Lakers vs. SCRJ - Pro/Kontra --> (Rappi - Bääärn)

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

bravo hug(o) ;-)
Bild
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

hehe hat geschrieben:bravo hug(o) ;-)
Du bist ein "frechä Cheib" :wink: :wink: :wink:

Hab's mir sofort auch gedacht. :lol: :lol:
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Ergänzung:

Am nächsten Heimspiel haben die Lakers den Order, den Puck noch etwas weg weiter vom gegnerischen Tor zu knallen. In Richtung deines Sitzplatzes... :lol:
Benutzeravatar
Hugo
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 56
Registriert: 26. Sep 2005 09:26
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Hugo »

ou shit, damit habe ich nicht gerechnet. immerhin ehrt mich, dass ihr mich hoffentlich aufgrund des schreibstils und nicht des namens wegen mit bruno hug verwechselt.

aber ich kann euch garantieren, ich bin einer, der mitten unter euch im sektor b steht!
beneidenswerter Mariusz (siehe Foto links)
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Hugo hat geschrieben:ou shit, damit habe ich nicht gerechnet. immerhin ehrt mich, dass ihr mich hoffentlich aufgrund des schreibstils und nicht des namens wegen mit bruno hug verwechselt.

aber ich kann euch garantieren, ich bin einer, der mitten unter euch im sektor b steht!

"Ich bin bei euch ... Mt 28,20. ... alle Tage bis zum Ende der Welt..."

Er hat mich doch tatsächlich erwischt! :wink:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

hehe hat geschrieben:bravo hug(o) ;-)
dtio!!! :D

dieses thema ist "für d füchs"! diskutiert das doch bei einem bier! :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Mastercard meint:

Lakers Shirt mit Nummer - 199.- Franken
Eisblauer Schal - 29.- Franken
Emotionen, Fans, Stimmung, Herzblut - UNBEZAHLBAR !

:lol: bitte keine neue debatte.....
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

Hugo hat geschrieben:ou shit, damit habe ich nicht gerechnet. immerhin ehrt mich, dass ihr mich hoffentlich aufgrund des schreibstils und nicht des namens wegen mit bruno hug verwechselt.

aber ich kann euch garantieren, ich bin einer, der mitten unter euch im sektor b steht!
das macht doch der bruno auch manchmal. aber ok, dann bist du halt nicht der bruno hug, sondern der hugo brun.

8)
Bild
Benutzeravatar
kylie
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2489
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C

Beitrag von kylie »

guter text....:


---> Der Lakers Irrtum

Die Klubführung drängte seinen Fans einen neuen Auftritt mit dem neuen Klubnamen SCRJ-Lakers auf. Doch die gut gemeinte Idee, mit knalligen Farben endlich das Image der grauen Maus loszuwerden, wurde zum Schuss in den Rücken. Die Fans boykottieren die neuen Fan-Artikel. noch schlimmer: Wer nach einer derart gewagten Veränderungsaktion keinen Erfolg hat, der kann sich des Hohns und Spotts sicher sein...


danke Blick...=)


hauptsach Laker-lich...:roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

kylie hat geschrieben:
---> Der Lakers Irrtum

Die Klubführung drängte seinen Fans einen neuen Auftritt mit dem neuen Klubnamen SCRJ-Lakers auf. Doch die gut gemeinte Idee, mit knalligen Farben endlich das Image der grauen Maus loszuwerden, wurde zum Schuss in den Rücken. Die Fans boykottieren die neuen Fan-Artikel. noch schlimmer: Wer nach einer derart gewagten Veränderungsaktion keinen Erfolg hat, der kann sich des Hohns und Spotts sicher sein...
rappi kann auch von glück reden, sind wir nicht bern. so einen club würde der blick in der luft zerfetzen. bei uns werden sie wohl schnell wieder ruhe geben.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

schteff !! hat geschrieben:rappi kann auch von glück reden, sind wir nicht bern. so einen club würde der blick in der luft zerfetzen. bei uns werden sie wohl schnell wieder ruhe geben.
also wenn wir mit dem budget und den zuschauern von bern so spielen würden wie wir selbst, dann würde wohl jeder klub zerfetzt werden :shock:

geschützte werkstadt allez! 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

giger hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:rappi kann auch von glück reden, sind wir nicht bern. so einen club würde der blick in der luft zerfetzen. bei uns werden sie wohl schnell wieder ruhe geben.
also wenn wir mit dem budget und den zuschauern von bern so spielen würden wie wir selbst, dann würde wohl jeder klub zerfetzt werden :shock:

geschützte werkstadt allez! 8)
ich meinte auch: würde bern so einen wechsel machen über den sommer, und es würde dann (sportlich) nicht funzen, die würden bern zerfetzen. ganz klar.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

schteff !! hat geschrieben:ich meinte auch: würde bern so einen wechsel machen über den sommer, und es würde dann (sportlich) nicht funzen, die würden bern zerfetzen. ganz klar.
ach so, hab ich das falsch verstanden.
hmm, ja da ist natürlich was dran... könnte die schlagzeilen schon sehen :shock:

-interviews mit 200kg leibchenkutten-frauen die brieggen um ihren scb der von den bösen mänätschern kaputt gemacht wurde
-renato tosio verkauft sein hüttli in den bergen um den scb aufzukaufen. trotzdem reicht das geld nciht und das hüttli wird bei einem erdrutsch völlig zerstört
-blick konfrontiert reijo routsalainen mit dem neuen auftritt, worauf der sich mehrmals übergeben muss (alles gut gefilmt und dokumentiert vom blick)
-klaus zaugg gibt ein sonderheft heraus
-die spieler werden in einem puff für frauen gesehen um geld zu verdienen um dem tosio ein neues hüttli zu kaufen
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

giger hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:ich meinte auch: würde bern so einen wechsel machen über den sommer, und es würde dann (sportlich) nicht funzen, die würden bern zerfetzen. ganz klar.
ach so, hab ich das falsch verstanden.
hmm, ja da ist natürlich was dran... könnte die schlagzeilen schon sehen :shock:

-interviews mit 200kg leibchenkutten-frauen die brieggen um ihren scb der von den bösen mänätschern kaputt gemacht wurde
-renato tosio verkauft sein hüttli in den bergen um den scb aufzukaufen. trotzdem reicht das geld nciht und das hüttli wird bei einem erdrutsch völlig zerstört
-blick konfrontiert reijo routsalainen mit dem neuen auftritt, worauf der sich mehrmals übergeben muss (alles gut gefilmt und dokumentiert vom blick)
-klaus zaugg gibt ein sonderheft heraus
-die spieler werden in einem puff für frauen gesehen um geld zu verdienen um dem tosio ein neues hüttli zu kaufen
:mrgreen:
Bild
BandieraRossa
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 93
Registriert: 7. Mai 2005 13:00

Beitrag von BandieraRossa »

der blick hat gar nicht so unrecht! nicht alle rappifans schreiben hier auf dem board. und wen man sich in der kurve so umhört, gibt es viel kritische stimmen gegen die läikärs. was mich überraschte ist, das viele de älteren generation, dem amerika trend entgegen kommen, und die jungen es schlecht finden. habe es genau umgekehrt erwartet!

Es wird immer der SCRJ bleiben!! Kein Verkauf der Tradition!
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:
kylie hat geschrieben:
---> Der Lakers Irrtum

Die Klubführung drängte seinen Fans einen neuen Auftritt mit dem neuen Klubnamen SCRJ-Lakers auf. Doch die gut gemeinte Idee, mit knalligen Farben endlich das Image der grauen Maus loszuwerden, wurde zum Schuss in den Rücken. Die Fans boykottieren die neuen Fan-Artikel. noch schlimmer: Wer nach einer derart gewagten Veränderungsaktion keinen Erfolg hat, der kann sich des Hohns und Spotts sicher sein...
rappi kann auch von glück reden, sind wir nicht bern. so einen club würde der blick in der luft zerfetzen. bei uns werden sie wohl schnell wieder ruhe geben.
Rappi? Eher irgendeiner aus dem Management. Der Blick macht dann in so Fällen normalerweise eine Personenhatz draus.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Walli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 165
Registriert: 31. Okt 2003 06:30
Wohnort: Ebnat-Kappel

Beitrag von Walli »

BandieraRossa hat geschrieben:der blick hat gar nicht so unrecht! nicht alle rappifans schreiben hier auf dem board. und wen man sich in der kurve so umhört, gibt es viel kritische stimmen gegen die läikärs. was mich überraschte ist, das viele de älteren generation, dem amerika trend entgegen kommen, und die jungen es schlecht finden. habe es genau umgekehrt erwartet!

Es wird immer der SCRJ bleiben!! Kein Verkauf der Tradition!
hier auf dem board hat es sehr viele positive stimmen zu den läääikärs. ich denke, prozentual viel mehr als in wirklichkeit unter allen rappi-fans.

in meinem kollegenkreis sind durch mich viele leute auch etwas rappifan oder zumindest sympathisant geworden. nicht eine einzige person steht hinter dem läikers-zügs.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
kylie hat geschrieben:
---> Der Lakers Irrtum

Die Klubführung drängte seinen Fans einen neuen Auftritt mit dem neuen Klubnamen SCRJ-Lakers auf. Doch die gut gemeinte Idee, mit knalligen Farben endlich das Image der grauen Maus loszuwerden, wurde zum Schuss in den Rücken. Die Fans boykottieren die neuen Fan-Artikel. noch schlimmer: Wer nach einer derart gewagten Veränderungsaktion keinen Erfolg hat, der kann sich des Hohns und Spotts sicher sein...
rappi kann auch von glück reden, sind wir nicht bern. so einen club würde der blick in der luft zerfetzen. bei uns werden sie wohl schnell wieder ruhe geben.
Rappi? Eher irgendeiner aus dem Management. Der Blick macht dann in so Fällen normalerweise eine Personenhatz draus.
das kommt noch dazu. aber wenn sie lüthi zerreissen, dann trampen sie (indirekt) auf dem scb rum.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

Walli hat geschrieben:
BandieraRossa hat geschrieben:der blick hat gar nicht so unrecht! nicht alle rappifans schreiben hier auf dem board. und wen man sich in der kurve so umhört, gibt es viel kritische stimmen gegen die läikärs. was mich überraschte ist, das viele de älteren generation, dem amerika trend entgegen kommen, und die jungen es schlecht finden. habe es genau umgekehrt erwartet!

Es wird immer der SCRJ bleiben!! Kein Verkauf der Tradition!
hier auf dem board hat es sehr viele positive stimmen zu den läääikärs. ich denke, prozentual viel mehr als in wirklichkeit unter allen rappi-fans.

in meinem kollegenkreis sind durch mich viele leute auch etwas rappifan oder zumindest sympathisant geworden. nicht eine einzige person steht hinter dem läikers-zügs.
schau das alter in deinem kollegenkreis an. wie schon festgestellt wurde, sind es vor allem die jungen, die probleme mit diesen neuerungen und fortschritt haben. weisst du weshalb in diesem fall? weil das gehetze gegen den neuen auftritt von einigen wenigen bei jungen halt eher fruchtet. gruppenzwang sozusagen. ich kenne (junge) leute, die wären eigentlich gar nicht gegen den neuen auftritt, aber reden dieselbe kacke wie ihr umfeld. darauf angesprochen haben sie zugegeben, dass sie den auftritt eigentlich gar nicht schlecht finden. sie wollen bloss ihr gesicht gegenüber den anderen nicht verlieren..

so einfach ist das!
Bild
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

hehe hat geschrieben: so einfach ist das!
Dass du so einfach gestrickt bist hätte ich nicht gedacht. Anyway, wir haben momentan ganz andere Probleme.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Walli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 165
Registriert: 31. Okt 2003 06:30
Wohnort: Ebnat-Kappel

Beitrag von Walli »

kylie hat geschrieben:Die Klubführung drängte seinen Fans einen neuen Auftritt mit dem neuen Klubnamen SCRJ-Lakers auf. Doch die gut gemeinte Idee, mit knalligen Farben endlich das Image der grauen Maus loszuwerden, wurde zum Schuss in den Rücken. Die Fans boykottieren die neuen Fan-Artikel. noch schlimmer: Wer nach einer derart gewagten Veränderungsaktion keinen Erfolg hat, der kann sich des Hohns und Spotts sicher sein...
jetzt kommen wir übrigens wieder irgendwie an den punkt wo ich schon immer argumentierte. ein konzept kann zwar genial sein. wie es nun umgesetzt wird oder eben nicht spielt hier nun nicht mal eine grosse rolle. aber wenn die wichtigste gruppe, die ein solches konzept zu tragen hätte, nicht mitmacht, scheitert die ganze sache. die wichtigsten, die im eishockey ein solches vorhaben zu tragen haben, sind für mich nicht geldgeber oder sponsoren, sondern die aktiven fans. da kann noch jeder geldgeber, jeder sponsor und die ganzen medien das konzept als innovativ und gut erachten. aber wenn die fans nicht mitmachen läuft die ganze sache den bach runter.

eishockey ist halt kein produkt wie irgend eine tafel schokolade, dessen verkaufszahlen stagnieren. man kann nicht einfach die verpackung neu gestalten und so das produkt wieder besser verkaufen. im eishockey spielen ganz andere werte die grösste rolle. tradition, herz und seele. damit ist nicht gemeint, dass man auf keine art und weise den schritt vorwärts machen kann. aber die art und weise wie der scrj zu den läikers gemacht wurde, wirft oben genannte werte mehr oder weniger unbeachtet über board.

ich glaube mittlerweilen wieder genauso wenig wie damals an jenem tag wo das läikers-zügs vorgestellt wurde dran, dass das ganze irgendwann erfolg haben wird. hängt sicher jetzt auch vom sportlichen misserfolg ab, ganz klar. ich bin überzeugt die diskussion rund ums läikers-konzept würde kaum statt finden, wären wir jetzt auf platz 4 oder so.. aber platz 4 oder platz 11 hin- oder her, die fans würdens trotzdem boykottieren. da bin ich mir eigentlich fast überzeugt, dass die kurve ebenso wenig eisblau wäre, mal unabhängig vom sportlichen erfolg.

naja man heisst ja immer noch SCRJ Sport AG. Neue Liiblis gibts sowiso jedes jahr und das alte logo ischt auch schnell wieder auf jedem briefkopf unzo drauf. muahaha
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Walli hat geschrieben:naja man heisst ja immer noch SCRJ Sport AG. Neue Liiblis gibts sowiso jedes jahr und das alte logo ischt auch schnell wieder auf jedem briefkopf unzo drauf. muahaha
Ui, stell dir nur mal die Pucks vor vom Fanshop:

Zuerst war das Fighterlogo drauf, dann wurde das Lakers Logo darübergeklebt und jetzt muss wieder das alte SCRJ Logo überklebt werden? :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

giger hat geschrieben:
Walli hat geschrieben:naja man heisst ja immer noch SCRJ Sport AG. Neue Liiblis gibts sowiso jedes jahr und das alte logo ischt auch schnell wieder auf jedem briefkopf unzo drauf. muahaha
Ui, stell dir nur mal die Pucks vor vom Fanshop:

Zuerst war das Fighterlogo drauf, dann wurde das Lakers Logo darübergeklebt und jetzt muss wieder das alte SCRJ Logo überklebt werden? :lol:
:mrgreen:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Walli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 165
Registriert: 31. Okt 2003 06:30
Wohnort: Ebnat-Kappel

Beitrag von Walli »

hehe hat geschrieben:
Walli hat geschrieben:
BandieraRossa hat geschrieben:der blick hat gar nicht so unrecht! nicht alle rappifans schreiben hier auf dem board. und wen man sich in der kurve so umhört, gibt es viel kritische stimmen gegen die läikärs. was mich überraschte ist, das viele de älteren generation, dem amerika trend entgegen kommen, und die jungen es schlecht finden. habe es genau umgekehrt erwartet!

Es wird immer der SCRJ bleiben!! Kein Verkauf der Tradition!
hier auf dem board hat es sehr viele positive stimmen zu den läääikärs. ich denke, prozentual viel mehr als in wirklichkeit unter allen rappi-fans.

in meinem kollegenkreis sind durch mich viele leute auch etwas rappifan oder zumindest sympathisant geworden. nicht eine einzige person steht hinter dem läikers-zügs.
schau das alter in deinem kollegenkreis an. wie schon festgestellt wurde, sind es vor allem die jungen, die probleme mit diesen neuerungen und fortschritt haben. weisst du weshalb in diesem fall? weil das gehetze gegen den neuen auftritt von einigen wenigen bei jungen halt eher fruchtet. gruppenzwang sozusagen. ich kenne (junge) leute, die wären eigentlich gar nicht gegen den neuen auftritt, aber reden dieselbe kacke wie ihr umfeld. darauf angesprochen haben sie zugegeben, dass sie den auftritt eigentlich gar nicht schlecht finden. sie wollen bloss ihr gesicht gegenüber den anderen nicht verlieren..

so einfach ist das!
du weischt ja sowiso immer alles besser obwohl du keine ahnung hast. erstens reicht die ablehnung nicht nur unter uns jungen.. sondern auch mein vater und dessen bekannte lehnen das ganze zügs ab. zudem ischt es nicht so wie du dir das jetzt gerne vorstellst, dass wir ein kreis von 5-10 personen sind, die einander dasselbe nachsagen. die meisten leute sind aus meinem erweiterten kollegenkreis, kennen sich untereinander wenig bis gar nicht. der eine kollege hat nix mit den andern zu tun. die ex-freundin aus dem TG ebenfalls kaum was mit dem rest. aber was verteidige ich mich eigentlich. gibt wohl einfach solche unsägliche lümmels die sowiso immer alles besser wissen (wollen).
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

Walli hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:
Walli hat geschrieben:
BandieraRossa hat geschrieben:der blick hat gar nicht so unrecht! nicht alle rappifans schreiben hier auf dem board. und wen man sich in der kurve so umhört, gibt es viel kritische stimmen gegen die läikärs. was mich überraschte ist, das viele de älteren generation, dem amerika trend entgegen kommen, und die jungen es schlecht finden. habe es genau umgekehrt erwartet!

Es wird immer der SCRJ bleiben!! Kein Verkauf der Tradition!
hier auf dem board hat es sehr viele positive stimmen zu den läääikärs. ich denke, prozentual viel mehr als in wirklichkeit unter allen rappi-fans.

in meinem kollegenkreis sind durch mich viele leute auch etwas rappifan oder zumindest sympathisant geworden. nicht eine einzige person steht hinter dem läikers-zügs.
schau das alter in deinem kollegenkreis an. wie schon festgestellt wurde, sind es vor allem die jungen, die probleme mit diesen neuerungen und fortschritt haben. weisst du weshalb in diesem fall? weil das gehetze gegen den neuen auftritt von einigen wenigen bei jungen halt eher fruchtet. gruppenzwang sozusagen. ich kenne (junge) leute, die wären eigentlich gar nicht gegen den neuen auftritt, aber reden dieselbe kacke wie ihr umfeld. darauf angesprochen haben sie zugegeben, dass sie den auftritt eigentlich gar nicht schlecht finden. sie wollen bloss ihr gesicht gegenüber den anderen nicht verlieren..

so einfach ist das!
du weischt ja sowiso immer alles besser obwohl du keine ahnung hast. erstens reicht die ablehnung nicht nur unter uns jungen.. sondern auch mein vater und dessen bekannte lehnen das ganze zügs ab. zudem ischt es nicht so wie du dir das jetzt gerne vorstellst, dass wir ein kreis von 5-10 personen sind, die einander dasselbe nachsagen. die meisten leute sind aus meinem erweiterten kollegenkreis, kennen sich untereinander wenig bis gar nicht. der eine kollege hat nix mit den andern zu tun. die ex-freundin aus dem TG ebenfalls kaum was mit dem rest. aber was verteidige ich mich eigentlich. gibt wohl einfach solche unsägliche lümmels die sowiso immer alles besser wissen (wollen).
deine argumente sind ja umwerfend. 8)

halt auf dem niveau der lakers-kritiker..

finde es immer lustig, wenn leute von sich (und ein paar kollegen) auf die gesamtheit schliessen. nur leider haben es abstimmungen hier im board oder auch die abstimmung betr. halle gezeigt, dass halt die mehrheit nach wie vor hinter den lakers steht und offenbar sich mit dem neuen auftritt abfinden kann.
Bild
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste