Was ist mit Micheli und Murray????

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 3. Aug 2005 11:26
Wohnort: Altendorf

Was ist mit Micheli und Murray????

Beitrag von Tobi »

Weis man schon etwas über die Verletzungen von Murray und micheli?

Wielange fallen sie aus?

Spielen sie am Wochenende?
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Re: Was ist mit Micheli und Murray????

Beitrag von Rappiole »

Tobi hat geschrieben:Weis man schon etwas über die Verletzungen von Murray und micheli?

Wielange fallen sie aus?

Spielen sie am Wochenende?
Ich hoffe mal, da wir nicht informiert werden, ist alles in Ordnung und die Beiden spielen am Samstag und trainieren heute auch wieder mit dem Team. Wenn nicht, dann ist es typisch für diese Infopolitik...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

murray muss glaub heute zum untersuch, dann werden wir mehr erfahren...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Mitch hat Adduktorenprobleme und wenn es blöd läuft, könnte er länger ausfallen. Murray sollte am SA wieder spielen, hat eine Schulterverletzung.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Lübi hat geschrieben:Mitch hat Adduktorenprobleme und wenn es blöd läuft, könnte er länger ausfallen. Murray sollte am SA wieder spielen, hat eine Schulterverletzung.
wo bleibt die offizielle nachricht, wenn mitch wirklich länger ausfallen sollte?
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

capaul hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Mitch hat Adduktorenprobleme und wenn es blöd läuft, könnte er länger ausfallen. Murray sollte am SA wieder spielen, hat eine Schulterverletzung.
wo bleibt die offizielle nachricht, wenn mitch wirklich länger ausfallen sollte?
infos und kommunikation bei den lakers - seit wann? :shock:
THEKING72
danikoler
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 62
Registriert: 8. Mär 2005 18:57
Wohnort: Graubünden

Kommunikation

Beitrag von danikoler »

deleted.
Zuletzt geändert von danikoler am 5. Nov 2005 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
GO for Lakers!
Benutzeravatar
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 3. Aug 2005 11:26
Wohnort: Altendorf

Re: Kommunikation

Beitrag von Tobi »

danikoler hat geschrieben:Anstelle dauernd auf dem Forum rumzunörgeln über die Kommunkationspolitik (sei es bei Verletzungen oder sonstwo) finde ich schon ein wenig kindisch. Nehmt euch mal die Zeit und den Mut, das ganze an die SCRJ-Sport-AG sauber zu kommunizieren (nicht einfach eine freche E-Mail oder so.)
Frage: Darf man das Forum nur brauchen wenn man positiv schreibt? (zB. Alles Eisblaue ist cool, Der Vorstand ist der beste in der NLA. Der macht nie Fehler, wir werden Top informiert)
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Re: Kommunikation

Beitrag von mascof »

Tobi hat geschrieben:
danikoler hat geschrieben:Anstelle dauernd auf dem Forum rumzunörgeln über die Kommunkationspolitik (sei es bei Verletzungen oder sonstwo) finde ich schon ein wenig kindisch. Nehmt euch mal die Zeit und den Mut, das ganze an die SCRJ-Sport-AG sauber zu kommunizieren (nicht einfach eine freche E-Mail oder so.)
Frage: Darf man das Forum nur brauchen wenn man positiv schreibt? (zB. Alles Eisblaue ist cool, Der Vorstand ist der beste in der NLA. Der macht nie Fehler, wir werden Top informiert)
ja, so wie das davoser forum. alles ist gut und alle haben sich lieb

achtung ironie
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Kommunikation

Beitrag von moose »

Tobi hat geschrieben:
danikoler hat geschrieben:Anstelle dauernd auf dem Forum rumzunörgeln über die Kommunkationspolitik (sei es bei Verletzungen oder sonstwo) finde ich schon ein wenig kindisch. Nehmt euch mal die Zeit und den Mut, das ganze an die SCRJ-Sport-AG sauber zu kommunizieren (nicht einfach eine freche E-Mail oder so.)
Frage: Darf man das Forum nur brauchen wenn man positiv schreibt? (zB. Alles Eisblaue ist cool, Der Vorstand ist der beste in der NLA. Der macht nie Fehler, wir werden Top informiert)

Ohje... ne bitte jetzt nicht schon wieder gut und böse Disskusion!


Meine kleine Frage zum Thema, hat schon wer ein professionelles Mail an die Herren Teppich geschrieben oder nicht?
Bild
danikoler
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 62
Registriert: 8. Mär 2005 18:57
Wohnort: Graubünden

Eben genau das

Beitrag von danikoler »

Das hab ich doch gemeint. Niemand würde sich den ***** aufreissen und eine Mail an den SCRJ schreiben betreffend Informationspolitik (welche ich übrigens auch nicht gut finde). Die Mail ist gesendet und die Antwort kriegt ihr hier im Forum (vielleicht wäre es gut, wenn sich der eine oder andere des SCRJ auch hier bewegen würde.
GO for Lakers!
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Pfffffft. Ist also unsere Schuld, dass wir so hundslausigmiserabel informiert werden: wir senden zu wenige professionelle Mails an das Manätschment :roll: Klar, ist ja auch zu viel verlangt, selber darauf zu kommen, dass die Fans am Stand der Verletzungen interessiert wären und man diese Information zeitnah auf die HP schalten könnte.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

fehlen wird murray, der bis gestern nicht trainieren konnte. mitch sollte wieder dabei sein.

zudem sind reid, berglund und geyer angeschlagen... :?
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

maximus hat geschrieben:fehlen wird murray, der bis gestern nicht trainieren konnte. mitch sollte wieder dabei sein.

zudem sind reid, berglund und geyer angeschlagen... :?
naja, bei reid und geyer ist das ja wohl schon die ganze saison der fall! :D
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5403
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Eben genau das

Beitrag von Schwyzer »

danikoler hat geschrieben:Das hab ich doch gemeint. Niemand würde sich den ***** aufreissen und eine Mail an den SCRJ schreiben betreffend Informationspolitik (welche ich übrigens auch nicht gut finde). Die Mail ist gesendet und die Antwort kriegt ihr hier im Forum (vielleicht wäre es gut, wenn sich der eine oder andere des SCRJ auch hier bewegen würde.
Blablabla

Es ist nicht Aufgabe von uns Fans, dies zu machen. Wir sind schliesslich zahlende Kunden, ohne die es die SCRJ Sport AG gar nicht gäbe.
Überleg mal, wir zahlen pro Jahr mehrere Hundert Stutz, da ist es doch Humbug, wenn wir auch noch selber Infos einholen müssten. :roll:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Eben genau das

Beitrag von moose »

Schwyzer hat geschrieben:
danikoler hat geschrieben:Das hab ich doch gemeint. Niemand würde sich den ***** aufreissen und eine Mail an den SCRJ schreiben betreffend Informationspolitik (welche ich übrigens auch nicht gut finde). Die Mail ist gesendet und die Antwort kriegt ihr hier im Forum (vielleicht wäre es gut, wenn sich der eine oder andere des SCRJ auch hier bewegen würde.
Blablabla

Es ist nicht Aufgabe von uns Fans, dies zu machen. Wir sind schliesslich zahlende Kunden, ohne die es die SCRJ Sport AG gar nicht gäbe.
Überleg mal, wir zahlen pro Jahr mehrere Hundert Stutz, da ist es doch Humbug, wenn wir auch noch selber Infos einholen müssten. :roll:
Es geht nicht darum selber nachzufragen, es geht darum die Leute da mal sachlich zu unterrichten das ihre Informationspolitik unter aller Sau ist!
Die sind sich dem vielleicht sogar nicht mal bewusst, was unfassbar wäre, aber eben, die Möglichkeit besteht!
Bild
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5403
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Naja, wenn ihnen das nicht bewusst ist, dann weiss ich auch nicht mehr... :?
Wählt Quimby!!!
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

ist ja echt toll wie gut wir informiert werden über die verletzungen unserer spieler.
micheli wird dabei sein.
murray wird fehlen.
reid ist fraglich..er sei sich noch unsicher
geyer eher negativ dass er spielen wird. an stelle von ihm könnte sven berger zum einsatz kommen. find ich ja toll dass berger spielen wird aber für was verdammt nochmal haben wir parati?!?! underschti!!!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

#18 walsi hat geschrieben:ist ja echt toll wie gut wir informiert werden über die verletzungen unserer spieler.
micheli wird dabei sein.
murray wird fehlen.
reid ist fraglich..er sei sich noch unsicher
geyer eher negativ dass er spielen wird. an stelle von ihm könnte sven berger zum einsatz kommen. find ich ja toll dass berger spielen wird aber für was verdammt nochmal haben wir parati?!?! underschti!!!
wirklich underschti! infopolitik und das mit parati! wär ja unglaublich! ****, jetzt müssen einfach zwei siege her, sonst heisst es playoffs adé!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

playoffs ade würde ich jetzt noch nicht sagen allerdings sind diese zwei spiele wirklich wegweisend für den verlauf der weiteren saison. verlieren wir zweimal wird es verdammt knapp zwei siege sind also ein muss auch wenn es heute gegen ambri nicht einfach wird. da uns auch gewisse spieler fehlen werden..aber zum sieg wirds doch noch reichen dank einer tollen unterschtützung der fans...
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

#18 walsi hat geschrieben:playoffs ade würde ich jetzt noch nicht sagen allerdings sind diese zwei spiele wirklich wegweisend für den verlauf der weiteren saison. verlieren wir zweimal wird es verdammt knapp zwei siege sind also ein muss auch wenn es heute gegen ambri nicht einfach wird. da uns auch gewisse spieler fehlen werden..aber zum sieg wirds doch noch reichen dank einer tollen unterschtützung der fans...
doch, ich behaupte, wenn wir nicht 3-4 punkte holen an diesem weekend, dann ist der playoffzug abgefahren! ist meine meinung (ist mir schon klar, dass noch extrem viele spiele sind)!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

capaul hat geschrieben:
#18 walsi hat geschrieben:playoffs ade würde ich jetzt noch nicht sagen allerdings sind diese zwei spiele wirklich wegweisend für den verlauf der weiteren saison. verlieren wir zweimal wird es verdammt knapp zwei siege sind also ein muss auch wenn es heute gegen ambri nicht einfach wird. da uns auch gewisse spieler fehlen werden..aber zum sieg wirds doch noch reichen dank einer tollen unterschtützung der fans...
doch, ich behaupte, wenn wir nicht 3-4 punkte holen an diesem weekend, dann ist der playoffzug abgefahren! ist meine meinung (ist mir schon klar, dass noch extrem viele spiele sind)!
wir sind also noch dabei! die rappi jona lakers leben noch! 8) kann allerdings schon nicht ganz nachvollziehen wie man gegen das luschen-basel schon drei punkte abgegeben hat. :roll: naja, anderen team erging es ja ähnlich.

nun heisst es die fribourg-affen schlagen und dann kann man ohne druck zu den bern-fröschen...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

capaul hat geschrieben: nun heisst es die fribourg-affen schlagen und dann kann man ohne druck zu den bern-fröschen...
aber gegen fribourg wird es ein ganz heisser tanz...klar, wir spielen zuhause und haben da im moment einen lauf. trotzdem wird fribourg wie die feuerwehr kommen. 13 kärren gegen davos und kloten sagt schon viel...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

maximus hat geschrieben: 13 kärren gegen davos und kloten sagt schon viel...
Ne das sagt gar nichts. Denn die spielen am FR weder gegen Davos, noch gegen Kloten, sondern gegen die Lakers.

Wir haben Berglund. Aua. 8)
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

wie siehts eigentlich mit der verletzung von murray aus?? kann er am weekend wieder spielen??
ich hoffe dass er am weekend wieder an der seite von bergy stürmen wird...der junge fehlte mir in den letzten spielen!!!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste