schteff !! hat geschrieben:speedy ? wer ist speedy ?
und in zürich war kein kampf zu sehen. kämpfen sieht anders aus. das hat dieses team noch nie diese saison. (ausser in zug)
es war aber ein vortschritt zum spiel in genf!! i finde das wir in genf mega schlecht gespielt haben und in zürich haben wir ein 4:1 fast aufgeholt und das schafft man auch nicht ohne kämpfen! es war ein ansatz von einem kampf!!
Rappiole hat geschrieben:jetzt müsste eigentlich Brandon Ried den "Lumpen" erhalten?
Gibt's den in dieser Grösse (M,L?)
Noch 2 - 3 Spiele und unsere Stacy hat ihn wieder... Jupii
heute wird reid das shirt tragen!! ich weiss nicht ob es das shirt in dieser grösse gibt aber ich denke schon! und in den nächsten spielen wird es sicher stacy übernehmen!!
Rappiole hat geschrieben:jetzt müsste eigentlich Brandon Ried den "Lumpen" erhalten?
heute wird reid das shirt tragen!! ich weiss nicht ob es das shirt in dieser grösse gibt aber ich denke schon! und in den nächsten spielen wird es sicher stacy übernehmen!!
so hat er für einmal die Chance....
aber nicht für lange! nach dem spiel von heute wird es stacy wieder haben!!!
wie siehts heut eigentlich aus mit dem topscorer? roest und berlund haben doch jetzt gleich viele punkte...würde es bergy gönnen mit dem topscorerhelm aufzulaufen, er hätte es am meisten verdient nach den letzten partien..
#18 walsi hat geschrieben:wie siehts heut eigentlich aus mit dem topscorer? roest und berlund haben doch jetzt gleich viele punkte...würde es bergy gönnen mit dem topscorerhelm aufzulaufen, er hätte es am meisten verdient nach den letzten partien..
soweit ich weiss, ist dieses shirt nicht gerade beliebt unter den spielern. mal ehrlich, sieht auch zum ko**en aus...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
#18 walsi hat geschrieben:wie siehts heut eigentlich aus mit dem topscorer? roest und berlund haben doch jetzt gleich viele punkte...würde es bergy gönnen mit dem topscorerhelm aufzulaufen, er hätte es am meisten verdient nach den letzten partien..
Roest hätte es auch verdient, auch wenn er keine Goals erzeilt hat kürzlich; aber er macht enorm viel für das Team und gewinn wieder 9 von 10 Bullies wie früher.
Roest hätte es auch verdient, auch wenn er keine Goals erzeilt hat kürzlich; aber er macht enorm viel für das Team und gewinn wieder 9 von 10 Bullies wie früher.
Ja, ein Roest in Form ist gold wert... Aber es ist umso katastrophaler wenn er nicht zwäg ist, siehe Saisonbeginn.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.