SCRJ Lakers- EV Zug

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

SCRJ Lakers- EV Zug

Beitrag von Chäps »

Was tippt ihr gegen den EV Zug??

2-6


Denn wir sind immernoch die Aufbaumannschaft!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

helden 6 - 2 fasnachts-tubbeli



und en chnopf, wo meeeega froid hät! :D
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Da Rappi ja immer so gut wie der Gegner spielt sind wir kein Aufbaugegner in diesem Spiel, sondern besiegen die Zuger. Heimserie geht weiter mit einem 4:1 und Walser macht endlich sein erstes Tor *festanihnglaub*
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Gewinnt Zug am Samstag:

Rappi - Zug 4-3

---

Verliert Zug am Samstag

Rappi - Zug 3-5
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5402
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Fyat hat geschrieben:Gewinnt Zug am Samstag:

Rappi - Zug 4-3

---

Verliert Zug am Samstag

Rappi - Zug 3-5
Merci. Ersparst mir Schreibarbeit.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

zuhause gegen zug müssen wir gewinnen.

leider nicht anwesend! :(

deshalb: lakers:zug 3:1
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

3:3
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

giger hat geschrieben:3:3
Das "Standardresultat" gegen Zug? :? Gab es doch glaubs schon des öfteren, wie mir es im Kopf ist...
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

3:2 wenn walser trifft, sonst 3:4 zug :!:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

McTavish hat geschrieben:3:2 wenn walser trifft, sonst 3:4 zug :!:
diese theorie macht aber nicht viel sinn.... also wenn walser nicht trifft, dann schiesst zug 2 tore mehr? :roll:

warum dass denn? :shock:

musst du mir erklären.




:mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

chlinä chnopf hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:3:2 wenn walser trifft, sonst 3:4 zug :!:
diese theorie macht aber nicht viel sinn.... also wenn walser nicht trifft, dann schiesst zug 2 tore mehr? :roll:

warum dass denn? :shock:

musst du mir erklären.




:mrg:
aaaalso es steht 2:2 nach 58 minuten!! walser hat einmal mehr das leere tor vor sich! wenn er trifft gewinnen wir 3:2... wenn er aber nicht trifft, kippt das spiel und wir werden schlussendlich mit 4:3 verlieren!! :wink: hehe geile theorie, nööd? :lol:
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

murray trifft zum 3:2 und in den letzten sekunden kriegen wir noch 2 tore ;) :(
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

McTavish hat geschrieben:aaaalso es steht 2:2 nach 58 minuten!! walser hat einmal mehr das leere tor vor sich! wenn er trifft gewinnen wir 3:2... wenn er aber nicht trifft, kippt das spiel und wir werden schlussendlich mit 4:3 verlieren!! :wink: hehe geile theorie, nööd? :lol:
Also d.h. wenn er nicht trifft, gibts innerhalb von weniger als 2 minuten noch 3 Tore (2 für Zug und 1 für uns) ? :D
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

giger hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:aaaalso es steht 2:2 nach 58 minuten!! walser hat einmal mehr das leere tor vor sich! wenn er trifft gewinnen wir 3:2... wenn er aber nicht trifft, kippt das spiel und wir werden schlussendlich mit 4:3 verlieren!! :wink: hehe geile theorie, nööd? :lol:
Also d.h. wenn er nicht trifft, gibts innerhalb von weniger als 2 minuten noch 3 Tore (2 für Zug und 1 für uns) ? :D
yep!! aber weil walser trifft gewinnen wir am sontag 3:2!!
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

2-0 Walser Doppelpack
ALLS TUBLÄ
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

3:0 3 x reid
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Rappi - Angsthasen 5-3

Triple Walser und Doppelpack Berglund :wink: :P
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Ich hoffe, deren Krise hält an und so gewinnen wir reltiv leicht 5:2!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

McTavish hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:3:2 wenn walser trifft, sonst 3:4 zug :!:
diese theorie macht aber nicht viel sinn.... also wenn walser nicht trifft, dann schiesst zug 2 tore mehr? :roll:

warum dass denn? :shock:

musst du mir erklären.




:mrg:
aaaalso es steht 2:2 nach 58 minuten!! walser hat einmal mehr das leere tor vor sich! wenn er trifft gewinnen wir 3:2... wenn er aber nicht trifft, kippt das spiel und wir werden schlussendlich mit 4:3 verlieren!! :wink: hehe geile theorie, nööd? :lol:
ähä...... ja, da sag ich natürlich nix mehr. :wink: :lol:
han grad verwirrti phase gha :wink: aber glaube trotzdem nur an den sieg wenn walser trifft :lol:
Vielleicht sollte der FC St. Gallen auch wieder mal gewinnen, dass Walser trifft... :lol: :P Anderseits muss unser SZENE RAPPI - CAP ihm einfach Glück bringen :wink:

Aber bin sicher, der Torerfolg für ihn kommt schon bald - wie der am SO gefightet hat - shit, dass habe ich noch selten gesehen - GANZ GEIL!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 3. Aug 2005 11:26
Wohnort: Altendorf

Beitrag von Tobi »

Wenn es dieses Wochenende Punkte geben wird dann gegen Zug. Hoffe das wir die Zuger Packen. Schliesslich sind wir eine Heimmacht.

Wenn wir gewinnen hoffe ich das der Endstand 2:0 ist und Walser beide Tore schiesst. Dann kann unsere lidoratte entlich mal etwas anderes Tippen... :lol:
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Wenn wir gewinnen sind die Zuger auch im Strichkampf, das sollte Motivation genug sein!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Man hätte meinen sollen es sei Motivation genug über den Strich zu kommen, aber weit gefehlt.
Dem Schiri die Schuld zuzuschieben wäre ebenfalls billig, denn wenn man halt beim 100x immer noch nicht merkt wie gepfiffen wird, man immer noch behindert etc. dann ist man einfach selbst zu blöd.
Schlappe 3000 Zuschauer an einem Sonntag gegen Zug sind wohl die Quittung für das absolut emotionslose Hockey das momentan im Lido gespielt wird (jaja wir hatten zwar ne nette Heimserie, aber all die Spiele haben halt auch nicht vom Hocker gerissen)....Und JA ich bin absolut sauer ab dem ganzen was geboten wird in dieser Saison von A bis Z....mir schläft das Gesicht ein, null Emotionen weder auf dem Eis noch auf den Rängen, das ganze ist etwa zu 100% das Gegenteil der letzten Saison ! Böse gesagt, so emotionslos, kalt und künstlich wie dieses neue Lakers Image ist, genauso emotionslos, kalt und gekünstelt wird auf dem Eis gespielt und damit nicht nur Punkte sondern auch Goodwill verloren !!!!!!
SCRJ - Nume du !
MR.X
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 58
Registriert: 23. Sep 2005 19:58

Beitrag von MR.X »

eine knappes 1-2 - für mich eine völlig unnötige niederlage.

unsere jungs haben sich selber geschlagen. wer zeitweise die zuger einschnürt, aus allen ecken schiesst und nur ein einziges tor hinkriegt kann nicht gewinnen.

in einem anderen tread schrieb ich mal, das die hausaufgaben wegen der nulltolleranz-grenze das power-und boxplay sein muss. die wurden meiner meinung nach (noch?) zuwenig gemacht.

-der schiri hat sich nach den ersten drittel zum glück wieder gefangen.

-BG hätte spätestens in der 44.minute ein timeout nehmen sollen und die mannschaft aufrütteln.

- zug hätte man heute einfach schlagen MÜSSEN!

-ich will hier nicht wieder eine neue diskusion über stimmung "anzetteln". aber wenn der gegner eine strafe erhält und wir dann mit einem man mehr losziehen können, wurde heute die mannschaft zuwenig angefeuert. entweder kam gar nichts oder keine lieder die das sitzplatzpublikum einbezieht. die warten halt immer noch auf den bewährten hopp scrj ruf damit sie mitklatschen können.
PLAYOFF-STADT RAPPERSWIL
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

MR.X hat geschrieben:
-ich will hier nicht wieder eine neue diskusion über stimmung "anzetteln". aber wenn der gegner eine strafe erhält und wir dann mit einem man mehr losziehen können, wurde heute die mannschaft zuwenig angefeuert. entweder kam gar nichts oder keine lieder die das sitzplatzpublikum einbezieht. die warten halt immer noch auf den bewährten hopp scrj ruf damit sie mitklatschen können.
Es wurde oft Hopp SCRJ angestimmt, auch schon in den letzten Spielen, so gut wie nie hat das Sitzplatzpublikum mitgemacht....das ganze ist wiegesagt einfach eine völlig emotionslose Sache diese Saison, von der Mannschaft aus wie auch von Fanseite sind viele nicht mehr so mit dem Herz dabei wie auch schon. Der Funke glüht auf keiner der beiden Seiten !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

so, nachdem ich in lugano war, dort übernachtete und dann direkt an das heimspiel ging mein urteil:

gegen lugano hätte man das spiel mit mindestens 3-4 tore differenz gewinnen müssen. berglund alleine erkämpfte sich 3-4 mal die chancen alleine auf den torhüter zu fahren. reid schaffte es, ein exzellentes zuspiel von roest 1 meter vor dem leeren tor übers tor zu schiessen!!!

zum heutigen spiel:

ich war entzetzt von der heutigen leistung. x-mal im PP, aber kein tor kam gegen ein enorm harmloses zug zustande. stacy hab ich schon lange nicht mehr so schwach gesehen, bayer war ein ärgernis sondergleichen und hat auf nächste saison absolut kein vertrag verdient.

zu reid: war der auf dem eis?? gegen lugano eine 100000000% versiebt und heute die reinste katastrophe...einmal mehr!! wer jetzt noch kommt und sagt, dass reid unglücklich kämpfe bzw. besser sei als er dargestellt wird soll aufhören zu träumen. der hat nächste saison nichts mehr im team zu suchen!!

die besten gegen zug: geyer (ja, ihr habt richtig gehört...der war mit abstand bester ch-verteidiger) und tobler (ihn hätte man als best-player auszeichnen müssen)

katastrophal: weber, stacy, bütler, cappa

absolut mega-katastrophal: bayer, reid, morger (der müsste schon lange unter die wolldecke!!!!!) und zu guter letzt: das powerplay!!!

noch was zu walser: der wurde gegen lugano noch mehr verunsichert, indem er von BG in die 4. linie verbannt wurde. ich hab ihn noch nie so geknickt gesehen, wie in der supporter-bar nach dem heutigen spiel.

übrigens: am schiri ist es absolut nicht gelegen. wer sagt, dass die strafe im 1. drittel gegen berglund (wo alle getobt haben) nicht gerechtfertigt sei, hat NULL ahnung. den stockschlag hat man bis zur hintersten ecke des stadions gehört! einzig die strafe gegen fischer war ein wenig übertrieben.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste