Auch wenn es hier warscheinlich jedem am ***** vorbei geht, würde es mich interessieren, was ihr denkt. Werden morgen im Derby die Insekten oder der einzig wahre Stadtclub gewinnen ? Ich freue mich extrem auf morgen, und mit dem Derby vor Augen werde ich den heutigen und morgigen Arbeitstag auch irgendwie schaffen. Also bin gespannt wer euer Favorit ist ...
Ja det wos schön isch ... Ja det wos Geil isch ... Ja det wo dä FCZ dihei isch ...
Ich denke es wird ein so grotesk schlechtes Spiel, das dann mit 5:5 endet. der SFV wird als sofortreaktion gegen diese grümpelisierung des Fussballs und auch als genugtuung für die Zuschauer, die den vcollen eintritt gezahlt haben aber schon nach drei Minuten wieder gegangen sind beiden Teams zwanzig Punkte abziehen und sie in de 4. Liga zwangsrelegieren, dafür kommt Sion hoch und alle sind glücklich und zufrieden
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
lord hat geschrieben:Ich denke es wird ein so grotesk schlechtes Spiel, das dann mit 5:5 endet. der SFV wird als sofortreaktion gegen diese grümpelisierung des Fussballs und auch als genugtuung für die Zuschauer, die den vcollen eintritt gezahlt haben aber schon nach drei Minuten wieder gegangen sind beiden Teams zwanzig Punkte abziehen und sie in de 4. Liga zwangsrelegieren, dafür kommt Sion hoch und alle sind glücklich und zufrieden
SanRemo hat geschrieben:Unsere 1. Mannschaft steigt vielleicht auch in die vierte Liga ab, die Spiele gegen GC und FCZ wären aber ein Wehrmutstropfen
@ Miro: Wo spielst du?
SanRemo hat geschrieben:Unsere 1. Mannschaft steigt vielleicht auch in die vierte Liga ab, die Spiele gegen GC und FCZ wären aber ein Wehrmutstropfen
@ Miro: Wo spielst du?
FC Buttikon 2
Buttikon? Gerade vor eineinhalb Wochen spielten wir gegen die A-Junioren von Buttikon. Auf der Page der Buttiker A-Junioren hats sogar Bilder. Ich bin der mit der Nummer 10! Meine Kumpels, die mit mir amel an die Rappi-Mätche kommen haben Nr. 2 und 9, kannst ja mal reinschauen...
Sergio Bastida, Mittelfeldakteur beim FC Zürich, erlitt einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie und fällt rund acht Monate aus.
Neben dem Kreuzband wurde auch der Meniskus des Südamerikaners beschädigt. Die Verletztung hatte Bastida bereits in der vergangenen Woche im Training erlitten, worauf er schon am letzten Sonntag beim 3:1-Sieg gegen Xamax gefehlt hatte.
Uahuah, köstlich; da haben sie mal die Chance in der Tabelle besser dazustehen und was machen sie? - Kriegen aufs Dach! Köstlich köstlich!
Man, man Sackschwachs Spill, GC 2 Chance, 2 Gool ... wie immer halt ... Und jetzt wirds ganz ******* ... 4 Pünkt hinter eme Nicht-Abstiegs-Platz ... Zum Nunez und em Petric muess i nix sege ... Eifach nur no arm ... !!!
Ja det wos schön isch ... Ja det wos Geil isch ... Ja det wo dä FCZ dihei isch ...