Ausländer

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

mögliche Kandidaten?

sind alles gewaivte oder releasde Spieler... (was das auch immer heisst oder ist... :? ) restricted, unrestricted, waived, released.. die haben sowas von einem Ecken ab in ihrer dümmlichen NHL....


http://www.tsn.ca/nhl/teams/player_bio. ... ubName=BUF

http://www.tsn.ca/nhl/teams/player_bio. ... 4&hubName=

http://www.tsn.ca/nhl/teams/player_bio. ... ubname=OTT

http://www.tsn.ca/nhl/teams/player_bio. ... ubname=BUF

http://www.tsn.ca/nhl/teams/player_bio. ... ubname=COL
Benutzeravatar
Walli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 165
Registriert: 31. Okt 2003 06:30
Wohnort: Ebnat-Kappel

Beitrag von Walli »

fighter99 hat geschrieben:
Walli hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:oh ja ! morger darf noch 20x ohne scheibe, (ja tiz, sie liegt an der roten linie, man hat sie dir abgenommen), im gegnerischen drittel ankommen, rizzello darf noch 10 spiele machen, ohne jemals in einen gegner reinzufahren, (geht eigentlich die fritte flöten dabei? hat es ihm sein coiffeur untersagt zu checken?) da passiert nix. o.k. - rizzello war anfangs saison mal unter der wolldecke, hat zwar nix genützt, und jetzt haben sich alle wieder lieb. und parati........ understi..... wir sind der einzige club der liga welcher einen juniorennati-spieler im B parkiert hat.
ist das denn sicher dass wir den freiwillig dort parkiert haben?? also ich selber hab keine ahnung, habe nur mal aus nicht verlässlicher quelle vernommen dass man den nicht unbedingt freiwillig nach chur parkiert hat. wie gesagt, hab aber keine ahnung. will da keine falschen gerüchte verbreiten..

wer soll denn das befohlen haben? der ehc chur etwa?

schefer ins b abschieben? aber sonst gehts noch? ist momentan neben tuulola und fischer der einzige, der auch einen pass von hinten heraus spielen kann!!!
nee gäbe eben da noch die möglichkeit, dass gar niemand was befohlen hat. sondern dass parati freiwillig gegangen ist. wie auch immer. das sind gerüchte, ich habe nie irgendwie behauptet es sei so. ich sähe ihn jedenfalls auch gerne im scrj-dress.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

So geht das:

5.10.2005 | Lachance zu Kloten
(pr, ub) Nach der Verletzung von Aris Brimanis ist es den Kloten Flyers gelungen, ihr Kader vorübergehend mit dem nordamerikanischen Verteidiger Scott Lachance zu erweitern.
Der 33-jährige Scott Lachance hat 819 NHL-Spiele bestritten und dabei 143 Punkte gesammelt. Er spielte bei den New York Islanders, Montreal Canadiens, Vancouver Canucks und den Columbus Blue Jackets. Der grosse und robuste Verteidiger hat bei den Kloten Flyers einen Vertrag bis zum 06.11.2005 unterschrieben.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Mr. Checker hat geschrieben:So geht das:

5.10.2005 | Lachance zu Kloten
(pr, ub) Nach der Verletzung von Aris Brimanis ist es den Kloten Flyers gelungen, ihr Kader vorübergehend mit dem nordamerikanischen Verteidiger Scott Lachance zu erweitern.
Der 33-jährige Scott Lachance hat 819 NHL-Spiele bestritten und dabei 143 Punkte gesammelt. Er spielte bei den New York Islanders, Montreal Canadiens, Vancouver Canucks und den Columbus Blue Jackets. Der grosse und robuste Verteidiger hat bei den Kloten Flyers einen Vertrag bis zum 06.11.2005 unterschrieben.
ist einfach ganz schlechtes kino wo da abläuft:

wir holen den tschechischen traumtänzer aus der 2.bundesliga - basel einen slowaken wo trifft.
wir holen einen 38 jährigen V aus der NLB - kloten einen 33 jährigen aus NA.

was kommt als nächstes ? ein spanier für uns und eine goalmaschine aus der nhl für langnau ?
Zuletzt geändert von schteff !! am 5. Okt 2005 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Und irgend jamand hat behauptet es könne nicht noch schlimmer werden! Psychisch ist das natürlich sehr nett den Fans gegenüber, wenn man sieht wie die anderen Teams ihre verpflichtungen machen!
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Rem Murray, der wäre geil!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 662
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von chrischi »

Liebes Christkind

Ich habe ein kleines Problem. Ich weiss das erst in etwa 3 Monaten Weihnachten ist.
Leider hat mein Lieblings Hockeyclub bereits eine Krise und nicht wie üblich erst im Frühjahr.
Zur Problemlösung wünsche ich mir bereits für das nächste Wochenende Derek Roy und Rem Murray.
Könntes du bitte beide Spieler mit einem Vertrag bis ende Jahr ausstatten + Option auf Verlängerung ?
Der Stacy sollte bis Weihnachten wieder fit sein. So könnte Ende Jahr der Samiklaus entscheiden, welchen der beiden Spieler Ihm besser
gefallen hat und diese Option einlösen.
Ich werde dann auf Weihnachten nicht wieder mit neuen Wünschen kommen und wie jedes Jahr schön brav bleiben

än ganz liebä gruss
din chrischi
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

hat jemand den artikel über die rappi-krise gelesen im blick? :?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5400
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

giger hat geschrieben:hat jemand den artikel über die rappi-krise gelesen im blick? :?
Trifft so ziemlich den Nagel auf den Kopf. :?

Edit:
der sporliche Aspekt meine ich. Über den letzten Teil lässt sich streiten.
Zuletzt geändert von Schwyzer am 5. Okt 2005 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

giger hat geschrieben:hat jemand den artikel über die rappi-krise gelesen im blick? :?
Ja kylie sie hat einen Teil in nem anderen Thread gepostet. :P

Hab ihn auch gelesen. Ich muss sagen, dass ich das meiste davon unterschreiben könnte.
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von kylie »

kylie hat geschrieben:guter text....:


---> Der Lakers Irrtum

Die Klubführung drängte seinen Fans einen neuen Auftritt mit dem neuen Klubnamen SCRJ-Lakers auf. Doch die gut gemeinte Idee, mit knalligen Farben endlich das Image der grauen Maus loszuwerden, wurde zum Schuss in den Rücken. Die Fans boykottieren die neuen Fan-Artikel. noch schlimmer: Wer nach einer derart gewagten Veränderungsaktion keinen Erfolg hat, der kann sich des Hohns und Spotts sicher sein...


danke Blick...=)


hauptsach Laker-lich...:roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

kylie hat geschrieben:
kylie hat geschrieben:guter text....:


---> Der Lakers Irrtum

Die Klubführung drängte seinen Fans einen neuen Auftritt mit dem neuen Klubnamen SCRJ-Lakers auf. Doch die gut gemeinte Idee, mit knalligen Farben endlich das Image der grauen Maus loszuwerden, wurde zum Schuss in den Rücken. Die Fans boykottieren die neuen Fan-Artikel. noch schlimmer: Wer nach einer derart gewagten Veränderungsaktion keinen Erfolg hat, der kann sich des Hohns und Spotts sicher sein...


danke Blick...=)


hauptsach Laker-lich...:roll:
oh ja, natürlich sind jetzt die lakers an allem schuld. und natürlich finden alle fans den neuen auftritt *******.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

wo sind jetzt die klaus-befürworter, die noch vor einiger zeit hier in der mehrheit waren?

"klaus wirds schon richten" bla bla bla..

mich würde mal eine stellungnahme von diesen klaus-befürwortern oder noch besser von klaus selber hören..
Bild
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Frage: Tut Brandon Convery eigentlich nur noch Golfen? Wenn wir Glück haben wird Mc Parland bald entlassen! :-(
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

giger hat geschrieben:
kylie hat geschrieben:
kylie hat geschrieben:guter text....:


---> Der Lakers Irrtum

Die Klubführung drängte seinen Fans einen neuen Auftritt mit dem neuen Klubnamen SCRJ-Lakers auf. Doch die gut gemeinte Idee, mit knalligen Farben endlich das Image der grauen Maus loszuwerden, wurde zum Schuss in den Rücken. Die Fans boykottieren die neuen Fan-Artikel. noch schlimmer: Wer nach einer derart gewagten Veränderungsaktion keinen Erfolg hat, der kann sich des Hohns und Spotts sicher sein...


danke Blick...=)


hauptsach Laker-lich...:roll:
oh ja, natürlich sind jetzt die lakers an allem schuld. und natürlich finden alle fans den neuen auftritt *******.
so ein blödsinn vom blick. die "fans" boykottieren diese fanartikel sicher nicht. das ist nur ein kleiner teil der "fans", wie wir ja in anderen threads bereits festgestellt haben. ausserdem sind die artikel zum grossen teil noch nicht verfügbar:


LIEBER BLICK, HIER LIEGST VOLL DANEBEN! BESSER RECHERCHIEREN IST ANGESAGT!
Bild
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von kylie »

giger hat geschrieben:
kylie hat geschrieben:
kylie hat geschrieben:guter text....:


---> Der Lakers Irrtum

Die Klubführung drängte seinen Fans einen neuen Auftritt mit dem neuen Klubnamen SCRJ-Lakers auf. Doch die gut gemeinte Idee, mit knalligen Farben endlich das Image der grauen Maus loszuwerden, wurde zum Schuss in den Rücken. Die Fans boykottieren die neuen Fan-Artikel. noch schlimmer: Wer nach einer derart gewagten Veränderungsaktion keinen Erfolg hat, der kann sich des Hohns und Spotts sicher sein...


danke Blick...=)


hauptsach Laker-lich...:roll:
oh ja, natürlich sind jetzt die lakers an allem schuld. und natürlich finden alle fans den neuen auftritt *******.
Lieber Herr Giger,

Der Blick hat dies Wortwörtlich geschrieben...Ist nicht mein Statement..., und stell Dir mal vor wenn sogar Medien "fängs" das Gefühl haben dass etwas nicht stimmen kann...dann gute nacht....
:shock:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

kylie hat geschrieben: Lieber Herr Giger,

Der Blick hat dies Wortwörtlich geschrieben...Ist nicht mein Statement..., und stell Dir mal vor wenn sogar Medien "fängs" das Gefühl haben dass etwas nicht stimmen kann...dann gute nacht....
:shock:
Liebe Frau Iris,

Dein Kommentar war "Danke Blick" und "laker-lich". Das du das genauso gut geschrieben haben könntest, ist ja wohl offensichtlich ;)
Aber hier liegt der Blick/Allemann für einmal daneben...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Medien und Blick ist ein recht undeutlicher Vergleich!
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

hehe hat geschrieben: so ein blödsinn vom blick. die "fans" boykottieren diese fanartikel sicher nicht. das ist nur ein kleiner teil der "fans", wie wir ja in anderen threads bereits festgestellt haben. ausserdem sind die artikel zum grossen teil noch nicht verfügbar:


LIEBER BLICK, HIER LIEGST VOLL DANEBEN! BESSER RECHERCHIEREN IST ANGESAGT!
dann werden wir um die weihnachtspause rum einen eisblauen sektor A und C sehen ? 8)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von kylie »

giger hat geschrieben:
kylie hat geschrieben: Lieber Herr Giger,

Der Blick hat dies Wortwörtlich geschrieben...Ist nicht mein Statement..., und stell Dir mal vor wenn sogar Medien "fängs" das Gefühl haben dass etwas nicht stimmen kann...dann gute nacht....
:shock:
Liebe Frau Iris,

Dein Kommentar war "Danke Blick" und "laker-lich". Das du das genauso gut geschrieben haben könntest, ist ja wohl offensichtlich ;)
Aber hier liegt der Blick/Allemann für einmal daneben...

Lieber herr Giger,

es tut mir leid, nächstes mal schreib ich "Quelle: BLick"... aber hallo....ich finde recht hat er also schon... :roll: und jetzt zerreisst mich... Logisch sind es nicht alle...ist vieleicht en bitzeli verallgemeinert worden...

lieber herr giger ich hoffe du möchtest trotzdem noch mit mir essen gehn...:mrgreen: :shock:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

schteff !! hat geschrieben:dann werden wir um die weihnachtspause rum einen eisblauen sektor A und C sehen ? 8)
du mutierst zur leibchen-kutte ? :D
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

schteff !! hat geschrieben:
hehe hat geschrieben: so ein blödsinn vom blick. die "fans" boykottieren diese fanartikel sicher nicht. das ist nur ein kleiner teil der "fans", wie wir ja in anderen threads bereits festgestellt haben. ausserdem sind die artikel zum grossen teil noch nicht verfügbar:


LIEBER BLICK, HIER LIEGST VOLL DANEBEN! BESSER RECHERCHIEREN IST ANGESAGT!
dann werden wir um die weihnachtspause rum einen eisblauen sektor A und C sehen ? 8)
sagt wer?
Bild
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

giger hat geschrieben:
oh ja, natürlich sind jetzt die lakers an allem schuld. und natürlich finden alle fans den neuen auftritt *******.
die hauptaussage war ja: "noch schlimmer: Wer nach einer derart gewagten Veränderungsaktion keinen Erfolg hat, der kann sich des Hohns und Spotts sicher sein..."

und das ist einfach ein ungeschriebenes gesetz: wer sich verändert lehnt sich aus dem fenster und wird "verletzungsanfällig", wenn's dann nicht so dolle läuft.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

schteff !! hat geschrieben:
hehe hat geschrieben: so ein blödsinn vom blick. die "fans" boykottieren diese fanartikel sicher nicht. das ist nur ein kleiner teil der "fans", wie wir ja in anderen threads bereits festgestellt haben. ausserdem sind die artikel zum grossen teil noch nicht verfügbar:


LIEBER BLICK, HIER LIEGST VOLL DANEBEN! BESSER RECHERCHIEREN IST ANGESAGT!
dann werden wir um die weihnachtspause rum einen eisblauen sektor A und C sehen ? 8)
wenn du das machst, dann kauf ich mir ein liibli! :shock: :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

hehe hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
hehe hat geschrieben: so ein blödsinn vom blick. die "fans" boykottieren diese fanartikel sicher nicht. das ist nur ein kleiner teil der "fans", wie wir ja in anderen threads bereits festgestellt haben. ausserdem sind die artikel zum grossen teil noch nicht verfügbar:


LIEBER BLICK, HIER LIEGST VOLL DANEBEN! BESSER RECHERCHIEREN IST ANGESAGT!
dann werden wir um die weihnachtspause rum einen eisblauen sektor A und C sehen ? 8)
sagt wer?
war ne vermutung von mir ? du sagtest ja: ein grossteil findet die sache gut und es seien halt noch nicht soviele artikel verfügbar. sprich: wenn die artikel dann verfügbar sind, dann werde ich das doch im stadion merken, oder ?
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste