloranta zurück ist. Obwohl man nicht zuviel erwarten kann, nach so einer Verletzung. Ich weiss es doch nicht. Im normalfall sehe ich es auch so wie Du: " es wird nicht reichen", aber die Hoffnung muss doch irgendwie da sein, sonst kann ich dem Lido echt fernbleiben.
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Condrau »

KEIN RICHTIGER FAN BLEIBT DEM LIDO FERN...................... ausser er ist verhindert die Mannschaft braucht unsere Unterstützung
LCJ
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Condrau hat geschrieben:KEIN RICHTIGER FAN BLEIBT DEM LIDO FERN...................... ausser er ist verhindert die Mannschaft braucht unsere Unterstützung
wenn man will, findet man IMMER einen grund um "verhindert" zu sein.
aber es geht hier nicht um die fans, sondern um das team...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Condrau »

giger hat geschrieben:
Condrau hat geschrieben:KEIN RICHTIGER FAN BLEIBT DEM LIDO FERN...................... ausser er ist verhindert die Mannschaft braucht unsere Unterstützung
wenn man will, findet man IMMER einen grund um "verhindert" zu sein.
ok aber nicht jeder Grund ist ein Grund.................. 8) nur weil es der Mannschaft nicht läuft gehe ich nicht mehr schauen........naja

also gebet mer gmeinsam gas........und erreiched die Playoffs
au mit der schwule nulltoleranzregle............... :shock:
LCJ
Gesperrt