Rappi - Zug
- Uriella
- Supporter Classic
Tippsen
-Wenn wir ans letzte Drittel des Kloten Matches anschliessen können gibts nen knappen und hart erkämpften 4:3 Sieg
-Wenn wir 2 Drittel lang pennen oder 3 Drittel lang so ******* sind wie in den ersten zwei Dritteln gegen die Klötis, dann gibts derb eins auf den Deckel 1:5 oder so
Hoffe auf ersteres Szenario ! Alli ab is Lido, dass mir die Halle nicht wieder so leer ist wie letzten Samstag
-Wenn wir ans letzte Drittel des Kloten Matches anschliessen können gibts nen knappen und hart erkämpften 4:3 Sieg
-Wenn wir 2 Drittel lang pennen oder 3 Drittel lang so ******* sind wie in den ersten zwei Dritteln gegen die Klötis, dann gibts derb eins auf den Deckel 1:5 oder so
Hoffe auf ersteres Szenario ! Alli ab is Lido, dass mir die Halle nicht wieder so leer ist wie letzten Samstag
SCRJ - Nume du !
- kylie
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Rappi - Zug
ich tippse 2:4 für die zuger....Uriella hat geschrieben:Tippsen
fertig optimismus....
bei mir zumindest....(ja ich weiss samstag gewonnen............!tz..)
trotzdem: weniger zuschauer als samstag..............
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 32 Mal
es isch eso...wenn alles, was unserer Jungs gut gemacht haben in den letzten Spielen...(fällt mir zwar grad nix ein...ein bisschen gekämpft und gechrampft...und das ists glaub schon...), gegen Zug wieder machen, dann kriegen wir 2:6 auf die Kappe, wenn das, was sie in den letzten Spielen schlecht gemacht haben, weniger schlecht machen oder gar gut machen, dann reichts ev. für ein 3:3, wenn alles, was wir gut gemacht haben weiterhin gut machen, und wenn wir gleichzeitg alles, was wir schlecht gemacht haben, plötzlich doch gut machen, dann reichts für ein 3:2.
Viel Spass BG!
Viel Spass BG!
Zuletzt geändert von Mr. Checker am 17. Okt 2005 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
- chlinä chnopf
- Sponsor
der gibt bestimmt auch warm - mit einem feuerzeug darunter erst recht!Uriella hat geschrieben:von unseren hats ja (momentan) leider keine mehr.....wer also noch einen weissen Balkenschal will, am Samstag können die den zugern gratis abgenommen werden....sieht ja fast gleich aus
mein tipp:
5-3
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
-
- 100er Club Mitglied
nönö - das geht ganz einfach:Mr. Checker hat geschrieben:es isch eso...wenn alles, was unserer Jungs gut gemacht haben in den letzten Spielen...(fällt mir zwar grad nix ein...ein bisschen gekämpft und gechrampft...und das ists glaub schon...), gegen Zug wieder machen, dann kriegen wir 2:6 auf die Kappe, wenn das, was sie in den letzten Spielen schlecht gemacht haben, weniger schlecht machen oder gar gut machen, dann reichts ev. für ein 3:3, wenn alles, was wir gut gemacht haben weiterhin gut machen, und wenn wir gleichzeitg alles, was wir schlecht gemacht haben, plötzlich doch gut machen, dann reichts für ein 3:2.
Viel Spass BG!
nachdem die jungs ein drittel von 13 spielen jetzt mal anständig hockey gespielt haben, unterschätzen sie zug massiv und kriegen deftig auf's maul. oder BG schickt in seiner überhelichkeit die eliten auf's eis.
BG jammert dann am sonntag im sobli, dass fischer (der zuger..... )besser ist als rizzello, und dass petrov versierter ist als reid.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
ein tolles spiel, mit viel emotionen, ein durchgeknallter pertrov, ein überheblicher resthaufen zuger...........
das ergibt nach adam riese ein 5:4........die schiris bringen ne menge hektik und ärger mit aufs eis, der fingernagelverbrauch ist extrem hoch.......und der puls nicht minder........
reid zeigt endlich sein wahres gesicht
ja ich weiss, unverbesserlicher optimist, aber wir haben aus den letzten 4 spielen 5 punkte gemacht, 7 wären sogar möglich gewesen.....
und letzte saison hatten wir mal ne serie mit 8 spielen und lediglich 4 punkten......
das ergibt nach adam riese ein 5:4........die schiris bringen ne menge hektik und ärger mit aufs eis, der fingernagelverbrauch ist extrem hoch.......und der puls nicht minder........
reid zeigt endlich sein wahres gesicht
ja ich weiss, unverbesserlicher optimist, aber wir haben aus den letzten 4 spielen 5 punkte gemacht, 7 wären sogar möglich gewesen.....
und letzte saison hatten wir mal ne serie mit 8 spielen und lediglich 4 punkten......
Wir haben nun endlich das Team zusammen. Somit hoffentlich weniger Wechsel, somit mehr Ruhe (positive Ruhe ) im Spiel. Bin eigentlich optimistisch. Uns fehlen zwar 2-3 kraftvolle Stürmer aber auch in der jetztigen Besetzung ist viel mehr möglich, als wir bis jetzt gezeigt haben.
Der Aufwärtstrend hat gegen Kloten begonnen und wird gegen die nächsten Gegner anhalten. Meiner Meinung nach sind in den nächsten vier Partien gegen den EVZ, HCD, Ambri und Basel sechs Punkte drin. Ich hoffe, dies ist nicht nur Wunschdenken...
Der Aufwärtstrend hat gegen Kloten begonnen und wird gegen die nächsten Gegner anhalten. Meiner Meinung nach sind in den nächsten vier Partien gegen den EVZ, HCD, Ambri und Basel sechs Punkte drin. Ich hoffe, dies ist nicht nur Wunschdenken...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
3000 zuschauer?? nönö...wir werden mehr haben wie gegen kloten. zudem bringen die zuger wohl auch einige mit, da es ihrem team ja im moment bestens läuft. ich schätze, es wird so gegen 4'200 haben.aka^jez hat geschrieben:Vor 3012 zuschauere werder wir nach der verlängerung, dank wechsel der blocke, 4:5 ufs DAACH bekommen! *******
NAIN SARAULT!
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 32 Mal
[quote="capaul"]Wir haben nun endlich das Team zusammen. Somit hoffentlich weniger Wechsel, somit mehr Ruhe (positive Ruhe :wink: ) im Spiel. Bin eigentlich optimistisch. Uns fehlen zwar 2-3 kraftvolle Stürmer aber auch in der jetztigen Besetzung ist viel mehr möglich, als wir bis jetzt gezeigt haben.
Bischt du sicher?????????? Ich behaupte, in der jetzigen Besetzung ist viel mehr nicht möglich. Warum? Weil praktisch alle nicht in Topform sind. Und in Topform kommt man nicht einfach so und aus dem nichts. Und schon gar nicht alle zusammen. Wir bluten für die offensichtlichen Fehler im Sommertraining. Es ist hart zu sagen, aber wir werden die gesamte Saison nicht mher vielmehr zu sehen bekommen. Und mit gaaaanz viel Glück reicht das für die Playoffs. Wenns normal läuft, reichts aber nicht...
Bischt du sicher?????????? Ich behaupte, in der jetzigen Besetzung ist viel mehr nicht möglich. Warum? Weil praktisch alle nicht in Topform sind. Und in Topform kommt man nicht einfach so und aus dem nichts. Und schon gar nicht alle zusammen. Wir bluten für die offensichtlichen Fehler im Sommertraining. Es ist hart zu sagen, aber wir werden die gesamte Saison nicht mher vielmehr zu sehen bekommen. Und mit gaaaanz viel Glück reicht das für die Playoffs. Wenns normal läuft, reichts aber nicht...
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
guät Nacht am sächsi!
wenn Rappi endlich sein Powerplay verbessert verlieren wir 3:6, ansonsten 1:6.
wenn wir Zug nicht unterschätzen verlieren wir nur 3:5 statt 1:5
wenn sich am morgen alle wohl fühlen und den Coach lieb anlächeln gibts nur 2:4 auf die Kappe, sonnst 1:6
wenn wieder der Goalie eingesetzt wird der gerade schlechter drauf ist verlieren wir 4:8, sonnst 4:5
wenn wir das Powerplay verbessert haben, wenn wir den Gegner nicht unterschätzen (was zugegebenermasser sehr schwierig ist für BG), wenns sich alle schön wohl fühlen, der richtige Goalie im Kasten steht, sie Feuer unter dem ***** haben und Tsug einen schlechten Abend erwischt gewinnt Rappi 5:4nV
wenn sich am morgen alle wohl fühlen und den Coach lieb anlächeln gibts nur 2:4 auf die Kappe, sonnst 1:6
wenn wieder der Goalie eingesetzt wird der gerade schlechter drauf ist verlieren wir 4:8, sonnst 4:5
wenn wir das Powerplay verbessert haben, wenn wir den Gegner nicht unterschätzen (was zugegebenermasser sehr schwierig ist für BG), wenns sich alle schön wohl fühlen, der richtige Goalie im Kasten steht, sie Feuer unter dem ***** haben und Tsug einen schlechten Abend erwischt gewinnt Rappi 5:4nV
ha ha ha, nach verlängerig ! bsoffä ? wann haben wir zum letzten mal eine verlängerung gewonnen ? 1954 ?SCRJ-Fanatic hat geschrieben:guät Nacht am sächsi!
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
schtimmt aigentlichJean Pütz hat geschrieben:ha ha ha, nach verlängerig ! bsoffä ? wann haben wir zum letzten mal eine verlängerung gewonnen ? 1954 ?SCRJ-Fanatic hat geschrieben:guät Nacht am sächsi!
So hier noch mein Tipp...ich denke wir gewinnen mit 4:3! Den sch*** zeigen wirs
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!