Ausländer

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

schteff !! hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
Lachance zu Kloten

ist einfach ganz schlechtes kino wo da abläuft:

wir holen den tschechischen traumtänzer aus der 2.bundesliga - basel einen slowaken wo trifft.
wir holen einen 38 jährigen V aus der NLB - kloten einen 33 jährigen aus NA.
was kommt als nächstes ? ein spanier für uns und eine goalmaschine aus der nhl für langnau ?

830 nhl spiele und nur 38 tore, du willst so einen? :shock:

wir brauchen eine tormaschine :!:
das war ein vergleich.....

wir kriegen einen 38 jährigen aus dem B, die einen 33 jährigen aus NA.
ja scho. aber die brauchen einen Ersatz für einen Verletzten, wir für einen Kranken. Wäre Tuulola für 3 Monate ausgefallen wäre warschindli au nöd Zapalapinski dagestanden. Glaube au nöd das der Lachance in seinem ersten NLA Spiel besser ist als ZZ wo die CH kennt.

aber ich weiss was'd meinsch... 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Jason Krog hat sich nach dem Scheitern seiner Bemühungen um einen Platz im NHL-Team von Colorado Avalanche dem NLA-Verein Genf-Servette angeschlossen.

[Si] - Der 30-jährige Kanadier, der vor dem Lockout in der NHL für Anaheim gestürmt war, hatte im Frühsommer ohnehin für diese Saison bei den Genfern unterschrieben. Bei Genf-Servette stehen mit Krog derzeit sieben Ausländer unter Vertrag.


Ist das jetzt gut oder schlecht? :?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Und Huse hat im ersten Spiel den ersten Scorerpunkt geholt!
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

giger hat geschrieben:Jason Krog hat sich nach dem Scheitern seiner Bemühungen um einen Platz im NHL-Team von Colorado Avalanche dem NLA-Verein Genf-Servette angeschlossen.

[Si] - Der 30-jährige Kanadier, der vor dem Lockout in der NHL für Anaheim gestürmt war, hatte im Frühsommer ohnehin für diese Saison bei den Genfern unterschrieben. Bei Genf-Servette stehen mit Krog derzeit sieben Ausländer unter Vertrag.


Ist das jetzt gut oder schlecht? :?
supi!
dann kriegen wir evtl die Brosamen aus Genf wenn Mr. McSorley gütig ist mit uns. Die haben jetzt ja öppen 7 Ausländer..

@max freu dich schon mal auf Sarault!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben: supi!
dann kriegen wir evtl die Brosamen aus Genf wenn Mr. McSorley gütig ist mit uns. Die haben jetzt ja öppen 7 Ausländer..

@max freu dich schon mal auf Sarault!
also sarault ist momentan besser als unsere 3 im sturm zusammen.

haben wir den zz-top eigentlich noch dieses weekend? was hat kadera ? ist der noch unter vertrag ? spielen wir morgen mit 5 ausländer ? oder nur mit 4 ?

wie lange wartet man noch zu, bis man einen holt ? die nhl läuft. kloten hat einen guten V als ersatz gezogen. genf jetzt immerhin krog. also ist es machbar.
Zuletzt geändert von schteff !! am 6. Okt 2005 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

die antwort weiss nuur der winnd
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Stacy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 84
Registriert: 6. Dez 2004 10:56

Beitrag von Stacy »

Ich wäre für Sarault!!!! so werden mindestens mal di banden im lido benutz, anstatt das Tor! :P :D nein im ernst, ich könnte mir vorstellen das Saraut bei uns aufblühen würde...! er kann andere auch mitziehe usw...
Stacy is the best!!!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Stacy hat geschrieben:Ich wäre für Sarault!!!! so werden mindestens mal di banden im lido benutz, anstatt das Tor! :P :D nein im ernst, ich könnte mir vorstellen das Saraut bei uns aufblühen würde...! er kann andere auch mitziehe usw...
schön das du dir grad dein grab geschaufelt hast, maximus wird dich in grund und boden fräsen :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Stacy hat geschrieben:Ich wäre für Sarault!!!! so werden mindestens mal di banden im lido benutz, anstatt das Tor! :P :D nein im ernst, ich könnte mir vorstellen das Saraut bei uns aufblühen würde...! er kann andere auch mitziehe usw...
an dem Tag, an dem Sarroo in Dunkeleisblau aufläuft, an dem Tag steig ich gesenkten Hauptes von der Tribüne hinunter, trete ins Freie, laufe gen den schönen Obersee, verharre am Gewässer, pöble währenddessen noch einen unschuldigen und absolut unbeteiligten Kanuten an, werfe ein paar Steine nach den Schwänen, lege Feuer auf dem Holzssteg, stampfe auf dem Böötlisteg bis ganz hinaus, nehme meine zwei Saisonkarten (sorry Schatz), grüble in meinem Hosensack nach dem Feuerzeug, entflamme mittels raschem Drehen des Feuersteins ein Flamme, führe die Flamme in Richtung der beiden Saisonkarten in der linken Hand, halte die Flamme direkt unter diese, und warte, bis sich der - die eigentlich aus Karton bestehende Karte - lediglich vor Nässe schützende Plastik entflammt, schaue wenige Sekunden der brennenden Inferiorität zu, merke dann, dass es doch recht warm wird, werfe deswegen den brennende Knäuel ohne schlechte Gefühle in den schönen Obersee und kratze schliesslich mit dem Hegel die Worte: "Mit Alkorault kein Brunohol!" Ob ich noch hintennach springe, entscheide ich vor Ort.
Zuletzt geändert von Mr. Checker am 6. Okt 2005 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

giger hat geschrieben:
Stacy hat geschrieben:Ich wäre für Sarault!!!! so werden mindestens mal di banden im lido benutz, anstatt das Tor! :P :D nein im ernst, ich könnte mir vorstellen das Saraut bei uns aufblühen würde...! er kann andere auch mitziehe usw...
schön das du dir grad dein grab geschaufelt hast, maximus wird dich in grund und boden fräsen :lol:
Dann muss er mich aber gleich mit ins Grab befördern... :wink:

Ein Typ wie Sarault wäre für unsere Mannschaft Gold wert. Diese Meinung hab ich schon vor der Saison vertreten und ich bin mehr denn je davon überzeugt, dass wir genug Möchte-Gern-Schönspieler und Mentalversager im Team haben. Was wir jetzt brauchen ist nicht ein weiterer Zwerg (wenn möglich noch ein Center :? - aber lassen wir das Thema...) sondern eine Fräse mit Power und Kraft die auch mal provoziert und Stimmung ins Team bringt.

@ Mr. Checker: Amüsant geschrieben... aber ich bleib dabei: Sarault (oder typähnlich) - DAHER!!!
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Bin auch ganz klar PRO Sarault, der könnte neues Feuer ins Team bringen!
Dumm ist, wer dummes tut!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

100mal lieber ein Sarault als ein Reid! Beide sind ein Ärgernis aber Sarault hat wenigstens Masse! Langsam aber sicher muss man sich ja mit fast allem zufriedengeben! :shock: :? Auf dem Boden der Realität angelangt! :cry:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Nächster Abgang bei Genf-Servette
(mm) Bei Genf-Servette kommt es nach der Ankunft von Jason Krog laut "Blick" zu einer weiteren "Versteigerung" eines Spielers nachdem Kevin Romy so abgegeben wurde. Derzeit hat man sieben Ausländer unter Vertrag, wovon einer weg soll.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Nächster Abgang bei Genf-Servette
(mm) Bei Genf-Servette kommt es nach der Ankunft von Jason Krog laut "Blick" zu einer weiteren "Versteigerung" eines Spielers nachdem Kevin Romy so abgegeben wurde. Derzeit hat man sieben Ausländer unter Vertrag, wovon einer weg soll.
grosek zu uns ? :oops: :D :oops: 8)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

1. McSorley gibt lieber Sarault her
2. will lieber sarault als grosecco
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Nächster Abgang bei Genf-Servette
(mm) Bei Genf-Servette kommt es nach der Ankunft von Jason Krog laut "Blick" zu einer weiteren "Versteigerung" eines Spielers nachdem Kevin Romy so abgegeben wurde. Derzeit hat man sieben Ausländer unter Vertrag, wovon einer weg soll.
:shock: sind denn die noch ganz bei trost? :evil:
in einer stunde die meldung (natürlich nicht offiziell sondern bei blick.ch): yves sarault per sofort zu den rapperswil-jona lakers.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Mr._Hockey hat geschrieben:
2. will lieber sarault als grosecco
nö - grosek würde BG das maul stopfen, wenn er weber wieder nicht als center bringt. ebenso würde er rizzello unter der dusche die fritte abschneiden, wenn er wieder nicht gecheckt hat. oder nach einem hattrick hug vom eis aus den finger zeigen. geile siech 8)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Stacy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 84
Registriert: 6. Dez 2004 10:56

Beitrag von Stacy »

eben genau das mein ich....! man sollte sofort mitsteigern! bis man ihn unter vertrag hat! :D ich will ihn umbedingt!!! stellt euch vor, er würe kämpfen wie ne sau....! reisst so alle anderen mit, er nietet um um stacy könnte dann vileicht widr zu seiner form zurückfinden.... und schiesst dann die Tore....! ALSOOOO Saurault soll ein Lakers werden!
Stacy is the best!!!
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Dann hätte McSorley ja nix mehr zum applaudieren, wenn Grosecco weg wäre!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

chlinä chnopf hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Nächster Abgang bei Genf-Servette
(mm) Bei Genf-Servette kommt es nach der Ankunft von Jason Krog laut "Blick" zu einer weiteren "Versteigerung" eines Spielers nachdem Kevin Romy so abgegeben wurde. Derzeit hat man sieben Ausländer unter Vertrag, wovon einer weg soll.
:shock: sind denn die noch ganz bei trost? :evil:
in einer stunde die meldung (natürlich nicht offiziell sondern bei blick.ch): yves sarault per sofort zu den rapperswil-jona lakers.
Da haben wirs schon:

McSorley schiebt Sarault zu den Seebuben ab
Genf/Rapperswil - Nach der Verpflichtung von Jason Krog war klar, dass ein Ausländer bei Servette die Koffer packen muss (Blick berichtete). Die schlechtesten Karten dabei hatte Yves Sarault, welcher bei Trainer McSorley nie besonders hoch im Kurs stand. Diese Situation kam den Rapperswil-Jona Lakers, welche im moment ein akutes Ausländerprblem haben, entgegegen. Bereits kurz nach Bekanntwerden der Vertragsunterzeichnung mit Jason Krog meldete sich deshalb Rappi Manager Reto Klaus in Genf. Klaus konnte mit den Genfern einen Leihvertrag von vorerst zwei Spielen (ZSC Lions, SCL Tigers) aushandeln, in diesen zwei Spielen soll sich zeigen, ob man Sarault für den Rest der Saison verpflichten will.
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

du hast wenig Schreibtalent, sorry.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Mr._Hockey hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Nächster Abgang bei Genf-Servette
(mm) Bei Genf-Servette kommt es nach der Ankunft von Jason Krog laut "Blick" zu einer weiteren "Versteigerung" eines Spielers nachdem Kevin Romy so abgegeben wurde. Derzeit hat man sieben Ausländer unter Vertrag, wovon einer weg soll.
:shock: sind denn die noch ganz bei trost? :evil:
in einer stunde die meldung (natürlich nicht offiziell sondern bei blick.ch): yves sarault per sofort zu den rapperswil-jona lakers.
Da haben wirs schon:

McSorley schiebt Sarault zu den Seebuben ab
Genf/Rapperswil - Nach der Verpflichtung von Jason Krog war klar, dass ein Ausländer bei Servette die Koffer packen muss (Blick berichtete). Die schlechtesten Karten dabei hatte Yves Sarault, welcher bei Trainer McSorley nie besonders hoch im Kurs stand. Diese Situation kam den Rapperswil-Jona Lakers, welche im moment ein akutes Ausländerprblem haben, entgegegen. Bereits kurz nach Bekanntwerden der Vertragsunterzeichnung mit Jason Krog meldete sich deshalb Rappi Manager Reto Klaus in Genf. Klaus konnte mit den Genfern einen Leihvertrag von vorerst zwei Spielen (ZSC Lions, SCL Tigers) aushandeln, in diesen zwei Spielen soll sich zeigen, ob man Sarault für den Rest der Saison verpflichten will.
Da musst noch ein bisschen üben. Oder gib doch eine Quellen an :wink:
Stacy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 84
Registriert: 6. Dez 2004 10:56

Beitrag von Stacy »

Mr. Hockey.....wäre ja echt schön wenn dein Traum war würden werde...! aber naja...ungläubig geschriben :) schreib doch klaus ein email und läutere ihm dein wunsch...
Stacy is the best!!!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Robitaille bei Minnesota

(mm) Der ehemalige ZSC-Stürmer Randy Robitaille ist doch noch in der NHL untergekommen. Aus der Waiver wurde er durch Minnesota Wild verpflichtet. Davor schaffte er bei Nashville den Sprung nicht.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Rog hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Nächster Abgang bei Genf-Servette
(mm) Bei Genf-Servette kommt es nach der Ankunft von Jason Krog laut "Blick" zu einer weiteren "Versteigerung" eines Spielers nachdem Kevin Romy so abgegeben wurde. Derzeit hat man sieben Ausländer unter Vertrag, wovon einer weg soll.
:shock: sind denn die noch ganz bei trost? :evil:
in einer stunde die meldung (natürlich nicht offiziell sondern bei blick.ch): yves sarault per sofort zu den rapperswil-jona lakers.
Da haben wirs schon:

McSorley schiebt Sarault zu den Seebuben ab
Genf/Rapperswil - Nach der Verpflichtung von Jason Krog war klar, dass ein Ausländer bei Servette die Koffer packen muss (Blick berichtete). Die schlechtesten Karten dabei hatte Yves Sarault, welcher bei Trainer McSorley nie besonders hoch im Kurs stand. Diese Situation kam den Rapperswil-Jona Lakers, welche im moment ein akutes Ausländerprblem haben, entgegegen. Bereits kurz nach Bekanntwerden der Vertragsunterzeichnung mit Jason Krog meldete sich deshalb Rappi Manager Reto Klaus in Genf. Klaus konnte mit den Genfern einen Leihvertrag von vorerst zwei Spielen (ZSC Lions, SCL Tigers) aushandeln, in diesen zwei Spielen soll sich zeigen, ob man Sarault für den Rest der Saison verpflichten will.
Da musst noch ein bisschen üben. Oder gib doch eine Quellen an :wink:
hier!
Dumm ist, wer dummes tut!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste