Davos-Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Justy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 72
Registriert: 9. Sep 2005 09:06
Wohnort: JONA

Beitrag von Justy »

Wenn wir gerade bei Rappi Junioren sind... Fand Berchtold hat am Sonntag ein gutes Spiel gemacht. Mit etwas mehr kaltblütigkeit hät er auch zum Torschützen werden können..
ROT WIIS BLAU

SCRJ Forever!
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Manu hat geschrieben: Bei Schteff glaube ich jedoch, dass er nur ein bisschen zünden will :wink:
Ne ne du, der Steff meint das ernst. Er weiss eben, dass ich auch Unihockey gespielt habe. :wink:

Zu Gmür: moooomänt emol. Neben Tuulola spiele ich auch solid, der denkt ja für 3 Verteidiger mit. Gmür überzeugt mich nicht... zu wenig pfupf, steht oft im Schilf. Er überzeugt mich einfach nicht... noch immer nicht.

Cappa ist unser bester CH-Back zur Zeit.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 3. Aug 2005 11:26
Wohnort: Altendorf

Beitrag von Tobi »

piloti hat geschrieben:
Manu hat geschrieben: Bei Schteff glaube ich jedoch, dass er nur ein bisschen zünden will :wink:
Zu Gmür: moooomänt emol. Neben Tuulola spiele ich auch solid, der denkt ja für 3 Verteidiger mit. Gmür überzeugt mich nicht... zu wenig pfupf, steht oft im Schilf. Er überzeugt mich einfach nicht... noch immer nicht.

äähhmm sorry. Aber diese Aussagen stimmen definitiv nicht!

Gmür spielt nicht nur neben Tuulola. Er wird auch oft mit Schefer eingesetzt. und mit Cappa war er auch schon auf dem Eis.

Wieviele Junge Spieler bei Rappi haben diese Saison schon ein Tor geschossen? (Und das noch in Unterzahl....)
Er zeigte schon viele Spiele diese Saison eine top Leistung.

Letzte Saison schoss er ja kaum aufs Tor. Dieses Jahr ist er schon oft gefährlöich vor dem gegnerischen Tor aufgetaucht.
Letzte Saison meidete er Checks. Diese Saison stört er wo er nur kann, Versucht Checks, und spielt hinten sehr gut.

Wenn er nicht überzeugen würde, warum setzt man ihn dann im Boxplay ein? Warum erhält er so viel eiszeit und warum hat man in dan nicht wie Parati nach Chur befördert?
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

egli50 hasst du eigentlich cappa schon mal spielen gesehen diese saison?? er spielt echt super. war immer total gegen ihn aber was er diese saison bisher gezeigt hat war echt super! auf einmal kann er von hinten einen angriff auslösen, er kann den gegner aufeinmal von der scheibe trennen ohne dass er einen zweier bekommt, gegen zug stand er sogar mal alleine vor dem tor... also da gibts jetzt wirklich nichts zu kritisieren. er hat sich gewaltig gesteigert gegenüber letzter saison. genau wie schefer und auch gmür. bin da mit tobi total einverstanden.!! und wieso dass parati nicht bei uns ist versteh ich bis heute noch nicht..
Benutzeravatar
Egli50
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 21. Okt 2005 07:51

Beitrag von Egli50 »

Ihr habt es erfasst. :wink: Ich bin wirklich kein grosser Fan von ihm. Und als ich im Sommer von seiner Vertragsverlängerung gehört habe, musste ich mir schon ein wenig an den Kopf fassen. Und dann noch seine Aktionen z.B. gegen Petrov, als dieser alleine aufs Tor stürmte und dann kam Capaul von wie ein Klammeraffe... er ist schon irgendwie amüsant, aber ich halt nicht viel son seinen spielerischen Fähigkeiten.
Zuger- & Davos-Forum: #83RvA
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Cappa hat schon einiges im Alleingang gerettet dieses Jahr...

Jaja, Gmür spielt Boxplay. Aber Checks kennt er auch dieses Jahr noch nicht wirklich. Und Zug nach vorne? Nun ja.. evtl. weiss der arme amigs nicht wo vorne wäre. Denn da zieht nichts nach vorne bei dem.

Schüsse aufs Tor? Hm... ah ja?

Und sorry, nur weil einer ein UZ-Tor schiesst ist er kein Held.

Er mag nicht schlecht sein. Aber ob er jetzt aus unsere Nachwuchsabteilung kommt oder nicht - ich würde ihm nicht lange nachtrauern...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

bonjour les gens

nach zwei wochen auf der strafbank wegen unerlaubten user-angriff 8) bin ich bäck im game und ich muss sagen, mir ist ja das gesicht eingeschlafen in den letzten wochen...

zum anfang nur etwas: wer sagt egli spielt super bei den elite-junioren, der hat wohl recht. aber hüle wäre auch der beste stürmer bei den eliten und im A hat er keine reele chance irgendwie irgendwo mal ein wichtiger spieler zu werden! merke: elite und nati a etwa der gleiche unterschied wie paul kunz, der magier für ihren anlass und david copperfield :roll:

capaul macht seine sache mehr als gut!

ausser tuulola können sowieso alle gehen...

was mir ehlend auf die palme geht: das ewige goalie-rotieren, wo sind wir den? streit strahlt die sicherheit eines indonesischen lawinen-experten aus, tobler hat mich noch in keinem spiel von a-z überzeugt! was will BG mit diesem schrott erreichen?

unsäglich hoch zwei: powerplay? haben wir auch ein system oder ändern wir das alle 3 spiele um unberechenbar zu bleiben? 8)

ihr seid zufrieden mit panzer? ich nicht. macht der auch tore, klein und giftig ist auch weber :wink:

ich grüsse schteff: danke für die geistliche vertretung :wink:

es grüsst euch
theking
THEKING72
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

THEKING72 hat geschrieben: capaul macht seine sache mehr als gut!
Jawohl.
THEKING72 hat geschrieben: streit strahlt die sicherheit eines indonesischen lawinen-experten aus, tobler hat mich noch in keinem spiel von a-z überzeugt!
Meine Rede. Von mir aus kann Streit zum offiziellen 1 gemacht werden... so wie der letztes Weekend geflogen ist - hei nomal. 8) Tobler ist lahm. Passt mir nicht. Irgendwie.

THEKING72 hat geschrieben: ihr seid zufrieden mit panzer? ich nicht. macht der auch tore, klein und giftig ist auch weber :wink:
Zufrieden sicher (noch) nicht. Die Tore müssen kommen. Aber seine Spielweise ist absolut geil, so ein für den Gegner mühsamen Stürmer hatten wir bisher selten. Sein Forechecking ist Gold wert... wenn die Tore noch kommen, bin ich glücklich mit ihm.

So viel mit dir einverstanden - und das in einem Post. :?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

THEKING72 hat geschrieben:
capaul macht seine sache mehr als gut!

ausser tuulola können sowieso alle gehen...

was mir ehlend auf die palme geht: das ewige goalie-rotieren, wo sind wir den? streit strahlt die sicherheit eines indonesischen lawinen-experten aus, tobler hat mich noch in keinem spiel von a-z überzeugt! was will BG mit diesem schrott erreichen?

unsäglich hoch zwei: powerplay? haben wir auch ein system oder ändern wir das alle 3 spiele um unberechenbar zu bleiben? 8)

ihr seid zufrieden mit panzer? ich nicht. macht der auch tore, klein und giftig ist auch weber :wink:
1. capaul spielt nicht schlecht, einfach solid, mehr nicht.........den satz mehr als gut find ich total daneben.......

2. wieso ? schefer spielt stark, gmür wird neben tuulola immer besser, fischer ist leicht unkonstant, aber sicher gut, geyer wird noch kommen, genauso wie bayer.........was für alternativen hast du denn :shock:

3. goaliwechsel finde ich total in ordnung, da wird keiner von beiden genügsam......konkurrenz belebt das geschäft.......solltest du als alleswisser eigentlich auch wissen.......

4. panzer ist geil.........kauf dir eine brille........... :!:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5403
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Capaul als schwach zu bezeichnen zeugt nicht gerade von grossem Hockeyverstand. Aber ist ja alles schon zig mal widerlegt worden zum Glück. 8)
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

Schwyzer hat geschrieben:Capaul als schwach zu bezeichnen zeugt nicht gerade von grossem Hockeyverstand. Aber ist ja alles schon zig mal widerlegt worden zum Glück. 8)
P.S. Rappis Niederlage war Pech und Capaul ist nicht gut. Nur weil alle anderen noch schwächer spielen, heisst das nicht, dass er gut ist.
(musste etwas schreiben, sonst wirds gelöscht.)
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste