Lugano : Lakers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2003 11:12

Beitrag von winnie »

4:5 nV für uns. Wird der geilste Sieg des Jahres.
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

0-2 Walser Doppelpack
ALLS TUBLÄ
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

2:3 3x reid
stejfo

Beitrag von stejfo »

giger hat geschrieben:für die, dies interessiert:

unser letzter auswärtssieg in lugano war am DI - 13.2.2001 (Lugano Rapperswil/Jona 2:3) vor 2500 Zuschauern :lol:
wie singt doch die curva nord jeweils so schön:NON MOLLARE MAI!!!das sollten wir uns für diese spiel auch zum vorsatz nehmen! :wink:

erster auswärtssieg wir kommen! :D
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

McTavish hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
giger hat geschrieben:für die, dies interessiert:

unser letzter auswärtssieg in lugano war am DI - 13.2.2001 (Lugano Rapperswil/Jona 2:3) vor 2500 Zuschauern :lol:
Das war aber nicht per Zufall die Fahrt wo wir uns so tapfer durch den Schnee gekämpft haben *wiink zu flipper hehehe* ? Da hatte es auch nur so wenig - oder noch weniger ? - Nasen in der Resega !
doch, ich glaub das war da... so düster erinnere ich mich noch.
ne, ich glaube die fahrt durch den schnee, war 1 oder 2 jahre später... ist doch noch nicht soo lange her?? da hatte doch das spiel schon begonnen bis die rappifans in der resega eingetroffen sind :lol:
An diesem besagten Dienstag im Januar wo wir uns durch den Schnee kämpften und das Spiel wegen uns erst um 21.00 Uhr begann höhö :lol: :P , haben wir zwar rasch einmal 2-0 geführt, aber Lugano drehte das Spiel noch und gewann.

War eine absolute Kultfahrt und wird unvergesslich bleiben...Die Hälfte der bereits um 19.30 anwesenden Luganesi waren wieder nach Hause gegangen und die 30 Rappinasen trudelten kurz vor 21.00 Uhr in Lugano ein - Das Spiel fand vor sage und schreibe 1500 Zuschauer statt :wink: :shock:

Kann mich aber noch an den letzten Sieg erinnern, Flipper lieferte sich glaub mit Stoj oder Späni eine Autorallye und die meisten Rappis kamen zu spät - Aber die Siegesfeier war GEEEEEEIL! 8)

Wird Zeit für den 1.Auswärtssieg, darum LugaNO - Grüne Schnäpsler 2-3 :P
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Trotz mangelnder Chancenuaswertung reichts für 1:2!
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Palmen vs. Playoffhäschen 4:1

Torschütze: Bütler
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Doctor Death
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 103
Registriert: 30. Sep 2003 20:54

Beitrag von Doctor Death »

Niederlage, falls Nummelin einlaeuft, sonst 2-2
Just ask Doctor Death
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Uriella hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
giger hat geschrieben:für die, dies interessiert:

unser letzter auswärtssieg in lugano war am DI - 13.2.2001 (Lugano Rapperswil/Jona 2:3) vor 2500 Zuschauern :lol:
Das war aber nicht per Zufall die Fahrt wo wir uns so tapfer durch den Schnee gekämpft haben *wiink zu flipper hehehe* ? Da hatte es auch nur so wenig - oder noch weniger ? - Nasen in der Resega !
doch, ich glaub das war da... so düster erinnere ich mich noch.
ne, ich glaube die fahrt durch den schnee, war 1 oder 2 jahre später... ist doch noch nicht soo lange her?? da hatte doch das spiel schon begonnen bis die rappifans in der resega eingetroffen sind :lol:
Nöh die haben extra gewartet - resp. Mannschaft und Schiri kamen auch dermassen verspätet an. Spiel wurde dann irgendwann um viertel vor 9 angepfiffen, etwa 1 Minute nachdem auch wir in der Resega eingetroffen waren =))....Zu Hause waren wir dann glaubs irgendwann um 2 oder 3 Uhr morgens...aber war schono geil :mrg:
Diese Fahrt bleibt unvergesslich :wink:
Ralley-Fahrt über die alte Ceneri-Passstrasse inkl. Schleudern :lol:
Ein "normaler" Schofför wäre gleich nach dem Gotthard wieder nach Hause gefahren :roll: :wink:
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Mägi hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben: Das war aber nicht per Zufall die Fahrt wo wir uns so tapfer durch den Schnee gekämpft haben *wiink zu flipper hehehe* ? Da hatte es auch nur so wenig - oder noch weniger ? - Nasen in der Resega !
doch, ich glaub das war da... so düster erinnere ich mich noch.
ne, ich glaube die fahrt durch den schnee, war 1 oder 2 jahre später... ist doch noch nicht soo lange her?? da hatte doch das spiel schon begonnen bis die rappifans in der resega eingetroffen sind :lol:
Nöh die haben extra gewartet - resp. Mannschaft und Schiri kamen auch dermassen verspätet an. Spiel wurde dann irgendwann um viertel vor 9 angepfiffen, etwa 1 Minute nachdem auch wir in der Resega eingetroffen waren =))....Zu Hause waren wir dann glaubs irgendwann um 2 oder 3 Uhr morgens...aber war schono geil :mrg:
Diese Fahrt bleibt unvergesslich :wink:
Ralley-Fahrt über die alte Ceneri-Passstrasse inkl. Schleudern :lol:
Ein "normaler" Schofför wäre gleich nach dem Gotthard wieder nach Hause gefahren :roll: :wink:

Und erst Ketten montieren mit einem Glace in der Hand!!!!! Das war eine der geilsten fahrten!!!!!! Ich wünschte es gäbe mehr Schnee in Italien!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Chäps hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
giger hat geschrieben: doch, ich glaub das war da... so düster erinnere ich mich noch.
ne, ich glaube die fahrt durch den schnee, war 1 oder 2 jahre später... ist doch noch nicht soo lange her?? da hatte doch das spiel schon begonnen bis die rappifans in der resega eingetroffen sind :lol:
Nöh die haben extra gewartet - resp. Mannschaft und Schiri kamen auch dermassen verspätet an. Spiel wurde dann irgendwann um viertel vor 9 angepfiffen, etwa 1 Minute nachdem auch wir in der Resega eingetroffen waren =))....Zu Hause waren wir dann glaubs irgendwann um 2 oder 3 Uhr morgens...aber war schono geil :mrg:
Diese Fahrt bleibt unvergesslich :wink:
Ralley-Fahrt über die alte Ceneri-Passstrasse inkl. Schleudern :lol:
Ein "normaler" Schofför wäre gleich nach dem Gotthard wieder nach Hause gefahren :roll: :wink:

Und erst Ketten montieren mit einem Glace in der Hand!!!!! Das war eine der geilsten fahrten!!!!!! Ich wünschte es gäbe mehr Schnee in Italien!!!
Hauptsache du hattest sooo lange, dass nach dem Ketten montieren die Autobahn schon wieder Schneefrei war uah uah uah
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

Mägi hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben: Das war aber nicht per Zufall die Fahrt wo wir uns so tapfer durch den Schnee gekämpft haben *wiink zu flipper hehehe* ? Da hatte es auch nur so wenig - oder noch weniger ? - Nasen in der Resega !
doch, ich glaub das war da... so düster erinnere ich mich noch.
ne, ich glaube die fahrt durch den schnee, war 1 oder 2 jahre später... ist doch noch nicht soo lange her?? da hatte doch das spiel schon begonnen bis die rappifans in der resega eingetroffen sind :lol:
Nöh die haben extra gewartet - resp. Mannschaft und Schiri kamen auch dermassen verspätet an. Spiel wurde dann irgendwann um viertel vor 9 angepfiffen, etwa 1 Minute nachdem auch wir in der Resega eingetroffen waren =))....Zu Hause waren wir dann glaubs irgendwann um 2 oder 3 Uhr morgens...aber war schono geil :mrg:
Diese Fahrt bleibt unvergesslich :wink:
Ralley-Fahrt über die alte Ceneri-Passstrasse inkl. Schleudern :lol:
Ein "normaler" Schofför wäre gleich nach dem Gotthard wieder nach Hause gefahren :roll: :wink:
...da kenne ich aber einen Schofför, welcher es nicht mal bis zum
San Bernardino Tunnel geschafft hat :roll: , und wegen dieser paar weibischen Schneeflöckli
musste ich mir dann als Ersatz ein Churer Heimspiel anguggen und mit dem tummen RONALDO anstossen. winkewinke.
ALLS TUBLÄ
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

LugaNO 2 - 3 SCRJ n.V.

wir machens gleich wie die Fribourger :? :? :evil:
"cogito, ergo sum"
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

auf grund der tatsache, dass jetzt auch bei uns die nulltoleranz angewendet wird, werden wir mit 7:2 verlieren... 5 der 7 gegentore werden wir in unterzahl kriegen!
däbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 168
Registriert: 7. Okt 2003 16:44

Beitrag von däbi »

wir gewinnen 3:1! Lugano dominiert und ist überlegen, wir schiessen die Tore. Berglund, Roest und Micheli ins leere....
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

däbi hat geschrieben:wir gewinnen 3:1! Lugano dominiert und ist überlegen, wir schiessen die Tore. Berglund, Roest und Micheli ins leere....
Träum weiter :lol:
Micheli hat sein Kontingent schon aufgebraucht :evil:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Mägi hat geschrieben:
däbi hat geschrieben:wir gewinnen 3:1! Lugano dominiert und ist überlegen, wir schiessen die Tore. Berglund, Roest und Micheli ins leere....
Träum weiter :lol:
Micheli hat sein Kontingent schon aufgebraucht :evil:
nein! hat er nicht! Er wird schon noch dann und wann brillieren, da bin ich sicher.
Benutzeravatar
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 3. Aug 2005 11:26
Wohnort: Altendorf

Beitrag von Tobi »

Ich bin ja meistens optimist. Aber am Samstag gibt es für uns nichts zu holen. Wir werden mit mindestens 3 Toren rückstand wieder nach Hause geschickt. Und wenn wir gleich spielen wie gegen Genf und langnau sogar mit 6 Toren rückstand. Lugano ist eine Klasse zuhoch für uns. In lugano werden wir sicher nicht unseren ersten Auswärtssieg feiern.
Tschügge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 75
Registriert: 27. Aug 2005 19:17
Wohnort: Zürichsee

Beitrag von Tschügge »

Tobi hat geschrieben:Ich bin ja meistens optimist. Aber am Samstag gibt es für uns nichts zu holen. Wir werden mit mindestens 3 Toren rückstand wieder nach Hause geschickt. Und wenn wir gleich spielen wie gegen Genf und langnau sogar mit 6 Toren rückstand. Lugano ist eine Klasse zuhoch für uns. In lugano werden wir sicher nicht unseren ersten Auswärtssieg feiern.
...in LUGANO fehlen so viele Spieler, dass die Lakers zum 3-3 kommen. Streit-sei-Dank. Und die LUGANESI holen sie leider zu viele Strafen.

Die Moral der Lakers ist so stark und gross, dass LUGANO überrascht ist ...nach dem 1. Drittel 0:2 für Lakers, nach dem 2. Drittel 1:3 für Lakers...leider geht in den letzten 3 Minuten die Puste aus bis zum 3:3 mehr reicht es Lugano diesmal nicht.
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

2:4 Sieg für unsere Helden

und eine Schneeballschlacht
LCJ
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

ich werde wohl meinen tipp von 2:3 revidieren müssen, nachdem ich gestern den bericht über die "no tolerance" gesehen habe...

6:2

es wird eine strafenflut geben...denn jeder spieler hat seine bewegungen zb. bei einem bully automatisch intus...auch lugano wird etliche strafen bekommen. nur ist es halt so, dass die einiges besser sind im PP als wir... :?
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Denke auch, dass wir besser mit der neuen Regeln fertig werden als Lugano und mit einem leicht verbesserten Powerplay gewinnen wir sogar 2:4!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Chris hat geschrieben:Denke auch, dass wir besser mit der neuen Regeln fertig werden als Lugano und mit einem leicht verbesserten Powerplay gewinnen wir sogar 2:4!
und ansonsten haben wir ja immer noch unser starkes Boxplay :D
Maximus auch in lugano?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

giger hat geschrieben: Maximus auch in lugano?
logo... 8) ich führe den mob an... :lol:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

maximus hat geschrieben:
giger hat geschrieben: Maximus auch in lugano?
logo... 8) ich führe den mob an... :lol:
Bild
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste