walsi ich bin im grossen und ganzen deiner meinung. aber ein wenig provokation gehört im spiel, bei den fans und auch auf dem board dazu! auch wenn es dem einen oder andern nicht in den kram passt...#18 walsi hat geschrieben:noch was:
unterschti find ich einfach ewigs diese huäräsohn lieder. wieso wird immer so ein ******* voll laut gesungen und die eigene mannschaft wird ganz leise unterschtüzt!! find ich echt schade!!
Rappi - Fribourg
- DER nEBEL
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 2 Mal
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Bin mir nicht ganz sicher, aber war ich gestern ein Eishockeyspiel gaffen??? Ich bin der Meinung, das war eher freies Eislaufen mit Chneble kombiniert. Zum Kotzen. Einfach allerallerunterste. Einzig Top waren Streit und Bergy, und unter Vorbehalten Stacey, aber der arme Kerl muss ja alles allein machen....Defense, Powerplay, Boxplay, Vorchecking, Dribbling, Checking...aaaaalles, und die Affen die um ihn rumstehen gaffen nur blöd zu. Was maage Pänser???? Hoffnungslos überfordert mit dem Niveau, wohl ein kleiner Ekelzwerg, aber ansonsten pfui, keine Wirkung aufs Spiel, am Stock unterirdisch schwach, langsam, ohne Spielintelligenz. Reid. ich sag nix mehr dazu, sonst krieg ich nie mehr eine Saisonkarte. Dafür ein Magengeschwür. (PS: danke Schatz für de konstruktive Kritik an unserem R.K. im B. in J. ). Und die Schweizer: Alles biedere Mitläufer und Nettlohnempfänger.
Fazit: Wo sind die Lichtblicke, die dieser Mannschaft einen Schub verleihen könnten?????
Alles in allem: Drei Punkte in Basel verschenkt, zwei Punkte gegen Fribourg verschenkt, zwei Punkte gegen Langnau verschenkt. Damit den vierten Platz verschenkt. Noch Fragen? Schwarzmalen im Nov ist zwar völlig daneben, aber leider Gottes: Es reicht nicht für die Playoffs. Schade. Auf ein Neues in der Dinersclubarena!
Fazit: Wo sind die Lichtblicke, die dieser Mannschaft einen Schub verleihen könnten?????
Alles in allem: Drei Punkte in Basel verschenkt, zwei Punkte gegen Fribourg verschenkt, zwei Punkte gegen Langnau verschenkt. Damit den vierten Platz verschenkt. Noch Fragen? Schwarzmalen im Nov ist zwar völlig daneben, aber leider Gottes: Es reicht nicht für die Playoffs. Schade. Auf ein Neues in der Dinersclubarena!
@ Mr.Checker: Nana, schwarzmalen ok, aber das es nicht für die playoffs reicht; das dann doch nicht
Top: Stimmung die ersten 10 Minuten - die stinkeranhänger hörte mann gar nicht.
- Berglund
Flop: H********e gesänge - das sollten wir nicht nötig haben!
Oberflop und Allerunterschti:
BAYER wenn ich so arbeiten würde wie der hockey spielt hätte ich schon lange die kündigung erhalten! der schläft irgendwann mitten auf dem eisfeld ein.
(schönes tor, ansonsten DAS ärgerniss des abends, das zweite gegentor muss er auch auf seine kappe nehmen!)
Captain-Tauglich ? dieses jahr NEIN!
Tipp an MR.G : ÜBEN - POWERPLAY und einfache PÄSSE und deren ANNAHME...
so habe fertig.
Top: Stimmung die ersten 10 Minuten - die stinkeranhänger hörte mann gar nicht.
- Berglund
Oberflop und Allerunterschti:
BAYER wenn ich so arbeiten würde wie der hockey spielt hätte ich schon lange die kündigung erhalten! der schläft irgendwann mitten auf dem eisfeld ein.
(schönes tor, ansonsten DAS ärgerniss des abends, das zweite gegentor muss er auch auf seine kappe nehmen!)
Captain-Tauglich ? dieses jahr NEIN!
Tipp an MR.G : ÜBEN - POWERPLAY und einfache PÄSSE und deren ANNAHME...
so habe fertig.
PLAYOFF-STADT RAPPERSWIL
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
das Ganze hatte auch mit dem Trainer zu tun, der zum x-ten Mal die Linien umgestellt hatte!#18 walsi hat geschrieben:war eigentlich gestern nur berglund da??? hat eigentlich nur er gespielt?? kann mir jemand bitte sagen wo all seine mitspieler waren???
bergy zeigte einfach eine hammer party...alle ander waren teilweise wirklich schlecht... ist schade es wäre mer drin gelegen.
wenn ich gestern so die schirileistung angeschaut habe bin ich ja mit unseren schweizer schiedsrichtern noch voll zufrieden. allerdings lag es nicht am schiri dass wir nich gewonnen haben. über weite strecken war es ein schlechtes spiel..
auf gehts nach bern, heute spielt auch rappi wieder stark!!!
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Einerseits betitelst du die Fribourger hier selber mit Schimpfwörtern, andererseits biste gegen h**** Rufe! Ich findest äusserst Widersprüchlich.MR.X hat geschrieben:Top: Stimmung die ersten 10 Minuten - die stinkeranhänger hörte mann gar nicht.
...
Ich persönlich verstehe den Wind um die Anti Gesänge sowieso nicht ganz! Wieso soll man nicht kund tun, dass man die Gegenseite ******* findet? Ausserdem weckt es imo schonmal Emotionen wenn man die Spieler beim einlaufen gleich beschimpft und das kann ja nur Förderlich für Spiel sein oder?
Dumm ist, wer dummes tut!