Umbau Lido

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
osi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 159
Registriert: 27. Sep 2004 13:05
Kontaktdaten:

Beitrag von osi »

hehe...ganz geil! vor allem das 2. und 4. gefallen mir!!!
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2703
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Black Hawk »

ein hoch auf das produkt, mit dem man bilder verkleinern kann. :lol:

aber sieht doch kuul aus. es kann nurnoch schöner werden.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

maximus hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:so, hab mal ein paar fotos geschossen...seh nur her, was die mit unsere eingangshalle beim sektor A gemacht haben...:(
danke für den Beitrag; brauche bald einen grösseren Screen!
wenn du das fenster ganz geöffnet hast, dann sollte es reichen. aber hab mir noch fast gedacht, dass ein solcher kommentar kommen wird...
ja, das mit dem Screen weiss ich; wollte auch gar nicht reklamieren, habe mich über die Aufnahmen gefreut!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

so ist das farbkonzept vorgesehen... :?

Bild
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2003 11:12

Beitrag von winnie »

maximus hat geschrieben:so ist das farbkonzept vorgesehen... :?

Bild
Und was ist das für ein Teil der Pink eingefärbt ist?
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

winnie hat geschrieben: Und was ist das für ein Teil der Pink eingefärbt ist?
das ist der sogenannte "kalte bereich". dh, dort, wo das ganze nicht isoliert ist...im bereich der fluchttreppen.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Dexter
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 267
Registriert: 2. Mai 2004 21:03
Wohnort: Züri Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Dexter »

Heisst jetzt das, dass das Stadion nacher Eisblau ist?? Oder verstehe ich das hoffentlich falsch....
Bild
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Dexter hat geschrieben:Heisst jetzt das, dass das Stadion nacher Eisblau ist?? Oder verstehe ich das hoffentlich falsch....
wenn ich das richtig intepretiere siehst du das richtig...schau auf der offizielen DCA-page die 3-D bilder an...dort sit die KS-wände so eingefärbt.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

maximus hat geschrieben:
Dexter hat geschrieben:Heisst jetzt das, dass das Stadion nacher Eisblau ist?? Oder verstehe ich das hoffentlich falsch....
wenn ich das richtig intepretiere siehst du das richtig...schau auf der offizielen DCA-page die 3-D bilder an...dort sit die KS-wände so eingefärbt.
Sieht eher nach Mint-Grün aus.. :?
Ich fände 'ne neutrale Farbe am Sinnvollsten. Stellt euch mal die Choreo's und DH's, Fahnen etc vor, mit einem eisblauen Hintergrund im Stadion :shock: :?
Benutzeravatar
Dexter
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 267
Registriert: 2. Mai 2004 21:03
Wohnort: Züri Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Dexter »

maximus hat geschrieben:
Dexter hat geschrieben:Heisst jetzt das, dass das Stadion nacher Eisblau ist?? Oder verstehe ich das hoffentlich falsch....
wenn ich das richtig intepretiere siehst du das richtig...schau auf der offizielen DCA-page die 3-D bilder an...dort sit die KS-wände so eingefärbt.
Trikotfarbe ist ja gut und recht und die ganze Sache mit den Lakes eigentlich auch noch, aber bitte ned noch das neue Stadion verhunzen mit dieser Farbe, das passt ja überhaupt wenn ich mir das so vorstelle :? Wie in einem Aquarium,

Fehlt nur noch an der Wand die Lakerslogos und das die 3 Striche auf der Seite des Logos weitergezogen werden Rund ums Stadion an der Wand entlang.....
Bild
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Und die neuen Sitzschalen werde in zart rosa gehalten!!!!!


Wird ja immer besser!!!! Und wärmer!!!! Gewisse Leute wirds bestimmt freuen!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Dexter hat geschrieben: Fehlt nur noch an der Wand die Lakerslogos und das die 3 Striche auf der Seite des Logos weitergezogen werden Rund ums Stadion an der Wand entlang.....
:shock: :shock:

aff!! :evil: musst die sicher nicht noch auf solche gedanken bringen... :lol:

aber das trötzeln nütz eh nix...das logo siehst du garantiert irgendwo gross an der wand. mit dem ganzen musst man sich jetzt halt nun mal abfinden...ob man will oder nicht. und es wurde tatsächlich mal so kommuniziert, dass gewisse sachen in der neuen halle eisblau gehalten werden.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Dexter
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 267
Registriert: 2. Mai 2004 21:03
Wohnort: Züri Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Dexter »

Gäbe wol noch einige Sachen die hunzmisserabel ausschauen würden....

Eisblauer Scoreboard :shock: , mir kommen gleich die Tränen
Bild
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

maximus hat geschrieben:
Dexter hat geschrieben: Fehlt nur noch an der Wand die Lakerslogos und das die 3 Striche auf der Seite des Logos weitergezogen werden Rund ums Stadion an der Wand entlang.....
:shock: :shock:

aff!! :evil: musst die sicher nicht noch auf solche gedanken bringen... :lol:

aber das trötzeln nütz eh nix...das logo siehst du garantiert irgendwo gross an der wand. mit dem ganzen musst man sich jetzt halt nun mal abfinden...ob man will oder nicht. und es wurde tatsächlich mal so kommuniziert, dass gewisse sachen in der neuen halle eisblau gehalten werden.
Und du zitierst es noch... :lol: Ich hab ihn darauf angesprochen und gehofft, er löscht diesen Satz bald wieder, bevor ihn wer sieht... :wink:

Eisblau eisblau eisblau... langsam aber sicher wird auch mir schlecht :?
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Ach, ich verstehe diesen ganzen Zirkus um die Farben nicht. Wenn man bedenkt, dass Farben eigentlich nur eine Reflektion des Lichteinfalls sind noch viel weniger.

Jä nu, solange es nicht pink oder rosa wird ist mir alles egal


@Admins
Ihr seid mir schon Helden. Da ist das Forum seit Tagen klinisch tot und ihr bringt es fertig, wieder einmal bitzschnell den Löschroboter einzuschalten.
Was dabei herauskommt kennen die Opis nur zu gut. tote Hose
Wählt Quimby!!!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Schwyzer hat geschrieben:
@Admins
Ihr seid mir schon Helden. Da ist das Forum seit Tagen klinisch tot und ihr bringt es fertig, wieder einmal bitzschnell den Löschroboter einzuschalten.
Was dabei herauskommt kennen die Opis nur zu gut. tote Hose
ja, richtig! Ist sogar mir aufgefallen!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Schwyzer hat geschrieben:Ach, ich verstehe diesen ganzen Zirkus um die Farben nicht. Wenn man bedenkt, dass Farben eigentlich nur eine Reflektion des Lichteinfalls sind noch viel weniger.

Jä nu, solange es nicht pink oder rosa wird ist mir alles egal
Häh? Es hat Farbe im Stadion? Ist mir noch nie aufgefallen. :lol: :oops:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

Schwyzer hat geschrieben: @Admins
Ihr seid mir schon Helden. Da ist das Forum seit Tagen klinisch tot und ihr bringt es fertig, wieder einmal bitzschnell den Löschroboter einzuschalten.
Was dabei herauskommt kennen die Opis nur zu gut. tote Hose
dito, guter Text

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich will ein ganz eisblaues Stadion und jeder Zuschauer soll eisblau brennende Wunderkerzli übercho.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Manu hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben: @Admins
Ihr seid mir schon Helden. Da ist das Forum seit Tagen klinisch tot und ihr bringt es fertig, wieder einmal bitzschnell den Löschroboter einzuschalten.
Was dabei herauskommt kennen die Opis nur zu gut. tote Hose
dito, guter Text

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich will ein ganz eisblaues Stadion und jeder Zuschauer soll eisblau brennende Wunderkerzli übercho.

Und die Tikets werden in rosa sein!!! So süss!!!!!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Schwyzer hat geschrieben:Ach, ich verstehe diesen ganzen Zirkus um die Farben nicht. Wenn man bedenkt, dass Farben eigentlich nur eine Reflektion des Lichteinfalls sind noch viel weniger.

Jä nu, solange es nicht pink oder rosa wird ist mir alles egal


@Admins
Ihr seid mir schon Helden. Da ist das Forum seit Tagen klinisch tot und ihr bringt es fertig, wieder einmal bitzschnell den Löschroboter einzuschalten.
Was dabei herauskommt kennen die Opis nur zu gut. tote Hose
he! nix gegen rosa! :evil:
der mit den opas ist typisch schwyzer! :lol: :wink:


@manu
wo bleibt eigentlich mein bikini? :mrg:



zur stadionfarbe.... ähm... geht ihr alle ins stadion um die architektur zu geniessen oder eben nicht zu geniessen? oder geht ihr ins stadion um eishockey zu gucken? meeeeentsch..... :roll: :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Iss ja klar, dass diejenigen welche eher Lakers-kritisch eingestellt sind, das Ganze eher ablehnen als gut finden.
Bitte keine neue pro/contra Lakers-Diskussion :(
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

giger hat geschrieben:Iss ja klar, dass diejenigen welche eher Lakers-kritisch eingestellt sind, das Ganze eher ablehnen als gut finden.
Bitte keine neue pro/contra Lakers-Diskussion :(
Ist auch klar dass DU immer alles gleich daruaf zurück schliesst ;-) ....man muss es sich im Leben halt auch mal einfach machen ;-)...sorry musste einfach mal sein. ZB. einen Dexter hab ich bis jetzt noch nicht so als lakers kritisch wahrgenommen, Mägi ebenfalls nicht und von den hardcore lakers Kritikern hat sich irgendwie auch noch fast niemand dazu geäussert (zum glück, denn sonst würde das allgemeine Urteil hier drin noch krasser ausfallen hehehe) oder :shock: ?
Vielleicht könnte man die Meinungen auch einfach mal als objektive Beurteilungen hinnehmen und nicht immer gleich auf etwas zurückschliessen oder geht sowas gar nicht ?
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Uriella hat geschrieben:Vielleicht könnte man die Meinungen auch einfach mal als objektive Beurteilungen hinnehmen und nicht immer gleich auf etwas zurückschliessen oder geht sowas gar nicht ?
Okay, da hast du einen Punkt. Aber noch etwas: Noch niemand von uns hat wirklich gesehen wie das ganze dann in Tat und Wahrheit aussieht.
Warten wirs ab und diskutieren zu gegebener Stunde...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

giger hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Vielleicht könnte man die Meinungen auch einfach mal als objektive Beurteilungen hinnehmen und nicht immer gleich auf etwas zurückschliessen oder geht sowas gar nicht ?
Okay, da hast du einen Punkt. Aber noch etwas: Noch niemand von uns hat wirklich gesehen wie das ganze dann in Tat und Wahrheit aussieht.
Warten wirs ab und diskutieren zu gegebener Stunde...
Dann ist es aber definitiv zu spät ....ausser es finden sich dann ein paar tüchtige Maler :lol: .
Und die Meinungen jetzt bilden sich halt mal anhand der grafik, und da jeder weiss wie die dachkonstruktion momentan aussieht, und unterdessen wohl jeder auch die Farbe eisblau kennt kann man es sich ja auch ein wenig vorstellen wies dann aussehen wird ?!
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

giger hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Vielleicht könnte man die Meinungen auch einfach mal als objektive Beurteilungen hinnehmen und nicht immer gleich auf etwas zurückschliessen oder geht sowas gar nicht ?
Okay, da hast du einen Punkt. Aber noch etwas: Noch niemand von uns hat wirklich gesehen wie das ganze dann in Tat und Wahrheit aussieht.
Warten wirs ab und diskutieren zu gegebener Stunde...
Stellst du Farbe, Spraydosen oder was auch immer zur Verfügung, falls es dann schon zu spät ist?? :wink:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste