BG's Bilanz

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
inspectah_deck
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 8
Registriert: 30. Aug 2005 15:03
Wohnort: lido

Beitrag von inspectah_deck »

he sorry ihr diskutiert hir drin so viel ******* das ist traurig wie dumm die rappi fans geworden sind, einfach lächerlich.
bg ist der trainer und er wird nicht rausgeworfen weil sich das unser scrj nicht leisten kann.
#55
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

inspectah_deck hat geschrieben:he sorry ihr diskutiert hir drin so viel ******* das ist traurig wie dumm die rappi fans geworden sind, einfach lächerlich.
bg ist der trainer und er wird nicht rausgeworfen weil sich das unser scrj nicht leisten kann.
wer es schafft, soviele schreibfehler in 2 sätze zu packen, sollte nicht mit dem wort "dumm" um sich werfen...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

mascof hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:BG wird schon noch dazu lernen. Wie die Spieler ins 3. Drittel kamen gestern gegen Kloten, trug sicher seine Handschrift! Schade haben sie nicht schon in Kloten gewonnen (Powerplay üben!).
welche handschrift? bisher erkannte man nur das er die linien (auch gut harmonierende) immerwieder auseinander nimmt und neu zusammenwürfelt
eine handschrift sehe ich also auch (noch...) nicht so ganz.

vorallem das PP ist unter jedem hund und das zweitschlechteste der liga. wir hatten schon ca. 7x eine doppelte überzahl diese saison und dabei null tore gemacht. im PP sind wir ein je-ka-mi verein. wer grad dran ist mit wechseln, darf PP spielen.
auch spieler, die seit x spielen neben den schuhen stehen dürfen mitmachen. (z.b. bayer, weber und andere.)
einen richtigen PP-block haben wir auch nicht, wir kommen kaum zum stehen als formation und verursachen extrem viele offside beim versuch, das PP zu organisieren. dort frag ich mich dann also schon, was die eigentlich die ganze woche üben ?? dafür funktioniert das BP ganz ordentlich. immerhin.....
die wechsel gefallen mir auch nicht immer sonderlich. wir hatten schon einige heikle momente deswegen.
neuerdings ist ja sogar dann und wann einer im slot, wenn wir im gegnerischen drittel sind. und sie verstehen es, (wenigstens bei heimspielen....), die gegnerischen stürmer beim eindringen in unser drittel nicht in die gefährliche zone vor dem tor zu lassen, sondern halten sie schön an den banden draussen. (fischer, capaul und tuulola machen das ganz gut und schefer und gmür gemäss ihren limitierten möglichkeiten auch.)
schlecht hingegen finde ich unser tempospiel. hier könnte/müsste mehr kommen. auch schlecht ist das nachsetzen richtung scheibe. kommt sie tief ins drittel, stechen die spieler zuwenig nach. dafür ist das forchecking besser geworden. (murray, panzer und hüle stören gut.)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

giger hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:wir haben gerade mal 2 Punkte auf den Strich. Nix verschossen, hallo? Und 2. kann doch BG machen was er will, ihr findet das schlecht... sehr differenziert.
vergiss nicht, das wir noch 2 spiele mehr haben...
Stimmt. Die Lölitabelle kann man ja rauchen hei bei diesem Spielplan... :evil:

Dennoch würde ich die aktuelle Lage nicht als verloren bezeichnen. Rappi gewinnt einige Spiele am Stück (und ich bin sicher, die können das) und andere Teams verlieren zwei mal über dem Strich (ichbin sicher, die können das). und schon sind wieder wieder bei den Leuten.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Das Neueste findet sich in seinem Interview mit der Linth Zeitung (vermutlich auch Zürisee Zeitung) von heute. Ich hatte keinen schlechten Eindruck bekommen, ich denke, er weiss, von was er spricht und schätzt die Lakers und ihre Möglichkeiten schon richtig ein. Bin etwas zuversichtlicher, dass es mit uns wieder etwas aufwärts geht. Dieses Wochende hat diesebzüglich Test-Charakter!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

BGs Bilanz wird auch nicht besser und was mich stört, es scheint allen -ausser den Fans- egal zu sein. Wir sind wieder einmal die Punkte-Lieferanten, selbst dann, wenn die Gegner nicht in Form sind. So viele verpassten Chancen!
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

....
Zuletzt geändert von stgallenost am 29. Dez 2005 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Letzte Saison, ohne dass man es wirklich erwartet hätte, ganz gut gewesen.

Diese Saison, mit den Erwartungen, ganz schlecht bisher.

Das einzig Positive ist wohl unser Modus. Falls wir es irgendwie unter die ersten acht schaffen würden, ist doch wieder alles möglich ;) Nur muss man da zuerst hinkommen, und da dran zweifle wohl nicht nur ich.

Hmm. Rautakallio wär jetzt ja vorerst eh auch weg...
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Fyat hat geschrieben:Letzte Saison, ohne dass man es wirklich erwartet hätte, ganz gut gewesen.

Diese Saison, mit den Erwartungen, ganz schlecht bisher.

Das einzig Positive ist wohl unser Modus. Falls wir es irgendwie unter die ersten acht schaffen würden, ist doch wieder alles möglich ;) Nur muss man da zuerst hinkommen, und da dran zweifle wohl nicht nur ich.

Hmm. Rautakallio wär jetzt ja vorerst eh auch weg...
A propos Rautakallio: ich habe ihn lieber bei Ambri als bei uns. Im Zweifelsfall würde ich bei der Wahl zwischen ihm und BG doch BG vorziehen.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

....
Zuletzt geändert von stgallenost am 29. Dez 2005 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Ich hoffe nicht, dass in allem Ernst daran denkst, bei rappi würde man nichts für den Erfolg tun, der einfach kommen muss!

Und ich denke er wird kommen, vielleicht nicht diese Saison sonder nächste!
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

[....
Zuletzt geändert von stgallenost am 29. Dez 2005 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

was habt ihr denn das gefühl, was man tun sollten? BG auswechseln? dazu gleich noch panzer und reid ersetzen? gebt ihr zusätzlich $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$??

klar, es läuft nicht optimal und auch ich bin sehr enttäuscht. dennoch ist es nicht so, dass wir abgeschlagen am tabellenende sitzen.zusätzlich kommt, dass man enorm viel kohle in die neue halle stecken muss. ticketing-system (bei dem man zuhause das ticket ausdrucken kann und man sogar via SMS tickets bestennen kann!!), multimedia-system (der gleiche videowürfel wie in bern werden wir auch haben), innenausbauten, neue büros etc. etc. ist nicht gerade billig. klar, man ist auf sponsoring angewiesen. aber hier jetzt erwarten zu wollen, dass man weiss gott was macht ist reine utopie!

im übrigen: patrick parati wird nach der nati-pause zurückkehren :!:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Wir reden nicht vom Bau und der Infrastruktur! Niemand hier zweifelt daran, dass dies eine gute Sache wird.

Wir reden vom Eishockey im Lido. :evil:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

maximus hat geschrieben:was habt ihr denn das gefühl, was man tun sollten? BG auswechseln? dazu gleich noch panzer und reid ersetzen? gebt ihr zusätzlich $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$??

klar, es läuft nicht optimal und auch ich bin sehr enttäuscht. dennoch ist es nicht so, dass wir abgeschlagen am tabellenende sitzen.zusätzlich kommt, dass man enorm viel kohle in die neue halle stecken muss. ticketing-system (bei dem man zuhause das ticket ausdrucken kann und man sogar via SMS tickets bestennen kann!!), multimedia-system (der gleiche videowürfel wie in bern werden wir auch haben), innenausbauten, neue büros etc. etc. ist nicht gerade billig. klar, man ist auf sponsoring angewiesen. aber hier jetzt erwarten zu wollen, dass man weiss gott was macht ist reine utopie!

im übrigen: patrick parati wird nach der nati-pause zurückkehren :!:
ja natürlich, Du hast recht. Wollte zwar niemand auswechseln, hatte mir nur ein paar Gedanken gemacht (um die Enttäuschung zu lindern).

Parati: wenn das stimmt, ist das für mich ein Aufsteller!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

stgallenost hat geschrieben:Wir reden nicht vom Bau und der Infrastruktur! Niemand hier zweifelt daran, dass dies eine gute Sache wird.

Wir reden vom Eishockey im Lido. :evil:
würdest du bitte nochmals lesen??? es muss viel kohle in den bau investiert werden. hast du das gefühl, dass dann noch reichlich vorhanen ist für eine trainerentlassung und 2 neue ausländer??? (und wohlgemerkt: mehr als 4.klass-ausländer sind im moment nicht verfügbar...siehe fribourg und ambri als beispiel!)

@chris:

es ist definitiv, dass parati zürückkehrt. stand sogar offiziell in der zeitung.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

im übrigen: patrick parati wird nach der nati-pause zurückkehren



Parati: wenn das stimmt, ist das für mich ein Aufsteller![/quote]


Was söll den de ******* wieder? Nicht ganz gebacken den raufzujubeln??? NLB, 14 Spiele, 0 Tore, 0 Assist, 0 2. Assists...waren durchaus erfrischende Auftritte letztes Jahr, aber zu mehr wirds auch bei ihm nicht reichen.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Mr. Checker hat geschrieben: Was söll den de sch**** wieder? Nicht ganz gebacken den raufzujubeln??? NLB, 14 Spiele, 0 Tore, 0 Assist, 0 2. Assists...waren durchaus erfrischende Auftritte letztes Jahr, aber zu mehr wirds auch bei ihm nicht reichen.
Hallo? Warst du mal an einem Vorbereitungsspiel? Nein? Dacht ich mir...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

giger hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben: Was söll den de sch**** wieder? Nicht ganz gebacken den raufzujubeln??? NLB, 14 Spiele, 0 Tore, 0 Assist, 0 2. Assists...waren durchaus erfrischende Auftritte letztes Jahr, aber zu mehr wirds auch bei ihm nicht reichen.
Hallo? Warst du mal an einem Vorbereitungsspiel? Nein? Dacht ich mir...
ja, leider Gottes an vieren an der Zahl...aso pssst...
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Mr. Checker hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben: Was söll den de sch**** wieder? Nicht ganz gebacken den raufzujubeln??? NLB, 14 Spiele, 0 Tore, 0 Assist, 0 2. Assists...waren durchaus erfrischende Auftritte letztes Jahr, aber zu mehr wirds auch bei ihm nicht reichen.
Hallo? Warst du mal an einem Vorbereitungsspiel? Nein? Dacht ich mir...
ja, leider Gottes an vieren an der Zahl...aso pssst...
dann hast du aber nicht den gleichen parati gesehen, wie ich ihn sah..... :shock:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Mr. Checker hat geschrieben:ja, leider Gottes an vieren an der Zahl...aso pssst...
Und was hat dein gläsernes Holzauge an besagten 4 Spielen gesehen? Richtig: Parati war einer der besten CH - Backs.
Und da war Geyer und Bayer noch nicht so unterirdisch schlecht wie sies jetzt noch sind...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

giger hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:ja, leider Gottes an vieren an der Zahl...aso pssst...
Und was hat dein gläsernes Holzauge an besagten 4 Spielen gesehen? Richtig: Parati war einer der besten CH - Backs.
Und da war Geyer und Bayer noch nicht so unterirdisch schlecht wie sies jetzt noch sind...
Hab ich was von schlecht gesagt?? Keinesfalls war er schlecht, aber weit davon entfernt, ein dominanter Verteidiger zu sein, der uns in irgend einer Form zum Seich rausziehen kann. Also darf man ihn nicht über Gmür, Schefer oder auch Bayer einschätzen. Und was haben diese bis anhin bewirkt? Nichts. Also. Locker bleiben, keine Wunder erwarten und sich an seinen mutigen Auftritten erfreuen.
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

es liegt nur an der auswärtsschwäche!!!!!!!

tabelle nach verlustpunkten:

zu hause

1. lugano 3
2. bern 4
3. rappi 5
4. kloten 6
5. davos 6
6. zug 6
7. fribourg 8
8. servette 8
9. ambri 8
10. zsc 9
11. basel 10
12. langnau 12

away

1. lugano 6
2. davos 7
3. zug 7
4. basel 11
5. bern 11
6. servette 11
7. ambri 13
8. langnau 14
9. kloten 14
10. fribourg 15
11. zsc 16
12. rappi 18
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

amarone hat geschrieben:es liegt nur an der auswärtsschwäche!!!!!!!
12. rappi 18
Ach so! Ja dann ist ja nicht so schlimm :roll:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

evtl liegts auch an jenem welcher noch hinter Bumädiän klassiert ist...

Pos. Spieler Pos Team T A P

1. Hnat Domenichelli F 14 9 23
2. Kimmo Rintanen F 12 11 23
3. Ville Peltonen F 8 14 22
4. Petteri Nummelin D 7 15 22
5. Eric Landry F 11 10 21
6. Patrick Fischer I F 9 12 21
7. Jean-Guy Trudel F 8 13 21
8. Sebastien Bordeleau F 10 10 20
9. Glen Metropolit F 9 11 20
10. Landon Wilson F 13 6 19
11. Jan Alston F 7 12 19
12. Brett Hauer D 6 13 19
13. Oleg Petrov F 4 15 19
14. Daniel Steiner F 8 10 18
15. Jaroslav Hlinka F 6 12 18
16. Marko Tuomainen F 8 9 17
17. Niklas Anger F 3 14 17
18. Jukka Hentunen F 11 5 16
19. Mikael Karlberg F 8 8 16
20. Adrian Wichser F 8 8 16
21. Reto Von Arx F 7 9 16
22. Marcel Jenni F 5 11 16
23. Duri Camichel F 9 6 15
24. Paul Di Pietro F 5 10 15
25. Cory Murphy D 5 10 15
26. Benoît Pont F 3 12 15
27. Alain Demuth F 9 5 14
28. Timo Pärssinen F 8 6 14
29. Loic Burkhalter F 7 7 14
30. Igor Fedulov F 6 8 14
31. Janne Niskala D 6 8 14
32. Ivo Rüthemann F 6 8 14
33. Eero Somervuori F 6 8 14
34. Dale Mc Tavish F 5 9 14
35. Deron Quint D 5 9 14
36. Jan Hlavac F 4 10 14
37. Kimmo Kuhta F 4 10 14
38. Stacy Roest F 8 5 13
39. Christian Berglund F 7 6 13
40. Benjamin Plüss F 6 7 13
41. Ryan Gardner F 5 8 13
42. Josh Holden F 5 8 13
43. Eric Perrin F 4 9 13
44. Niko Mikkola F 7 5 12
45. Toni Söderholm D 6 6 12
46. Jason Krog F 5 7 12
47. Robert Petrovicky F 5 7 12
48. Luca Cereda F 4 8 12
49. Hannes Hyvönen F 4 8 12
50. Valeri Schirjaev D 4 8 12
51. Mike Maneluk F 3 9 12
52. Matthias Seger D 3 9 12
53. Shane Willis F 2 10 12
54. Sandy Jeannin F 6 5 11
55. Yorick Treille F 6 5 11
56. Josef Marha F 5 6 11
57. Julien Sprunger F 5 6 11
58. Thomas Ziegler F 5 6 11
59. Thomas Déruns F 4 7 11
60. Domenic Pittis F 4 7 11
61. Jeff Toms F 3 8 11
62. Jason York D 2 9 11
63. Joseph Boumedienne D 1 10 11
64. Marco Tuulola D 1 10 11
65. Sven Helfenstein F 7 3 10
66. Brendon Reid F 4 6 10
67. Yves Sarault F 3 7 10
68. Reto Kobach D 2 8 10
69. Vitaly Lakhmatov F 2 8 10
70. Harold Druken F 6 3 9
71. Yanick Lehoux F 5 4 9
72. Kevin Romy F 5 4 9
73. Rolf Schrepfer F 4 5 9
74. Gil Montandon F 3 6 9
75. Andres Ambühl F 2 7 9
76. Barry Richter D 2 7 9
77. Andreas Johansson F 1 8 9
78. Michael Grosek F 7 1 8
79. Claudio Micheli F 5 3 8
80. Michel Riesen F 5 3 8
81. Frederic Rothen F 5 3 8
82. Marc Gianola D 4 4 8
83. Cory Larose F 4 4 8
84. Andrei Bashkirov F 3 5 8
85. Marc Reichert F 3 5 8
86. Patrick Bärtschi F 2 6 8
87. Livio Fazio D 2 6 8
88. Patrick Fischer II D 2 6 8
89. Peter Guggisberg F 2 6 8
90. Mike Richard F 2 6 8
91. Niki Sirén F 2 6 8
92. Reto Stirnimann F 1 7 8
93. Gian-Marco Crameri F 4 3 7
94. Viktor Stanescu F 4 3 7
95. Goran Bezina D 3 4 7
96. Oliver Kamber F 3 4 7
97. Oskar Ackeström D 2 5 7
98. Marco Bayer D 2 5 7
99. Romano Lemm F 2 5 7
100. Christian Dube F 1 6 7
ALLS TUBLÄ
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste