Greets Fäbe
Hier der Link:http://www2.sfdrs.ch/sport/index.php?ca ... teishockey
P.S. Das Video findet ihr unten rechts der Seite!
jawoll, jetzt wird hier getippst.Uriella hat geschrieben:Sorry, ist das jetzt ein Tippthread oder was ?
ich tippe auf Rappi 3, Losan 1
ich glaube nicht das es nach der schlägerei noch zu einem stängeli gekommen ist. und zur damaligen zeit war mein erinnerungsvermögen im fall noch ganz intakt (ohne jeglichen biereinfluss)Walli hat geschrieben:jawoll, jetzt wird hier getippst.Uriella hat geschrieben:Sorry, ist das jetzt ein Tippthread oder was ?
ich tippe auf Rappi 3, Losan 1gibts denn nirgends mehr auf dem internet die resultate aus dieser saison? ich tippe auf ein 11-2. kann mich noch erinnern, ich sass damals im auto, war irgendwo mit family unterwegs. alle schlussresultate waren bereits bekannt, nur das von rappi immernoch nicht. dann hiess es, es sei eine massenschlägerei dort ausgebrochen und deshalb stehe das schlussresultat noch immer aus. naher meldeten sie 11-2. vielleicht verwechsle ich auch was. oder ich hab einfach 2 spiele gegen lausanne in kopf. war ja damals erst 9 oder 10 jahre
Uriella hat geschrieben:Denke so eine Schlägerei würde es heute gar nicht mehr geben....weiss auch nicht früher kam es mir sowieso so vor als ob viel öfter die Fäuste ausgepackt wurden...heute ja eine ziemliche Seltenheit, geschweige denn, dass noch spieler von der Bank aufs Eis stürmen
die nummer 9 war blair muller (bruder von colin muller) und hatte einen lausanner in der mangel. boxte ihn zuerst mit dem handschuh, dann ohne den handschuh x-mal ins gesicht. sah klasse aus!moose hat geschrieben:Kleine Frage, wer war damals die Nummer 9, oder ev. auch 8!?
Den will ich wieder!!!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste