Jeff Panzer

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

amarone hat geschrieben:
1. stacy macht extreme fortschritte

2. wir haben eine sehr gute dritte linie

3. wir werden jetzt mit "5 richtigen" ausländern spielen

4. capaul spielt absolut fehlerfrei

5. schefer und gmür liefern sehr gute arbeit ab

6. mit tuulola verfügen wir über einen der besten ausl. verteidiger

7. mit murray haben wir einen sehr guten skorer wenn er richtig angespielt wird

8. mit berglund hat stacy einen sehr guten vorbereiter

9. tobler spielt absolut konzentriert

10. eisblau ist eine schöne farbe
1. es scheint so, ja. aber die bestätigung muss folgen.

2. nein, unsere 3. linie ist ligadurchschnitt. "sehr gut" ist was anderes.

3. jein, panzer muss sich noch anklimatisieren, reid ist noch nicht auf der höhe seiner aufgabe und roest muss sich bestätigen.

4. kann man so stehen lassen.

5. nein: "sehr gut" ist auch hier was anderes. es ist normalform. wenn die zwei "sehr gut" sind, was ist dann seger ? ein gott ? oder wenn du die zwei als sehr gut anschaust, dann sind deine ansprüche sehr tief.

6. ist noch schwer zu beurteilen. defensiv ja, offensiv nein.

7. möglich, aber der beweis fehlt.

8. jein, wäre dem so, hätte berglund mehr assists auf seinem konto.

9. jein, siehe in langnau....

10. bäääh
Zuletzt geändert von schteff !! am 11. Okt 2005 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

amarone hat geschrieben:

so, und nun das negative:

1. geyer spielt unterste schublade

2. bayer spielt unterste schublade

3. rizzello und morger sind zwei ärgernisse

4. gilligan bringt längst nicht das was ich mir von ihm versprochen habe

5. das parati in chur spielt verstehe nicht mal ich

6. reid spielt zur zeit nicht das was er kann (ist aber noch jung und wird sich sehr verbessern)
1. ja (und das ist noch nett ausgedrück)

2. ja

3. ja (und hüle auch, wenn auch nicht so arg wie tiz und toni)

4. ja - geht mir auch so.

5. ich verstehe es auch nicht.

6. nein ! der ist nicht besser und wird als fehleinkauf in die scrj-bücher eingehen. zu schwacher schuss, zuwenig kreativ als center und zu klein und schmächtig um flügel zu spielen. er hat einfach keine ausgeprägten stärken. nicht mal sein tempo wo ihn in der DEL auszeichnete nützt ihm hier was, weil unser tempo höher ist als in der DEL.
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

schteff !! hat geschrieben:
5. nein: "sehr gut" ist auch hier was anderes. es ist normalform. wenn die zwei "sehr gut" sind, was ist dann seger ? ein gott ? oder wenn du die zwei als sehr gut anschaust, dann sind deine ansprüche sehr tief.

10. bäääh
1. wenn geyer + bayer normalform spielen würden, hätten sie von mir nur ein gut bekommen........und seger ist zwar kein gott aber sehr gut :lol: und meine ansprüche sind an geyer + bayer hoch und sie erfüllen sie bei weitem nicht. schefer hingegen überzeugt mich läuferisch, stocktechnisch und im stellungsspiel, nicht jedoch körperlich. mit gmür bin ich einfach zufrieden, weil wir nix besseres haben (ausser parati)

2. du hast doch keine ahnung von farben :P :P :P
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

amarone hat geschrieben:
1. wenn geyer + bayer normalform spielen würden, hätten sie von mir nur ein gut bekommen........und seger ist zwar kein gott aber sehr gut :lol: und meine ansprüche sind an geyer + bayer hoch und sie erfüllen sie bei weitem nicht. schefer hingegen überzeugt mich läuferisch, stocktechnisch und im stellungsspiel, nicht jedoch körperlich. mit gmür bin ich einfach zufrieden, weil wir nix besseres haben (ausser parati)
ah so.... ja wenn man die zwei mit geyer vergleicht, ja dann sind sie schon stufe weltklasse. aber so als einzelspieler gesehen machen sie einfach ihren job. und der ist durchschnittliches nla-handwerk.
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von chrischi »

ich war auch enttäuscht als ich den Namen Jeff Panzer gehört habe.
Aber eine Chance sollte man dem Spieler geben, bevor wir diesen in den Drekc ziehen.

Und irgenwie sagt mir mein Gefühl das der Panzer einschlagen wird :lol:
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Jean Pütz »

chrischi hat geschrieben:ich war auch enttäuscht als ich den Namen Jeff Panzer gehört habe.
Aber eine Chance sollte man dem Spieler geben, bevor wir diesen in den Drekc ziehen.

und mein gefühl sagt mir, das der panzer ein rohrkrepierer wird. aber warten wirs ab. ev. wird er ja auch ein kleiner montgomery
inspectah_deck
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)

Beitrag von inspectah_deck »

ich denke wenn unsere ausländer (stacy, berglund, reid söll hüner ****** gehen) mal etwas tun würden und unsere schweizer endlich anfangen hockey zu spielen, würden wir ganz schnell wieder richtung playoff zusteuern. wir haben fast noch die gleiche mannschaft wie lelzte saison (aussert tavish fehlt und die anderen sind egal) wiso können sie es diese saison nicht, haben sie das gefühl das sich die tore von selbst schiesen oder das tobler/streit eine mauer ist. was unsren lieben verein sich diese saison erlaubt ist einfach eine frechheit. man könnte meine es seien 5 schwule spieler auf dem eisfeld die angst haben vor dem gegener. habe diese saison noch keinen anständigen check gesehen. hockey ist ein mannschaftssport und in rappi könnte man meine das sich die spieler in ihrem leben noch nie gesehen haben.

bg weg und Pekka Rautakallio her :D
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

chrischi hat geschrieben:ich war auch enttäuscht als ich den Namen Jeff Panzer gehört habe.

Ich habe dieses Gefühl auch. Also eher Montgomery!
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

gestern hab ich den panzer zum ersten mal gesehen. der sieht aus wie ein jockey. klein und schmächtig. tranquillo barnetta ist dagegen ein gefährliches tier. meine bedenken werden grösser. ein neuer reid. viel staub wegen nichts? 8)

aber ich lasse mich gerne strafen; panzer gib gas!
THEKING72
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

«Ich möchte länger bleiben»

Jeff Panzer geht seine neue Aufgabe beim SCRJ voller Tatendrang an

Ein Engagement in Europa hatte er seit längerem in Betracht gezogen. Als sich ihm die Möglichkeit zu einem Wechsel nach Rapperswil bot, packte der Amerikaner Jeff Panzer zu. Gestern trainierte er erstmals mit dem SCRJ.

· Von Fredi FÄh

Vor einem Jahr gaben beim SCRJ in der Startphase der Meisterschaft die ausländischen Spieler den Ton an. Sie trugen viel zum erfolgreichen Auftakt der Rapperswiler bei. Zum Ende des ersten Qualifikationsviertels hatten Stacy Roest, Dale McTavish, Mikko Eloranta und Marko Tuulola zusammen 22 Tore erzielt. So viele Treffer also, wie den Rapperswilern nach den ersten elf Partien des laufenden Championats im Total zu Buche stehen. Lediglich sieben der 22 Tore aus dem ersten Qualifikationsviertel 2005/06 gehen auf das Konto der ausländischen Spieler. Dies obschon heuer im Schweizer Eishockey ein Ausländer mehr pro Team zugelassen ist.

Die vorliegenden statistischen Werte verdeutlichen das aktuelle Problem bei den Rapperswil-Jona Lakers. Es handelt sich um ein Ausländerproblem, herrührend von der Formschwäche der bislang im Einsatz gestandenen ausländischen Stürmer. Wohl liess Stacy Roest mit seinen vier Toren bei den jüngsten Auftritten gegen die ZSC Lions und Langnau eine Steigerung erkennen, doch die beiden im Vorfeld der Saison mit grossen Erwartungen zum SCRJ gestossenen Angreifer Christian Berglund und Brandon Reid enttäuschten bislang auf der ganzen Linie. Auch der Tscheche Roman Kadera vermochte als Aushilfskraft dem Team nicht im gewünschten Mass zu helfen und blieb bei seinen drei Einsätzen ohne Torerfolg.

Eine neue Herausforderung

Die Hoffnung auf eine Besserung trägt bei den Rapperswil-Jona Lakers mittlerweile einen neuen Namen: Jeff Panzer, 27-jährig, US-Amerikaner aus Grand Forks, North Dakota, mit einer Vergangenheit in der Amerika Hockey League (AHL). Am Sonntag wurde die Verpflichtung des gelernten Mittelstürmers bekannt. Am Montagabend traf Panzer mit Frau und Söhnchen in Rapperswil ein und gestern Mittag trainierte er erstmals mit seinen neuen Teamkollegen. «Ich habe nur Gutes über das Schweizer Eishockey gehört», gab Panzer nach seinem ersten Training mit dem SCRJ zu verstehen. «Für mich stellt das Engagement in Rapperswil eine neue Herausforderung dar.» Informationen über die Nationalliga A und die Rapperswil-Jona Lakers hatte sich Panzer bei Kloten-Verteidiger Aris Brimanis, einem Weggefährten aus vergangenen AHL-Tagen bei Worcester, eingeholt. «Die grössere Eisfläche und das schnelle Spiel kommen meinen Fähigkeiten entgegen», glaubt die SCRJ-Neuerwerbung. Ob Panzer den so dringend benötigten Schwung in die Angriffsreihen der Rapperswiler bringen kann, bleibt abzuwarten. Einen ersten Anhaltspunkt wird das Spiel vom kommenden Freitag in Kloten aufzeigen, wo der US-Amerikaner seinen Einstand bei den Lakers geben wird. Für ihn ist das Trikot mit der Rückkennummer 65 reserviert.

Für die NHL zu schmächtig

Auf die Frage, ob er in der Lage sei, die Rolle als neuer Goalgetter beim SCRJ auszuüben, zögerte Panzer mit der Antwort keine Sekunde. «Ich hoffe es natürlich.» Panzer hat Kenntnis von den Gesetzmässigkeiten im bezahlten Eishockey. Er weiss, dass in der Schweiz von ausländischen Spielern vor allem viele Tore und Assists erwartet werden. Da sein bis Ende der laufenden Saison befristeter Vertrag eine Klausel beinhaltet und vom Verein per Ende Jahr aufgelöst werden kann, steht Panzer zusätzlich in der Verantwortung. Unter Druck setzen lässt er sich deswegen aber nicht. «Ich werde mein Bestes geben», versicherte er. «Mein Ziel ist es, bis Ende Saison in Rapperswil zu spielen.»

Die jahrelange Erfahrung in der Amerika Hockey League soll ihm helfen, bei den Rapperswil-Jona Lakers eine tragende Rolle einzunehmen. 281 Spiele bestritt Panzer in den letzten fünf Jahren für Worcester, Syracuse und die Grand Rapids Griffins. 76 Tore und 97 Assists liess er sich dabei gutschreiben. Zudem durfte er im Herbst 2003 zwei Vorbereitungsspiele mit den St. Louis Blues bestreiten und im November mit dem Nationalteam der USA am Deutschland-Cup teilnehmen. Für ein Engagment in der National Hockey League reichte es ihm auf Grund der physischen Grundlage nicht. Mit einer Körpergrösse von 174 cm und einem Gewicht von 73 kg wurde er für die weltbeste Liga als zu klein und zu leicht eingestuft.

Der Center als Flügel

Das Thema NHL hat Panzer mittlerweile abgehakt. Die Entwicklung ziele dahin, dass die Spieler in der weltbesten Liga immer jünger und besser würden, gab er zu verstehen. Für ihn Grund genug, den Sprung nach Europa zu wagen und sich dort eine neue sportliche Zukunft aufzubauen. In Rapperswil sieht er die optimale Möglichkeit dazu. «Es handelt sich um einen gut geführten Verein. Ich möchte mich hier längerfristig durchsetzen.» Dazu nimmt der gelernte Center sogar in Kauf, als Flügelspieler zu agieren. «Die vergangenen beiden Saisons spielte ich in der AHL meist am Flügel, von daher stellt für mich diese Position kein Problem dar.»

Von den Lakers-Spielern war ihm vor seinem Wechsel nach Rapperswil lediglich einer persönlich bekannt. Brady Murray, der wie Panzer aus dem Collegeteam aus North Dakota hervorgegangen ist. Einige andere Spieler, wie Stacy Roest oder Christian Berglund, sowie den Trainer Bill Gilligan kannte er vom Hörensagen.

Die Nähe zur Eishalle

Von der Schweiz als Land hatte Jeff Panzer vor seinem Transfer nach Rapperswil wenig Ahnung. «Ich bin zum ersten Mal hier», gab der US-Amerikaner zu verstehen. Er zeigte sich beeindruckt von seinem neuen Arbeitsort, den nahegelegenen Bergen und dem See. «Eine traumhafte Kulisse. Hier werde ich mit meiner Familie sicherlich glücklich.» Um die Eingliederung zu beschleunigen, stellte der Verein den Panzers gleich eine Wohnung in unmittelbarer Nähe der Eishalle Lido zur Verfügung. Auch ein Auto stand kurz nach der Ankunft bereit. «Es hat alles bestens geklappt. Ich freue mich auf den ersten Einsatz mit dem SCRJ», hielt Jeff Panzer gestern fest.

Körperlich fühlt er sich für seinen ersten Einsatz mit den Rapperswil-Jona Lakers bereit, auch wenn er durch seine schmächtige Statur seinem Namen keine Ehre erweisen kann. Das will aber nicht heissen, dass er nicht gewillt ist, hart zur Sache zu gehen. «Von der AHL bin ich mich an ein aggressives Eishockey gewöhnt. Ich werde auch in der Schweiz aggressiv spielen.» Seine physische Grundlage für eine gute Saison hat sich Panzer in den letzten Wochen im Trainingscamp des AHL-Teams von Manitoba erlangt.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

1.70 / 1.74 soll er sein..... also einen kleineren ausländer hats glaubs in der CH noch nie gegeben. zum vergleich: weber und fuchs sind auch 1.70 und sind die kleinsten spieler der ganzen liga.

gott stehe uns bei und hoffentlich hat er ein herz für zwerge.

gut möglich, dass er seine karriere in europa neu lanciert. möglich ist das durchaus, wenn ihm die grösse vom eisfeld und die spielweise in der NLA entgegen kommen. handkerum hatten diese saison alle neuen ausländer mit mittelmässigen AHL-stats ziemlich mühe, hier fuss zu fassen. (willis, larose usw. - sie skorten erst im 10. spiel zum ersten mal.... :( )
wieso hat sich eigentlich noch niemand getraut zu fragen, warum der zu haben war ?? :? die AHL läuft doch bereits und hat ihre kader zusammen.
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:1.70 / 1.74 soll er sein..... also einen kleineren ausländer hats glaubs in der CH noch nie gegeben. zum vergleich: weber und fuchs sind auch 1.70 und sind die kleinsten spieler der ganzen liga.
du willst mir ja nicht sagen, dass reid grösser als 174 sein soll?? der ist in etwa gleich gross wie weber... :?

rappi mit den kleinsten ausländer, rappi mit den leichtesten ausländer, rappi mit dem kleinsten team, rappi mit dem leichtesten team... :(

ich bin fast so weit um zu behaupten, dass mit diesem team aus physischen gründen nicht viel mehr als bis anhin zu holen ist... :?
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

maximus hat geschrieben: ich bin fast so weit um zu behaupten, dass mit diesem team aus physischen gründen nicht viel mehr als bis anhin zu holen ist... :?
ausser das ich sagen würde: zu holen war...
100 % dito
THEKING72
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben: du willst mir ja nicht sagen, dass reid grösser als 174 sein soll?? der ist in etwa gleich gross wie weber... :?

rappi mit den kleinsten ausländer, rappi mit den leichtesten ausländer, rappi mit dem kleinsten team, rappi mit dem leichtesten team... :(

ich bin fast so weit um zu behaupten, dass mit diesem team aus physischen gründen nicht viel mehr als bis anhin zu holen ist... :?
reid sei 175. weber 170. hu kärs wegen 1-2 cm ? so geht das eh nicht. berglund ist (noch...?) kein kuli. dale's masse fehlt auch noch. und jetzt die zwerge reid und panzer. das kann einfach nicht aufgehen.

04/05 dale kuli, beide gross, kräftig und powerflügel.
05/06 berglund (kein kuli), und zwei zwerge mit reid und panzer. natürlich ist auch murray relativ klein, weber immer noch, bütler auch immer noch..... ja wer soll dann verdrängung bringen? das kann einfach nicht gehen, ansonsten ja alle anderen teams blöd wären, wenn sie 2-3 grosse kräftige flügel/center holen.
Zuletzt geändert von schteff !! am 12. Okt 2005 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben: du willst mir ja nicht sagen, dass reid grösser als 174 sein soll?? der ist in etwa gleich gross wie weber... :?

reid sei 175. weber 170. hu kärs wegen 1-2 cm ? so geht das eh nicht. berglund ist (noch...?) kein kuli. dale's masse fehlt auch noch. und jetzt die zwerge reid und panzer. das kann einfach nicht aufgehen.

04/05 dale kuli, beide gross, kräftig und powerflügel.
05/06 berglund (kein kuli), und zwei zwerge.

kuli war vorallem anfangs saison sehr effizient und berglund halt gegen ende saison ;)
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Angenommen wir holen unter anderem dank den Ausländern die erwacht sind 4 Punkte am Weekend. Würdet ihr dann aufhören, alles durch den Dreck zu ziehen?

Mein Gott.. noch vor dem Saisonstart hiess es (auch hier) Rappi hätte hinter Lugano und Zug die besten Ausländer. Niemand sprach davon, sie seien zu klein und zu leicht und was auch immer.

Jetzt haben sie aus diversen Gründen ihre Levels noch nicht erreicht und wir sehen plötzlich ein: Sie sind zu klein. ist ja klar. Wir werden absteigen, weil Weber nur 1.70 ist. Genau: Sehe ich auch so. Mein Gott... :roll:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

piloti hat geschrieben:
Mein Gott.. noch vor dem Saisonstart hiess es (auch hier) Rappi hätte hinter Lugano und Zug die besten Ausländer. Niemand sprach davon, sie seien zu klein und zu leicht und was auch immer.
sind wir dort teilweise nicht von anderen ausländern ausgegangen ??? :roll:

kuli
roest von anfang an in form
ev. samu ?

ist alles nicht so gekommen. von winzling panzer war damals keine rede. dito vom tschechen (der war übrigens auch kein monster) nicht. hallo ? wir hatten mal ein relativ anderes quintett.
Zuletzt geändert von schteff !! am 12. Okt 2005 11:22, insgesamt 2-mal geändert.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

maximus hat geschrieben:ich bin fast so weit um zu behaupten, dass mit diesem team aus physischen gründen nicht viel mehr als bis anhin zu holen ist... :?
DITO! Genau das, wo ich schon seit Jahren predige aber von vielen immer dementiert wurde. Nein, nein, wir sind dafür läuferisch und technisch absolut top, blablabla! :roll:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

piloti hat geschrieben:Angenommen wir holen unter anderem dank den Ausländern die erwacht sind 4 Punkte am Weekend. Würdet ihr dann aufhören, alles durch den Dreck zu ziehen?
Nein, erst wenn wir nach 44. Runden 2 Ausländer unter den top 5 in der Scorerliste haben und wir die Playoffs erreicht haben!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

piloti hat geschrieben:Angenommen wir holen unter anderem dank den Ausländern die erwacht sind 4 Punkte am Weekend. Würdet ihr dann aufhören, alles durch den Dreck zu ziehen?

Jetzt haben sie aus diversen Gründen ihre Levels noch nicht erreicht und wir sehen plötzlich ein: Sie sind zu klein. ist ja klar. Wir werden absteigen, weil Weber nur 1.70 ist. Genau: Sehe ich auch so. Mein Gott... :roll:
durch den dreck ziehen? was ziehen wir durch den dreck! die lakers spielen wie dreck. die ausländer treffen wie dreck. und dann kommst du mit deiner mutter theresa aura und redest alles schön! halt doch den latz und lass uns hier ablästern, hast du dir schon mal überlegt, dass du der einzige bist der alles friede, freude, eierkuchen sieht! geh doch ins lido, hock ins sekretariat und beteilige dich dort an den höhenflügen. panzer wird nicht einschlagen, so wahr ich theking bin! reden wir klartext. diese alibi-verpflichtung wurde nur gemacht um die fans zu beruhigen. aber ausser, dass wir unseren zwergengarten erweitert haben, wird uns dieser jeff gar nichts bringen > klar er hat noch nie gespielt, aber man muss kein prophet sein um vorauszusehen, dass das nichts wird!

und du oberspasti: VOR der saison hatten wir auch die besten ausländer: huselius, einen fitten stacy, tuulola, eloranta und reid! :twisted:

heute haben wir:
panzer, berglund, einen fit werdenden stacy, tuulola und reid

also von den ursprünglich 5 ausländern sind noch 3 hier, 2 sind neu gekommen. also du spasti. verstehst du jetzt wieso man VOR der saison sagen konnte wir haben die besten ausländer? weil es wirklich so war.. doch kadera, panzer und zarley haben rein gar nichts mit guten ausländern zu tun! :twisted:

aber piloti in den vorstand > die NLB wird mit noch weniger widerstand erreicht :twisted:

jetzt mal ernst: verstehst du was du schreibst oder redest du immer solche *******?? :twisted: :twisted:
THEKING72
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Bleibt mal realistisch... Rang 6-8 wären zwar realistisch, doch wir wussten alle: Das klappt nur, wenns absolut gut läuft. Ist nicht der Fall und das ist nicht immer verschuldet, sondern auch mal einfach Pech (Samu, Kuli, Huse). Dass kein Ersatz mit der gleichen Klasse verpflichtet wurde, sehe ich nicht als Fehler... mein Gott, hört euch doch mal um: Die anderen, die in den letzten 2 Monaten kamen sind auch keine Kracher. Der Markt scheint tatsächlich ausgetrocknet zu sein und kein vergleich mit letztem Jahr. Oder denkt ihr, Klaus verpflichtet absichtlich keinen Star?

Ich kann mich gut an die Euphorie hier erinnern, als Berglund präsentiert wurde... auch an Reid hatten wir freude. Wer konnte denn ahnen, dass die Herren bis weissichwann ihrer Form nachrennen?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

piloti hat geschrieben:
Dass kein Ersatz mit der gleichen Klasse verpflichtet wurde, sehe ich nicht als Fehler... mein Gott, hört euch doch mal um: Die anderen, die in den letzten 2 Monaten kamen sind auch keine Kracher. Der Markt scheint tatsächlich ausgetrocknet zu sein und kein vergleich mit letztem Jahr. Oder denkt ihr, Klaus verpflichtet absichtlich keinen Star?
nei nei.... bla bla bla

grosek ist kein kracher. sicher nicht. der ist nur amtierender weltmeister und kam von den NY rangers und rockt jetzt mit genf. dito wilson. der ist zwar kein star, aber schiesst tor um tor.
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Ja, lass uns die Transfers von Genf und Davos mit Rappi vergleichen.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

piloti hat geschrieben:Ja, lass uns die Transfers von Genf und Davos mit Rappi vergleichen.
ja - sie spielen nämlich in der gleichen liga. oder hat der sehv verboten, dass rappi einen der beiden holt. genf hat übrigens noch einen anderen geilen in ihren reihen den sie jetzt an basel abgeben.

ja: basel ist auch in der gleichen liga und darf wie rappi auch 5 auf dem feld haben.
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Also jetzt machst du dich aber lächerlich, wenn du Davos in Sachen Transfer mit Rappi gleich stellst...

Vereine haben nun mal unterschiedliche Mittel. Und ich denke, wenn Rappi die Mittel hätte und dieser Wilson in Rappi spielen wollte, würde er hier spielen. Was ich sagen will: Klaus hat sicher keinem wiligen Kracher der in finanzieller Reichweite liegt abgesagt.
Gesperrt