Flyers-Lakers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
jarda
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Flyers-Lakers

Beitrag von jarda »

nächstes wochenende stehen 2 wichtige spiele für beide mannschaften an.
ich denke wird ein knappes resultat.
die flyers haben wahrscheinlich stärkere ausländer obwohl pittis fehlt.
vom spielerischen auch bessere schweizer. mit kampf sollte jedoch das wettzumachen sein wenn alles gut für rappi läuft.

tippe aber auf ein 5 zu 3 für kloten
Johnny

Beitrag von Johnny »

jarda hat geschrieben:nächstes wochenende stehen 2 wichtige spiele für beide mannschaften an.
ich denke wird ein knappes resultat.
die flyers haben wahrscheinlich stärkere ausländer obwohl pittis fehlt.
vom spielerischen auch bessere schweizer. mit kampf sollte jedoch das wettzumachen sein wenn alles gut für rappi läuft.

tippe aber auf ein 5 zu 3 für kloten
vergiss das, nicht in dieser saison :?
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

in kloten 3:2
und zuhause 4:6
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

swissairdebakel 3 - 4 starter zum höhenflug? :?

umgekehrt: 5-2

es muss doch menschenmöglich sein, zwei siege einzufahren! :evil: :D

huch.... das war ja mein 8000er beitrag! *üüüühhhhh* =)
Zuletzt geändert von chlinä chnopf am 11. Okt 2005 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

chloote - rappi 5:2
rappi - chloote 3:2

ob die schweizer armee den panzer vielleicht sponsoren will? 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Reuille
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von Reuille »

Ich habe das Gefühl das wir beide Spiele verlieren werden...
Hmm...in chloten gibt es eine 4:2 Niederlage für uns und im Lido gibt es ein 3:5 für chloten
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
Rollo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beitrag von Rollo »

Ich habe auch das Gefühl, dass wir in Kloten verlieren !
Im Lido könnte es zu einem Punkt reichen.
Nur sollten sich die Herren auf dem EIS mal eines bewusst sein :

OHNE KAMPF UND EINSATZ gibt es KEINE Punkte !

Werdet mal zu einer Einheit und Kämpft !
Bild
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

chlinä chnopf hat geschrieben: es muss doch menschenmöglich sein, zwei siege einzufahren! :evil: :D
würde man meinen, aber nach Langnau (der schlechten Einstellung sowie nicht papart gewesen) machen mich die Lakers allmählich skeptisch. Zudem treffen wir auf Jenni.....
Jaromir.Jagr
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von Jaromir.Jagr »

Denke, das Rind-Tannen den Unterschied ausmachen wird... 4:1 leider...
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~

Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

rappi-chlotä 4:2
chlotä-rappi 1:5

sorry irgendwann habe ich recht!
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

3-4 Niederlage... bin nicht mal soooo pessimistisch... wer weiss reichts für Punkte... ?
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

Rollo hat geschrieben:Ich habe auch das Gefühl, dass wir in Kloten verlieren !
Im Lido könnte es zu einem Punkt reichen.
Nur sollten sich die Herren auf dem EIS mal eines bewusst sein :

OHNE KAMPF UND EINSATZ gibt es KEINE Punkte !

Werdet mal zu einer Einheit und Kämpft !
Dem ist nichts beizufügen!
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Wir werden leider 2x verlieren.

Gilligan wird zwar am Morgen beim Warm-up feststellen das sein Team nicht so richtig motiviert ist, dagegen tun möchte er aber nichts. So als Motivations-Gott weiss er, dass die Motivation schon von alleine kommen wird. So eine schöne Busfahrt hat auch mich übrigens schon so einige male zu ganz tollen Sachen motiviert.
Damit er mit den Journalisten noch a bitz was zu besprechen hat nach dem verlorenen Game tun wir noch eine Prise "unterschätzen wir doch den Gegner ein bitzli es geht ja nur um 4 lächerliche Punkte" hinzu und das Wochenende ist gerizt.

Eldebrink dagegen wird sein Team top einstellen auf die beiden Spiele, da man sich mit 4 Punkten unbedingt vom Strich entfernen will. Unterschätzen werden sie Rappi bestimmt nicht und sollte ein Spieler beim morgentlichen Warm-up den Anschein erwecken er sei nicht 100%-ig motiviert oder bei der Sache wird Eldebrink diesem Spieler nochmals ganz genau erklären was Sache ist. Hat's der Spieler immer noch nicht kapiert wird er die Wolldecke fassen.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Wir werden leider 2x verlieren.

Gilligan wird zwar am Morgen beim Warm-up feststellen das sein Team nicht so richtig motiviert ist, dagegen tun möchte er aber nichts. So als Motivations-Gott weiss er, dass die Motivation schon von alleine kommen wird. So eine schöne Busfahrt hat auch mich übrigens schon so einige male zu ganz tollen Sachen motiviert.
Damit er mit den Journalisten noch a bitz was zu besprechen hat nach dem verlorenen Game tun wir noch eine Prise "unterschätzen wir doch den Gegner ein bitzli es geht ja nur um 4 lächerliche Punkte" hinzu und das Wochenende ist gerizt.

Eldebrink dagegen wird sein Team top einstellen auf die beiden Spiele, da man sich mit 4 Punkten unbedingt vom Strich entfernen will. Unterschätzen werden sie Rappi bestimmt nicht und sollte ein Spieler beim morgentlichen Warm-up den Anschein erwecken er sei nicht 100%-ig motiviert oder bei der Sache wird Eldebrink diesem Spieler nochmals ganz genau erklären was Sache ist. Hat's der Spieler immer noch nicht kapiert wird er die Wolldecke fassen.
das kommt in etwa hin.

edith meint noch: der neue ausländer wird natürlich nur in spezial-situationen wie PP und BP eingesetzt. so wie das schon bei samu und kadera der fall war bei ihrer ankunft in rappi. ich lach mich tod: samu bucht zur zeit in jedem nhl-spiel punkt um punkt, und unser trainergott hat ihn nur in ausnahmefällen auf's eis gebracht. 8) ist vermutlich ne psychologische massnahme um dem (bestehenden) team zu zeigen, dass sie fähig sind, die karre selber aus dem dreck zu ziehen. :D
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

schteff !! hat geschrieben:

das kommt in etwa hin.

edith meint noch: der neue ausländer wird natürlich nur in spezial-situationen wie PP und BP eingesetzt. so wie das schon bei samu und kadera der fall war bei ihrer ankunft in rappi. ich lach mich tod: samu bucht zur zeit in jedem nhl-spiel punkt um punkt, und unser trainergott hat ihn nur in ausnahmefällen auf's eis gebracht. 8) ist vermutlich ne psychologische massnahme um dem (bestehenden) team zu zeigen, dass sie fähig sind, die karre selber aus dem dreck zu ziehen. :D
Meine Edith meint übrigens noch das Eldebrink, falls Goalie Stephan einen guten ersten Match abliefert, auch am 2ten Spiel eingesetzt würde. (also Stephan würde wieder eingesetzt werden, nöd Eldebrink)

Eine etwas krasse These ich weiss, aber ist nun mal Edith's Meinung, welche es auch zu respektieren gibt...
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:

das kommt in etwa hin.

Meine Edith meint übrigens noch das Eldebrink, falls Goalie Stephan einen guten ersten Match abliefert, auch am 2ten Spiel eingesetzt würde. (also Stephan würde wieder eingesetzt werden, nöd Eldebrink)

Eine etwas krasse These ich weiss, aber ist nun mal Edith's Meinung, welche es auch zu respektieren gibt...
und die mutter von edith ist noch der meinung, dass klotens jungspunde (18-22) am FR mehr auffallen werden als rappi's junge, das aber für das rückspiel am SA keine konsequenzen hat und auch am samstag gilt: je-ka-mi. niemals nicht kräfte bündeln in wichtigen spielen. man könnte ja noch zuviel druck auf die stagnierenden jungen mitläufer ausüben. das ist nicht nett. :(
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Na wenn sogar die fans und das Umfeld so positiv gestimmt sind, muss das ja klappen. Denn mit dieser Unterstützung im Rücken wird es für die Mannschaft ein leichtes sein, Top-Leistungen zu zeigen.

Flyers - Lakers, 3:5
Lakers - Flyers, 0:3

Die Tips kommen von meinem elektronischen Totomaten und haben nichts mit meiner Ansicht zu tun. 8)
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

Kloten Flyers - Rappi Lakers
Rappi Lakers - Kloten Flyers

zwei klare niederlagen
(muster von guten eishockey by rintanen und jenni!)

die ersten bill-raus rufe :shock:
THEKING72
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

THEKING72 hat geschrieben: die ersten bill-raus rufe :shock:
die gabs schon! :twisted:
Bild
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Wisst ihr was ich glaube? Ihr wollt, dass Rappi verliert. Sonst müsstet euch ja am Sonntag einsehen, dass es eine Steigerung gab...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

piloti hat geschrieben:Wisst ihr was ich glaube? Ihr wollt, dass Rappi verliert. Sonst müsstet euch ja am Sonntag einsehen, dass es eine Steigerung gab...
genau 8)

am liebsten zweistellig.

edith sagt noch: zu hause natürlich ohne torerfolg.
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

ah jetzt kommt grad no a bitzli mehr Optimismus auf.

Hab grad gesehen das Panzer letzte Saison immerhin 8 Tore geschossen hat. Sein Teamkollege Sannitz (unterdessen wieder in Lugano) nur 6! hua hua hua Sannitz die Pflaume! Wir sind besser als Lugano! :shock:

Nei so jetzt im Ernscht! Wenn unsere Jungs so spielen wie gegen den Z liegen am Wochenende 2 oder 3 Punkte drinn. aso los! :evil:
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

@Fanatic, du solltest aber auch noch beachten, dass Unserer ein Ausländer ist! :lol: Also sicher der bessere Einkauf!

@2-3 Punkt, dann muss sich Kloten aber auch annähernd sodämlich anstellen wie der Z und wir dürfen sie nicht unterschätzen!
Dumm ist, wer dummes tut!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

5-3 Sieg in Kloten
6-2 Sieg in Rappi

Roest mit 4 Toren und 3 Assists... 8)
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Fans singen: Panzer, Marua schololololo
Dumm ist, wer dummes tut!
Gesperrt