Fanartikel

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Edguy hat geschrieben:Man hat die ganze Tradition und Geschichte unseres Vereins über Board geworfen. Man hat den Namen geändert, die Klubfarben, das Stadion und man hat die Ehre verloren! Meiner Meinung nach, hat man sich einfach prostituiert... Ein anderes Wort fällt mir dazu leider nicht ein.

!!! GEGEN DEN TRADITIONSVERKAUF !!!

Und es stört mich auch, dass es in der ganzen Schweiz immer mehr solche h**** aus den Staaten gibt! ******* NHL. Flyers, Lions, Tigers, alles Erscheinungen des modernen Sports.

!!! GEGEN DEN MODERNEN SPORT !!!

Ich bin KEIN Lakers Fan, ich bin fan vom SCRJ!!
Den ganzen ******* haben wir jetzt genug oft durchgekaut. Lies Dich durch die alten Freds und fertig.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Wieso werd ich den Verdacht nicht los, dass das einfach ein weiteres Profil eines Lakers-Gegners ist...? :roll:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

giger hat geschrieben:Wieso werd ich den Verdacht nicht los, dass das einfach ein weiteres Profil eines Lakers-Gegners ist...? :roll:
Weil es wohl stimmt ;-)


@Edguy: Und ob ich weiss, was du meinst - wir haben die verschiedenen Meinungen hier schon oft genug gehört. Ändern können wir doch nichts, was bringt's, hier noch gross darüber zu diskutieren.
Nun gilt's, das Beste daraus zu machen und unser Team zu unterstützen - egal ob man diese "Verwandlung" befürwortet oder nicht!!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Ach herje, prostituieren wir uns halt... Machen die andern ja auch. Wenn der ZSC wieder ZSC und die Tigers wieder Langnau und genf-servette wieder Lausanne HC heisst, bin ich der erste der dafür ist, den Lakersnamen in die Wüste zu schicken. Aber fakt ist es bringt Geld und ohne Geld keine NLA. Ich zieh spitzeneishockey weissen Trikots vor.


Tradition

Was unsere Väter schuffen
das schuffen sie neu
darum bleiben wir den Vätern treu
und schaffen wir neu.

Mani Matter

(ausm Kopf zitiert bei mir, also ned verklagen, wenn es leicht anders ist ;) )
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Edguy
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 18
Registriert: 6. Nov 2005 12:41
Wohnort: Pfäffikon

Beitrag von Edguy »

lord hat geschrieben:Ach herje, prostituieren wir uns halt... Machen die andern ja auch. Wenn der ZSC wieder ZSC und die Tigers wieder Langnau und genf-servette wieder Lausanne HC heisst, bin ich der erste der dafür ist, den Lakersnamen in die Wüste zu schicken. Aber fakt ist es bringt Geld und ohne Geld keine NLA. Ich zieh spitzeneishockey weissen Trikots vor.
genau so leute wie du sitzen wohl in der gs von rappi! haben rein nichts mit tradition und stolz am hüt! aber ich lass es. ich sehe, euch ist es mehr oder weniger "egal", dass unser club verkauft wurde und nichts mehr mit dem alten scrj zu tun hat!

du ziehst also spitzeneishockey weissen unseren alten klubfareben vor, dan sag mir eins. haben wir als lakers mehr erfolg? war die verwandlung wirklich so nötig?
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Edguy hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Ach herje, prostituieren wir uns halt... Machen die andern ja auch. Wenn der ZSC wieder ZSC und die Tigers wieder Langnau und genf-servette wieder Lausanne HC heisst, bin ich der erste der dafür ist, den Lakersnamen in die Wüste zu schicken. Aber fakt ist es bringt Geld und ohne Geld keine NLA. Ich zieh spitzeneishockey weissen Trikots vor.
genau so leute wie du sitzen wohl in der gs von rappi! haben rein nichts mit tradition und stolz am hüt! aber ich lass es. ich sehe, euch ist es mehr oder weniger "egal", dass unser club verkauft wurde und nichts mehr mit dem alten scrj zu tun hat!

du ziehst also spitzeneishockey weissen unseren alten klubfareben vor, dan sag mir eins. haben wir als lakers mehr erfolg? war die verwandlung wirklich so nötig?
Schon klar. Die Knochen von Eloranta sagten sich ganz klar: "was! wir heissen Lakers! Dann brechen wir halt." Und auch die Hüfte von Roest schmollte des Namens wegens vor sich hin.
Wir hätten auch ganz andere Spieler wenn wir die alten Farben noch hätten. Die halbe CH-Nati wäre bei uns zudem würde es anfragen geben vom ersten Block der Senators, wie wohl produktivste Linie der Welt im Moment, ob sie nicht bei uns spielen dürften. Aber eben, wegen dem neuen Namen ist das alles nicht passiert. Klink Dich aus, das Thema hatten wir hier definitiv genug und das bleibt meine letzte Antwort darauf. Lies meinen Beitrag zum Verlgleich Zug und Rappi nochmals durch. Vielleicht geht Dir dann ein Licht auf.

Rog
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Edguy hat geschrieben:genau so leute wie du sitzen wohl in der gs von rappi! haben rein nichts mit tradition und stolz am hüt! aber ich lass es. ich sehe, euch ist es mehr oder weniger "egal", dass unser club verkauft wurde und nichts mehr mit dem alten scrj zu tun hat!

du ziehst also spitzeneishockey weissen unseren alten klubfareben vor, dan sag mir eins. haben wir als lakers mehr erfolg? war die verwandlung wirklich so nötig?
gegenfrage: glaubst du, man hätte als "alter SCRJ" mit diesem team mehr erfolg? :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Ganja
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: 30. Sep 2003 21:15

Beitrag von Ganja »

Halt halt, vielleicht hat Eddiboy ja recht und wir haben endlich die Lösung gefunden.

Lassen wir die Mannschaft beim nächsten Spiel in den alten Shirts (SCRJ) auflaufen. Es sind sicherlich noch alte Shirts irgendwo, die Nummern und Namen müssen nicht stimmen. Den mit diesen Shirts laufen unsere Jungs so schnell, da sieht man eh nichts. Und weil sie wegen den alten Shirts um so viel besser sind, ist es eh egal wer die Tore geschossen hat. Wenn man 20 Tore und mehr schiesst, interessiert das einzelne nicht mehr.

Ach Gott, wie kann das Leben einfach sein!
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Ganja hat geschrieben:Halt halt, vielleicht hat Eddiboy ja recht und wir haben endlich die Lösung gefunden.

Lassen wir die Mannschaft beim nächsten Spiel in den alten Shirts (SCRJ) auflaufen. Es sind sicherlich noch alte Shirts irgendwo, die Nummern und Namen müssen nicht stimmen. Den mit diesen Shirts laufen unsere Jungs so schnell, da sieht man eh nichts. Und weil sie wegen den alten Shirts um so viel besser sind, ist es eh egal wer die Tore geschossen hat. Wenn man 20 Tore und mehr schiesst, interessiert das einzelne nicht mehr.

Ach Gott, wie kann das Leben einfach sein!
Geil ! Bin ich sofort dafür ....alte Leibchen daher 8) :P
Bild

Und nein ich glaube es geht nicht drum dass wir mit den alten Shirts besser spielen würden, sondern dass wir es mit den neuen halt nicht tun....
Oder es geht nicht drum dass mit den alten Shirts mehr Leute ins Stadion kamen, sondern dass mit den neuen nicht mehr kommen !
Und somit hat Ed ja eigentlich nicht unrecht, war die Umwandlung wirklich so nötig ?
@Rog
Dein Text damals zum Zug Thema war nicht schlecht, nur wer auf der Suche nach seiner Identität die selbige immer wieder ändert, der muss sich nicht wundern wenn er sie schlussendlich nie findet !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

@Rog
Dein Text damals zum Zug Thema war nicht schlecht, nur wer auf der Suche nach seiner Identität die selbige immer wieder ändert, der muss sich nicht wundern wenn er sie schlussendlich nie findet !
Richtig und daher muss jetzt schluss sein mit dem ewigen ändern. Dieses mal kann man auch nicht zurück weil nicht nur die Farbe oder das Logo, sondern beinahe alles geändert wurde.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Rog hat geschrieben:
@Rog
Dein Text damals zum Zug Thema war nicht schlecht, nur wer auf der Suche nach seiner Identität die selbige immer wieder ändert, der muss sich nicht wundern wenn er sie schlussendlich nie findet !
Richtig und daher muss jetzt schluss sein mit dem ewigen ändern. Dieses mal kann man auch nicht zurück weil nicht nur die Farbe oder das Logo, sondern beinahe alles geändert wurde.
Nein zurück kann man wohl wahrlich nicht mehr (leider), aber man hat ein Chaos geschaffen (die einen sagen SCRJ, die anderen Rappi dritte RJ Lakers, die einen tragen eisblau, die anderen tragen noch ein graues oder weisses leibchen aus der fighter Zeit, wiederum andere tragen ein SCRJ Leibchen mit dem alten Logo oder sogar noch eins in rot, die einen tragen weisse schals, andere tragen rote schals, andere blaue oder schwarze schals und die letzten tragen eisblaue schals, die einen Gegnerclubs nennen uns Lakers die anderen drucken noch das alte SCRJ Logo im Matchprogramm ab: http://www.crazybirds.ch/xoops/modules/ ... m87&id=aad etc etc ) welchem ich eher -und wenn überhaupt- gespaltene Identität, denn Identität sagen würde !

Und eben die Frage war ja lediglich: War die Umwandlung wirklich nötig ?
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

das die neue "identität" nicht von heute auf morgen passiert war wohl allen klar (ausser b.h.). das braucht einfach zeit und sowieso wird die kurve nie 100% eisblau sein.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

giger hat geschrieben:das die neue "identität" nicht von heute auf morgen passiert war wohl allen klar (ausser b.h.). das braucht einfach zeit und sowieso wird die kurve nie 100% eisblau sein.
ne, in spätestens zwei jahren sind unsere trickots wieder weiss, oder schwarz, auf jeden fall nicht mehr eisblau :D :D
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Johnny hat geschrieben:
giger hat geschrieben:das die neue "identität" nicht von heute auf morgen passiert war wohl allen klar (ausser b.h.). das braucht einfach zeit und sowieso wird die kurve nie 100% eisblau sein.
ne, in spätestens zwei jahren sind unsere trickots wieder weiss, oder schwarz, auf jeden fall nicht mehr eisblau :D :D
da würd ich fast wetten, dass das nicht der fall sein wird...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

giger hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
giger hat geschrieben:das die neue "identität" nicht von heute auf morgen passiert war wohl allen klar (ausser b.h.). das braucht einfach zeit und sowieso wird die kurve nie 100% eisblau sein.
ne, in spätestens zwei jahren sind unsere trickots wieder weiss, oder schwarz, auf jeden fall nicht mehr eisblau :D :D
da würd ich fast wetten, dass das nicht der fall sein wird...
Also das fast wetten halten wir mal fest :wink: .
Hab mal mit einem Ohr gehört, dass das Fernsehen scheinbar alles andere wie glücklich über die Leibchenfarbe sei, div. Probleme anscheinend....Aber eben weiss zu wenig um sagen zu können ob das nun wirklich stimmt oder ob das in der Phantasie von jemandem entstanden ist !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

giger hat geschrieben:das die neue "identität" nicht von heute auf morgen passiert war wohl allen klar (ausser b.h.). das braucht einfach zeit und sowieso wird die kurve nie 100% eisblau sein.
es soll sogar leute geben, die kommen noch mit einem gelb/blauen SCRJ-shirt an die spiele... hm... :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Johnny

Beitrag von Johnny »

giger hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
giger hat geschrieben:das die neue "identität" nicht von heute auf morgen passiert war wohl allen klar (ausser b.h.). das braucht einfach zeit und sowieso wird die kurve nie 100% eisblau sein.
ne, in spätestens zwei jahren sind unsere trickots wieder weiss, oder schwarz, auf jeden fall nicht mehr eisblau :D :D
da würd ich fast wetten, dass das nicht der fall sein wird...
wir werden ja sehen, remember fighter

(jaja ich weiss, bei den lakers ist ALLES BESSER und ANDERS als bei den fighters :roll: :roll: :roll: )
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Johnny hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
giger hat geschrieben:das die neue "identität" nicht von heute auf morgen passiert war wohl allen klar (ausser b.h.). das braucht einfach zeit und sowieso wird die kurve nie 100% eisblau sein.
ne, in spätestens zwei jahren sind unsere trickots wieder weiss, oder schwarz, auf jeden fall nicht mehr eisblau :D :D
da würd ich fast wetten, dass das nicht der fall sein wird...
wir werden ja sehen, remember fighter

(jaja ich weiss, bei den lakers ist ALLES BESSER und ANDERS als bei den fighters :roll: :roll: :roll: )
Ich glaube schon dass es einen ziemlichen Unterschied gibt zwischen Fighter und Lakers. Beim Fighter wurde im Prinzip einfach das Logo auf dem Jersey geändert. Das SCRJ Logo als solches blieb das Gleiche, der Name blieb auch gleich.

Jetzt wurde alles geändert. Das macht man nicht gleich schnell rückgängig. Falsch, man kann es gar nicht schnell rückgängig machen.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Rog hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
giger hat geschrieben:das die neue "identität" nicht von heute auf morgen passiert war wohl allen klar (ausser b.h.). das braucht einfach zeit und sowieso wird die kurve nie 100% eisblau sein.
ne, in spätestens zwei jahren sind unsere trickots wieder weiss, oder schwarz, auf jeden fall nicht mehr eisblau :D :D
da würd ich fast wetten, dass das nicht der fall sein wird...
wir werden ja sehen, remember fighter

(jaja ich weiss, bei den lakers ist ALLES BESSER und ANDERS als bei den fighters :roll: :roll: :roll: )
Ich glaube schon dass es einen ziemlichen Unterschied gibt zwischen Fighter und Lakers. Beim Fighter wurde im Prinzip einfach das Logo auf dem Jersey geändert. Das SCRJ Logo als solches blieb das Gleiche, der Name blieb auch gleich.

Jetzt wurde alles geändert. Das macht man nicht gleich schnell rückgängig. Falsch, man kann es gar nicht schnell rückgängig machen.
das scrj logo wurde nebenbei beibehalten, um die fans zu beruhigen, und wohl als rückversicherung, der name war damals scrj fighters, wo ist also der unterschied? eisblau statt grau?
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Johnny hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben: ne, in spätestens zwei jahren sind unsere trickots wieder weiss, oder schwarz, auf jeden fall nicht mehr eisblau :D :D
da würd ich fast wetten, dass das nicht der fall sein wird...
wir werden ja sehen, remember fighter

(jaja ich weiss, bei den lakers ist ALLES BESSER und ANDERS als bei den fighters :roll: :roll: :roll: )
Ich glaube schon dass es einen ziemlichen Unterschied gibt zwischen Fighter und Lakers. Beim Fighter wurde im Prinzip einfach das Logo auf dem Jersey geändert. Das SCRJ Logo als solches blieb das Gleiche, der Name blieb auch gleich.

Jetzt wurde alles geändert. Das macht man nicht gleich schnell rückgängig. Falsch, man kann es gar nicht schnell rückgängig machen.
das scrj logo wurde nebenbei beibehalten, um die fans zu beruhigen, und wohl als rückversicherung, der name war damals scrj fighters, wo ist also der unterschied? eisblau statt grau?
Der Unterschied ist im Auftritt nach aussen. Der Name Fighters wurde nie richtig aufgezogen. Er war in den Medien nie so präsent wie jetzt der Name Lakers. Bei SFDRS funktioniert das mit dem Namen sehr gut, in den meisten Radiostationen auch und selbst bei Sportradio ist nach anfangsschwierigkeiten von Adrian Fetscherin, der Nane jetzt korrekt genannt. Zudem ist er verbunden mit der Aufbruchstimmung rund um das neue Stadion. Ich denke schon, dass der Name und die Farbe bleibt.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Rog hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
giger hat geschrieben: da würd ich fast wetten, dass das nicht der fall sein wird...
wir werden ja sehen, remember fighter

(jaja ich weiss, bei den lakers ist ALLES BESSER und ANDERS als bei den fighters :roll: :roll: :roll: )
Ich glaube schon dass es einen ziemlichen Unterschied gibt zwischen Fighter und Lakers. Beim Fighter wurde im Prinzip einfach das Logo auf dem Jersey geändert. Das SCRJ Logo als solches blieb das Gleiche, der Name blieb auch gleich.

Jetzt wurde alles geändert. Das macht man nicht gleich schnell rückgängig. Falsch, man kann es gar nicht schnell rückgängig machen.
das scrj logo wurde nebenbei beibehalten, um die fans zu beruhigen, und wohl als rückversicherung, der name war damals scrj fighters, wo ist also der unterschied? eisblau statt grau?
Der Unterschied ist im Auftritt nach aussen. Der Name Fighters wurde nie richtig aufgezogen. Er war in den Medien nie so präsent wie jetzt der Name Lakers. Bei SFDRS funktioniert das mit dem Namen sehr gut, in den meisten Radiostationen auch und selbst bei Sportradio ist nach anfangsschwierigkeiten von Adrian Fetscherin, der Nane jetzt korrekt genannt. Zudem ist er verbunden mit der Aufbruchstimmung rund um das neue Stadion. Ich denke schon, dass der Name und die Farbe bleibt.
name und logo ja, man würde sich zu sehr blamieren, farbe nein.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

chlinä chnopf hat geschrieben:
giger hat geschrieben:das die neue "identität" nicht von heute auf morgen passiert war wohl allen klar (ausser b.h.). das braucht einfach zeit und sowieso wird die kurve nie 100% eisblau sein.
es soll sogar leute geben, die kommen noch mit einem gelb/blauen SCRJ-shirt an die spiele... hm... :roll:
?? habe ich am FR auch gesehen! war ganz geil, kult =) sah richtig geil aus!
Benutzeravatar
Edguy
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 18
Registriert: 6. Nov 2005 12:41
Wohnort: Pfäffikon

Beitrag von Edguy »

Johnny hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben: wir werden ja sehen, remember fighter

(jaja ich weiss, bei den lakers ist ALLES BESSER und ANDERS als bei den fighters :roll: :roll: :roll: )
Ich glaube schon dass es einen ziemlichen Unterschied gibt zwischen Fighter und Lakers. Beim Fighter wurde im Prinzip einfach das Logo auf dem Jersey geändert. Das SCRJ Logo als solches blieb das Gleiche, der Name blieb auch gleich.

Jetzt wurde alles geändert. Das macht man nicht gleich schnell rückgängig. Falsch, man kann es gar nicht schnell rückgängig machen.
das scrj logo wurde nebenbei beibehalten, um die fans zu beruhigen, und wohl als rückversicherung, der name war damals scrj fighters, wo ist also der unterschied? eisblau statt grau?
Der Unterschied ist im Auftritt nach aussen. Der Name Fighters wurde nie richtig aufgezogen. Er war in den Medien nie so präsent wie jetzt der Name Lakers. Bei SFDRS funktioniert das mit dem Namen sehr gut, in den meisten Radiostationen auch und selbst bei Sportradio ist nach anfangsschwierigkeiten von Adrian Fetscherin, der Nane jetzt korrekt genannt. Zudem ist er verbunden mit der Aufbruchstimmung rund um das neue Stadion. Ich denke schon, dass der Name und die Farbe bleibt.
name und logo ja, man würde sich zu sehr blamieren, farbe nein.
lieber man blamiert sich, dafür geht man wieder zu den wurzenl und unserem stolz zurück! jedoch wird dies nicht eintreffen, da bin ich mir sicher! mich stört einfach, dass alles so sein muss wie in amerika. sieht euch nur mal die beschissenen namen (flyers, lakers, lions,tigers) an? jetz wollen sie uns fans noch das maulstopfen, damit es auch ja ruhig bleibt in den stadion und überhaupt nichts von emotionen zu sprüen ist. ich finde das ganze einfach zum kotzen. war es wirklich nötig? ein paar haben mich zuvor blöde angemacht, vonwegen, beim alten scrj würden jetz diese und diese stars spielen usw. das hab ich nicht gemeint und auch nicht gesagt mit meiner frage ob die veränderung nötig war. den fakt ist, die verändedrung hat ein paar franken dazu gebracht jedoch wurden fans wütend gemacht und auf die tratition unseres vereines gespuckt! ich kann das ganze einfach nicht ernst nehmen. wir sind der einzige klub, bei welchem das passieren muss. klar gibt es die lion, flyers und tiger. jedoch wurde bei ihnen nur der name und teils das logo gewechselt. bei kloten jedoch, war die veränderung zwingend, da die ehc kloten sport ag konkurs ging und die rechte am alten logo hatt. diese veränderung kann ich noch halbwegs verstehen, jedoch unsere überhaupt nicht! es ist ein total anderer verein, für mich! ich könnte kotzen!! war es wirklich nötig??
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

McTavish hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
giger hat geschrieben:das die neue "identität" nicht von heute auf morgen passiert war wohl allen klar (ausser b.h.). das braucht einfach zeit und sowieso wird die kurve nie 100% eisblau sein.
es soll sogar leute geben, die kommen noch mit einem gelb/blauen SCRJ-shirt an die spiele... hm... :roll:
?? habe ich am FR auch gesehen! war ganz geil, kult =) sah richtig geil aus!
war von demjenigen übrigens als kleine provokation richtung "rot weiss blau" - fraktion gedacht ! nur so nebenbei... von wegen traditionsfarben und so :wink:
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Jean Pütz hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
giger hat geschrieben:das die neue "identität" nicht von heute auf morgen passiert war wohl allen klar (ausser b.h.). das braucht einfach zeit und sowieso wird die kurve nie 100% eisblau sein.
es soll sogar leute geben, die kommen noch mit einem gelb/blauen SCRJ-shirt an die spiele... hm... :roll:
?? habe ich am FR auch gesehen! war ganz geil, kult =) sah richtig geil aus!
war von demjenigen übrigens als kleine provokation richtung "rot weiss blau" - fraktion gedacht ! nur so nebenbei... von wegen traditionsfarben und so :wink:
so ein bullshit =) kenne dieses mädchen und war sicherlich nicht so gedacht... wenn es eine provokation gewesen wäre, hätte sie sicherlich nicht ein blau-gelbes shirt mit der aufschrift SCRJ getragen! nix lakers :wink: ...oder hatte es 2 leute am FR mit dem alten shirt??
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast