Jeff Panzer

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Tschügge hat geschrieben:
Die vielen "sch." Pessimisten habe ich satt. Die labern rum und sind Experten vom Feinsten - wissen zwar nicht wie man Geld anschafft und schon gar nicht wie man versucht wirtschaftlich zu sein. Würde man viel viel viel Geld einsetzen, könnte man immer noch von Z-, Bern- und Luganovergleichen reden - aber eben ....
optimisten (oder rosa brillenträger) wissen auch nicht zwingend, wie man geld anschafft oder damit wirtschaftet. und meines wissens hat nie jemand vergleiche mit dem zsc, bern und lugano angestellt. es ging mal beiläufig u.a. um basel und genf. und mit denen dürfen wir uns sehr wohl vergleichen. sie sind unter normalen umständen auch unsere sportliche konkurrenz.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Tschügge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 75
Registriert: 27. Aug 2005 19:17
Wohnort: Zürichsee

Beitrag von Tschügge »

piloti hat geschrieben:Ich glaube du hast es nicht begriffen. Es hat niemand etwas gegen Kritik oder Motzen. Aber etwas differenziert wäre schön.

Niemand ist mit der aktuellen Situation zufrieden. Niemand hat gesagt, es sei lässig dass wir nicht letzter sind und die Sonne scheint. Legt anderen nicht dauernd solchen Stuss in den Mund...

es ist einfach schade, wenn man nur noch das negative sieht und schwarz malt... es scheint wirklich so, als ob man die Mannschaft aufgegeben hätte...
Danke Piloti - differenzieren - das kennen heute leider noch wenig - schaffen wir dran, dass es mehr verstehen - lasst uns vorwärts schauen - die Siege kommen wieder, wir werden noch Freude bekommen und die Mannschaft muss auf dem Eis arbeiten - die Fans sollen es ihnen leicht machen und das Management soll nicht ständig an neue Ideen und Veränderung, Meinungsmache etc. von der Arbeit abgehalten werden.

üBRIGENS WEISS ICH, DASS DAS MANAGEMENT DIESE SEITEN NICHT STUDIERT.....

Aktuell: schöne Zeit mit dem wunderbaren Herbstwetter - ein Zeichen, dass für die Lakers auch wieder bessere Zeit kommen. Mannschaft - sei - dank....!!
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

schteff !! hat geschrieben:@king

kannst du bitte weitermachen. mag nüme :(
nach zwei crack-pfeiffen habe ich mich jetzt hippie-mässig alles ist easy beruhigt, vor einer stunde hätte ich die wäne hoch gehen können!

lieber piloti, hier noch mal die facts:

wir haben immerhin schon 11 spiele gespielt, daraus resultieren 6 punkte und nur zwei siege. wir schiessen pro spiel sagenhafte 2 tore. das powerplay ist so schlecht wie in der aufstiegssaison :shock: . die mannschaft macht nicht den eindruck, als könnte sie reagieren. ein system ist auch nach zwei monaten nicht zu sehen und die stimmung im team scheint auch schon besser gewesen zu sein > > ich mache mir ernsthaft sorgen, aber wieso sollte ich gleich ein pessimist sein!!

aber jetzt zu dir, raflph krueger des armen mannes :wink:

du behauptest a) davos, b) basel und c) servette hätten mehr mittel als rappi zur verfügung?

- a) davos hat wie kein zweiter klupp zurückbuchstabiert. die ausländer wilson und co. wären im sommer für unser mänädschmänt nicht in frage gekommen. machbar wären diese deals allemal gewesen > remember d"schatztrue" für huselius. wir träumten von huselius, wir sind fans. das mänädschmänt träumte mit.

- b) basels kader ist rein inhaltlich nicht so gut bestückt wie unser kader, doch bei basel hat es einen trainer, der weiss wie man eine mannschaft führt und stärker macht. dass basel die besseren finanziellen möglichkeiten haben soll, ist lachhaft! basel hat landry geholt, den wollte sowieso niemand. volltreffer. wir haben reid geholt. bei basel kann man auch leidenschaft erkennen. anders holt man nicht soviele punkte als aufsteiger > dies auf mittel abzuschieben ist nochmal: lachhaft! :twisted:

- c) die schneckenfresser für lac löman. jaja. nach dem anschutz rückzug wurde die mannschaft das zweite mal in folge klar verbilligt. teure und beliebte schweizer wie romy, höhner, benoit wurden aussortiert. dafür wurden wirklich starke ausländer geholt UND dies obwohl die NHL gestartet ist. möglich wäre es. aber auch hier: zu behaupten servette rührt mit der grösseren kehle an als rappi ist lachhaft.


dann behauptest du, dass wir alle hier sagten wir haben das beste ausländer quintett mit lugano und zug?

- he spasti, das hätte so sein können (huselius, eloranta) aber es wurde nichts daraus (kadera/panzer). also es kann ja kein argument sein von dir? damals hatten wir auf dem papier starke ausländer. doch mit solchen alibi-verpflichtungen mit kadera und höchst wahrscheinlich auch panzer kommen wir aus dem negativkreis nicht heraus. aber laut dir haben wir ja keinen grund pessimistisch in die zukunft zu blicken? dann erklär mir bitte schön (und zwar mit argumenten und ohne deine floskeln) was stimmt dich nicht negativ? welche anzeichen hast du, dass es gut kommt..

und nochmal: wir ziehen die lakers nicht in dreck oder ins lächerliche > dies tun sie im moment von alleine und ohne unsere schuld. schlussendlich bin ich dir zahlende konsument und wenn ich über die mannschaft lache weil sie einen *******-eindruck hinterlässt muss ich niemand darum fragen. wir müssen aufhören die lakers als goldige kuh zu sehen, die es schafft als kleine stadt in der nati a zu bleiben, dies schon seit jahren. irgendwann muss man weg von der geschützen werkstatt und gas geben. himmel und ***** in bewegung setzen und koste es was es wolle einen starken ausländer holen. aber panzer?

zu gilligan soviel. bevor er arbeitete hatte er es so einfach wie noch nie ein trainer. er wurde schon artengeschützt bevor er begann. keiner bekam mehr loorbeeren. keiner hat es leichter gehabt. jetzt wo der nagel auf den kopf trifft und der karren im mist steht werden stimmen laut. auch hier kreide ich an: ich habe immer gehört wie geniale und superwichtige beziehungen gilliang zu murray und der ganzen nordamerikanischen eishockey-welt hat, aber wo sind diese beziehungen. wo waren die 4 nhl ausländer, die in probetrainings im lido den platz ausgespielt haben? :P trainerentlassungen lieber piloti. dies ist völlig normal in der modernen sportwelt. das schwächste glied der kette? darum darf man auch billy-boy kritisieren. powerplay und linien-zusammenstellung ist nunmal momentan totale ******* und hier hat ER zu bestimmen, als muss man auch ihn anpacken. den entscheid mit parati in die NLB. zalapsky. alles diese sachen hat auch er mitzuentscheiden. für mich hat er mehr falsch entschieden als richtig. und wieso sollte ich dann schreiben alles ist in ordnung? spasti. und wieso akzeptierst du nicht, dass auch das rappi-mänädschmänt fehler macht? wir hier sind die ersten, die loben, dann dürfen wir auch die ersten sein die kritisieren, verstehst du?
THEKING72
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Tschügge hat geschrieben:dass für die Lakers auch wieder bessere Zeit kommen.
Deine Worte in (des Eishockey-)Gottes Ohren
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

piloti hat geschrieben:Ich glaube du hast es nicht begriffen. Es hat niemand etwas gegen Kritik oder Motzen. Aber etwas differenziert wäre schön.

Niemand ist mit der aktuellen Situation zufrieden. Niemand hat gesagt, es sei lässig dass wir nicht letzter sind und die Sonne scheint. Legt anderen nicht dauernd solchen Stuss in den Mund...

es ist einfach schade, wenn man nur noch das negative sieht und schwarz malt... es scheint wirklich so, als ob man die Mannschaft aufgegeben hätte...
schaue meine tipps gegen kloten an! ist das negativ? :wink:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

schteff !! hat geschrieben:1.70 / 1.74 soll er sein..... also einen kleineren ausländer hats glaubs in der CH noch nie gegeben. zum vergleich: weber und fuchs sind auch 1.70 und sind die kleinsten spieler der ganzen liga.

gott stehe uns bei und hoffentlich hat er ein herz für zwerge.
Wenn Weber einmal im Ausland spielen sollte, wäre er auch ein kleiner Ausländer, oder nicht? :wink:
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Steve Tsjura, 1,68 glaubs
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

capaul hat geschrieben:Hier der aktuelle Stand der Scorerliste:

38. SC RAP Roest S. 11 5 3 (1 2) 8
63. SC RAP Reid B. 11 2 4 (3 1) 6
65. S RAP Berglund C. 11 1 5 (4 1) 6
98. V RAP Tuulola M. 9 0 4 (3 1) 4

Dies ist die aktuelle Situation Herr Piloti und spricht wohl für sich selbst!

44. niskala zug
46. hentunen lugano
51. pärssinen zug
54. johansson servette
95. trepanier bern
101. korhonen ambri

usw.

übrigens noch zu den kleinen jungs in unserer mannschaft:

ihr habt wohl vergessen, dass die mehrzahl unserer schweizer vereine nicht gerade mit nhl verteidigern bestückt sind, also alles halb so schlimm............in der quali wird sowieso in wenigen spielen knallhart auf den mann gespielt, also haben wir mit unseren schnellen zwergen durchaus noch intakte chancen auf ein weiterkommen.......
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

capaul hat geschrieben: übrigens noch zu den kleinen jungs in unserer mannschaft:

ihr habt wohl vergessen, dass die mehrzahl unserer schweizer vereine nicht gerade mit nhl verteidigern bestückt sind, also alles halb so schlimm............
Und vorallem sind zwei der kleinen durch die Mühlen der AHL und die ist häufig härter als die NHL. Ich glaube Panzer kann durchaus dagegenhalten nach vier Jahren AHL, aber wir werden es ja morgen sehen.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

amarone hat geschrieben:
ihr habt wohl vergessen, dass die mehrzahl unserer schweizer vereine nicht gerade mit nhl verteidigern bestückt sind, also alles halb so schlimm............in der quali wird sowieso in wenigen spielen knallhart auf den mann gespielt, also haben wir mit unseren schnellen zwergen durchaus noch intakte chancen auf ein weiterkommen.......
daraus lässt sich ja ableiten, dass unsere gegner zwar noch nicht hart auf den mann spielen, wir aber nicht mal dann gewinnen können ? wie kommt denn das raus, wenn der gegner auch in der quali mal körperbetont spielt ? :? geben wir dann forfait nach dem ersten drittel ? :lol:

rog: ist noch schwer zu sagen. in der AHL wird halt noch relativ viel gedreckelt und die liga ist schon sehr hart. einstecken und austeilen können eigentlich die meisten, die dort einige jahre gespielt haben. in der nhl ist das körperspiel einfach sauberer, (auch wenn es schon zu aufseheneregenden fouls kam), und da die kräftigsten und grössten aus der ahl in der nhl landen wird dort schon härter gecheckt.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

schteff !! hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
ihr habt wohl vergessen, dass die mehrzahl unserer schweizer vereine nicht gerade mit nhl verteidigern bestückt sind, also alles halb so schlimm............in der quali wird sowieso in wenigen spielen knallhart auf den mann gespielt, also haben wir mit unseren schnellen zwergen durchaus noch intakte chancen auf ein weiterkommen.......
daraus lässt sich ja ableiten, dass unsere gegner zwar noch nicht hart auf den mann spielen, wir aber nicht mal dann gewinnen können ? wie kommt denn das raus, wenn der gegner auch in der quali mal körperbetont spielt ? :? geben wir dann forfait nach dem ersten drittel ? :lol:

rog: ist noch schwer zu sagen. in der AHL wird halt noch relativ viel gedreckelt und die liga ist schon sehr hart. einstecken und austeilen können eigentlich die meisten, die dort einige jahre gespielt haben. in der nhl ist das körperspiel einfach sauberer, (auch wenn es schon zu aufseheneregenden fouls kam), und da die kräftigsten und grössten aus der ahl in der nhl landen wird dort schon härter gecheckt.
Ich bin mir nicht so sicher. Ich habe NHL und AHL Spiele gesehen. Ok, sicher nicht genügend um ein klares Votum abzugeben, aber ich hatte schon den Eindruck dass in der NHL mehr auf die Scheibe geschaut wird als in der AHL. Die Checks waren härter in der NHL, keine Frage, aber sie waren nach meinem sujektiven Empfinden auch weniger zahlreich.

Das ganze ist ohne Statistiken und ich kann es muss so auch nicht unbedingt stimmen. Es war einfach mein subjektives Empfinden.

Rog
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Rog hat geschrieben: Ich bin mir nicht so sicher. Ich habe NHL und AHL Spiele gesehen. Ok, sicher nicht genügend um ein klares Votum abzugeben, aber ich hatte schon den Eindruck dass in der NHL mehr auf die Scheibe geschaut wird als in der AHL. Die Checks waren härter in der NHL, keine Frage, aber sie waren nach meinem sujektiven Empfinden auch weniger zahlreich.

Das ganze ist ohne Statistiken und ich kann es muss so auch nicht unbedingt stimmen. Es war einfach mein subjektives Empfinden.

Rog
seh ich auch in etwa so. in der ahl wird einfach auf alles losgegangen was sich bewegt. das kommt vermutlich daher, dass sich die jungs noch beweisen müssen und/oder sich für höhere aufgaben aufdrängen wollen? in der nhl wird eher dort gecheckt, wo die scheibe ist. dafür härter, weil die härtesten ahl-jungs in der nhl landen.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Tschügge hat geschrieben: üBRIGENS WEISS ICH, DASS DAS MANAGEMENT DIESE SEITEN NICHT STUDIERT.....
öhm...ja natürlich... :roll:

segs wies well...auf uns kommt nun ein sehr wegweisendes weekend zu. verliert man zwei mal, ist man am *****...und man wird sich wohl das erste mal ernsthafte gedanken über den trainer machen (müssen). denn dann wären wir in etwa 6-8 punkte hinter dem strich. und die erfahrung zeigt, dass vor allem die guten teams (davos, lugano, bern, z) während der saison immer besser werden und es dann schwieriger wird, gegen diese zu punkten.

zudem wäre eine aussichtslose situation für die playoff-quali wirtschaftlich ein desaster und dürfte sich auf die budgeterhöhung für nächste saison niederschlagen. dh, man wird das budget nicht so anheben können wie gewollt, da der verlust gedeckt werden muss. ist jetz reine spekulation...aber fakt ist, dass es finanziell eine katastrophe wäre (wenigstens müsste man dann keine playoff-prämie auszahlen und wegen der nicht-quali würde wohl noch eine lohnreduktion zum zuge kommen).

aber so weit darf es schlicht und einfach nicht kommen. zwei siege an diesem weekend und wir wären wieder bei den leuten.

und ich bin überzeugt, evt. ist es auch nur zweckoptimismus: panzer wird uns überraschen. das wird so ein richtiger, kleiner giftzwerg werden... :D
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

amarone hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:Hier der aktuelle Stand der Scorerliste:

38. SC RAP Roest S. 11 5 3 (1 2) 8
63. SC RAP Reid B. 11 2 4 (3 1) 6
65. S RAP Berglund C. 11 1 5 (4 1) 6
98. V RAP Tuulola M. 9 0 4 (3 1) 4

Dies ist die aktuelle Situation Herr Piloti und spricht wohl für sich selbst!

44. niskala zug
46. hentunen lugano
51. pärssinen zug
54. johansson servette
95. trepanier bern
101. korhonen ambri

usw.
4. SC BER Bordeleau S.
8. S ZUG Petrov O.
10. SC LUG Metropolit G.
14. SC BER Kuhta K.
15. SL SER Hlavac J.
21. SC BER Perrin E.
22. V LUG Nummelin P.
24. SC AMB Domenichelli H.
25. S LUG Peltonen V.
26. SC ZUG Di Pietro P.
29. SL AMB Trudel J.
30. SR SER Treille Y.

Aber bald wird sich Panzer auf dieser Liste nach vorne kämpfen ! ! ! :shock:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
schöbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 12. Okt 2005 12:22
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von schöbi »

capaul hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:übrigens: auf der page sind die trainingszeiten aufgeschaltet. kann mir einer verraten, wieso die nur an einem dienstag zwei eistrainings haben und sonst nur eines? (spieltage ist klar) :shock: das dünkt mich also ein bitzeli wenig...logisch kommt noch das kraftraining hinzu...aber trotzdem. früher hatten die doch so ziemlich jeden tag, ausser an den spieltagen, zwei eistrainings... :?
weisst du maximus! wir haben jetzt einen tollen trainer und heissen nun lakers (=vorwärtsstrategie) - dann muss nicht mehr trainiert werden! achtung ironie!
wenn man die trainingszeiten zusammenzählt und noch pro spiel bis zum 5.11 pro spiele und spieler 20 min eiszeit rechnet (was eher hoch gerechnet ist) gibt es doch eine arbeitszeit von 30 stunden in 3 wochen. wer arbeitet schon 10 stunden pro woche hei dä stress
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

schöbi hat geschrieben:wenn man die trainingszeiten zusammenzählt und noch pro spiel bis zum 5.11 pro spiele und spieler 20 min eiszeit rechnet (was eher hoch gerechnet ist) gibt es doch eine arbeitszeit von 30 stunden in 3 wochen. wer arbeitet schon 10 stunden pro woche hei dä stress
dafür wirst du mit 33-35 jahren entlassen, und hattest 15 jahre lang keine andere berufserfahrung gesammelt.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schöbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 12. Okt 2005 12:22
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von schöbi »

giger hat geschrieben:
schöbi hat geschrieben:wenn man die trainingszeiten zusammenzählt und noch pro spiel bis zum 5.11 pro spiele und spieler 20 min eiszeit rechnet (was eher hoch gerechnet ist) gibt es doch eine arbeitszeit von 30 stunden in 3 wochen. wer arbeitet schon 10 stunden pro woche hei dä stress
dafür wirst du mit 33-35 jahren entlassen, und hattest 15 jahre lang keine andere berufserfahrung gesammelt.
ach ja mit diesen arbeitszeiten hat man natürlich auch keine zeit für weiterbildungen (gilt natürlich nicht für alle spieler, einige machen das ja)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

schöbi hat geschrieben:ach ja mit diesen arbeitszeiten hat man natürlich auch keine zeit für weiterbildungen (gilt natürlich nicht für alle spieler, einige machen das ja)
Natürlich können Sie das. Aber du hast noch das Kraftraumtraining, Sponsorenanlässe und vieles Anderes vergessen.
Ausserdem ist es nie einfach einen Job zu finden, schon gar nicht, wenn man 15 Jahre "nicht gearbeitet" hat.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

hab gelesen dass panzer mit berglund und murry zusammen spiele..kann ich nicht verstehen! kann mir jemand weiterhelfen. rocky und stacy gehören doch in die gleiche linie!!!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

tja, panzer viel nicht auf aber auch nicht ab! aber was reissen wird der nicht, bin ich mir sicher! :? und unglaublich wie klein der ist, wir haben wirklich die zwergentruppe zusammen! 8)

hoffe einfach, dass sich dies auf nächstes jahr ändert. dass wir auch mal einige (und nicht 1-2) wirklich physisch starke spieler holen. cappa wird ja ziemlich sicher dann auch nicht mehr bei uns spielen, berglund wohl auch nicht. :?
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

capaul hat geschrieben:
tja, panzer viel nicht auf aber auch nicht ab! aber was reissen wird der nicht, bin ich mir sicher! :? und unglaublich wie klein der ist, wir haben wirklich die zwergentruppe zusammen! 8)
hatte glaubs ein schuss in 60 minuten. und verlor manchen zweikampf in den ecken. kein wunder bei seinem körperbau.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

schteff !! hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
tja, panzer viel nicht auf aber auch nicht ab! aber was reissen wird der nicht, bin ich mir sicher! :? und unglaublich wie klein der ist, wir haben wirklich die zwergentruppe zusammen! 8)
hatte glaubs ein schuss in 60 minuten. und verlor manchen zweikampf in den ecken. kein wunder bei seinem körperbau.
naja, also wenn das so ist, war dies in der 1. minute bei seinem ersten einsatz! :D hoffentlich kommt der kuli bald zurück! :wink:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

also in der zeitung ist zu lesen, dass es 6 schüsse waren. zudem sei panzer für sein erstes spiel zufrieden.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Panzer war gut. Giftzwerg (auch das bringts), unermüdlich gelaufen und gefightet, er ist schneller wieder auf den Beinen als er umfällt, geht IMMER dahin wo's weh tut (und schoss auch dort sein Tor). Nix Fehltransfer.

Kein Kracher, aber ganz ok bisher...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 3. Aug 2005 11:26
Wohnort: Altendorf

Beitrag von Tobi »

Mein Fazit nach dem ERSTEN WOCHENENDE:

Mir hat Panzer gefallen. Er kämpfte und leistete tolle störarbeiten. Wenn er so weiterspielt ist klar welcher ausländer die Wolldecke fassen kann wenn eloranta wieder fit ist.... (55)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast