SCRJ Lakers- EV Zug
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
So ist es.capaul hat geschrieben:in davos werden wir drücken, besser sein - und verlieren!!!Chris hat geschrieben:Am Dienstag in Davos ist das alles Schnee von gestern.....Doctor Death hat geschrieben:Panzer Cattastroff, klaeglich im Abschluss
Verdammt nochmal, wir sind unglaublich impotent vor dem gegnerischen Tor. Die mangelnde Wasserverdrängung im Sturm wirkt sich hier 3-fach aus. Zum Glück habe wir ja aber Riesen wie Panzer und Reid...
Edit:
Ist schon trautig, wenn so Pfeifen wie Basel immer noch vor uns sind...
Zuletzt geändert von Schwyzer am 28. Nov 2005 13:33, insgesamt 2-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
Wohl kaum - Hier wird sogar die Message erklärtRog hat geschrieben:Die Zuger Zugnami Choreo war ja wohl auch etwas daneben. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Samstag 26. November 2005: Rapperswil-Jona - EV Zug
("ZUGNAMI !")
in Anspielung an das neue Logo der Rapperswiler (Welle)
organisiert von Northfolk Zug NFZG
in Zusammenarbeit mit der EVZ Choreogruppe
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
schon, aber auch der ist kein Riese (wenn auch grösser als Panzer und Reidgiger hat geschrieben:ich dachte, riesen hat noch einen vertrag in davos?Schwyzer hat geschrieben:Verdammt nochmal, wir sind unglaublich impotent vor dem gegnerischen Tor. Die mangelnde Wasserverdrängung im Sturm wirkt sich hier 3-fach aus. Zum Glück habe wir ja aber Riesen wir Panzer und Reid...
Zuletzt geändert von Chris am 28. Nov 2005 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
War nicht am Spiel. Hab schon gemeint, WIR hätten ne Choreo gemacht mit "Zugnami" . Das wär underschti gewesen. Aber wenn die selber eine machen, na dann...Mägi hat geschrieben: Wohl kaum - Hier wird sogar die Message erklärt
("ZUGNAMI !")
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Ich würde auch eine Choreo machen, bei dem der eigene Name direkt mit einem Unglück das 300000 Menschen das Leben kostete, in Verbindung gesetzt wird.Mägi hat geschrieben:Wohl kaum - Hier wird sogar die Message erklärtRog hat geschrieben:Die Zuger Zugnami Choreo war ja wohl auch etwas daneben. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
("ZUGNAMI !")
Bin dabei vielleicht etwas schnell "getüpft" da ein guter Freund von mir aus Sri Lanka einen Teil seiner Familie verlor. Ich finde daher die Aktion sehr unpassend.
Zug ist zwar schlimm, aber dann doch nicht ganz so wie der Tsunami.
Rog
Find's auch daneben. Einerseits sicher wegen dem Unglück damals - anderseits hat's überhaupt nichts mit Sport zu tun. Bei einer Choreo erwarte ich eine Message an die Mannschaft oder an den Verein, aber sicher nicht ein solch lächerlicher Spruch an den Gegner..Rog hat geschrieben:Ich würde auch eine Choreo machen, bei dem der eigene Name direkt mit einem Unglück das 300000 Menschen das Leben kostete, in Verbindung gesetzt wird.Mägi hat geschrieben:Wohl kaum - Hier wird sogar die Message erklärtRog hat geschrieben:Die Zuger Zugnami Choreo war ja wohl auch etwas daneben. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
("ZUGNAMI !")
Bin dabei vielleicht etwas schnell "getüpft" da ein guter Freund von mir aus Sri Lanka einen Teil seiner Familie verlor. Ich finde daher die Aktion sehr unpassend.
Zug ist zwar schlimm, aber dann doch nicht ganz so wie der Tsunami.
Rog
- Toffifee
- Aktionär

du meinst etwa so:Mägi hat geschrieben:Find's auch daneben. Einerseits sicher wegen dem Unglück damals - anderseits hat's überhaupt nichts mit Sport zu tun. Bei einer Choreo erwarte ich eine Message an die Mannschaft oder an den Verein, aber sicher nicht ein solch lächerlicher Spruch an den Gegner..

Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
giger hat geschrieben:du meinst etwa so:Mägi hat geschrieben:Find's auch daneben. Einerseits sicher wegen dem Unglück damals - anderseits hat's überhaupt nichts mit Sport zu tun. Bei einer Choreo erwarte ich eine Message an die Mannschaft oder an den Verein, aber sicher nicht ein solch lächerlicher Spruch an den Gegner..
Eine Verarschung an alle, die was aufs Choreokonto einbezahlt haben (falls es überhaupt noch solche gibt)
- McTavish
- Supporter Classic

sorry diese aussage bringt jetzt niemandem etwas ausser den choreoteamgegnerMägi hat geschrieben:giger hat geschrieben:du meinst etwa so:Mägi hat geschrieben:Find's auch daneben. Einerseits sicher wegen dem Unglück damals - anderseits hat's überhaupt nichts mit Sport zu tun. Bei einer Choreo erwarte ich eine Message an die Mannschaft oder an den Verein, aber sicher nicht ein solch lächerlicher Spruch an den Gegner..
War etwa gleich dämlich..
Eine Verarschung an alle, die was aufs Choreokonto einbezahlt haben (falls es überhaupt noch solche gibt)
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Das bestreitet ja niemand. Man muss aber deswegen nicht jede Choreo gut finden. Mit dieser hier bin ich auch nicht ganz einverstanden. Für mich war die Choreo mit allen Spielernummern und dem Plakat "Jede vo eu isch eine vo eus" die mit Abstand beste Choreo der Saison.McTavish hat geschrieben:sorry diese aussage bringt jetzt niemandem etwas ausser den choreoteamgegnerMägi hat geschrieben:giger hat geschrieben:du meinst etwa so:Mägi hat geschrieben:Find's auch daneben. Einerseits sicher wegen dem Unglück damals - anderseits hat's überhaupt nichts mit Sport zu tun. Bei einer Choreo erwarte ich eine Message an die Mannschaft oder an den Verein, aber sicher nicht ein solch lächerlicher Spruch an den Gegner..
War etwa gleich dämlich..
Eine Verarschung an alle, die was aufs Choreokonto einbezahlt haben (falls es überhaupt noch solche gibt)![]()
ich denke das choreoteam und die KURVE hat schon einige geile dinge auf die beine gestellt diese saison... dass es trotzdem noch leute gibt die bewusst gegen das choreoteam arbeiten verstehe ich nicht
- Toffifee
- Aktionär

die gegen bern mit dem teufel war auch absolute spitzenklasse 
eine von diesen vielen darf auch mal etwas "provokativer" sein. das es immer allen gleich gut gefällt ist ein ding der unmöglichkeit.
eine von diesen vielen darf auch mal etwas "provokativer" sein. das es immer allen gleich gut gefällt ist ein ding der unmöglichkeit.
@McTavish: Ich sag nicht, alles sei schlecht - überhaupt nicht! Ich hab mich alleine auf diese Choreo bezogen (Siehe Bild), und diese war meiner Meinung nach sehr unpassend.
Kann mich da Giger und Rog nur anschliessen - die Choreos diese Saison waren bisher super! V.a. diejenige gegen Bern und Ambri..
Aber anstatt immer nur Lob empfangen zu wollen, sollten die Betroffenen auch mit Kritik umgehen können und nicht gleich gekränkt sein, wenn man eine Choreo nicht gut fand.. Auch ihr wollt schliesslich Fortschritte machen!
Kann mich da Giger und Rog nur anschliessen - die Choreos diese Saison waren bisher super! V.a. diejenige gegen Bern und Ambri..
Aber anstatt immer nur Lob empfangen zu wollen, sollten die Betroffenen auch mit Kritik umgehen können und nicht gleich gekränkt sein, wenn man eine Choreo nicht gut fand.. Auch ihr wollt schliesslich Fortschritte machen!
Vergiss das am besten ganz rasch wieder. Denn die Choreoisten (die zugegeben gute Arbeit leisten) interessieren sich einen Dreck dafür, was all die anderen denken. Denn sie sind das Mass aller Dinge und alleine Herr und Kurvenpolizei. So geht das.Mägi hat geschrieben: Aber anstatt immer nur Lob empfangen zu wollen, sollten die Betroffenen auch mit Kritik umgehen können und nicht gleich gekränkt sein, wenn man eine Choreo nicht gut fand.. Auch ihr wollt schliesslich Fortschritte machen!
Ach ja, ich kann leider nicht lesen was auf dem blauen Dings steht... was steht das? "Eure Farben - so ?? wie ihr" So was?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Öhm... sicher? Nur das ich das richtig verstehe... das haben Rappi-Fans (sogenannte...) im Lido (in deren Heimstadion) für ihre eigene Mannschaft (also den SCRJ, die Lakers) gezeigt?KillerUrs hat geschrieben:"Eure Farben - so gay wie ihr" heisst das glaubs.piloti hat geschrieben:Ach ja, ich kann leider nicht lesen was auf dem blauen Dings steht... was steht das? "Eure Farben - so ?? wie ihr" So was?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
nee, das war gegen die Zuger - die Blätter oben sollten das Zuger Wappen darstellen, statt blau in der Mitte nahm man einfach pink oder rosa oder was auch immer (auch wenn's sehr rot wirkt)piloti hat geschrieben:Öhm... sicher? Nur das ich das richtig verstehe... das haben Rappi-Fans (sogenannte...) im Lido (in deren Heimstadion) für ihre eigene Mannschaft (also den SCRJ, die Lakers) gezeigt?KillerUrs hat geschrieben:"Eure Farben - so gay wie ihr" heisst das glaubs.piloti hat geschrieben:Ach ja, ich kann leider nicht lesen was auf dem blauen Dings steht... was steht das? "Eure Farben - so ?? wie ihr" So was?
- Toffifee
- Aktionär

musst weiter oben lesen... mägi sagte was von "die choreo soll für das eigene team sein und nicht gegen den gegner" irgend so was. da hab ich nur gefragt, ob sie das so meine wie auf dem bild. hat also durchaus einen zusammenhangmaximus hat geschrieben:was soll denn dieser blödsinn hier, über eine choreo von letzter saison zu diskutieren?? gits ja gar nöd!!
Es gab gar keine (Folge)Diskussion über diese Choreo!! Piloti fragte, was da stehe - also gab's 'ne Erklärung. Mehr nicht! Wie man auf dieses Bild gekommen ist, hat ja Giger bereits erklärtgiger hat geschrieben:musst weiter oben lesen... mägi sagte was von "die choreo soll für das eigene team sein und nicht gegen den gegner" irgend so was. da hab ich nur gefragt, ob sie das so meine wie auf dem bild. hat also durchaus einen zusammenhangmaximus hat geschrieben:was soll denn dieser blödsinn hier, über eine choreo von letzter saison zu diskutieren?? gits ja gar nöd!!aber die folgediskussion ist überflüssig...
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
oooh...gleich die beleidigte spielen...mein gott! aber schlussendlich ging es genau in die richtung, dass man über eine choreo von letzter saison motzt...Mägi hat geschrieben:ja papi!!maximus hat geschrieben:was soll denn dieser blödsinn hier, über eine choreo von letzter saison zu diskutieren?? gits ja gar nöd!!![]()
kann dir ja egal sein, worüber diskutiert wird - sagt ja niemand, dass du überall deinen Kommentar hinzufügen musst..
kein wunder, läuft dieses forum seit einiger zeit nicht mehr...
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Wundert mich auch nicht...maximus hat geschrieben: kein wunder, läuft dieses forum seit einiger zeit nicht mehr...
Wieso darf man auf einem freien Forum nicht über die Choreos vom vergangenen Jahr diskutieren? Hallo? tztztz... man darf wohl nur Themen besprechen, die den Max auch interessieren.
Vorschlag: Machs so wie ich und halte dich bei Themen die dir egal sind einfach raus. Dann sind wir happy. Du und ich.
Übrigens: Wollte gar nicht diskutieren, hab nur gefragt was die Choreo soll und weiss jetzt mehr als vorher. Also: Erfüllt. Ende. Amen. Aus die Maus.
Nichts für ungut.
Übrigens:
- Zug hat neben dem Dunkelblau und Weiss auch Hellblau in den Tenuefarben
- Die Zugfans schaffen es, den Klub zu unterstützen
- Die Aktion mit den alten roten Fahnen zeigt, dass wir nicht hinter dem Team stehen. Schade, wenn es bei uns mit Willen ein wenig mehr blau wird, unterstützt dies auch das Team
- Zug hat neben dem Dunkelblau und Weiss auch Hellblau in den Tenuefarben
- Die Zugfans schaffen es, den Klub zu unterstützen
- Die Aktion mit den alten roten Fahnen zeigt, dass wir nicht hinter dem Team stehen. Schade, wenn es bei uns mit Willen ein wenig mehr blau wird, unterstützt dies auch das Team
GO for Lakers!
Meiner Meinung nach liegt der Hund darin begraben, dass man nichts lustiges mehr schreiben darf, wird alles gleich wieder gelöscht. Sogar wenn fast nichts auf dem Board läuft...maximus hat geschrieben:oooh...gleich die beleidigte spielen...mein gott! aber schlussendlich ging es genau in die richtung, dass man über eine choreo von letzter saison motzt...Mägi hat geschrieben:ja papi!!maximus hat geschrieben:was soll denn dieser blödsinn hier, über eine choreo von letzter saison zu diskutieren?? gits ja gar nöd!!![]()
kann dir ja egal sein, worüber diskutiert wird - sagt ja niemand, dass du überall deinen Kommentar hinzufügen musst..
kein wunder, läuft dieses forum seit einiger zeit nicht mehr...
Das steht sicher auch nicht lange hier, ist ja nicht zu 100% auf den Thread-Titel bezogen
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch