SCRJ Lakers vs ZSC Lions
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
ja der Cheib tut mir schon fast bitzli leid, eigentlich rackert er nämlich schon, aber bringt einfach nix zustande...hüt ist fertig luschtig und er versenkt die Büsis im Alleingang im Obersee!indiana hat geschrieben:hüt abig gits en suubere 5:3 sieg! wobi de berglund endlich sini erschti chischte schüsst!
- Ultras TuRi
- Fan-Capo

- Reuille
- Sitzplatz-Fan

Hmm...soll ich jetzt auch noch ein Tipp abgeben! Ich denke wir verlieren 2:4! Ich habe die Hoffnung für ein Sieg aber noch nicht aufgeben aber so wies im Moment aussieht....ich weiss ja nicht!
Schauen wir mal...
Schauen wir mal...
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
- Reuille
- Sitzplatz-Fan

Ja wenn du das sagstMemento hat geschrieben:heute gewinnen wir 5:2jaja so wirds sein!
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
- Reuille
- Sitzplatz-Fan

meinsch sogar na hinder fribourgKillerUrs hat geschrieben:Nach dem heutigen Abend wird Rappi Letzter sein
ja mal luege chönd scho si....
-
Memento
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 3 Mal
ja weisst du ich habe ein gutes gefühl und das habe ich so selten, doch wenn, dann hatte ich meistens glück und habe richtig getipptReuille hat geschrieben:Ja wenn du das sagstMemento hat geschrieben:heute gewinnen wir 5:2jaja so wirds sein!
![]()
sehe mich jetzt schon gefrustet nach der niederlage
- Reuille
- Sitzplatz-Fan

ja mal luege ich chum denn nachme match uf dich zue!aso je nach demMemento hat geschrieben:ja weisst du ich habe ein gutes gefühl und das habe ich so selten, doch wenn, dann hatte ich meistens glück und habe richtig getipptReuille hat geschrieben:Ja wenn du das sagstMemento hat geschrieben:heute gewinnen wir 5:2jaja so wirds sein!
![]()
also bin ich heute zuversichtlich
![]()
sehe mich jetzt schon gefrustet nach der niederlage![]()
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Sieg!
- Berglung hat endlich getroffen!
- Stacy kommt langsam in fahrt
- auch die Micheli Linie trifft wieder
- Protest Aktion
- Bärtschi
- Micheli ist den Lumpen los
Schlecht:
- dumme Strafen en Masse
- Geyer
- diverse Spieler sind nicht fähig in UZ zu befreien
- Schteff beschimpft den falschen Spieler
Unsäglich:
- Rainy reisst sich ein Bild von Berglund aus meinem Mathprogramm
- Weber spielt in UZ lieber einen Fehlpass als zu befreien
Understi:
- Forster
- Sieg!
- Protest Aktion
- Bärtschi
Schlecht:
- dumme Strafen en Masse
- Geyer
Unsäglich:
Understi:
- Forster
Dumm ist, wer dummes tut!
Stacy kommt langsam in Fahrt? Dann kann ich mich beruhigenMr._Hockey hat geschrieben:Top:
- Sieg!
- Protest Aktion
- Bärtschi
Schlecht:
- dumme Strafen en Masse
- Geyer
Unsäglich:
Understi:
- Forster
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
- canadaflag
- Gelegenheitsbesucher

Rappiole hat geschrieben:Stacy kommt langsam in Fahrt? Dann kann ich mich beruhigenMr._Hockey hat geschrieben:Top:
- Sieg!
- Protest Aktion
- Bärtschi
Schlecht:
- dumme Strafen en Masse
- Geyer
Unsäglich:
Understi:
- Forsterhui
Ja aber es wäre noch von Vorteil gewesen, die Fans im Vorherein zu Informieren... Wussten zuerst nicht wirklich hinter welchen Gedanken und Vorwürfen wir wieder zu stehen(sitzen) hatten. Aber es wendete sich zum Guten! Coole Aktion...
Stacy ist cool, Berglund ist cooler! Super gekämpft und Speedy Reid war auch nicht übel heute! Und bitte keine Kritiken! Interessieren mich nicht!
Stacy war genial heute. Der spielte sensationell!!! Rocky hat endlich getroffen, hoffe der Knoten ist nun geplatzt.
Absolut klasse war allerdings auch wieder Mike Richard. Unglaublich was der mit seinen 39 Jahren noch alles kann.
Dafür hat sich der Judas bei mir noch unbeliebter gemacht. ******* MC TAVISH, endlich kann man ihn hassen und hat erst noch einen Grund.
Absolut klasse war allerdings auch wieder Mike Richard. Unglaublich was der mit seinen 39 Jahren noch alles kann.
Dafür hat sich der Judas bei mir noch unbeliebter gemacht. ******* MC TAVISH, endlich kann man ihn hassen und hat erst noch einen Grund.
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Top:Mr._Hockey hat geschrieben:Top:
- Sieg!
- Protest Aktion
- Bärtschi
Schlecht:
- dumme Strafen en Masse
- Geyer
Unsäglich:
Understi:
- Forster
- Linienzusammensetzung, es gab endlich mal Gefahr
- Stacy, schönes Tor, viele Bullys gewonnen
- Reid, zwei Assists, viel gelaufen, noch etwas unglücklich aber besser
- Berglund, endlich sein erstes Tor, Ist der Knoten geplatzt?
- Bärtschy, spielt stark neben Micheli und Bütler
- Die ersten 5. Minuten, da dachte ich echt ich hätte mich im Stadion geirrt
- Bieder, wieder so ein junger Lion, kam, sah und scorte
Schlecht:
- Boxplay-Befreiung
- Das 1 - 1, so frei darf ein Spieler nie alleine aufs Tor ziehen
Untersti
- Kamikaze Forster
Heute grad nochmal gegen die Tigerli und dann sieht das gar nicht so schlecht aus. Die Leistunghat mich auf alle Fälle positiv gestimmt.
Rog
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Betreffend Lakers vs. SCRJ konnte man ganze A4 Seiten am Eingang verteilen, gestern leider nicht, war etwas schade, zumal man das Megaphon bei lange Sätzen nicht versteht...Dave hat geschrieben:Ja aber es wäre noch von Vorteil gewesen, die Fans im Vorherein zu Informieren... Wussten zuerst nicht wirklich hinter welchen Gedanken und Vorwürfen wir wieder zu stehen(sitzen) hatten. Aber es wendete sich zum Guten! Coole Aktion...
Macht das nächste Mal bei sowas auch ein Infoblatt, ansonsten, gute Aktion!
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
BandieraRossa
- Gelegenheitsbesucher

ZSC Lions im Lido besiegt
Von Thomas Oswald
Die Rapperswil-Jona Lakers konnten zu Hause den zweiten Sieg in dieser Saison feiern und sich somit für die Auswärtsniederlage gegen denselben Gegner vor vier Tagen revanchieren! Eine Vorentscheidung gab es in diesem Spiel nicht, deshalb blieb es bis zur letzten Sekunde spannend und verschiedene, grosse und kleine Strafen, sorgten für abwechselndes Powerplay-Spiel.
Los ging es mit einem starken Heimteam, schon in den ersten Minute sah sich Thomas Walser unbedrängt vor Ari Sulander, der Puck prallte aber vom Pfosten wieder zurück, nur wenig später war es Christian Berglund, der mit seinem ersten Saisontor, das 1:0 schoss. Keine Minute später aber wurden die Lakers ausgekontert und das Spiel war wieder ausgeglichen. Die ZSC Lions gaben sich Mühe das Spiel an sich zu reissen, dies gelang ihnen aber nicht. Die Löwen wirkten gar nicht bissig, was mit ihrem Mammut-Programm zusammenhangen könnte, In sieben Tagen fünf Spiele zu bestreiten ist hart, zu hart. Bis weit ins Mitteldrittel hinein konnten auch die Lakers nichts Spielentscheidendes bieten. Erst ein Gerangel in der 29. Minute brachte die Rosenstädter durch Denny Bärtschi wieder in Führung! Diesmal konnten die Lions nicht so schnell reagieren, trotzdem sich die gut 4'000 Zuschauern im Lido an einem immer attraktiveren werdenden Spiel erfreuen. Gerade in dieser Zeit wurde aber gestreikt auf den Stehplatzrampen (Lakers und Lions Fans). Alle sassen und gaben keinen Mucks von sich, dies um den anderen Zuschauern und vor allem dem SEHV klar zu machen, dass es trostlos ist ein Spiel ohne Emotionen seitens der Fans anzusehen. Emotionen gehören zu einer guten Stimmung und zu einem guten Eishockey-Spiel gehört eine gute Stimmung!
Als die Fans wieder auftauten, war es auch auf dem Eis wieder soweit: Mike Richard spazierte durch die Lakers-Abwehr als ob er 25 Jahre alt wäre und Bieber konnte, mit seimem zweiten Tor am heutigen Abend, zum 2:2 einschiessen. Nun waren aber die Eisblauen für ein erneutes, schnelles Tor verantwortlich. Stacy Roest hiess der Torschütze zum entscheidenden dritten Tor der Lakers. In den Schlussminuten gab es noch mal reichlich Strafen auf beiden Seiten. 5 gegen 3 für die Lions, danach wieder 5 gegen 3 für die Lakers. Es blieb aber bei diesem knappen aber verdienten Sieg der Rapperswil-Jona Lakers.
Die Lakers werden morgen nach Langnau reisen, bevor am nächsten Wochenende eine Doppelrunde gegen die Kloten Flyers ansteht. Am 14. in Kloten, Tags darauf im Lido gegen denselben Gegner. Die ZSC Lions empfangen morgen den HC Ambri-Piotta, bis am 16. Oktober haben sie dann eine Ruhepause.
quelle: hockeyfans.ch
Von Thomas Oswald
Die Rapperswil-Jona Lakers konnten zu Hause den zweiten Sieg in dieser Saison feiern und sich somit für die Auswärtsniederlage gegen denselben Gegner vor vier Tagen revanchieren! Eine Vorentscheidung gab es in diesem Spiel nicht, deshalb blieb es bis zur letzten Sekunde spannend und verschiedene, grosse und kleine Strafen, sorgten für abwechselndes Powerplay-Spiel.
Los ging es mit einem starken Heimteam, schon in den ersten Minute sah sich Thomas Walser unbedrängt vor Ari Sulander, der Puck prallte aber vom Pfosten wieder zurück, nur wenig später war es Christian Berglund, der mit seinem ersten Saisontor, das 1:0 schoss. Keine Minute später aber wurden die Lakers ausgekontert und das Spiel war wieder ausgeglichen. Die ZSC Lions gaben sich Mühe das Spiel an sich zu reissen, dies gelang ihnen aber nicht. Die Löwen wirkten gar nicht bissig, was mit ihrem Mammut-Programm zusammenhangen könnte, In sieben Tagen fünf Spiele zu bestreiten ist hart, zu hart. Bis weit ins Mitteldrittel hinein konnten auch die Lakers nichts Spielentscheidendes bieten. Erst ein Gerangel in der 29. Minute brachte die Rosenstädter durch Denny Bärtschi wieder in Führung! Diesmal konnten die Lions nicht so schnell reagieren, trotzdem sich die gut 4'000 Zuschauern im Lido an einem immer attraktiveren werdenden Spiel erfreuen. Gerade in dieser Zeit wurde aber gestreikt auf den Stehplatzrampen (Lakers und Lions Fans). Alle sassen und gaben keinen Mucks von sich, dies um den anderen Zuschauern und vor allem dem SEHV klar zu machen, dass es trostlos ist ein Spiel ohne Emotionen seitens der Fans anzusehen. Emotionen gehören zu einer guten Stimmung und zu einem guten Eishockey-Spiel gehört eine gute Stimmung!
Als die Fans wieder auftauten, war es auch auf dem Eis wieder soweit: Mike Richard spazierte durch die Lakers-Abwehr als ob er 25 Jahre alt wäre und Bieber konnte, mit seimem zweiten Tor am heutigen Abend, zum 2:2 einschiessen. Nun waren aber die Eisblauen für ein erneutes, schnelles Tor verantwortlich. Stacy Roest hiess der Torschütze zum entscheidenden dritten Tor der Lakers. In den Schlussminuten gab es noch mal reichlich Strafen auf beiden Seiten. 5 gegen 3 für die Lions, danach wieder 5 gegen 3 für die Lakers. Es blieb aber bei diesem knappen aber verdienten Sieg der Rapperswil-Jona Lakers.
Die Lakers werden morgen nach Langnau reisen, bevor am nächsten Wochenende eine Doppelrunde gegen die Kloten Flyers ansteht. Am 14. in Kloten, Tags darauf im Lido gegen denselben Gegner. Die ZSC Lions empfangen morgen den HC Ambri-Piotta, bis am 16. Oktober haben sie dann eine Ruhepause.
quelle: hockeyfans.ch
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
heute waren wirklich endlich die langersehnten emotionen da...auf dem eis und auf den rängen!! der sieg ist absolut verdient...nur ist es wieder scrj-like, wie sie uns zittern lassen haben. das spiel hätte nämlich längst entschieden sein müssen.
top:
tuulola (läck, der hatte etwa 50 min. eiszeit...zudem schoss er glaubs in den ersten 30 min. etwa 2143252 mal aufs tor
)
stacy (im ersten drittel zwar noch extrem viele fehler...ab dem 2. drittel dann aber wie ein verwandelter stacy, genau so wie wir ihn lieben
)
schefer (der junge wird immer besser...einmal mirakulös mit einem hechtsprung gegen adi wichser gerettet, schlittschuhläuferisch einfach top)
kampf (eeeeendlich wurde mal richtig gefightet und gecheckt...zudem waren auch die schüsse einiges besser)
tobler (seine stockparade im 1. drittel war sensationell
)
sulo (der hat einige top-paraden gezeigt...nachwievor einer der besten goalies in der NLA)
richard (noch immer eine augenweide wenn man sein stickhandling und seine übersicht betrachtet)
seger (war noch nie so dominant bei den zürchern. wird auch damit zusammenhängen, dass streit nicht mehr da ist...habe das gefühl, der wird immer besser)
flop:
bayer (ist er der nächste wo nach rogenmoser, sigg und capa am captainamt zerbricht?? es ist ein jammer im zuzusehen...etwa 4 mal hätte er ohne gestört zu werden befreien können, er schiesst aber lieber den zürcher an der blauen linie an...
geyer (tja, was will man dazu noch sagen...)
zalapski (understi was der geboten hat...nur mit seinen 14 strafminuten aufgefallen und wie er etwa 3 mal überlaufen wurde...zum glück kommt am montag der NA-bomber)
understi:
wie schon erwähnt: forster!!
positiv überrascht haben mit reid und berglund...war von beiden wohl das beste spiel
top:
tuulola (läck, der hatte etwa 50 min. eiszeit...zudem schoss er glaubs in den ersten 30 min. etwa 2143252 mal aufs tor
stacy (im ersten drittel zwar noch extrem viele fehler...ab dem 2. drittel dann aber wie ein verwandelter stacy, genau so wie wir ihn lieben
schefer (der junge wird immer besser...einmal mirakulös mit einem hechtsprung gegen adi wichser gerettet, schlittschuhläuferisch einfach top)
kampf (eeeeendlich wurde mal richtig gefightet und gecheckt...zudem waren auch die schüsse einiges besser)
tobler (seine stockparade im 1. drittel war sensationell
sulo (der hat einige top-paraden gezeigt...nachwievor einer der besten goalies in der NLA)
richard (noch immer eine augenweide wenn man sein stickhandling und seine übersicht betrachtet)
seger (war noch nie so dominant bei den zürchern. wird auch damit zusammenhängen, dass streit nicht mehr da ist...habe das gefühl, der wird immer besser)
flop:
bayer (ist er der nächste wo nach rogenmoser, sigg und capa am captainamt zerbricht?? es ist ein jammer im zuzusehen...etwa 4 mal hätte er ohne gestört zu werden befreien können, er schiesst aber lieber den zürcher an der blauen linie an...
geyer (tja, was will man dazu noch sagen...)
zalapski (understi was der geboten hat...nur mit seinen 14 strafminuten aufgefallen und wie er etwa 3 mal überlaufen wurde...zum glück kommt am montag der NA-bomber)
understi:
wie schon erwähnt: forster!!
positiv überrascht haben mit reid und berglund...war von beiden wohl das beste spiel
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C