Fanartikel

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

@Pütz und Mc Tavish: was schreibt ihr zwei Tschumplen eigentlich noch über dieses Thema? wurde alles schon durchgekaut heute nachmittag...
leider könnt ihr es ebn nicht mehr nachlesen weil die Löschboys wieder mal hyperaktiv waren.
ALLS TUBLÄ
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

LIDORATTE hat geschrieben:@Pütz und Mc Tavish: was schreibt ihr zwei Tschumplen eigentlich noch über dieses Thema? wurde alles schon durchgekaut heute nachmittag...
leider könnt ihr es ebn nicht mehr nachlesen weil die Löschboys wieder mal hyperaktiv waren.
:roll: hier wird momentan sowieso mehr gelöscht als geschrieben... und nicht jeder kann den ganzen nachmittag im internet surfen :wink:
Benutzeravatar
DER nEBEL
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: 1. Nov 2005 12:08
Wohnort: nEBELGEBIET
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von DER nEBEL »

Jean Pütz hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
giger hat geschrieben:das die neue "identität" nicht von heute auf morgen passiert war wohl allen klar (ausser b.h.). das braucht einfach zeit und sowieso wird die kurve nie 100% eisblau sein.
es soll sogar leute geben, die kommen noch mit einem gelb/blauen SCRJ-shirt an die spiele... hm... :roll:
?? habe ich am FR auch gesehen! war ganz geil, kult =) sah richtig geil aus!
war von demjenigen übrigens als kleine provokation richtung "rot weiss blau" - fraktion gedacht ! nur so nebenbei... von wegen traditionsfarben und so :wink:
finde auch dass das alte, gelb-blaue shirt geil aus sah! aber wir sind nun mal nicht mehr in den 80er jahren und müssen uns ans neue jahrhundert anpassen... in der heutigen zeit ist es normal das man sich immer schneller an neues gewöhnen muss. eisblau ist was neues für die einen, darum tuen sie sich auch einige schwer damit!! auch ich habe mit dem einen oder andern entscheid der die verantwortlichen des vereins gemacht haben mühe, es kann aber nicht sein das "eigene fans" wegen dem eisblauen shirt oder dem namen lakers alles schlecht reden! ! ! mein herz hat früher für den SCRJ geschlagen und heute schlägt es für die RAPPI-JONA LAKERS in welchen farben auch immer!!
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

McTavish hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:war von demjenigen übrigens als kleine provokation richtung "rot weiss blau" - fraktion gedacht ! nur so nebenbei... von wegen traditionsfarben und so :wink:
so ein bullshit =) kenne dieses mädchen und war sicherlich nicht so gedacht... wenn es eine provokation gewesen wäre, hätte sie sicherlich nicht ein blau-gelbes shirt mit der aufschrift SCRJ getragen! nix lakers :wink: ...oder hatte es 2 leute am FR mit dem alten shirt??
mädchen? ich rede nöd von einem mädchen. ich rede von einem stämmigen kerl, der das trikot ein bitzeli zu heiss gewaschen hat. :wink: :mrg:

@pütz
hab' ich mir schon gedacht. :lol:




@edguy
wenn ja alles so schlimm und schlecht ist..... ähm... warum bist du denn noch auf diesem board? ich denke mal, du bist auch im stadion anzutreffen? ja? warum denn überhaupt? die lakers sind ja sowas von schei***. kehr doch dem ganzen den rücken, dann musst du auch nicht angst haben, "hinderschi ässe" zu müssen. :lol:


im übrigen ist dieses thema wohl eigentlich durch, oder? :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von kylie »

ja der glarner...chch...geile siech als ich ihn in davos gesehen hab mit dem trikot musste ich 2 mal schauen....:mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 10 Gäste