Also betreffend der Chance von Panzer, die war ziemlich unglücklich. Der Pass von Berglund (?) kam ein bisschen zu spät und zu weit nach vorne, Panzer war schon halb in Stephan drin, als er zum Abschluss kam. Laste ihm da nix an. Ansonsten +/- ok seine Leistung.schteff !! hat geschrieben:topp:
tuulola, hatte bei 3 toren den stock im spiel.
capaul, hatte ein herz für 2 und rettete 2x bravurös. der drängt sich ja noch für eine vertragsverlängerung auf(er spielt eine gute saison bis jetzt und setzt seinen körper ein.) gefällt mir sehr gut.
berglund, viel gearbeitet und war omnipräsent.
mittelmässig/gut:
panzer, arbeitet gut defensiv, hat sich einige male gut eingesetzt. sein tor war aber eher stephan anzulasten den ihm. aber immerhin: er stand dort und machte sie. (ganz im gegenteil zur grosschance im 1. drittel......)
murray: rennt viel und bringt auch unruhe beim forchecken.
roest: er hatte einen diskreten abend bis auf sein fehler der fast zum gegentor führte und sein tor ins leere goal.
geyer: leicht verbessert, aber noch um welten nicht wie auch schon.
streit
gmür / schefer
hürlimann, checkt schön vor. so bringt er uns mehr als rizzello.
wie wir am schluss den vorsprung retteten trotz unterzahl.
schlecht:
bütler, weber, micheli (an weber läuft ALLES vorbei und er hat null influss auf das spiel, leider nicht zum ersten mal diese saison.)
bayer, einfach eine katastophe in dieser form.
understi:
wie man rintanen zuschaute bei dessen tor.
das niveau in den ersten 2 drittel.
der schwache scrj in den ersten 2 drittel.
allerundersti:
reid, dieser mann ist eine katastrophe. er leitete am FR das 1:0 für kloten ein, er verursachte in kloten fast deren ihren siegestreffer zum 4:3 und stand auch gestern am ursprung, als kloten beinahe 2:3 in führung ging. defensiv ist der unbrauchbar und offensiv bringt er zu wenig. den soll man schicken sobald man einen abnehmer findet. (villach in der österreichischen alpenliga ?? aber leider zahlen die nur 3000 euro für profis und der scrj müsste eine riesendifferenz selber zahlen.....)
ein fehltransfer allererster sahne ist der. und ich glaube nicht mehr, dass der uns noch freude machen wird. der kann nicht mehr und er ist überfordert.
Dito zum Rest deines Beitrages. Hürlimann ist zwar eishockeytechnisch nicht wirklich was, aber mit seinem Willen und Kampf ist er eben trotzdem viel wert!
Wieso geht es nicht ein ganzes Spiel so wie im letzten Drittel? Emotionen kommen auf - auf wie neben dem Eis - Kampf kommt auf und wir sind erfolgreich. Auf dieses Gleis muss man jetzt endlich mal irgendwie aufsprignen, dann öffnet sich bei den einen vielleicht auch mal der Knopf (bei Reid hab ichs aufgegeben, der kann nix). Aber bei einem Weber oder Bayer zB. muss es irgendwann mal die Wende geben. Denn dass sie es könnten wissen wir ja...








