Diesmal reichts wieder für einen Sieg. Basel hatte zwar ein Hoch, denke aber dass die nun langsam auf den Boden der Realität zurückgeholt werden (hoffentlich)
Rappi 4, Bisel 2
24 Grad in der Halle
173 Rappifäns
Basel-Rappi
2:5
Diesmal werden unsere "Herren" die beschränkten Chimiebuben wohl nicht mehr unterschätzen.
Basel wird nun eh ca. 10 Spiele hintereinander sieglos bleiben. Bisher war es purer Zufall, mit diesem beschränkte Kader so viele Punkte zu ergattern...
Ich tippe auf ein ******* Spiel das wir 3:1 verlieren...
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
Die Sache ist ganz einfach: Weil wir Morgen nach grossem Kampf 4:3 gewinnen, werden wir am Sonntag dafür bluten müssen und gegen die von Rhunkes Rappi-Hass angesteckten Baslertubbels eine weitere schmachvolle Niederlage einstecken. Es sind im Übrigen die Punkte, die für die Playoffs am Schluss fehlen.
Basel ist so schwach, da kann man eigentlich gar nicht verlieren. Nach wie vor sind die für mich Abstiegskanditat Nummer 1. Die Punkte bisher waren aus purem Zufall und Überheblichkeit der Gegner zustande gekommen. Nun gehts brutal "nizi".
Schaut euch nur mal deren Torverhältnis an.
jetzt einfach nicht in rage fallen weil man "nur" 2-2 spielte. 3punkte wiikend ist besser als ein 2 oder sogar 0punkte wiikend. bin zufrieden.
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
Gestern hatte man das Glück mit dem Treffer von Berglund in der letzten Minute. Heute halt nicht. 3 Punkte sind gut an diesem Weekend, aber jetzt muss man auch mal Auswärts gewinnen.
Das 2:2 ist gerecht. Beide Mannschaften spielten etwa gleich. Es war kein Eishockey der Superklasse. Man merkte, dass gestern viel Energie gegen Ambri gebraucht wurde. Aber im grossen und ganzen bin ich zufrieden.
Die Stimmung von uns war Hammermässig. Ich brinnge kaum noch einen richtigen Ton heraus. Wir haben unsere Mannschaft 65 minuten lautstark unterstützt. Richjtige Heimspielstimmung. Einfach Hammer.
Einziger Flob: Fischer. Er machte fehler am Laufmeter. Geyer verbesserte sich. Aber er ist noch weit weg von einem Nativerteidiger.