Stimmung

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Stimmung war recht gut. Kompliment an die Choreoisten - ziemlich kreative Leute seid ihr. :o)

Aber sorry wenn ich das sagen muss, bei einem solchen Spiel wäre die Stimmung auch ohne stimulierendes Mega gut gewesen. ;o)

Ach ja, die Pauke hat mir das Weekend versüsst. Danke. :o)
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2744
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Black Hawk »

stimmung war gut gestern! gratulation
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Uriella hat geschrieben:Wars denn gestern wieder so schlimm ? Mal ganz objektiv !
Gestern wars eine Pauke auf der getrommelt wurde, nicht das allergrösste Modell aber es war eine. Wenn ihrs wieder nicht gehört habt liegts ev. ja auch an eurem Standort, die Leute neben der Trommel fandens glaube ich ziemlich laut :lol: ....und von den Sitzplätzen hab ich gehört dass es gut war. Also wo ist jetzt denn schon wieder das Problem ?
Also der Support gestern aus der Fan Ecke war sehr gut. Lautstärke gut und vor allem im richtigen Moment jeweils!
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Uriella hat geschrieben:Wars denn gestern wieder so schlimm ? Mal ganz objektiv !
Gestern wars eine Pauke auf der getrommelt wurde, nicht das allergrösste Modell aber es war eine. Wenn ihrs wieder nicht gehört habt liegts ev. ja auch an eurem Standort, die Leute neben der Trommel fandens glaube ich ziemlich laut :lol: ....und von den Sitzplätzen hab ich gehört dass es gut war. Also wo ist jetzt denn schon wieder das Problem ?
doch, es war ziemlich laut. aber ich habe halt die grösse gesehen und das war defintiv keine Pauke sondern eine grössere Trommel! :wink:
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

Also würde auch sagen, grössere Trommel :-) Aber das seht ihr es ja! Gestern war die Stimmung besser als sonst! Auch wegen dem Spiel natürlich. Aber warum bringt man die Pauke immer gleich mit Fasnacht in Verbindung? Die Pauke am Hockeymatch hat ja überhaupt nichts zu tun mit einer Pauke an der Fasnacht! :-)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

amarone hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Wars denn gestern wieder so schlimm ? Mal ganz objektiv !
Gestern wars eine Pauke auf der getrommelt wurde, nicht das allergrösste Modell aber es war eine. Wenn ihrs wieder nicht gehört habt liegts ev. ja auch an eurem Standort, die Leute neben der Trommel fandens glaube ich ziemlich laut :lol: ....und von den Sitzplätzen hab ich gehört dass es gut war. Also wo ist jetzt denn schon wieder das Problem ?
gestern wars absolut gut............. :!: :!: :!:
und das von der ersten minute an. die kurve war glaube ich diese saison noch nie so laut! wenn man sagt, dass dies verständlich sei, da rappi ja gut gespielt habe, dann stimmt das nicht so ganz, denn man hörte die rappifans von der ersten sekunde an! einzig, als zug den anschlusstreffer schoss, wurde es ein bitzeli ruhig. aber ich glaube, da mussten sich erst mal alle wieder fangen. :? :wink:
tolle stimmung, schöne choreo - weiter so! :D
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Rollo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 30. Sep 2003 17:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollo »

piloti hat geschrieben:Stimmung war recht gut. Kompliment an die Choreoisten - ziemlich kreative Leute seid ihr. :o)

Aber sorry wenn ich das sagen muss, bei einem solchen Spiel wäre die Stimmung auch ohne stimulierendes Mega gut gewesen. ;o)

Ach ja, die Pauke hat mir das Weekend versüsst. Danke. :o)
Du bist auch NIE zufrieden !
*underschtie*
Bild
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Rollo hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Stimmung war recht gut. Kompliment an die Choreoisten - ziemlich kreative Leute seid ihr. :o)

Aber sorry wenn ich das sagen muss, bei einem solchen Spiel wäre die Stimmung auch ohne stimulierendes Mega gut gewesen. ;o)

Ach ja, die Pauke hat mir das Weekend versüsst. Danke. :o)
Du bist auch NIE zufrieden !
*underschtie*
äh.... dein beitrag zeigt eigentlich mal wieder, dass ihr einmal mehr gerne positives überseht.

Guckst du erste zwei sätze meines Posts. Na? :wink:

Habe nirgends gesagt, ich sei nicht zfrieden mit dem Samstag, oder? Habe nur gesagt, die Stimmung wäre an einem solch geilen Spiel so oder so besser. Will heissen: Es ist kein Massstab. Nix schlechtes an dieser Aussage.

Und dass ich das megaphon nicht mag, das ist glaubs kein Geheimnis mehr.

Nichts für ungut und vielleicht lebt man glücklicher, wenn man auch das positive liest und aufnimmt...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast