der fussballthread

Alles was mit Fussball zu tun hat...
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Rog hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Dann musst Du aber die Hälfte der Profis hassen, auch in der eigenen Mannschaft. Der FCZ hat genug eigene Probleme. Kümmert Euch darum...

Rog
Forumspapi? :roll:
Nee, nur nicht so frustriert wie Du!

Rog
Rog sieht das völlig richtig. Beim FCZ könnte man anstelle von Dos Santos zum Beispiel Raffael nehmen... :roll:

50% der Fussballprofis sind Schauspieler, das nervt. :evil:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Laska
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2005 16:13
Wohnort: Ghetto Hombi

Beitrag von Laska »

Darf Leoni eigentlich weiterhin für den FCZ spielen?? :roll:
Bild Lakers
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Ist Taini denn eine alternative?
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Ich sag ja die sollen Roth verpflichten. Taini ist kein Spitzengoalie und Leoni hat seine Chance nicht wirklich gepackt.

Rog
Zuletzt geändert von Rog am 3. Okt 2005 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

die sollen leoni behalten!! ;)
am do zeigte er ein paar big saves gegen bröndby!!

roth kann ich wirklich nicht verstehen, dass den niemand will!?!?
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Rog hat geschrieben:Ich sag ja die sollen Roth verpflichten. Taini ist kein Spitzengoalie und Leoni hat seine Chance nicht wirklich gepackt.

Rog
Einspruch. Klar hatt er einen riesen Bock geschossen, aber eines nicht vergessen - gegen Bröndby, Legia und die anderen Gegner hat er meist absolut Top gehalten! Abwarten ob er sich fängt resp. wie es weitergeht.

Irgendetwas werden die sich (hoffentlich) schon überlegt haben warum man den Roth nicht holt.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

petit Nicolas hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Ich sag ja die sollen Roth verpflichten. Taini ist kein Spitzengoalie und Leoni hat seine Chance nicht wirklich gepackt.

Rog
Einspruch. Klar hatt er einen riesen Bock geschossen, aber eines nicht vergessen - gegen Bröndby, Legia und die anderen Gegner hat er meist absolut Top gehalten! Abwarten ob er sich fängt resp. wie es weitergeht.

Irgendetwas werden die sich (hoffentlich) schon überlegt haben warum man den Roth nicht holt.
Ich sag ja nicht das Leoni nicht gut hält. Es war aber halt einfach nicht das erste Spiel dass der FCZ wegen den Goalies nicht gewonnen hat. Er war lange die Nummer 2 und dieser Schritt zur Nummer 1 ist nicht immer ganz einfach. Wieso Leoni nicht ausleihen, dass er eine Saison als Nummer 1 spielt von mir aus in der Challenge League, Taini als Nummer 2 behalten und Roth ein Vertragsangebot für 1 Jahr mit Option für den Verein machen. Je nach Entwicklung kann man dann entscheiden was man möchte...

Rog
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

am gescheitesten wäre es, die Verträge der beiden in auf Leistungslohn umzuschreiben...
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

UEFA-Cup Auslosung

Group D
AZ Alkmaar (NED)
Middlesbrough FC (ENG)
FC Dnipro Dnipropetrovsk (UKR)
Grasshopper-Club (SUI)
PFC Litex Lovech (BUL)


Group E
AS Roma (ITA)
FC Basel 1893 (SUI)
FK Crvena Zvezda (SCG)
RC Strasbourg (FRA)
Tromsø IL (NOR)
BildBildBildBildBildBildBild
Sir-ääänz
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 51
Registriert: 28. Aug 2005 10:54
Wohnort: Hölle

Beitrag von Sir-ääänz »

Group E
AS Roma (ITA)
FC Basel 1893 (SUI)
FK Crvena Zvezda (SCG)
RC Strasbourg (FRA)
Tromsø IL (NOR)

geile gruppe!
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

da haben ja beide teams noch eine geile gruppe erhalten!!

wäre viel schlimmer gegangen!!

ein deutsches team wäre noch geil gewesen... :(
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Gut für die Schweiz: Damien Duff wird wegen einer kleineren Verletzung am Mittwoch definitiv nicht spielen.

Schlecht für die Schweiz: Zubi hat sich leider noch nicht verletzt, wird also mal wieder durch den Strafraum irren, huere Tubbl das :?
BildBildBildBildBildBildBild
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

KillerUrs hat geschrieben:Gut für die Schweiz: Damien Duff wird wegen einer kleineren Verletzung am Mittwoch definitiv nicht spielen.

Schlecht für die Schweiz: Zubi hat sich leider noch nicht verletzt, wird also mal wieder durch den Strafraum irren, huere Tubbl das :?
zubi ist dort aber nicht alleine schuld. müller sah genauso ******* aus. die beiden sind clubkollegen, ein bisschen mehr abstimmung wäre wünschenswert, (eigentlich selbstverständlich), gewesen. müller hätte sich nur zwischen den ball und den franzosen stellen müssen, dann wärs' besser ausgegangen. aber müller hat alles falsch gemacht, als der ball hoch reinkam. und wieso das er nachher umfällt, bleibt mir auch ein rätsel.

das gegengoal auf zypern ist unter jedem hund von zubi, aber ohne folgen was die möglichkeiten der CH anbelangt.... und dass zuhause gegen israel ist haltbar, aber auch kassierbar. 7 von 10x hat er diesen kopfball. dumm, dass es ein schmerzhaftes gegentor ist/war. dafür rettete er in paris mit einem riesenreflex den punkt für die CH und verhinderte damit 2 mehrpunkte für F. und am samstag auch noch den schuss von zidane. der war im fall extremo perfide zu halten. der ball hatte drall ohne ende.

vogel hat eine riesenleistung gebracht. zidane war ja, (bis auf den einen schuss), komplett abgemolden. und magnin hat das spiel seines lebens absolviert. nicht nur wegen seines freistoss. das ist ja ein laufwunder ! enttäuschend dafür: cabanas ? ihn habe ich nie gesehen. und frei, aber der war isoliert und abgemolden. und degen gefällt mir sowieso nie. das ist ein h**** stürchli, legt sich oft mit dem schiri an, ist ständig gelb gefährdet und seine flanken in den 16er kommen nicht an.
Zuletzt geändert von schteff !! am 10. Okt 2005 14:34, insgesamt 2-mal geändert.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

schteff !! hat geschrieben:das ist ein h**** stürchli, legt sich oft mit dem schiri an, ist ständig gelb gefährdet und seine flanken in den 16er kommen nicht an.
frei ist ja schon vorbelastet. angenommen er kriegt in irland noch eine gelbe, wäre er dann für die barrage auch gesperrt? schon oder? :?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

giger hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:das ist ein h**** stürchli, legt sich oft mit dem schiri an, ist ständig gelb gefährdet und seine flanken in den 16er kommen nicht an.
frei ist ja schon vorbelastet. angenommen er kriegt in irland noch eine gelbe, wäre er dann für die barrage auch gesperrt? schon oder? :?
ja - aufjedenfall. und er hat ja kurz vor schluss noch ein revanche-foul gemacht, habe gedacht er kriegt gelb und spielt nicht in irland. der schiri war dort sehr gnädig.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2003 11:12

Beitrag von winnie »

giger hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:das ist ein h**** stürchli, legt sich oft mit dem schiri an, ist ständig gelb gefährdet und seine flanken in den 16er kommen nicht an.
frei ist ja schon vorbelastet. angenommen er kriegt in irland noch eine gelbe, wäre er dann für die barrage auch gesperrt? schon oder? :?
Nee, das ist falsch. Er wäre dann ja für das nächste Länderspiel gesperrt, und das ist dann entweder ein Freundschaftsspiel oder dann schon WM 8) :mrg:

Zu Zubi: Also wegen dem Spiel von Samstag kann man ihm ganz sicher nicht böse sein. Der hat dort mehr genützt als geschadet. Logo war das Tor u.a. sein Fehler, aber wie Steff sagt, war es zur Hälfte auch noch Müllers Fehler. Und ich hätte ja mal einen von unseren "achso guten" Ersatztorhüter den Zidaneschuss halten sehen wollen :roll:
Schaut doch mal an was der Israelische Torhüter für eine Flanke ins eigene Tor rein faustet :lol: . Das ist peinlich. Genauso wie der Flopp des Färöers.

Noch zum Samstag: Portugal schaffte gegen Liechtenstein den Siegestreffer erst in der 86. Minute :shock: :lol: .
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

schteff !! hat geschrieben:zubi ist dort aber nicht alleine schuld. müller sah genauso ******* aus. die beiden sind clubkollegen, ein bisschen mehr abstimmung wäre wünschenswert, (eigentlich selbstverständlich), gewesen. müller hätte sich nur zwischen den ball und den franzosen stellen müssen, dann wärs' besser ausgegangen. aber müller hat alles falsch gemacht, als der ball hoch reinkam. und wieso das er nachher umfällt, bleibt mir auch ein rätsel.
Auf dem Basel Forum hats jemand schön geschrieben:
"Wer schon Fussball gespielt hat, kommt nicht auf die Idee, Müller wäre nur ein bisschen Schuld am Tor. Cissé war links hinten, Müller rechts vorne, Ball wurde von Müller nach rechts vorne vorgelegt um dann eventuell keinen Corner zu verursachen. Dann kommt Zubi, macht die Augen zu, baut sich so schlank wie möglich vor Müller auf, dreht sich ab: Müller am Boden, Zubi am Boden, Cissé am Ball ... Tor. Müller hatte Situation im Griff. Null Gefahr."

Ausserdem gilt immer noch die Regel, wenn der Torhüter schon rausläuft muss er den Ball sicher haben. Doch das wäre gegen Cissé auf alle Fälle verdammt knapp geworden. Da war ja immer noch ein Müller und wenn dieser nicht geklärt hätte, so hätte er zumindest Cissé abgedrängt und der Winkel wäre dann viel zu spitz gewesen, um wirklich Torgefahr zu erzeugen. Das Rauslaufen von Zubi war völlig unnötig und deshalb falsch. Hinzu kommt noch, dass Zubi viel zu zaghaft zum Ball geht. Ein Coltorti beispielsweise hat sich beim Derby ohne Rücksicht auf Verluste auf einen ähnlichen Ball gestürzt und hat ihn so entschärft. Zubi schien vor allem darauf bedacht gewesen zu sein nichts abzukriegen.

Im Übrigen gabs noch eine andere Szene vom Zubi im Spiel. Nach einem Frankreich Eckball irrte Zubi mal wieder irgendwo im Strafraum umher, war viel zu spät beim Ball und duckte sich dann auch noch, als ob er Angst vom Ball hätte. Wenn Zubi im Tor ist, muss man bei hohen Bällen in den Strafraum immer mit dem Schlimmsten rechnen.
Und ja, der Zidane Schuss war gut gehalten. Aber von einem Natigoalie kann man solche Aktionen erwarten. Für Zubi Verhältnisse war das vielleicht herausragend, für andere Nati-Torhüter wäre das wohl eher alltäglich.

Zubis Patzer in letzter Zeit in den wichtigen Spielen sind einfach zu viel.
- Das 1-0 gegen Bremen
- Das 1-1 gegen Israel
- Das 1-1 gegen Zypern
- Und jetzt das 1-0 gegen Frankreich in Zusammenarbeit mit Müller, wobei ich die Hauptschuld ganz klar Zubi gebe. Ist wohl Ansichtssache.


PS: Finde die Wortschöpfung abgemolden würdig für den Duden :wink:
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

wenn der goalie rauskommt, muss er ihn haben, ganz einfach, simpel, folglich, er hat ihn nicht gehabt, also fehler!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

winnie hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:das ist ein h**** stürchli, legt sich oft mit dem schiri an, ist ständig gelb gefährdet und seine flanken in den 16er kommen nicht an.
frei ist ja schon vorbelastet. angenommen er kriegt in irland noch eine gelbe, wäre er dann für die barrage auch gesperrt? schon oder? :?
Nee, das ist falsch. Er wäre dann ja für das nächste Länderspiel gesperrt, und das ist dann entweder ein Freundschaftsspiel oder dann schon WM 8) :mrg:

Zu Zubi: Also wegen dem Spiel von Samstag kann man ihm ganz sicher nicht böse sein. Der hat dort mehr genützt als geschadet. Logo war das Tor u.a. sein Fehler, aber wie Steff sagt, war es zur Hälfte auch noch Müllers Fehler. Und ich hätte ja mal einen von unseren "achso guten" Ersatztorhüter den Zidaneschuss halten sehen wollen :roll:
Schaut doch mal an was der Israelische Torhüter für eine Flanke ins eigene Tor rein faustet :lol: . Das ist peinlich. Genauso wie der Flopp des Färöers.

Noch zum Samstag: Portugal schaffte gegen Liechtenstein den Siegestreffer erst in der 86. Minute :shock: :lol: .
ja darf man dann ein freundschaftsspiel einbauen, nach der möglichen gelben von frei in irland und vor der barrage ? ich weiss ja nicht..... das wäre ja zu einfach, die sperre zu umgehen ?
Zuletzt geändert von schteff !! am 10. Okt 2005 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben: ja darf man dann ein freundschaftsspiel einbauen, nach der möglichen gelben von frei in irland und der barrage ? ich weiss ja nicht..... wäre ja zu einfach, die sperre zu umgehen ?
nö, ein freundschaftsspiel gilt nicht als pflichtspiel...somit würde das nicht funzen. ich glaube jedoch, dass die gelben karten für die barrage gestrichen werden...könnte ich sonst nicht verstehen wenn nicht.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

KillerUrs hat geschrieben:
Zubis Patzer in letzter Zeit in den wichtigen Spielen sind einfach zu viel.
- Das 1-0 gegen Bremen
- Das 1-1 gegen Israel
- Das 1-1 gegen Zypern
- Und jetzt das 1-0 gegen Frankreich in Zusammenarbeit mit Müller, wobei ich die Hauptschuld ganz klar Zubi gebe. Ist wohl Ansichtssache.
bremen: das interessiert mich nicht :wink:
israel: ja das war haltbar, aber auch kassierbar.
zypern: das ist ohne folgen.
und jetzt am SA war meiner meinung nach müller auch mitschuldig.
und in paris hat er glänzend gespielt. und sowieso fehlt eine alternative. coltorti hat kaum internationale erfahrung und war auch sehr schwach zum saisonstart. jakupovic ist extrem fehleranfällig und hat arge konzentrationsmängel. zumal der ja bisweilen ein riesenschwein hatte mit thun in den europäischen einsätzen. das ist aufgebraucht bis ende jahr.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2003 11:12

Beitrag von winnie »

schteff !! hat geschrieben:
winnie hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:das ist ein h**** stürchli, legt sich oft mit dem schiri an, ist ständig gelb gefährdet und seine flanken in den 16er kommen nicht an.
frei ist ja schon vorbelastet. angenommen er kriegt in irland noch eine gelbe, wäre er dann für die barrage auch gesperrt? schon oder? :?
Nee, das ist falsch. Er wäre dann ja für das nächste Länderspiel gesperrt, und das ist dann entweder ein Freundschaftsspiel oder dann schon WM 8) :mrg:

Zu Zubi: Also wegen dem Spiel von Samstag kann man ihm ganz sicher nicht böse sein. Der hat dort mehr genützt als geschadet. Logo war das Tor u.a. sein Fehler, aber wie Steff sagt, war es zur Hälfte auch noch Müllers Fehler. Und ich hätte ja mal einen von unseren "achso guten" Ersatztorhüter den Zidaneschuss halten sehen wollen :roll:
Schaut doch mal an was der Israelische Torhüter für eine Flanke ins eigene Tor rein faustet :lol: . Das ist peinlich. Genauso wie der Flopp des Färöers.

Noch zum Samstag: Portugal schaffte gegen Liechtenstein den Siegestreffer erst in der 86. Minute :shock: :lol: .
ja darf man dann ein freundschaftsspiel einbauen, nach der möglichen gelben von frei in irland und der barrage ? ich weiss ja nicht..... wäre ja zu einfach, die sperre zu umgehen ?
Erst mal: Über solche Regeln habe ich keine Ahnung. Bin ja nicht prioritär Fussballfan 8) .
Also zwischen dem Irlandspiel und der allfälligen Barrage wäre dies wohl nicht möglich.
Mein Beitrag war aber eh darauf aus, aufzuzeigen dass Frei vielleicht schon für die WM eine Sperre holen könnte. Oder dann eine Sperre für ein Freundschaftsspiel zwischen dem Irlandspiel und der WM.
(Kommt man da noch draus?).
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben: ja darf man dann ein freundschaftsspiel einbauen, nach der möglichen gelben von frei in irland und der barrage ? ich weiss ja nicht..... wäre ja zu einfach, die sperre zu umgehen ?
nö, ein freundschaftsspiel gilt nicht als pflichtspiel...somit würde das nicht funzen. ich glaube jedoch, dass die gelben karten für die barrage gestrichen werden...könnte ich sonst nicht verstehen wenn nicht.
ich glaube eben auch nicht, dass man so einach sperren umgehen kann.
und die gelben werden doch vor der barrage nicht gestrichen. wieso auch ? ist ja der gleiche wettbewerb.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

schteff !! hat geschrieben:
KillerUrs hat geschrieben:
Zubis Patzer in letzter Zeit in den wichtigen Spielen sind einfach zu viel.
- Das 1-0 gegen Bremen
- Das 1-1 gegen Israel
- Das 1-1 gegen Zypern
- Und jetzt das 1-0 gegen Frankreich in Zusammenarbeit mit Müller, wobei ich die Hauptschuld ganz klar Zubi gebe. Ist wohl Ansichtssache.
bremen: das interessiert mich nicht :wink:
israel: ja das war haltbar, aber auch kassierbar.
zypern: das ist ohne folgen.
und jetzt am SA war meiner meinung nach müller auch mitschuldig.
und in paris hat er glänzend gespielt. und sowieso fehlt eine alternative. coltorti hat kaum internationale erfahrung und war auch sehr schwach zum saisonstart. jakupovic ist extrem fehleranfällig und hat arge konzentrationsmängel. zumal der ja bisweilen ein riesenschwein hatte mit thun in den europäischen einsätzen. das ist aufgebraucht bis ende jahr.
Bin absolut Deiner Meinung. Bin zwar nach wie vor kein FAn von Zubi, aber die Alternativen sind im Moment nicht da. Zubi soll bis zur WM (wir sind dabei, ich glaube daran) spielen und anschliessend soll der Schnitt in Hinblick auf die EM 08 gemacht werden. Bis dann hat Coltorti auch international mehr Erfahrung durch den UEFA-Cup (sorry Schteff). Die Nummer 2 kann dann von mir aus einer der jungen werden. Ich persönlich hoffe allerdings immer noch dass Roth irgendwo spielen kann, denn ihn stufe ich als den besten Schweizer Goalie ein.

Rog
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

winnie hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
winnie hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:das ist ein h**** stürchli, legt sich oft mit dem schiri an, ist ständig gelb gefährdet und seine flanken in den 16er kommen nicht an.
frei ist ja schon vorbelastet. angenommen er kriegt in irland noch eine gelbe, wäre er dann für die barrage auch gesperrt? schon oder? :?
Nee, das ist falsch. Er wäre dann ja für das nächste Länderspiel gesperrt, und das ist dann entweder ein Freundschaftsspiel oder dann schon WM 8) :mrg:

Zu Zubi: Also wegen dem Spiel von Samstag kann man ihm ganz sicher nicht böse sein. Der hat dort mehr genützt als geschadet. Logo war das Tor u.a. sein Fehler, aber wie Steff sagt, war es zur Hälfte auch noch Müllers Fehler. Und ich hätte ja mal einen von unseren "achso guten" Ersatztorhüter den Zidaneschuss halten sehen wollen :roll:
Schaut doch mal an was der Israelische Torhüter für eine Flanke ins eigene Tor rein faustet :lol: . Das ist peinlich. Genauso wie der Flopp des Färöers.

Noch zum Samstag: Portugal schaffte gegen Liechtenstein den Siegestreffer erst in der 86. Minute :shock: :lol: .
ja darf man dann ein freundschaftsspiel einbauen, nach der möglichen gelben von frei in irland und der barrage ? ich weiss ja nicht..... wäre ja zu einfach, die sperre zu umgehen ?
Erst mal: Über solche Regeln habe ich keine Ahnung. Bin ja nicht prioritär Fussballfan 8) .
Also zwischen dem Irlandspiel und der allfälligen Barrage wäre dies wohl nicht möglich.
Mein Beitrag war aber eh darauf aus, aufzuzeigen dass Frei vielleicht schon für die WM eine Sperre holen könnte. Oder dann eine Sperre für ein Freundschaftsspiel zwischen dem Irlandspiel und der WM.
(Kommt man da noch draus?).
ah so.....

aber selbst für die WM wäre es nicht aufgehoben, z.b. F hat mal den cissé zu hause gelassen, weil er für die ersten spiele an der WM (oder EM?) gesperrt gewesen war.

mann..... kei ahnig, bin hockeyfan. :shock:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste