Jeff Panzer

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

schteff !! hat geschrieben:der hat ja erst mit 23 in der ahl debutiert ? :? hä ??
und hat nur 230 ahl-spiele gemacht, und das als 27 jähriger ?
73kg - meine fresse.......... und der soll flügel fräsen? hoffentlich steht bezina & co nie im weg, sonst müssen wir dem noch rente zahlen bis er 60ig ist.
Rente? du meinst wohl IV?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Ich glaube Klaus ist unfähig. Oder er hat einfach absichtlich eine Niete geholt, von dem er überzogen ist, dass er auf dem Niveau von Jarno Peltonen spielen wird. Er will Rappi im B sehen nächstes Jahr. Ist ja offensichtlich.

Ausserdem: Dieser Panzer ist eine Niete und wir können das beurteilen, schliesslich sind Stats alles. Und wir brauchen den nicht zu sehen am Weekend, wir wissen, dass er uns nichts bringt. Wir sahen ihn schon oft genug versagen.

Also manchmal...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

also ein vorteil hat dieses ausländer-ghetto: man bekommt einen (kleinen) motivationsschub, sich ins stadion zu quälen, weil man so alle 2 spiele ein neues gesicht zu sehen bekommt, und so wenigstens etwas abwechslung in die graue spielweise vom team kommt.

nochmals: der panzer kann gut sein, aber ich bezweifle stark, dass er der typ ist wo wir brauchen. und he: 73 kg ist wirklich ein witz.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Ob er gut ist oder nicht urteile ich am Samstag. Sicher nicht das was man allgemein erwartet. Das geht auch mir so. Aber jetzt zu rätseln bringt nichts. Er hat eine faire Chance verdient und vielleicht nutzt er sie ja. Ich bin auf alle Fälle nicht bereit gleich alles wieder so negativ zu sehen.
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

piloti hat geschrieben:
Also manchmal...
habe ich das gefühl du bist klaus 8)

oder sag mir: was soll mich positiv stimmen? panzers NHL erfahrung? seine unglaublichen körper-massen? seinen all time ahl-rekord? oder seine länderspiele? oder seine früherer NHL karriere? oder doch seine hübsche frisur? :shock:
THEKING72
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

THEKING72 hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:
Also manchmal...
habe ich das gefühl du bist klaus 8)

oder sag mir: was soll mich positiv stimmen? panzers NHL erfahrung? seine unglaublichen körper-massen? seinen all time ahl-rekord? oder seine länderspiele? oder seine früherer NHL karriere? oder doch seine hübsche frisur? :shock:
für die hübsche frisur ist rizzello zuständig ! :evil:
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Die Frisur kenn ich leider nicht. 8)

Ich lass mich nicht stimmen, bevor ich ihn am Samstag gesehen habe. Und selbst dann, geb ich ihm noch 2 Spiele um sich an die NLA zu gewöhnen. Wenn er dann nichts bringt, zerreisse ich ihn mit euch gerne in der Luft. Aber vorher nicht. Ich habe keine Ahnug was der kann und was nicht, seine Stats sind mir so was von egal.

Was er nicht kann, ist klar: Er kann keine Flügelfräse werden. Aber es gibt genügend Spieler, die auch mit seinen Massen Eishockey spielen können. Auch in der NLA. Übrigens denke ich nicht (mehr), dass wir vorne zu wenig Muskeln haben. Im Moment ist das problem bekanntlich im eigenen Slot...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

maximus hat geschrieben:Der neue Ausländer heisst Jeff Panzer

Die Suche nach einem neuen ausländischen Stürmer ist beendet. Die Rapperswil-Jona Lakers gaben gestern die Verpflichtung des 27-jährigen Jeff Panzer bekannt. Der Amerikaner spielte zuletzt in der AHL für die Grand Rapids.

ff.- Etwas Besseres sei im Moment auf dem Markt nicht zu finden gewesen, gab Lakers-Geschäftsführer Reto Klaus nach der Bekanntgabe der Verpflichtung von Jeff Panzer zu verstehen.
etwas besseres wurde in der CH angeboten! Lehoux oder Sarault!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

piloti hat geschrieben:
Was er nicht kann, ist klar: Er kann keine Flügelfräse werden. Aber es gibt genügend Spieler, die auch mit seinen Massen Eishockey spielen können. Auch in der NLA.
wer wird es dann ?
toni die frisur ?
weber ?
morger wäre auch mal eine prüfbare variante.

guck mal unsere flügel:
berglund / reid (der spielte zuletzt flügel) / murray
panzer / mitch
bärtschi / walser
hüle / toni

davon haben 3 etwas masse und einer setzt sie ein. und als center laufen die monster weber, bütler und morger umher...... nimmt man reid zurück als center, wird weber wieder flügel. ganz toll. man könnte natürlich auch roest, reid und panzer als center bringen, alle bestückt mit unseren wuchtigen bandentieren. es geht einfach nie auf.
Zuletzt geändert von schteff !! am 10. Okt 2005 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Warum toibelst wegen den Flügeln und Center? Die waren amel zuletzt nicht unser Problem!!
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

piloti hat geschrieben:Warum toibelst wegen den Flügeln und Center? Die waren amel zuletzt nicht unser Problem!!
naja.... viele tore wurden bisher ja nicht geschossen. aber es ist genau das, was wir brauchen - goalgetter! ok, stacy hat damit begonnen, aber einer allein reicht nunmal nicht aus.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

piloti hat geschrieben:Warum toibelst wegen den Flügeln und Center? Die waren amel zuletzt nicht unser Problem!!
das wird sich noch weisen. in ambri, fribourg und basel waren sie es. (5 punkte fahrlässig nicht geholt, obwohl der gegner schwach war.) auch zuhause gegen bern und lugano waren sie das problem. dort war wenigstens der gegner einigermassen gut, wenn auch nicht unschlagbar.
das sind 7-9 punkte nicht geholt, und zwar im sturm. hinten standen wir ja gut.

gegen zürich kam uns auch entgegen, dass die das 6.spiel innerhalb von 8 tagen hatten, ich will aber nicht unsere leistung schmälern. und gegen langnau: o.k. 5 tore - immerhin. aber gegen manchen anderen gegner bringen wir das nicht zustande. guckst du resultate bis jetzt. 2 siege sind lächerlich, und am wenigsten tore der liga zu schiessen auch.
Zuletzt geändert von schteff !! am 10. Okt 2005 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Stacy alleine reicht schon weit. :wink: Aber er ist nicht alleine: Berglund wird weiter auftauen und skoren, da bin ich mir sicher. Murray ist auch nicht zu unterschätze und offensiv ein Wirbelwin à la Ambühl.

Reid... naja. Will see ob er den Knoten noch auftut und in der NLA ankommt.

Und wenn dann der Panzer auch noch skoren tut, wo ist das Problem? Genau. Hinten. Nix vorne bei den Flügeln.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

piloti hat geschrieben:Stacy alleine reicht schon weit. :wink: Aber er ist nicht alleine: Berglund wird weiter auftauen und skoren, da bin ich mir sicher. Murray ist auch nicht zu unterschätze und offensiv ein Wirbelwin à la Ambühl.

Reid... naja. Will see ob er den Knoten noch auftut und in der NLA ankommt.

Und wenn dann der Panzer auch noch skoren tut, wo ist das Problem? Genau. Hinten. Nix vorne bei den Flügeln.
nein, das problem wird wohl weiter vorne liegen! der grund ist schlichtweg das fehlende durchsetzungsvermögen! uns fehlen einfach spieler wie grosek vorne, welche sich durchsetzen können an der bande oder vor dem tor dem goalie die sicht nehmen...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Jean Pütz »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:

Die Suche nach einem neuen ausländischen Stürmer ist beendet. Die Rapperswil-Jona Lakers gaben gestern die Verpflichtung des 27-jährigen Jeff Panzer bekannt. Der Amerikaner spielte zuletzt in der AHL für die Grand Rapids.

ff.- Etwas Besseres sei im Moment auf dem Markt nicht zu finden gewesen, gab Lakers-Geschäftsführer Reto Klaus nach der Bekanntgabe der Verpflichtung von Jeff Panzer zu verstehen.
wenn sogar DU dich über sarault freuen würdest, dann siehts aber ziemlich ******* aus im moment......... :shock:

kann man diesen club eigentlich auch mal eine woche alleine lassen, ohne dass die dann gleich einen zwerg kaufen ? :evil:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

Jean Pütz hat geschrieben:

wenn sogar DU dich über sarault freuen würdest, dann siehts aber ziemlich ******* aus im moment......... :shock:

kann man diesen club eigentlich auch mal eine woche alleine lassen, ohne dass die dann gleich einen zwerg kaufen ? :evil:
echt lachhaft! lehoux, sarault oder benham wären sicher besser gewesen aber wohl auch teurer!!!
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

capaul hat geschrieben: echt lachhaft! lehoux, sarault oder benham wären sicher besser gewesen aber wohl auch teurer!!!
banham hat in der AHL keine besseren stats erreicht wie panzer.

sarault und lehoux wären zu teuer gewesen (wenn die wieder so eine versteigerung lanciert hätten, wie bei romy)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
capaul hat geschrieben: echt lachhaft! lehoux, sarault oder benham wären sicher besser gewesen aber wohl auch teurer!!!
banham hat in der AHL keine besseren stats erreicht wie panzer.

sarault und lehoux wären zu teuer gewesen (wenn die wieder so eine versteigerung lanciert hätten, wie bei romy)
nichts kommt uns teuerer, als 44 runden auf rang 11 rumzudümpeln.
plus den verspielten goodwill beim publikum wo man sich mühsam letzte saison erarbeitet hat.
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Knallt mal nicht schon die ganze Saison in den Eimer mann... manche hier sehen uns schon im B. Meine Güte...

Zum Glück hat sich das Team nicht so aufgegeben du.
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Jean Pütz »

capaul hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:

echt lachhaft! lehoux, sarault oder benham wären sicher besser gewesen aber wohl auch teurer!!!
ich hab diese saison eigentlich genügend billige ausländer gesehen, das reicht mir für die nächsten paar jahre !
demnach: lieber vor 2500 leuten die playouts bestreiten, als vor 6000 die playoffs ? :roll:
die "gegen den modernen $port"-fraktion hier drin, kann sich dann ja ev. schon bald freuen
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von chris69 »

Manchmal wünscht man sich, man hätte nicht recht gehabt.

Man kann jetzt auf Klaus schimpfen. Das ist sehr einfach, aber ich glaube schon, dass er alles versucht hat, um einen finanzierbaren guten Ausländer zu holen.

Es ist ihm aber dass zum Verhängnis geworden, was ich schon vor etwa 3 Monaten im Forum gesagt habe (leider hat sich dies bewahrheitet). Viele haben vermutet, dass gute NHL-Spieler keinen Vertrag mehr erhalten und dann fluchtartig einen Europa-Vertrag annehmen würden.

Ich war schon immer skeptisch, dass dies geschieht. Denn wie letztes Jahr die Situation einzigartig (und positiv für die Europäischen Klubs) war, so ist sie heute ebenso einzigartig (aber negativ). Denn nach dem neuen NHL-Vertrag wurden die Karten völlig neu gemischt. Es gab enorm viele Transfers und viele Spieler wurden zu sogenannte free-agents. Obwohl die NHL nun begonnen hat, sind noch nicht alle Würfel gefallen. Gute, nun AHL-Spieler hoffen noch immer auf ein NHL-Engagement bei ihren Klubs (bei Verletzungen oder Niederlagen ihres Klubs) oder bei fremden Klubs (Transfers).

Was bleibt sind halt Spieler, die wissen, dass sie keine Chance auf ein NHL-Engagement haben (wie Panzer).

So hiess es nun für Klaus: Weiter abwarten oder handeln.
Nun seit ehrlich: Was hättet ihr getan, wenn Klaus weitere 3-4 Wochen keinen Ausländer geholt hätte.

Und noch etwas: Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, dass Davos so super Transfers gemacht hat (kurz vor Saisonstart).

Wilson hat eingeschlagen, aber Hahl und Willis haben noch kein Tor geschossen und zusammen nur 7 Assits (nur im Vergleich Reid/Berglund: 3 Tore und 9 Assits)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

"Nach zehn Minuten sah ich das Unheil kommen. Die Mannschaft war nicht richtig eingestellt. - Wir haben zu wenig fürs Spiel gemacht und Langnau unterschätzt!"
:shock: solche aussagen von bg stimmen mich echt negativ - habe von ihm viel gehalten aber solche aussagen verstehe ich dann nicht ganz...
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

zudem:

weiter bemerkte der trainer, dass sein team die defensive arbeit gegen vermeintlich schwächere gegner vernachlässigt und die EUPHORIE nach dem sieg gegen die zsc lions nicht verdauen konnte. "wir waren physisch und psychisch müde."

:shock: :shock: :shock: mir verschlägt es die sprache! euphorie???? aber sonst gehts gut???? habe fertig...
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Es scheint mir, als seien die Fans im Moment in einer tiefen Depression. Da wird alles was man irgendwie kann negativ interpretiert und alles was irgendwie gemacht wird ist falsch. Warum?

Es kommt mir vor wie bei der Lakers / SCRJ Sache... egal was man tut, alles wird als Provokation empfunden und umgehend verurteilt. Diesmal sieht man in allem sofort Fehler - und es wird verurteilt.

Dass BG sagt, man habe die Euphorie nicht verdauen können ist doch kein delikt. Er darf das sagen. Schlecht ist, dass die Spieler es nicht geschafft haben wieder bereit zu sein nach dem Sieg gegen den Leader. Dass aber nach diesem Sieg eine kleiner Euphorie vorhanden war, ist doch logisch hei...

Dass er LangNULL unterschätzt hat ist sein Fehler. Dass die Spieler nicht bereit waren, ist deren Fehler (mein Gott, das sind Profis! Die brauchen doch keinen wo ihnen die Händchen hält oder erklärt, dass man gewinnen sollte im Emmental!).
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

ist ja lustig:

ein grossteil der spieler ist unter ihren möglichkeiten und spielt nicht wie im vorjahr. namentlich: u.a. streit, geyer, bayer und weber. wir haben 8 punkte weniger als im vorjahr zur gleichen zeit und wir haben nur 3 von 10 punkten geholt gegen teams am strich. aber niemand ist schuld. schon gar nicht der trainer. er hat ja nicht weber 9 spiele als flügel gebracht. er hat auch nicht ein chaos auf den torhüterpositionen angerichtet, nachdem wir im vorjahr ein gutes duo hatten mit einem starken streit. was hat BG bis jetzt eigentlich richtig gemacht ? o.k. - in langnau haben wir im letzten drittel keine kassiert in den ersten 25 sekunden, nur im 1. und 2. drittel. - dort trägt auch keiner schuld. nicht der hüftsteife geyer, nicht BG, niemand.
Zuletzt geändert von schteff !! am 10. Okt 2005 13:33, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt