Ausländer

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
neo
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 30. Sep 2003 09:16
Wohnort: Sektor A4

Beitrag von neo »

pAcsUn hat geschrieben:mal ne frage, wo gibts eigentlich ne Mannschaftsinterne scorerliste im netz?
http://www.hockeyfans.ch
->stats ->nla-portal -> feldspieler
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

thx
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

weiss eigentlich jemand, wie es um kuli steht? ob alles nach plan läuft? wann er ungefähr zurückkommt?

meint ihr, dass ein spieler wie er, der so aggressiv spielt, jemals wieder so spielen wird nach dieser verletzung? ans limit des nur irgendwie möglichen zu gehen!?? :?
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

so wie es aussieht, wird kuli bereits im januar mit der mannschaft mittrainieren können!! (steht so heute in der SO)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

maximus hat geschrieben:so wie es aussieht, wird kuli bereits im januar mit der mannschaft mittrainieren können!! (steht so heute in der SO)
geil! kuli forever! bei so einer kampfsau wie er eine ist, geht es halt einige tage oder wochen schneller! geile siech! 8)
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

maximus hat geschrieben:so wie es aussieht, wird kuli bereits im januar mit der mannschaft mittrainieren können!! (steht so heute in der SO)
also ich hab da meine zweifel, so wie der noch humpelt...
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

maximus hat geschrieben:so wie es aussieht, wird kuli bereits im januar mit der mannschaft mittrainieren können!! (steht so heute in der SO)

also wird er erst nach olympia wieder einen richtigen ernstkampf bestreiten können...........ja, dann behalten wir den "panzer" bis ende saison.......... :!:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

amarone hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:so wie es aussieht, wird kuli bereits im januar mit der mannschaft mittrainieren können!! (steht so heute in der SO)

also wird er erst nach olympia wieder einen richtigen ernstkampf bestreiten können...........ja, dann behalten wir den "panzer" bis ende saison.......... :!:
Wenn man nach den Aussagen am Skatethon geht, sollte er ja schon aber übernächster Woche wieder aufs Eis zurückkehren um sich langsam wieder anzutasten. Und so wie ich es verstanden habe, sollte er ab Januar wieder bereit sein zum mittun.

Aber eben, ich sah ihn am DI auch recht humpeln und hatte fast das Gefühl, es sah wieder "schlimmer" aus als auch schon... :cry:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste