Zum Singen animieren?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

schteff !! hat geschrieben:
piloti hat geschrieben: ...

Und er darf einfach nur Hockey gucken, wenn er will.

Niemand kann von Otto etwas Verlangen, denn er ist gast und Kunde und konsumiert...
sagt eigentlich irgendwer was anderes ??? :shock:
Allerdings haben da am SA Gewisse anderes gesagt. Und ihr hier macht auch nicht den Anschein, als würdet ihr das besagte Vorgehen nicht unterstützen... :roll:
Also komm mir nicht mit "sagt ja niemand etwas". Erzähl das deinem Meerschweinchen.

Wenn einem etwas nicht passt, bzw. wenn man anderer Meinung ist, soll man das sagen. Ob im Stadion vor Ort oder auf einem thematisch perfekt passenden (weil offiziell und aktuell) Forum spielt keine Rolle. Übrigens: Wenn du glaubst, die Diskussion verliefe im Stadion anders: Erzähls deinem Meerschweinchen.

Einfach die Faust im Sack machen ist doof und feige. Wenn alle nicht mehr ins Lido kommen, weil ihnen derartige Aktionen gewisser Fangruppen nicht passen seid ihr in der Kurve noch 35 Personen. Viel Spass.

Amen.

PS: Falls jetzt kommt, es sei dann besser mit der Stimmung und dem SCRJ sei das auch egal, erzähls deinem Meerschweinchen. Die Lakers sind froh um jede 10er Note... das weiss wohl auch dein Meerschweinchen.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

piloti hat geschrieben:
Der Dienstleister ist der SCRJ. Sie spielen Hockey, sprich sie produzieren Unterhaltung. Otto bezahlt Eintritt und darf beim Spielen zu sehen. Er darf, wenn er möchte, auch motzen und sagen, es habe ihm nicht gefallen. Er darf auch sagen, es war lässig.

Und er darf mitsingen, wenn er das will. Er darf eine Pauke mitbringen und Krach machen. Er darf eine Hupe mitbringen und Krach machen. Und er darf einfach nur Hockey gucken, wenn er will.

Niemand kann von Otto etwas Verlangen, denn er ist gast und Kunde und konsumiert...

wenn mir irgendwo (egal ob im lido oder sonstwo) was nicht passt habe ich doch 4 möglichkeiten:

1. ich sage es den leuten. (persönlich und vor ort, ansonsten es contra-produktiv sein könnte, wen man es denen nicht direkt sagt....)
2. ich wechsle den standort. (z.b. hinters goal)
3. ich bleibe dem ort ganz fern.
4. ich akzeptiere es wie es ist und mache die faust im sack.

5. variante piloti: ich heule im internet herum. :lol:
Dito !
Und sogesehen, frei nach Piloti, darf auch irgendjemand den Piloti anschreien, oder ihn per Megaphon ankrächzen. Logisch denn erlaubt ist, was nicht verboten ist ! Und nochmals sogesehen, war dieser Fred eh wieder mal sinnlos weil er wie all die Freds zuvor zu diesem erweiterten Themenkreis, genau auch wieder nix oder niemanden verändern wird.
SCRJ - Nume du !
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

piloti hat geschrieben:
piloti hat geschrieben: ...

Und er darf einfach nur Hockey gucken, wenn er will.

Allerdings haben da am SA Gewisse anderes gesagt. Und ihr hier macht auch nicht den Anschein, als würdet ihr das besagte Vorgehen nicht unterstützen... :roll:
Also komm mir nicht mit "sagt ja niemand etwas". Erzähl das deinem Meerschweinchen.

Wenn einem etwas nicht passt, bzw. wenn man anderer Meinung ist, soll man das sagen. Ob im Stadion vor Ort oder auf einem thematisch perfekt passenden (weil offiziell und aktuell) Forum spielt keine Rolle. Übrigens: Wenn du glaubst, die Diskussion verliefe im .
Dann haben die halt was anderes gesagt, du sagst ja wenn einem was nicht passt soll man das sagen, demnach waren diejenigen ev. anderer Meinung oder es hat ihnen nicht gepasst und sie haben das dann gesagt.
Ist ja voll nach deinem Geschmack und ich verstehe die Aufregung nicht ?!
SCRJ - Nume du !
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Uriella hat geschrieben: Und nochmals sogesehen, war dieser Fred eh wieder mal sinnlos weil er wie all die Freds zuvor zu diesem erweiterten Themenkreis, genau auch wieder nix oder niemanden verändern wird.
1. sind dann alle Threads hier sinnlos. Oder haben wir andere Ausländer, weil wir darüber reden? :roll:

2. verändert sich nur aus einem grund nichts: Weil gewisse Leute partout keine fremde Meinung anhören, geschweige denn akzeptieren.

3. wäre ich auf die Tatsache dass sich "wieder nix" verändert nicht allzu stolz...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

piloti hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben: Und nochmals sogesehen, war dieser Fred eh wieder mal sinnlos weil er wie all die Freds zuvor zu diesem erweiterten Themenkreis, genau auch wieder nix oder niemanden verändern wird.
1. sind dann alle Threads hier sinnlos. Oder haben wir andere Ausländer, weil wir darüber reden? :roll:

2. verändert sich nur aus einem grund nichts: Weil gewisse Leute partout keine fremde Meinung anhören, geschweige denn akzeptieren.

3. wäre ich auf die Tatsache dass sich "wieder nix" verändert nicht allzu stolz...
1. Sinnlos im Sinne von ob das ganze ausgeführt wird - JA. Zur allgemeinen unterhaltung und aus Diskussionsfreude oder Frustbewältigung hat es durchaus Sinn. Jedoch erwarte ich nicht ernsthaft, nur weill ich jetzt einen Ausländer ******* finde, dass der dann auch ausgewechselt wird. Der wird gewechselt wenns von anderen Stellen als nötig angesehe wird und nicht weil hier drin einige ein bisschen mötzeln

2. Trötzel Trötzel oder noch besser heul doch !

3. Stolz oder nicht stolz war hier nicht die frage sondern es ist einfach eine Tatsache die auch du irgendwann zu akzeptieren lernst.....Oder vielleicht begehst du irgendwann andere Wege, böh ?!
SCRJ - Nume du !
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

1. Traurigerweise habe ich auch nicht erwartet, dass sich etwas verändert deswegen. Das ist schade, liegt aber am Punkt 2.

2. Und das hier hat nichts mit mir zu tun Uri... du hast das nicht begriffen. Muss es leider schon wieder sagen. So unter uns gesagt: Ich habe andere Hobbys.

3. Das hat nicht mit Akzeptieren zu tun... ich sage es, wenn ich andere Meinungen habe. Du ja auch. Täten das alle, würdest du es vielleicht endlich einsehen (siehe Punkt 2).

Aber egal. Macht nur weiter so. Vielleicht werdet ihr ja mal einsehen, dass euch die in China umfallenden Velos etwas angehen. Spätestens dann, wenn du ein Velo aus China brauchst. Aber wenn es so weit kommt findet ihr ja wieder andere Gründe... darin seid ihr gut.
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

piloti hat geschrieben:1. Traurigerweise habe ich auch nicht erwartet, dass sich etwas verändert deswegen. Das ist schade, liegt aber am Punkt 2.

2. Und das hier hat nichts mit mir zu tun Uri... du hast das nicht begriffen. Muss es leider schon wieder sagen. So unter uns gesagt: Ich habe andere Hobbys.

3. Das hat nicht mit Akzeptieren zu tun... ich sage es, wenn ich andere Meinungen habe. Du ja auch. Täten das alle, würdest du es vielleicht endlich einsehen (siehe Punkt 2).

Aber egal. Macht nur weiter so. Vielleicht werdet ihr ja mal einsehen, dass euch die in China umfallenden Velos etwas angehen. Spätestens dann, wenn du ein Velo aus China brauchst. Aber wenn es so weit kommt findet ihr ja wieder andere Gründe... darin seid ihr gut.
1. Puh, immerhin !
2. Dafür verschwendest du aber ziemlich viel Zeit und Emotionen in dieses Thema
3. Eben und damit schliesst sich der Kreis - guckst du ersten Beitrag auf dieser Seite, der mit dem rot markierten Tegscht von dir !.....Also denjenigen welchen du bis jetzt so elegant ignoriert hast hehehehe 8)
SCRJ - Nume du !
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Immer wieder spannend, wie du Kernaussagen ausklammern kannst... wirklich erstaunlich... :? :wink:

Egal. Von meinen Emotionen weisst du in etwa gleich viel wie eine Raupe vom Leben als Thunfisch... :wink: also sprich lieber nicht davon.

Wenn die Welt so simpel wäre wie so mancher sie sieht, dann möchte ich gar nicht hier leben. 8)
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

piloti hat geschrieben: Wenn die Welt so simpel wäre wie so mancher sie sieht, dann möchte ich gar nicht hier leben. 8)
Wenn die Welt so kompliziert wäre wie sie mancher macht, dann würden wir gar nicht hier leben. 8)

Und Edith meint noch: Es ist auch spannend zu sehen wie der Piloti immer wieder mit den gleichen (leeren?) Phrasen aufwartet wenn er mal nicht mehr weiter weiss
Zuletzt geändert von Uriella am 18. Okt 2005 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
SCRJ - Nume du !
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Uriella hat geschrieben:
piloti hat geschrieben: Wenn die Welt so simpel wäre wie so mancher sie sieht, dann möchte ich gar nicht hier leben. 8)
Wenn die Welt so kompliziert wäre wie sie mancher macht, dann würden wir gar nicht hier leben. 8)
Da muss ich dir zustimmen. 8)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

he piloti:

heute hast du aber einkassiert, sogar von einem "mädchen". :lol:

stürm doch endlich die verdammte kurve und hau alle (die bösen wo nicht zuhören und wo keine fremden meinungen akzeptieren) weg. :D
da es ja eh nur 35 (eine zahl wo du gepostet hast) sind, kriegst du die unholde schon in den griff. weil ja der rest, (ca. 700?), auch unter der diktatur der bösen leidet wie du.

ich weiss: gewalt ist nicht so dein ding, aber jetzt hast du zu diesem thema schon 160x stellung genommen seit geburt des forums, und geändert hat sich nichts. wird dir das nicht zu doof, deine ziele nicht zu erreichen ? du sagst doch selber: taten statt worte.

oder schau mich an: ich bin im gleichen stadion wie du und habe nicht diese "probleme" wo du da hast gemäss deinem rumgeheule.

nicht-problemhaber 1, problemhaber 0 :D
Zuletzt geändert von schteff !! am 18. Okt 2005 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

So also ich finde es gut wenn sich Leute um die Stimmung kümmern!!! Nur bringt es wirklich Personen anschreien mit dem Wortlaut: So sing mit oder verpiss dich? Oder Was willst du eigentlich hier im Stadion? Und die Antwort auf diese Frag: Ich will mir Eishocke anschauen. Wieder ein Geschrei dann mach das doch am Fernseh oder auf den Sitzplätzen???? Sorry ich verstehe nicht ganz wiso ich nicht auch mal "nur" Hockey schauen kann??
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

Und gleich noch was!!! Wir alle sind Konsumenten!!!! Und ich denke solange das Produkt (Eishockey) nicht wirklich mitreisst wird die Stimmung nicht unbedingt besser werden!!!! Denn wenn ihr sonst ein Produkt kauft und es so knapp genügend ist werdet ihr wohl auch nicht in begeisterungsstürme ausbrechen oder?
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
aka^jez
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von aka^jez »

piloti hat geschrieben:Da müsst ihr trennen: Die Aktion mit dem Leute in der Kurve verteilen mag ja gewirkt haben und ist von mir aus eine gute Aktion.

Das mit dem Beschimpfen hat weder gewirkt, noch ist es eine gute Aktion.

Jeder in der Kurve bezahlt fürs Eishockey schauen. Und nichts sonst. er darf in der Kurve smslen, flirten oder singen. Das ist sein Problem. Er darf auch einfach Eishockey gucken und nur klatschen, wenn er will. Oder er darf sich vom Capo mitreissen lassen und toben. Wenn er will.

Aber er muss sich nicht von Allwisenden beschimpfen und belehren lassen, die im Endeffekt genau wie er nur bezahlende Fans sind die den Männerchor mit den Lakers verwechselt haben. Das ist doof und kontraproduktiv...

Wer mit den Leuten ein Schiff bauen will, muss in ihnen die Sehnsucht nach dem offenen Meer wecken...

Und Steff... wenn dem so wäre, so hättet ihr ein Problem. Denn mind. 80% der Kurve gehen mit den selben Motiven wie ich an den Match. Die grosse Mehrheit will einfach nur Hockey sehen, Freunde treffen und / oder den Ausgang einläuten. Sie singen, wenn ihnen der Sinn danach steht - und nicht wenn man es ihnen fluchend befielt...
na ja, ich geh en den match, weil ich mich austoben will, und das man meine lunge im sektor x zusammenräumen darf, aber ich gehe auch wegem dem eishockey.......aber mitsingen ist geil!
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Wie ich bereits zu genüge in diesem Thread gelesen und auch bestätigt bekommen habe, darf jeder/jede an den Match kommen, aus dem für sie/ihn ersichtlichen grund, was auch immer dieser ist...

die zentrale frage wäre wohl eher, wieso muss jemand, der nicht mitsingt angeschrien werde, resp. bringt dies was positives, oder nicht...

was ich so nebenbei noch feststellen möchte, ist, dass zwar logischerweise jeder hier seine meinung hat, aber gewisse leute sich leider nicht ernsthaft zu einem thema äussern können und auch noch persönlich werden müssen unter umständen.

liebe uriella, lieber kev, lieber steff, (fast) alle andere hier drin, jene, welche dafür sind, dass leute die nicht singen hinters tor stehen, und auch jene, welche sagen, jeder kann dorthin stehen wo er/sie will, ist der meinung, dass anschreien eine schlechte lösung ist, wieso könnt ihr nicht mal eingestehen, dass vielleicht dort ein fehler gemacht wurde, dass dies zukünftig nicht mehr passieren sollte und ja.. das thema wäre so schnell geklärt...
Macht mich echt nachdenklich.. :(
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Warren hat geschrieben:
liebe uriella, lieber kev, lieber steff, (fast) alle andere hier drin, jene, welche dafür sind, dass leute die nicht singen hinters tor stehen, und auch jene, welche sagen, jeder kann dorthin stehen wo er/sie will, ist der meinung, dass anschreien eine schlechte lösung ist, wieso könnt ihr nicht mal eingestehen, dass vielleicht dort ein fehler gemacht wurde, dass dies zukünftig nicht mehr passieren sollte und ja.. das thema wäre so schnell geklärt...
Macht mich echt nachdenklich.. :(
ich habe mich nie zum anschreien durch andere fans geäussert. ich habe das thema extra ein bisschen ins lächerliche gezogen, weil piloti mit diesem anliegen/problem (fans usw.) seit jahren auf diesem forum rumheult, und sich noch nie etwas in seinem sinne geändert hat. wie auch jetzt vermutlich nicht. darum ist es eh für die katze. desweitern kenne ich den typ wo piloti meint und ich weiss das er hier nicht mitlesen tut. also bringt es rein gar nichts. ich habe sogar noch einen konstruktiven vorschlag gebracht:

wem es nicht passt:

- soll es dem sagen wo den fehler macht. (und zwar im stadion, und nicht hier wo er nicht mitliest.)
- soll den standort wechseln.
- soll die faust im sack machen.
- soll gar nicht mehr kommen.

nebenbei bin ich übrigens pilotis meinung: jeder darf im stadion machen was er will. auch der nachbarin im höschen rumfingern, wenn sie damit einverstanden ist. na also - ist ja gar kein problem. er macht ja sicher auch was er will. was heult er dann rum ? wenn er per mega angeschnauzt wird, dann soll er das dem typ sagen, und nicht hier endlos abheulen. und wenn ihr jetzt erwartet, dass jemand von uns es ihm sagt dann liegt ihr falsch. zumal es sogar kontraproduktiv wäre.
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Achsoooo, Steff hat das Thema nur ins Lächerliche gezogen weils von mir kam. Wer hätte das gedacht. :lol:

Warum bezeichnest du das was ich tu als rumheulen? Das habe ich mich gestern schon den ganzen Tag gefragt... ich habe meine Meinung gesagt. Nicht mehr und nicht weniger. Und wie ich schon zu Uri sagte: Darf man hier nur noch über Sachen reden, die sich dann im Anschluss verändern? Die Hoffnung, dass ihr endlich auch auf andere Meinungen (nicht nur meine) hört habe ich schon länger aufgegeben... :?

Durch die Diskussion hier wurde deutlich, dass der böse heulende piloti nicht alleine auf weiter Flur steht. Im gegenteil. Dass du das Thema dennoch auf meine Person reduzierst spricht nicht für deine Fähigkeit zu differenzieren. :wink: 8)

Naja, schlussendlich sind wir uns wohl einig dass die Sache mit dem Beschimpfen daneben war. Wenn man das nächste mal auch in mein Gesicht brüllt, erkläre ich auch dem Herrn gerne, warum ich im Lido bin und warum nicht.

Es spricht aber auch für Courage, wenn man einem guten Kumpel aus dem selben Verein darauf aufmerksam macht, dass sein Verhalten bei vielen anderen nicht so gut ankommt und dem Interesse des Vereins schadet. Warum man das nicht zu stande bringt, soll aber nicht meine Sorge sein...
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

piloti hat geschrieben:Achsoooo, Steff hat das Thema nur ins Lächerliche gezogen weils von mir kam. Wer hätte das gedacht. :lol:

Warum bezeichnest du das was ich tu als rumheulen? Das habe ich mich gestern schon den ganzen Tag gefragt... ich habe meine Meinung gesagt. Nicht mehr und nicht weniger. Und wie ich schon zu Uri sagte: Darf man hier nur noch über Sachen reden, die sich dann im Anschluss verändern? Die Hoffnung, dass ihr endlich auch auf andere Meinungen (nicht nur meine) hört habe ich schon länger aufgegeben... :?

Durch die Diskussion hier wurde deutlich, dass der böse heulende piloti nicht alleine auf weiter Flur steht. Im gegenteil. Dass du das Thema dennoch auf meine Person reduzierst spricht nicht für deine Fähigkeit zu differenzieren. :wink: 8)

Naja, schlussendlich sind wir uns wohl einig dass die Sache mit dem Beschimpfen daneben war. Wenn man das nächste mal auch in mein Gesicht brüllt, erkläre ich auch dem Herrn gerne, warum ich im Lido bin und warum nicht.

Es spricht aber auch für Courage, wenn man einem guten Kumpel aus dem selben Verein darauf aufmerksam macht, dass sein Verhalten bei vielen anderen nicht so gut ankommt und dem Interesse des Vereins schadet. Warum man das nicht zu stande bringt, soll aber nicht meine Sorge sein...
Also böse bist DU definitiv nicht, heulend ja, böse nein :mrg:
Und genau, Courage ist das korrekte Stichwort. Courage hat, wer seine Anliegen persönlich an die betreffende Person bringt und dies nicht so halb anonym im Internet machen muss......wo wiegesagt die betroffene Person/en eh nicht mitlesen. Wieso sollten wir das dieser Person sagen ? Ich persönlich habe es nicht mal mitbekommen (also das anschreien), dh. ich wurde nicht angeschrien oder angeflucht und was ich nicht selbst gesehen habe beurteile ich schlicht und einfach nicht. Diejenigen die ein Problem damit haben sollen das selbst in die Hand nehmen, basta.
Und welchem Interesse von welchem Verein soll was schaden ?
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

piloti hat geschrieben:
1. Die Hoffnung, dass ihr endlich auch auf andere Meinungen (nicht nur meine) hört habe ich schon länger aufgegeben... :?

2. Durch die Diskussion hier wurde deutlich, dass der böse heulende piloti nicht alleine auf weiter Flur steht.

3. Wenn man das nächste mal auch in mein Gesicht brüllt, erkläre ich auch dem Herrn gerne, warum ich im Lido bin und warum nicht.

Es spricht aber auch für Courage, wenn man einem guten Kumpel aus dem selben Verein darauf aufmerksam macht, dass sein Verhalten bei vielen anderen nicht so gut ankommt und dem Interesse des Vereins schadet.
1. davon merkt man aber nichts. :lol:

2. dann ändert etwas. du/ihr wollt ja etwas, nicht ich/wir. also liegt es an dir/euch, etwas zu ändern, nicht an mir/uns. glaubst du ernsthaft, ich mache mir die finger schmutzig, weil du/ihr nicht zufrieden seit ?

3. das will ich mir nicht entgehen lassen 8)

4. hä ? welcher verein ?
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Uriella hat geschrieben: 1. Und genau, Courage ist das korrekte Stichwort. Courage hat, wer seine Anliegen persönlich an die betreffende Person bringt und dies nicht so halb anonym im Internet machen muss......

2. Wieso sollten wir das dieser Person sagen ?
(...)
1. Das lass ich so nicht gelten, anonym bin ich hier schon lange nicht mehr. Auch nicht halbwegs. :?

2. Ihr sollt nicht. Ihr müsst auch nicht. Aber es spricht nichts dagegen. Guckst du, euer Verein hat das Ziel, die Stimmung im Lido zu verbessern. Dazu braucht ihr jeden und jede in der Kurve (wie man unschwer sieht). Da sind wir uns wohl einig.
Vor dem Hintergund dieses Interesses ist es mehr als kontraproduktiv, wenn einer von euch Leute, die ihr braucht, wütend macht und verärgert. Dass man ihn auf sein Verhalten aufmerksam macht, wäre im Interesse des Vereins... gesehen?

Ich habe aber keine Angst, dass ihr das so seht wie ich. Denn ihr braucht ja die anderen nicht, ihr küchelt eure tolle Stimmung ganz alleine und solo. Komisch nur, dass die wo nicht singen dennoch die Schuldigen sind? Wo ihr die doch so gar nicht braucht? :roll:
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

piloti hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben: 1. Und genau, Courage ist das korrekte Stichwort. Courage hat, wer seine Anliegen persönlich an die betreffende Person bringt und dies nicht so halb anonym im Internet machen muss......

2. Wieso sollten wir das dieser Person sagen ?
(...)
1. Das lass ich so nicht gelten, anonym bin ich hier schon lange nicht mehr. Auch nicht halbwegs. :?

2. Ihr sollt nicht. Ihr müsst auch nicht. Aber es spricht nichts dagegen. Guckst du, euer Verein hat das Ziel, die Stimmung im Lido zu verbessern. Dazu braucht ihr jeden und jede in der Kurve (wie man unschwer sieht). Da sind wir uns wohl einig.
Vor dem Hintergund dieses Interesses ist es mehr als kontraproduktiv, wenn einer von euch Leute, die ihr braucht, wütend macht und verärgert. Dass man ihn auf sein Verhalten aufmerksam macht, wäre im Interesse des Vereins... gesehen?

Ich habe aber keine Angst, dass ihr das so seht wie ich. Denn ihr braucht ja die anderen nicht, ihr küchelt eure tolle Stimmung ganz alleine und solo. Komisch nur, dass die wo nicht singen dennoch die Schuldigen sind? Wo ihr die doch so gar nicht braucht? :roll:
1. Doch, für die Leute die du meinst bist du mehr als anonym, dich kennt man nicht in der Kurve !

2. Verein, Verein ? Welcher Verein ? Und ausser dir und vielleicht noch ein zwei Nasen hier im Internet kenne ich keine Leute die verärgert sind, hab davon sonst nichts gehört. Nochmals, das einzige was mir aufgefallen war ist, dass die Stimmung danach besser wurde.....also sind ja vielleicht doch nicht sooo viele der Leute verärgert gewesen sein wie du es gern sehen würdest, oder ? Und schliesslich, das Interesse die Stimmung zu verbessern ist im Sinne des SCRJ's oder der Mannschaft. Und wer meint man täte das für UNS der hat einen an der Waffel ! Es geht darum den SCRJ zu unterstützen und nicht darum ob man irgendwen in der Kurve nun sympathisch oder arrogant findet.
SCRJ - Nume du !
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Uriella hat geschrieben: 1. Verein, Verein ? Welcher Verein ?

2. Und ausser dir und vielleicht noch ein zwei Nasen hier im Internet kenne ich keine Leute die verärgert sind, hab davon sonst nichts gehört.

3. Nochmals, das einzige was mir aufgefallen war ist, dass die Stimmung danach besser wurde.....also sind ja vielleicht doch nicht sooo viele der Leute verärgert gewesen sein wie du es gern sehen würdest, oder ?

4. Und schliesslich, das Interesse die Stimmung zu verbessern ist im Sinne des SCRJ's oder der Mannschaft. Und wer meint man täte das für UNS der hat einen an der Waffel ! Es geht darum den SCRJ zu unterstützen und nicht darum ob man irgendwen in der Kurve nun sympathisch oder arrogant findet.
1. Keine Ahnug wie die alle heissen. fanatics, CBs, bö? Mir auch relativ egal.

2. Das hast du ein gewaltig verzerrtes Weltbild, meine Liebe...

3. Sag mal, ist das schon Paranoia oder einfach der Hang die Realität nicht sehen zu wollen? Wie oft muss ich euch denn noch sagen: ich habe nichts gegen euch und gegen das was ihr tut. Nur gegen die arrogante Art, alles andere auszuschliessen und keine andere Meinung auch nur anzuhören. Wie kommst du nur auf die Idee, dass ich mögichst viele gegen euch sehen will?

4. Aha. Und genau deshalb braucht ihr jeden und jede in der Kurve. Dieses Vorhaben unterstütze ich ja grundsätzlich. Aber wieso weigert ihr euch konsequent, andere (Meinungen) zu akzeptieren? Warum seid ihr so verschlossen gegenüber Kritik? Und komm jetzt nicht mit "sag uns das im Stadion"... wenn du denkst, die Diskussion verliefe da anders - erzähl das dem Meerschweinchen von Steff.
:?
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

Also meinst du (Uri) es kommen mehr Fans an den Match, wenn sie in der Kurve zum Singen gezwungen werden?
Laska
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Laska »

Dass man die Fans mit anschreien zum mitmachen bewegen kann ist eine Illusion. Dies zu behaupten ist so was von weit entfernt von Möglichkeit und Wahrheit - sorry langsam kann ich diese Diskussion nicht mehr ernst nehmen :roll:

Wieviele Personen müssen denn hier im Forum noch ihr negatives Feedback auf diese Megaphon-Aktion geben bis es wahrgenommen wird??? :?

Langsam glub ich, dass es hier eigentlich schon lange nicht mehr um diesen Vorfall geht... ist Uri die Ex von piloti??? :shock:
Bild Lakers
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

piloti hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben: 1. Verein, Verein ? Welcher Verein ?

2. Und ausser dir und vielleicht noch ein zwei Nasen hier im Internet kenne ich keine Leute die verärgert sind, hab davon sonst nichts gehört.

3. Nochmals, das einzige was mir aufgefallen war ist, dass die Stimmung danach besser wurde.....also sind ja vielleicht doch nicht sooo viele der Leute verärgert gewesen sein wie du es gern sehen würdest, oder ?

4. Und schliesslich, das Interesse die Stimmung zu verbessern ist im Sinne des SCRJ's oder der Mannschaft. Und wer meint man täte das für UNS der hat einen an der Waffel ! Es geht darum den SCRJ zu unterstützen und nicht darum ob man irgendwen in der Kurve nun sympathisch oder arrogant findet.
1. Keine Ahnug wie die alle heissen. fanatics, CBs, bö? Mir auch relativ egal.

2. Das hast du ein gewaltig verzerrtes Weltbild, meine Liebe...

3. Sag mal, ist das schon Paranoia oder einfach der Hang die Realität nicht sehen zu wollen? Wie oft muss ich euch denn noch sagen: ich habe nichts gegen euch und gegen das was ihr tut. Nur gegen die arrogante Art, alles andere auszuschliessen und keine andere Meinung auch nur anzuhören. Wie kommst du nur auf die Idee, dass ich mögichst viele gegen euch sehen will?

4. Aha. Und genau deshalb braucht ihr jeden und jede in der Kurve. Dieses Vorhaben unterstütze ich ja grundsätzlich. Aber wieso weigert ihr euch konsequent, andere (Meinungen) zu akzeptieren? Warum seid ihr so verschlossen gegenüber Kritik? Und komm jetzt nicht mit "sag uns das im Stadion"... wenn du denkst, die Diskussion verliefe da anders - erzähl das dem Meerschweinchen von Steff.
:?
1. Dann rede doch lieber nicht vom VEREIN, wenn du nicht mal weisst von was du redest !
2. Oder du meinst du seist wichtiger als du es in tat und wahrheit bist....aber spielt ja schlussendlich eh keine rolle
3. Fragt sich jetzt nur WER hier Paranoia hat oder den Hang zur Realität verliert ?! Nochmals (etwa schon zum 15. Mal für dich), das einzige was mir aufgefallen war ist, dass die Stimmung danach besser wurde....also ?
4. Es werden andere Meinungen akzeptiert, zwischen akzeptieren oder ob sich daran dann wirklich was ändert liegen aber Welten.
Wenn ich dem Marilyn Manson heute ein heul heul e-mail schreibe und sage ich fände ihn soo böse, arrogant und sowieso völlig daneben, dann akzeptiert er vielleicht auch meine Meinung, ob er sich aber ändert ist höchst fraglich. Und eben was nützt es gerade in dieser Diskussion wenn ich deine Meinung zur Kenntnis nehme und sie akzeptiere (habe übrigens nie gesagt dass ich das zusammenscheisse gut fände), geht es dir dann besser ? Ich habs nicht mitgekriegt (nochmals 16. Das einzige was ICH mitgekriegt habe ist, dass sich Leute die normalerweise unten an der Kurve oder beim OE stehen in der Kurve verteilten und danach die Stimmung besser wurde), ich wurde nicht zusammengeschissen, und ich hab hier im Internet das erste mal davon gelesen. Da ich aber niemanden zusammengeschissen oder angeschrien habe fühle ich mich nicht schuldig und werde demnach an meinem Verhalten auch nichts ändern
So und jetzt wirklich ENDE es hat definitiv keinen Sinn noch mehr Worte darüber zu verlieren

@Dave
Böh was weiss ich, die Leute kommen wenn der Erfolg da ist zahlreicher ins Stadion und wenn weniger Erfolg da ist halt weniger zahlreich. Und für das was bis jetzt auf dem Eis gezeigt wurde können wir uns eigentlich nicht mal über die Zuschauerzahlen beschweren. Diejenigen die nicht kommen haben das "zusammenscheissen" ja eh nicht mitbekommen. Und ich war zwar im Stadion habs aber auch nicht mitbekommen, also kann es soo schlimm ja kaum gewesen sein ?!
Zuletzt geändert von Uriella am 19. Okt 2005 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
SCRJ - Nume du !
Gesperrt