Stimmung

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Egli50
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von Egli50 »

ich denke gleich... es muss doch möglich sein, hier seine kritik/lob oder was auch imemr anzubringen, die dann weitergeleitet wird. und eventuell wird es dann auch gemacht. und dazu ist doch ein forum da oder irr ich mich da?? die einen hier drin haben doch sicher kontakt zu den crazy birds... könnte auch sein, dass die sich gar nicht des guten belehren wollen, weil sie einfach meinen es ist alles gut was sie machen. aber eines muss ich loben, der manor-mensch am megaphon macht seine sache hervorragend!!!! alle anderen die sich auch schon am megaphon probiert haben können sich eine scheibe von ihm abschneiden.
Zuger- & Davos-Forum: #83RvA
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

piloti hat geschrieben: Wenn jemand schreibt "probierts doch", spricht man damit Fanclubs an, die sich gemäss eigenen Angaben einer besseren Stimmung verschrieben haben und mehr Mittel zur Verfügung haben, als eine Privatperson (da deren MIttel für die Stimmung gedacht sind 8) ). Es ist also naheliegend, dass man nicht selber eine Pauke posten geht und mitbringt, sondern über einen Fanclub versucht seinen Verbesserungsvoschlag einzubringen.

Deswegen sollte man niemanden beleidigen...
@Peltolöli: Genau diese Antwort hätte ich eigentlich erwartet. Ob ihr über die Finanzen so genannter "Fanclubs" sowie über deren Ziele diese auch einzusetzen bescheid wisst wage ich zu bezweifeln. Auch wenn die ganze Kurve nach einer Trommel schreien würde ist und darf das nicht das Problem einiger Aktiven sein. Capito?

Anonsten überleg dir mein Beispiel nochmal. Es geht lediglich um die, die immer Fordern und dabei selber genau nichts tun.

ps. ich bin Sesselfurzer.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

Egli50 hat geschrieben:die einen hier drin haben doch sicher kontakt zu den crazy birds... könnte auch sein, dass die sich gar nicht des guten belehren wollen, weil sie einfach meinen es ist alles gut was sie machen. aber eines muss ich loben, der manor-mensch am megaphon macht seine sache hervorragend!!!! alle anderen die sich auch schon am megaphon probiert haben können sich eine scheibe von ihm abschneiden.
Und wenn schon. Wenn sie das Gefühl haben es sei ok wie es momentan ist, dann kann dir das doch egal sein. Dann braucht nicht jemand kommen und sagen "Hey kauft doch mal ne Trommel etc.".
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beitrag von Peltola »

Egli50 hat geschrieben: aber eines muss ich loben, der manor-mensch am megaphon macht seine sache hervorragend!!!! alle anderen die sich auch schon am megaphon probiert haben können sich eine scheibe von ihm abschneiden.
Da kann ich nur zustimmen! Der Manor-Megaphon-Mensch ist einsame Spitze
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Kev »

Egli50 hat geschrieben:ich denke gleich... es muss doch möglich sein, hier seine kritik/lob oder was auch imemr anzubringen, die dann weitergeleitet wird. und eventuell wird es dann auch gemacht. und dazu ist doch ein forum da oder irr ich mich da?? die einen hier drin haben doch sicher kontakt zu den crazy birds... könnte auch sein, dass die sich gar nicht des guten belehren wollen, weil sie einfach meinen es ist alles gut was sie machen. aber eines muss ich loben, der manor-mensch am megaphon macht seine sache hervorragend!!!! alle anderen die sich auch schon am megaphon probiert haben können sich eine scheibe von ihm abschneiden.
wenn du so oft an den mätchen bist wie du laberst, dann hättest du genug zeit uns oder wie gesagt den capo anzusprechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:
SCRJ since 1945
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beitrag von Peltola »

petit Nicolas hat geschrieben:
Egli50 hat geschrieben:die einen hier drin haben doch sicher kontakt zu den crazy birds... könnte auch sein, dass die sich gar nicht des guten belehren wollen, weil sie einfach meinen es ist alles gut was sie machen. aber eines muss ich loben, der manor-mensch am megaphon macht seine sache hervorragend!!!! alle anderen die sich auch schon am megaphon probiert haben können sich eine scheibe von ihm abschneiden.
Und wenn schon. Wenn sie das Gefühl haben es sei ok wie es momentan ist, dann kann dir das doch egal sein. Dann braucht nicht jemand kommen und sagen "Hey kauft doch mal ne Trommel etc.".
Es sagt ja niemand, man soll eine kaufen ,sondern man soll die Pauke aus dem Kämmerlein holen.
Es beklagen sich ja auch Leute aus den Fangruppen, die Stimmung machen wollen. Daher können sie ja nicht zufrieden sein.
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Kev »

Peltola hat geschrieben:
Egli50 hat geschrieben: aber eines muss ich loben, der manor-mensch am megaphon macht seine sache hervorragend!!!! alle anderen die sich auch schon am megaphon probiert haben können sich eine scheibe von ihm abschneiden.
Da kann ich nur zustimmen! Der Manor-Megaphon-Mensch ist einsame Spitze
da muss ich dich leider entäuschen den.....

auch er ist GEGEN pauken :D :D :D
SCRJ since 1945
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

Peltola hat geschrieben: Es sagt ja niemand, man soll eine kaufen ,sondern man soll die Pauke aus dem Kämmerlein holen.
Es beklagen sich ja auch Leute aus den Fangruppen, die Stimmung machen wollen. Daher können sie ja nicht zufrieden sein.
Und du trommelst?
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

@peltola und egli
und klar dürft ihr eure meinung hier platzieren - ein forum ist mitunter auch für das da. aaaber wenn man als user während zwei wochen immer nur lesen muss "es wird nichts gemacht", "ihr seid arrogant und ignorant", "bring mal kontstuktive beiträge", "ich will eine trommel", "aber ich will keine trommel" oder "die stimmung ist *******", dann löschts einem eifach ab. und ich glaube, es geht nicht nur mir so.... :? wie erklärt ihr euch, dass auf dem forum sonst nicht mehr viel läuft? :cry: :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Endgültig fertig SPAM hier im Offiziellen, das hat hier nichts zu suchen und wird ansonsten weitere Verwarnungen oder auch Sperrungen nach sich ziehen!
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sweet and SCRJ »

Am Samstag hoffe ich auf Stimmung :!: :!:

Denn ich wurde in Deutschland verwöhnt mit guter Stimmung in Eishockeystadien.

..zu den Pauken - in Deutschland sind die Pauken das A und O.
"cogito, ergo sum"
Rollo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beitrag von Rollo »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:Am Samstag hoffe ich auf Stimmung :!: :!:

Wo warst Du in Deutschland an Eishockeyspielen ? ? ?
Nimmt mich wunder, denn ich kenne viel Eishallen in D-Land und habe schon einiges erlebt von mies bis mega !
Bild
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

Rollo hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:Am Samstag hoffe ich auf Stimmung :!: :!:

Wo warst Du in Deutschland an Eishockeyspielen ? ? ?
Nimmt mich wunder, denn ich kenne viel Eishallen in D-Land und habe schon einiges erlebt von mies bis mega !
Berlin und Hamburg!

Also in Berlin werden die Pauken schon extrem eingesetzt. Dort haben sie auch nicht sowas wie ein Megaphon oder so, die Lieder werden eigentlich "angestummen" indem die Pauken mit einem Takt anfangen und jeder einzelne Zuschauer schon genau weiss, welches Lied kommen wird.

In Hamburg hörte man die Pauken eigentlich weniger. Obwohl es doch auch sehr viele hatte. Ich denke das lag mehr an der einfach guten Stimmung, sodass sie fast übertönt wurden.
Aber eben, man hörte sogar übers ganze Eisfeld die Pauken der Gäste noch!
juhui
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von juhui »

Hallo?

Gibt es einen besseren als der Manor-Megafon-Mensch?

Ich glaube nicht den dieser Mensch ist der beste und auch der die stimmung zu den Fans übertragen kann!!!!!

Ich hoffe das der Megafon Mensch heute allen zeigt was er drauf hat!

:)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

juhui hat geschrieben:Hallo?

Gibt es einen besseren als der Manor-Megafon-Mensch?

Ich glaube nicht den dieser Mensch ist der beste und auch der die stimmung zu den Fans übertragen kann!!!!!

Ich hoffe das der Megafon Mensch heute allen zeigt was er drauf hat!

:)
also meine Stimmung ist super, nur die Stimme nicht, da ich heiser bin wegen zu vieler kalter Biere (wobei eher wegen zu kalt als wegen zu viel)!
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von #18 walsi »

also rollo macht das wirklich super!!! hoffe dass jeder der heute in der kurve steht unsere mannschaft lautstark unterstüzt!!

schüss äs goal für üs....
danikoler
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von danikoler »

Ja, es wäre wichtig wieder Pauken zu haben wie zu NLB-Zeiten. Das hat noch richtig gefegt und alle wussten wann beginnen und beenden. Eine Pauke bildet meiner Meinung nach einen besseren Lead für die Fans als das Megafon. Die Kombination dieser beiden Elemente wäre für die Stimmung das beste.
GO for Lakers!
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Rappiole »

danikoler hat geschrieben:Ja, es wäre wichtig wieder Pauken zu haben wie zu NLB-Zeiten. Das hat noch richtig gefegt und alle wussten wann beginnen und beenden. Eine Pauke bildet meiner Meinung nach einen besseren Lead für die Fans als das Megafon. Die Kombination dieser beiden Elemente wäre für die Stimmung das beste.
Warum gibt es überhaupt keine einzige Pauke? eine Gewissensfrage? :roll:
oder hat man einfach keine? Ich könnte garantiert eine funktionstüchtige Pauke auftreiben!!!
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

Rappiole hat geschrieben:
danikoler hat geschrieben:Ja, es wäre wichtig wieder Pauken zu haben wie zu NLB-Zeiten. Das hat noch richtig gefegt und alle wussten wann beginnen und beenden. Eine Pauke bildet meiner Meinung nach einen besseren Lead für die Fans als das Megafon. Die Kombination dieser beiden Elemente wäre für die Stimmung das beste.
Warum gibt es überhaupt keine einzige Pauke? eine Gewissensfrage? :roll:
oder hat man einfach keine? Ich könnte garantiert eine funktionstüchtige Pauke auftreiben!!!
Pauken hat es schon noch!!! Nur wollen gewisse Leute die Pauken nicht im Stadion!!! Denn Pauken= Fasnacht= für gewisse Leute *******!!! Und das geht doch gar nicht!!!!! 8) 8)
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Wars denn gestern wieder so schlimm ? Mal ganz objektiv !
Gestern wars eine Pauke auf der getrommelt wurde, nicht das allergrösste Modell aber es war eine. Wenn ihrs wieder nicht gehört habt liegts ev. ja auch an eurem Standort, die Leute neben der Trommel fandens glaube ich ziemlich laut :lol: ....und von den Sitzplätzen hab ich gehört dass es gut war. Also wo ist jetzt denn schon wieder das Problem ?
SCRJ - Nume du !
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

Uriella hat geschrieben:Wars denn gestern wieder so schlimm ? Mal ganz objektiv !
Gestern wars eine Pauke auf der getrommelt wurde, nicht das allergrösste Modell aber es war eine. Wenn ihrs wieder nicht gehört habt liegts ev. ja auch an eurem Standort, die Leute neben der Trommel fandens glaube ich ziemlich laut :lol: ....und von den Sitzplätzen hab ich gehört dass es gut war. Also wo ist jetzt denn schon wieder das Problem ?
gestern wars absolut gut............. :!: :!: :!:
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

amarone hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Wars denn gestern wieder so schlimm ? Mal ganz objektiv !
gestern wars absolut gut............. :!: :!: :!:
Ok. danke, das war alles was ich wissen wollte :wink: . Das Team hat ja zum glück auch gut gespielt ! :D
SCRJ - Nume du !
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

wenn Du schon fragst, möchte ich Dir auch eine objektive Antwort bringen: Die Pauke an sich wär ja gar nicht mal so übel und kam recht gut rüber wenn der Takt langsam geschlagen wurde. Aber sobald die gute Alte 8) an der Bassdrum die Beat-Frequenz erhöhen wollte klangs tsimmli dänäbet.

Willsch Pauke mit Bumms - Fänätigg an die Drums.
ALLS TUBLÄ
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Der Hauptgrund damals wieso wir die Pauken verbannt haben war, dass die entsprechenden Trommler einfach weniger Taktgefühl als eine hyperventilierende Amsel hatten. Die Pauke(n) an und für sich wären schon nicht schlecht, gestern hats auf jedenfall gut gepasst. Nur: Lieber keine Pauke als ein schlechter Pauker.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

giger hat geschrieben:
Der Hauptgrund damals wieso wir die Pauken verbannt haben war, dass die entsprechenden Trommler einfach weniger Taktgefühl als eine hyperventilierende Amsel hatten. Die Pauke(n) an und für sich wären schon nicht schlecht, gestern hats auf jedenfall gut gepasst. Nur: Lieber keine Pauke als ein schlechter Pauker.

Giger 4 Presindent!!!! war wohl einer der Gründe, wenn nicht der Hauptgrund. Nur eben auch das mit der Fasnacht wird immer wieder mit den Pauken in Verbindung gebracht!!!!

Und ja gestern war die Stimmung nicht schlecht, wie auch das Spiel!!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Gesperrt