Langnull - Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

szene-rappi hat geschrieben:
canadaflag hat geschrieben:wieso wechselt gilligan tobler ein :?:
streit hat evt. nicht gut gespielt!! und tobler war ja gestern sehr gut und machte eine super parade und desshalb verständlich das gilligan tobler einwechselt!
Aber warum hat er Streit überhaupt aufgestellt?
Was der mit den Goalis macht ist nicht gerade von Vorteil für das jeweilige Selbstvertrauen, immer diese Wechsel... Bis jetzt hat noch keiner mehr als zwei Spiele hintereinander gespielt...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Müssen wir wieder einmal helfen, die Konkurrenz aufzubauen????????
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Wie kann man nur so dumm sein! Wir werden umgemäht von einem Alpaufzug, schlimmer kanns wohl nicht werden!!
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Rappiole hat geschrieben:
szene-rappi hat geschrieben:
canadaflag hat geschrieben:wieso wechselt gilligan tobler ein :?:
streit hat evt. nicht gut gespielt!! und tobler war ja gestern sehr gut und machte eine super parade und desshalb verständlich das gilligan tobler einwechselt!
Aber warum hat er Streit überhaupt aufgestellt?
Was der mit den Goalis macht ist nicht gerade von Vorteil für das jeweilige Selbstvertrauen, immer diese Wechsel... Bis jetzt hat noch keiner mehr als zwei Spiele hintereinander gespielt...
nach gestern hätte Tobler ins Goal gehört und zwar von Anfang an!
Benutzeravatar
szene-rappi
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 29. Sep 2005 18:02

Beitrag von szene-rappi »

doch noch ein tor! und wieder stacy!!!
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Chris hat geschrieben:Müssen wir wieder einmal helfen, die Konkurrenz aufzubauen????????
das hat der "Z" auch geschafft, allerdings sind wir für ihn nicht wirklich ein Konkurrent, viel mehr ein Angstgegner...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

szene-rappi hat geschrieben:doch noch ein tor! und wieder stacy!!!
einfach "oberschti", wie sich dieser Stacy von Spiel zu Spiel steigert...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
canadaflag
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 86
Registriert: 22. Feb 2005 12:02
Kontaktdaten:

Beitrag von canadaflag »

Chris hat geschrieben:
Rappiole hat geschrieben:
szene-rappi hat geschrieben:
canadaflag hat geschrieben:wieso wechselt gilligan tobler ein :?:
streit hat evt. nicht gut gespielt!! und tobler war ja gestern sehr gut und machte eine super parade und desshalb verständlich das gilligan tobler einwechselt!
Aber warum hat er Streit überhaupt aufgestellt?
Was der mit den Goalis macht ist nicht gerade von Vorteil für das jeweilige Selbstvertrauen, immer diese Wechsel... Bis jetzt hat noch keiner mehr als zwei Spiele hintereinander gespielt...
nach gestern hätte Tobler ins Goal gehört und zwar von Anfang an!

seh ich genau so... diese wechslerei bringt doch garnichts.
Das Lido ist tot, es lebe das Dinersclub-Lido!
Bild Bild
Benutzeravatar
szene-rappi
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 29. Sep 2005 18:02

Beitrag von szene-rappi »

nur noch 6:5 und wieder stacy!!!!


allerdings jetzt 7:5
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

szene-rappi hat geschrieben:nur noch 6:5 und wieder stacy!!!!


allerdings jetzt 7:5
Match vorbei, ABER: Stacy is Back!
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Rappiole hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Müssen wir wieder einmal helfen, die Konkurrenz aufzubauen????????
das hat der "Z" auch geschafft, allerdings sind wir für ihn nicht wirklich ein Konkurrent, viel mehr ein Angstgegner...
ja, verstehe schon; hier meinte ich natürlich Langnau mit "Konkurrenz"; die haben wir nun doch wieder aufgebaut! Ich hoffe, wir machen das mit Kloten nicht auch so.
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Chris hat geschrieben:
Rappiole hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Müssen wir wieder einmal helfen, die Konkurrenz aufzubauen????????
das hat der "Z" auch geschafft, allerdings sind wir für ihn nicht wirklich ein Konkurrent, viel mehr ein Angstgegner...
ja, verstehe schon; hier meinte ich natürlich Langnau mit "Konkurrenz"; die haben wir nun doch wieder aufgebaut! Ich hoffe, wir machen das mit Kloten nicht auch so.
Haben's die noch nötig nach heute Abend?!? :roll:
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Ich denke schon, auch wenn sie noch über dem Strich sind - weiss nicht, was mit Davon los war (?).
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

canadaflag hat geschrieben:seh ich genau so... diese wechslerei bringt doch garnichts.
Tuulola spielte mit 3 (!) verschiedenen Verteidigern zusammen heute Abend...!!

Geyer (und Rizzello) ist ja ein Ärgernis sondergleichen... unglaublich.
Wenigstens kommt Berglund etwas in Fahrt.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

giger hat geschrieben:
canadaflag hat geschrieben:seh ich genau so... diese wechslerei bringt doch garnichts.
Tuulola spielte mit 3 (!) verschiedenen Verteidigern zusammen heute Abend...!!

Geyer (und Rizzello) ist ja ein Ärgernis sondergleichen... unglaublich.
Wenigstens kommt Berglund etwas in Fahrt.
Sorry to say, aber ich bin froh bin ich nicht hin gegangen, ich hätte mich nur geärgert. BG muss lernen etwas mehr Stabilität in die Mannschaft zu bringen - offenbar testet er und will aus allen Allrounder machen (?). Vergessen wir's und schauen vorwärts!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

was da gester abging ist einfach unglaublich...gegen den Z endlich mal richtig gekämpft und gecheckt und gestern sah man wieder nix von all dem. und das gegen dieses schlechte langnau. der scrj hat ihnen den sieg auf dem silbertablett präsentiert.

nach dem offensiv-problem, haben wir jetzt nämlich ein neues: ein defensiv-problem. was das verteidiger-paar zalapski/geyer gestern gezeigt hat, war einfach skandalös. zalapski will ich nicht mal als schweizer und 4000 franken wären zu viel!! auch bayer stand wieder total im schilf und gopferdammi nomal, kennt der eigentlich nur noch so schwule schlenzer von der blauen linie???

also wenn schefer nicht verletzt ist (er und gmür haben im ersten drittel gespielt), dann hat BG seinen letzten kredit verspielt. fängt nämlich schon damit an, wieso er nicht von anfang an wieder tobler gebracht hat. stattdessen bringt er streit, welcher für die ersten beiden treffer verantwortlich ist.

top:

-roest und murray (roest hätte im übrigen vor dem empty netter beinahe den ausgleich erzielt...)

flop:

-geyer, bayer, zalapski
-bütler (berglund kam von der strafbank, bütler hatte extrem viel platz um ihn alleine aufs tor zu schicken...sein pass ging drei meter daneben, und dass völlig unbedrängt!!!!)
-streit

underschti:

schteff's alkoholfreier cocktail!!! :evil:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

war nicht in langnau aber habe gehört dass die verteidigung gar nicht mit nach langnau gereist sei...
kanns ja nicht sein so was!!! stacy hat hoffentlich zu seiner alten stärke zurückgefunden. hoffe er reisst die mannschaft aus der krise!!!
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

was soll man da noch sagen.......

eigentlich eine völlig unnötige niederlage, wieder waren die spieler nicht bereit.

erstes drittel nach 37 sek. päng

zweites drittel nach 56 sek. päng

drittes drittel nach 10 sek. riesendusel !!!!

hallo was soll das ?

laut gilligan haben sie die langnauer eventuell unterschätzt (sonntagsblick)

hallo????????? wir dümpeln in der untersten tabellenhälfte herum und unterschätzen einen direkten gegner um die playoffs :?: (hallo trainer ?)

nein, nein nicht unterschätzt, es gibt ganz klare gründe :!:

wir haben kein stürmer- sondern ein verteidigerproblem.

1. unser verteidiger-paar geyer/zalapski war eine riesen katastrophe und hauptsächlich für die niederlage verantwortlich( bitte parati sofort zurück und geyer unter die wolldecke, bis er wieder kampfgewicht hat)
hängt ihn ans hungertuch :!:

2. bayer ist noch ein schatten seiner selbst

3. warum bringt gilligan streit im tor, nachdem tobler nach der einwechslung in zürich und zuhause gegen die lions so gut gehalten hatte

dann noch folgendes, hat zwar mit der niederlage nichts zu tun, für was binden sich eigentlich morger und rizzello die schuhe ?

so, noch positives:

unsere restlichen 4 ausländer sind definitiv im kommen, allen voran stacy :!: (und morgen kommt noch der 5.),

micheli ist ein vorbildlicher und charakterstarker spieler (nix diva) und passt hervorragend zu bütler und bärtschi.

capaul, schefer, und gmür sind definitiv nicht unsere problemspieler in der verteidigung :shock:

wenn unsere schnellen stürmer (murray, ried, berglund ) an der blauen mit mehr steilpässen gefüttert werden, sind wir offensiv auf dem richtigen weg. aber dazu benötigen wir v-spieler die diese pässe auch spielen!!!!

gebe gilligan noch 5 spiele zeit, dann glaube auch ich nicht mehr an ihn.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

amarone hat geschrieben: laut gilligan haben sie die langnauer eventuell unterschätzt (sonntagsblick)
was?? das hat gilligan im sonntags-blick gesagt????? das ist ja unter aller sau und eine oberbillige ausrede...zudem stellt er sich ja gleich selber ins lächerliche. ich bleibe dabei: für die niederlage ist gilligan und das duo zalapski/geyer schuld! wenn ein trainer nicht sieht, dass diese beiden fehler an fehler reihen (bsp. zalapski: er hat im eigenen drittel die scheibe, das ganze feld ist offen und kann unbedrängt einen pass spielen...er spielt ihn genau auf die kelle eines langnauers) und zudem nach dem erlösenden sieg streit ins tor stellt, dann weiss ich auch nicht mehr.

übrigens: schefer und gmür haben im ersten drittel sehr solid gespielt. aber ab dem zweiten drittel waren beide nicht mehr im einsatz (gmür unter der decke und schefer vermutlich verletzt...wenn nicht, drehe ich durch!!)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Ja, ja...das hat der Kill-Bill tatsächlich gesagt. Naja, Langnau war ja auch letzter, die können nichts sein, die muss man einfach unterschätzen.... :lol:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

fighter99 hat geschrieben:Ja, ja...das hat der Kill-Bill tatsächlich gesagt. Naja, Langnau war ja auch letzter, die können nichts sein, die muss man einfach unterschätzen.... :lol:
ja, ist so! vorallem weil es bisher für rappi prima läuft und wir auch den zsc (immerhin leader) abends zuvor geschlagen haben... :wink: :roll:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Gilligan ist ein Vollidiot!
Hab gemeint er sei ein Coach wo psychologisch so supi sei? Und dann unterschätzt er Langnau? Kriegt seine Buben nicht heiss für ein Spiel gegen einen direkten Konkurrenten am Strich? Weg mit der Nuss!

Man war doch an einem FIN-Trainer interessiert welcher aber lieber ein Jahr Pause machen wollte! Der hat jetzt bestimmt wieder Lust auf Hockey! Anrufen!
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Gilligan ist ein Vollidiot!
Hab gemeint er sei ein Coach wo psychologisch so supi sei? Und dann unterschätzt er Langnau? Kriegt seine Buben nicht heiss für ein Spiel gegen einen direkten Konkurrenten am Strich? Weg mit der Nuss!

Man war doch an einem FIN-Trainer interessiert welcher aber lieber ein Jahr Pause machen wollte! Der hat jetzt bestimmt wieder Lust auf Hockey! Anrufen!

jap... den will ich doch auch wieder 8)
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1818
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Ich mag nüm, was hätte die Schiesse sollen gestern? Nervlich am Ende, in meinen jungen Jahren hab ich so was noch verkraftet, aber heute....naja, ich überlege mal...es braucht in der Regel gleich viele Punkte wie Spiele für die Playoffs...wir haben 11 Spiele und 6 Punkte, zu spielen sind noch 33 Spiele, aus denen wir demnach 38 Punkte brauchen, pro Spiel 2 Punkte, d.g 19 Siege aus 33 Spielen. Das wiederum bedeutet, dass wir bis zum Qualiende 57.5% aller Spiele gewinnen müssen.
Das tunkt mi cheibeviel!!!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Mr. Checker hat geschrieben:Ich mag nüm, was hätte die Schiesse sollen gestern? Nervlich am Ende, in meinen jungen Jahren hab ich so was noch verkraftet, aber heute....naja, ich überlege mal...es braucht in der Regel gleich viele Punkte wie Spiele für die Playoffs...wir haben 11 Spiele und 6 Punkte, zu spielen sind noch 33 Spiele, aus denen wir demnach 38 Punkte brauchen, pro Spiel 2 Punkte, d.g 19 Siege aus 33 Spielen. Das wiederum bedeutet, dass wir bis zum Qualiende 57.5% aller Spiele gewinnen müssen.
Das tunkt mi cheibeviel!!!
wir recht Du hast! Und deshalb will ich über das gestrige Spiel nichts mehr hören, es ärgert mich nur! Soche Dummheiten tun weh!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste