SCRJ Lakers vs ZSC Lions
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
1. Seht ihr, man hätte einen Zettel verteilen sollen, ging ja sonst auch...aka^jez hat geschrieben:was war eigentlich das ziel, als alles abhockten.....ich konnte die plakate nicht lesen...kann mir das mol einer kurz erklären?
2. Es gang drum, dass die Liga in den Stadion das Fluchen verbieten will! Was genau unten stand, weiss ich auch net...
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
BandieraRossa
- Gelegenheitsbesucher

also:
auf dem plakat der zürcher stand:
Leidenschaft ist (k)ein Verbrechen!
und auf unsrem:
SEHV wir schweigen nie!
da es immer mehr willkürliche übergriffe auf seiten der securitys und polizei auf aktive fans gibt, die unteranderem auf regeln wie diese vom "fluchverbot" basiert, wird es an der zeit das man sich dagegen wehrt! wir lassen uns, unsre leidenschaft und emotionen nicht nehmen, da wir für unsren club und unsre stadt leben, und unsre euphorie ausleben!! möchte nochmals der ganzen kurve danken, dass ihr alle abgehockt seid, und uns somit den rücken gedeckt hat! die aktion war kurzfristig gemacht worden, also sorry wegen der komunikation!
FREIHEIT FÜR ARGI !
FANATICS RAPPERSWIL - JONA 2003
auf dem plakat der zürcher stand:
Leidenschaft ist (k)ein Verbrechen!
und auf unsrem:
SEHV wir schweigen nie!
da es immer mehr willkürliche übergriffe auf seiten der securitys und polizei auf aktive fans gibt, die unteranderem auf regeln wie diese vom "fluchverbot" basiert, wird es an der zeit das man sich dagegen wehrt! wir lassen uns, unsre leidenschaft und emotionen nicht nehmen, da wir für unsren club und unsre stadt leben, und unsre euphorie ausleben!! möchte nochmals der ganzen kurve danken, dass ihr alle abgehockt seid, und uns somit den rücken gedeckt hat! die aktion war kurzfristig gemacht worden, also sorry wegen der komunikation!
FREIHEIT FÜR ARGI !
FANATICS RAPPERSWIL - JONA 2003
Zuletzt geändert von BandieraRossa am 8. Okt 2005 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

auf eurer seite stand sowas in der art:
"sehv wir schweigen NIE"
szene rappi
grüsschen...
ps: auf die flop-liste würde aber auch bütler gehören!
- petit Nicolas
- Supporter Top

- die Aktion seitens Fanecke
- Walser, auch wenn ihm nicht viel gelungen ist, der hat Feuer im *****
- Berglund, geile Siech
- Die vorhande Technik in der Mannschaft, Perle
- Der Luz
- Der Fyat, besten Dank
- Der zürcher Bierspender, doch nicht so ein Tubbel
Flop:
- Der zürcher Bierspender, irgendwie doch ein Tubbel
- Die Linienzusammenstellung zwischendurch immernoch unsäglich
- Planet-of-the-Apes-Tigermann
- Helfenstein, Glünggi
- die Aktion seitens Fanecke
- Walser, auch wenn ihm nicht viel gelungen ist, der hat Feuer im *****
- Berglund, geile Siech
- Die vorhande Technik in der Mannschaft, Perle
- Der Luz
- Der Fyat, besten Dank
- Der zürcher Bierspender, doch nicht so ein Tubbel
Flop:
- Der zürcher Bierspender, irgendwie doch ein Tubbel
- Die Linienzusammenstellung zwischendurch immernoch unsäglich
- Planet-of-the-Apes-Tigermann
- Helfenstein, Glünggi
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

geil - wir können ja doch noch gewinnen.
topp:
kampf, checks, emotionen und bier in massen.
berglund, geile siech ! alle wollen ein kind vom dir
roest, der war im schlussdrittel wie verwandelt.
reid, viel laufarbeit.
mike, eine augenweide an der scheibe

ziemlich geschlossene mannschaftsleistung.
fans im X - weltklasse
flopp:
bayer........... meine güte.....
fehler um fehler.
bratwurst - die ist immer noch nicht essbar.....
zum kotzen.
forster - überharter check.
bodega-wirt - understi, geh mal konkurs
auf jetzt nach langnau: 15 uhr eintrinken bei christa

topp:
kampf, checks, emotionen und bier in massen.
berglund, geile siech ! alle wollen ein kind vom dir
roest, der war im schlussdrittel wie verwandelt.
reid, viel laufarbeit.
mike, eine augenweide an der scheibe
ziemlich geschlossene mannschaftsleistung.
fans im X - weltklasse
flopp:
bayer........... meine güte.....
bratwurst - die ist immer noch nicht essbar.....
forster - überharter check.
bodega-wirt - understi, geh mal konkurs
auf jetzt nach langnau: 15 uhr eintrinken bei christa
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
1. komm, den grüssen wir doch gleich noch an dieser stelle...unsäglicher idioten-grieche!!schteff !! hat geschrieben: 1.bodega-wirt - understi, geh mal konkurs![]()
2.auf jetzt nach langnau: 15 uhr eintrinken bei christa![]()
![]()
2. du muesch vermuetlich nöd mal gross itrinkä...bisch sicher no volle vo gester...
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

maximus hat geschrieben:1. komm, den grüssen wir doch gleich noch an dieser stelle...unsäglicher idioten-grieche!!schteff !! hat geschrieben: 1.bodega-wirt - understi, geh mal konkurs![]()
2.auf jetzt nach langnau: 15 uhr eintrinken bei christa![]()
![]()
![]()
2. du muesch vermuetlich nöd mal gross itrinkä...bisch sicher no volle vo gester...![]()
1. *******-grieche !
2. hör mer uf............... in meiner birne arbeiten 5 vorschlaghammer.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Fyat
- Supporter Top

Wie lange hast du mit der gesprochen, pN? 
Naja, wär ich jetzt nicht am Spiel gewesen würde ich ja meinen wir werden Meister
Ein Fortschritt war vorhanden, va. gewinnen wir auch und schiessen Tore! Aber da gab es noch viiiieles, dass sich bessern muss!
Nur schon wieder einmal mehr die Entstehung des ersten Tores - einmal mehr wegen einem missglückten Wechsel. Bütler - der zwar wollte, aber meistens nicht konnte - verliert den Puck ziemlich naiv und der Micheli pennt beim rauslaufen. Ist noch fast in der Mitte vom Spielfeld, aber kein Blick zum aktuellen Spielgeschehen - understi!
Und auch sonst, Fehlpässe en masse teilweise. Bin sicher wieder schneller gealtert gestern
Aber im grossen und ganzen sicher eine Steigerung, ein besserer Roest, ein toreschiessender Berglund, ein wenigabprallerzulassenden Tobler (war ja sonst jeweils grässlich) und der weltklasse Tuulola legten den Grundstein.
Nebenbei:
- Zalapsky: War ja underschti! Aber der Antritt ist herrlich, muah
- Richard isch Gott
- Zu Beginn des Spiels: Alle Z-Spieler bei Sulo. Nur der Richard steht in der Nähe der Blauen Linie und Tavish kurvt irgendwo umher.. höhö
- Ich könnte wetten, dass wir auf dieses Erfolgserlebnis gegen Langnull verlieren
Naja, wär ich jetzt nicht am Spiel gewesen würde ich ja meinen wir werden Meister
Ein Fortschritt war vorhanden, va. gewinnen wir auch und schiessen Tore! Aber da gab es noch viiiieles, dass sich bessern muss!
Nur schon wieder einmal mehr die Entstehung des ersten Tores - einmal mehr wegen einem missglückten Wechsel. Bütler - der zwar wollte, aber meistens nicht konnte - verliert den Puck ziemlich naiv und der Micheli pennt beim rauslaufen. Ist noch fast in der Mitte vom Spielfeld, aber kein Blick zum aktuellen Spielgeschehen - understi!
Und auch sonst, Fehlpässe en masse teilweise. Bin sicher wieder schneller gealtert gestern
Aber im grossen und ganzen sicher eine Steigerung, ein besserer Roest, ein toreschiessender Berglund, ein wenigabprallerzulassenden Tobler (war ja sonst jeweils grässlich) und der weltklasse Tuulola legten den Grundstein.
Nebenbei:
- Zalapsky: War ja underschti! Aber der Antritt ist herrlich, muah
- Richard isch Gott
- Zu Beginn des Spiels: Alle Z-Spieler bei Sulo. Nur der Richard steht in der Nähe der Blauen Linie und Tavish kurvt irgendwo umher.. höhö
- Ich könnte wetten, dass wir auf dieses Erfolgserlebnis gegen Langnull verlieren
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

luägsch!Fyat hat geschrieben:Nebenbei:
das ist Mike's legendärer Einlaufdings. Da machte er schon immer! Warten bis alle Spieler beim Goalie "zum grüssen" waren. Danach er mit Affentempo auf Goalie zufahren, ihm mit Stock an Schoner, umtrüllen, mit Stock ins hohe Eggli, wegfahren, irgendwas an den Handschuhen rumfuchteln.
Das isch geil!
auch Dale (die Hure) hat das bei uns immer so gemacht wie gestern bei den Lions.
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Un das Liibli hat er auch immer noch rechts hinten in die Hose gesteckt statt darüber.SCRJ-Fanatic hat geschrieben:luägsch!Fyat hat geschrieben:Nebenbei:
- Zu Beginn des Spiels: Alle Z-Spieler bei Sulo. Nur der Richard steht in der Nähe der Blauen Linie und Tavish kurvt irgendwo umher.. höhö![]()
das ist Mike's legendärer Einlaufdings. Da machte er schon immer! Warten bis alle Spieler beim Goalie "zum grüssen" waren. Danach er mit Affentempo auf Goalie zufahren, ihm mit Stock an Schoner, umtrüllen, mit Stock ins hohe Eggli, wegfahren, irgendwas an den Handschuhen rumfuchteln.
Das isch geil!
auch Dale (die Hure) hat das bei uns immer so gemacht wie gestern bei den Lions.