Torsch(l)uss-Panik

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Hug hat gesagt, man habe nicht mit dieser Situation gerechnet und sei dabei, nach Massnahmen zu suchen.

Morger hat gesagt, man wisse kein Zaubertrank und es gibt nur eines: Kämpfen kämpfen und kämpfen, und dann nach 60min schauen wo man steht. Und er meinte, wir gewinnen am Freitag.

Ausserdem hat Morger gesagt, dass nieman - selbst die Lakers nicht - 5 mal hintereinander verlieren wolle und der Druck entsprechend wachse.

Für mich hatte der Beitrag nicht viel Inhalt - aber er hat auch keine Ausreden gebracht. Wenn man das so hören will, dann bittesehr...

... an dieser Stelle erinnere ich gerne an die grausam provokativen Kinder mit den Fahnen... :roll:

Die Führung so hart zu kritisieren, dazu sehe ich keinen Grund... ich glaube dem Hug liegen die Lakers mehr am Herzen als manchem anderen hier und er wird bestimmt nichts unversucht lassen, aus der Krise zu finden.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

ich würde:

- den jungs heute und morgen frei geben. die sollen mal ins puff oder so. (kein training und nichts heute und morgen - und heute abend sollen sie sich alle mal gehörig die kante geben, und zwar zusammen als team, aber ohne BG. sauhaufen - betrunken finden die sich dann plötzlich alle h**** geile sieche)

- sofort einen der lahmen mitläufer und ärgernisse in der NLB parkieren, das wäre auch ein bisschen wach-rüttel-effekt an die anderen. (rizzello zu chur oder so...., es gäbe auch noch andere kandidaten.....)

- den mit einem willigen aus der NLB, von unseren eliten oder sonst woher ersetzen. (das kostet ein butterbrot)

- sofort und subito den besten ausländer wo für geld zu haben ist holen.
(flügel, wuchtig, kanadisch, geil, skoren, beissen, schlagen alles inkl.)

- zalapsky und kadera für nichts danken und an den bhf rappi bringen.

- BG sagen, dass er in den nächsten 4 spielen weitere 4 pleiten nicht überstehen wird. (würde das aber nicht öffentlich kommunizieren)

jaja - scrj-forum: da lauft's ! 8)
Zuletzt geändert von schteff !! am 4. Okt 2005 14:14, insgesamt 2-mal geändert.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Mal ganz ehrlich Steff, ich finde deine "Massnahmen" ziemlich gut. Und ich denke so was in der Art wäre mal keine schlechte Sache... 8)

Aber ich denke auch, dass es wohl komplexer ist als es von aussen aussieht. Und es ist daher nicht ganz so simpel, wie wir das darstellen und sehen...

Ansonsten fänd ich rigorose Massnahmen auch nicht unangebracht...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

piloti hat geschrieben:Mal ganz ehrlich Steff, ich finde deine "Massnahmen" ziemlich gut. Und ich denke so was in der Art wäre mal keine schlechte Sache... 8)

Aber ich denke auch, dass es wohl komplexer ist als es von aussen aussieht. Und es ist daher nicht ganz so simpel, wie wir das darstellen und sehen...

Ansonsten fänd ich rigorose Massnahmen auch nicht unangebracht...
die jungs 2 tage frei stellen ist einfach. ganz sicher. :lol:

rizzello oder so im B parkieren (bis ende oktober?) auch. (du findest schon einen abnehmer und vertraglich ist das kein problem.) einen ersatz auch: er muss ja nur das libli füllen. das kann auch ein elite. schwächer werden wir nicht dadurch. und ev. ist das ein williger wo die chance packt und fräst und beisst und überhaupt.

der bombenausländer ist sicher schwierig. und ich muss gestehen: ich habe den markt in NA jetzt aus den augen verloren. (nhl usw.) böh - keine ahnung was möglich ist.

zalapsky und kadera haben eh per gestern auslaufende verträge. also problem gelöst.

BG sagen, dass keine weiteren 4 pleiten geduldet werden ist auch einfach.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Ja, das würde ich tun. 2 Tage frei.. 8)

Nur... wenn du beispielsweise BG sagts, dass weitere 4 Pleiten nicht geduldet werden - was tun wir dann, wenn wir 4 mal verlieren? Spielen wir ohne coach weiter und bezahlen BG weiterhin aus der Portokasse? Oder kommt Eloranta zurück?

Wie's mit neuen Ausländern aussieht weiss icht nicht. Aber ich denke auch da können wir nur schon finanziell keine allzugrossen Sprünge machen...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

piloti hat geschrieben:
Nur... wenn du beispielsweise BG sagts, dass weitere 4 Pleiten nicht geduldet werden - was tun wir dann, wenn wir 4 mal verlieren? Spielen wir ohne coach weiter und bezahlen BG weiterhin aus der Portokasse? Oder kommt Eloranta zurück?
das wird nicht eintreffen 8) :?

und wenn schon: dann gibts einen neuen coach bis saisonende. für solche "spässe" muss einfach immer ein batzen parat sein, ansonsten ein club ja völlig handlungsunfähig ist, wenn er seinen zentralsten posten nicht neu besetzen kann, wenn es nötig wäre. und ja, ich weiss, es ist nicht rappi-like, den coach zu feuern.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Rappilike oder nicht ist mir ziemlich egal. Und ich kenne die finanzen nicht so genau. Aber ich kann mich kaum vorstellen, dass der SCRJ so mir nichts dir nichts einen zweiten Head-Coach finanzieren kann - und das für fast die ganze saison... :?

Darüber zu reden ist müssig, denn ich glaube, dass BG uns da wieder raus schiffen wird. Aber ich befürchte aus, dass das Zeit braucht... sportliche erfolge werden zwar dazu beitragen, das Team zusammen zu bringen, aber eins hängt vom anderen ab...

... und es stellt sich die Frage, wie lange man noch Zeit hat. In meinen Augen ist die Zeit bereits vorbei... wir sollten mal wieder Punkte sammeln...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Walli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 165
Registriert: 31. Okt 2003 06:30
Wohnort: Ebnat-Kappel

Beitrag von Walli »

mich nervt, dass weder trainer noch spieler noch chefs irgend eine lösung präsentieren, wie man der krise aus dem weg gehen will. ich frag mich wirklich ob man auch was dagegen zu tun versucht, oder ob man einfach niederlage um niederlage hin nimmt.

der fc nürnberg ist auch ******* in die BL gestartet. die sind dann zur kur gefahren, alle zusammen. irgendwo in den bayrischen bergen. letztes WE haben sie dann den FC Kölle besiegt.

irgendwie würde mich nur schon beruhigen wenn man hören würde, dass das ganze team zusammen von mir aus im alpamare bädelen gegangen ist anstelle von training. das würde wenigstens zeigen dass etwas versucht wird. aber da nix kommuniziert wird, nehme ich an, dass bei denen der alltag ganz normal weiterläuft. wenn nix getan wird, schlafen sie aber nicht plötzlich besser ein am abend und sie schiessen nächsten freitag auch nicht plötzlich tore am laufmeter. ich will nicht sagen dass ein Tag Kur die Garantie gibt für eine Veränderung, aber es würd wenigstens mal was probiert werden.
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

olé

Beitrag von THEKING72 »

schteff !! hat geschrieben:
- zalapsky und kadera für nichts danken und an den bhf rappi bringen.
ein gutschein für ein happy-meal würde ich noch dazugeben :shock:
berglund und reid können inkl. hab und gut an den bahnhof laufen... den die kosten im gegensatz zu den spastis aus den plauschligen einen schönen batzen. na gut. reid kann von jetzt an auch in jedem spiel 4 tore machen. dann könnte ich ihm spätistens weinachten verzeihen. bei ihm wird ich das gefühl nicht los er ist noch nicht angekommen in der mannschaft. momentan spielt er nur für sich. ohne defensive sorgfalt. wie ein betrunkener schmetterling :wink:
THEKING72
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Das Gefühl habe ich bei Reid UND Berglund... keine Ahnug wieso. Die haben ein Problem... ich bin überzogen davon, dass sie's könnten...

Vielleicht müsste man tatsächlich etwas mutiger mit der Krisenbewältigung umgehen... schwer zu sagen aus meiner Warte...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

logisch könnten sie es schon, aber sie haben einen "hänger"!!!

sie haben es ja schon mehrmals bewiesen, wenn auch nicht im lakers dress :(
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
heli
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 2
Registriert: 17. Sep 2005 15:08

Beitrag von heli »

Hallo aus Hamburg !

Bei uns hat Brandon zwar auch div. Chancen ausgelassen, aber doch immerhin trotzdem noch mehr Punkte gemacht als jeder andere in der
Mannschaft.Deswegen wurden ihm auch seine meistens nichts bringenden Soloeinlagen verziehen.Denke mal auch, dass er sich noch steigert.Er kann über den Sommer ja nicht alles verlernt haben.
Benutzeravatar
Ganja
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: 30. Sep 2003 21:15

Beitrag von Ganja »

Walli hat geschrieben:
irgendwie würde mich nur schon beruhigen wenn man hören würde, dass das ganze team zusammen von mir aus im alpamare bädelen gegangen ist anstelle von training. das würde wenigstens zeigen dass etwas versucht wird. aber da nix kommuniziert wird, nehme ich an, dass bei denen der alltag ganz normal weiterläuft. wenn nix getan wird, schlafen sie aber nicht plötzlich besser ein am abend und sie schiessen nächsten freitag auch nicht plötzlich tore am laufmeter. ich will nicht sagen dass ein Tag Kur die Garantie gibt für eine Veränderung, aber es würd wenigstens mal was probiert werden.
Ja, hast Du den das Gefühl die kommunizieren, wenn sie ein Problem in der Mannschaft haben. Oder was als Gegenmassnahme gedacht ist. Das wäre ja dann wirklich dilletantisch.

Sich irgendwo im stillen Kämmerlein mal gehörig die Meinung geigen und dann zusammen kräftig einen draumachen, das wäre die Lösung. Und jeder der anschliessend öffentlich über diesen Anlass spricht, darf die Koffer packen.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

heli hat geschrieben:Hallo aus Hamburg !

Bei uns hat Brandon zwar auch div. Chancen ausgelassen, aber doch immerhin trotzdem noch mehr Punkte gemacht als jeder andere in der
Mannschaft.Deswegen wurden ihm auch seine meistens nichts bringenden Soloeinlagen verziehen.Denke mal auch, dass er sich noch steigert.Er kann über den Sommer ja nicht alles verlernt haben.
keine ahnung wie der in der DEL auf 50 (oder noch mehr?) punkte kam.
also hier kommt er auf 50 fehlpässe, sololäufe in den nächsten check hinein, und sonstige ärgernisse. und zwar pro spiel.....
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Reuille
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1454
Registriert: 1. Okt 2003 07:17
Wohnort: Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Reuille »

Wenn ihr mich fragt stimmt da in der Mannschaft etwas nicht, ganz klar!!! Die haben irgendein Problem, das ist nicht ein Team das zusammenhält! Auf der Bank hat es Grüppchen, die einen sitze dort die anderen da, das kann nicht sein!

BG hat in Bern eine "fertige" Mannschft zum Titel geführt! Die hatte guet Spieler und es Stimmte, bei und ist das nicht so! Wir haben viel mehr junge Spieler die noch viel lernen müssen, in Bern war das weniger der Fall! Wenn man mich fragt ist Bill der falsche für sowas...er ist sicher ein guter Trainer aber es stimmt so nicht!
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Ich glaube auch allmählich, dass der Trainer nicht auf unsere Mannschaft vorbereitet war. Zu viele Umstellungen sind eher als Verzeiflungstat zu sehen als clevere Züge. Dachte, der könne die Leute motivieren, was sie offenbar am meisten brauchen. Der SCRJ war mental noch nie stark; wir haben zu oft mit den ausgelassenen Chancen die anderen aufgebaut in den letzten Jahren!
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Also dass er der falsche für uns ist würde ich so nicht unterschreiben. Auch damals in Bern übernahm er keine fertige Meistermannschaft und wurde mir nichts dir nichts mal chli Meister... da war auch viel Arbeit dahinter.

Der wohl happigste und problematische Unterschied zu den Lakers ist, dass es in Bern damals auch in der Mannschaft Leader hatte. Diese fehlen uns mal wieder. Wie immer, wenn kein Dale da ist, der die Mannschaft mitreisst.

Sollte es tatsächlich so sein, dass die Mannschaft als Team n icht funktioniert (das können wir nicht beurteilen), liegt das nicht in erster Linie am Trainer. Er ist ein Teil davon, aber ob das ein anderer anders hinkriegen würde sei dahin gestellt.

Man müsste meinen, die seien doch genug Profi... die Spieler, mein ich...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

schteff !! hat geschrieben:
keine ahnung wie der in der DEL auf 50 (oder noch mehr?) punkte kam.
also hier kommt er auf 50 fehlpässe, sololäufe in den nächsten check hinein, und sonstige ärgernisse. und zwar pro spiel.....
das versteh ich auch nicht. reid schiesst auch ganz selten mal aus vollem lauf, was in der jetztigen situation wohl das beste wäre (wenn immer möglich einfach draufhauen, irgendwann fallen sie rein!) doch er kurvt dann noch ach so schnittig durch das drittel, dass jeder laie sagen würde, wow, der ist ja gut und schnell. aber da wären wir wieder bei der effiktivität...

und wenn in der DEL die V eins sind im vergleich zur schweiz: dann langsam (sprich mehr zeit und platz für reid, weil er so schnell ist!) in der schweiz wurde diese differenz kleiner und seine torgefahr sackschwach!
THEKING72
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5400
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Finde Reid nicht mal ein speziell guter Schlittschuläufer oder wendig.

Verliert praktisch jeden Puck! :shock:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

Könnte es sein das die Herren Reid und Berglund sich zu gut für de SCRJ finden?

Nur mal ein Gedanke....
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

schteff !! hat geschrieben: - sofort einen der lahmen mitläufer und ärgernisse in der NLB parkieren, das wäre auch ein bisschen wach-rüttel-effekt an die anderen. (rizzello zu chur oder so...., es gäbe auch noch andere kandidaten.....)
Andere Idee: Rizello ausbürgern und irgendwie in Italien wieder einbürgern.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2744
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Black Hawk »

Zürcher hat geschrieben:Könnte es sein das die Herren Reid und Berglund sich zu gut für de SCRJ finden?

Nur mal ein Gedanke....
nein kann es nicht.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Walli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 165
Registriert: 31. Okt 2003 06:30
Wohnort: Ebnat-Kappel

Beitrag von Walli »

Ganja hat geschrieben:
Walli hat geschrieben:
irgendwie würde mich nur schon beruhigen wenn man hören würde, dass das ganze team zusammen von mir aus im alpamare bädelen gegangen ist anstelle von training. das würde wenigstens zeigen dass etwas versucht wird. aber da nix kommuniziert wird, nehme ich an, dass bei denen der alltag ganz normal weiterläuft. wenn nix getan wird, schlafen sie aber nicht plötzlich besser ein am abend und sie schiessen nächsten freitag auch nicht plötzlich tore am laufmeter. ich will nicht sagen dass ein Tag Kur die Garantie gibt für eine Veränderung, aber es würd wenigstens mal was probiert werden.
Ja, hast Du den das Gefühl die kommunizieren, wenn sie ein Problem in der Mannschaft haben. Oder was als Gegenmassnahme gedacht ist. Das wäre ja dann wirklich dilletantisch.

Sich irgendwo im stillen Kämmerlein mal gehörig die Meinung geigen und dann zusammen kräftig einen draumachen, das wäre die Lösung. Und jeder der anschliessend öffentlich über diesen Anlass spricht, darf die Koffer packen.
Habe ich irgendwo gesagt, dass die ein Problem in der Mannschaft haben?? :shock: ich glaube kaum, woher sollte ich das denn wissen??? :shock: ich heisse im fall weder geyer noch capaul noch bill gilligan!!! :roll:

ich sehe nur die tabelle und da sind wir auf dem 11. Platz mit 4 Punkten. wir sind also in der krise. und wer in der krise ist, muss diese mit irgendwelchen massnahmen bewältigen.

hab nix davon gesagt dass irgendwelche probleme in der mannschaft kommuniziert werden müssen, von denen ich gar nix weiss (wissen kann).
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

die erklärung, (nicht zwingend die gründe), sind so einfach für unser auftreten im vergleich zum vorjahr:

aus *starkstrom kuli ich fräse in alles rein was sich bewegt und drücke die scheibe über die linie und wenn es das letzte ist was ich tue* wurde schwachstrom berglund. (fehler: niemand wirklich, das war so nicht voraus zu sehen, dass berglund kein kuli ist, und "schockiert" und enttäuscht wohl alle)

aus *rocket men dale* wurde ein verlegenheitsausländer aus der 3. tschechischen liga. (fehler: klaus, dales power wurde nicht annährend ersetzt)

aus dem genie stacy wurde ein armer bettler. (fehler: ärzte, scrj-management welches ihn so auflaufen lies und ev. auch roest selber, der eine frühere OP ablehnte und seinen heilungsprozess/aufbau nach hinten verschoben hat)

aus dem stolzen 2.blockcenter weber wurde ein unbrauchbarer soldat auf der flügelposition in irgendeinem block. (fehler: BG)

aus dem neo-nati-verteidiger geyer ein "breites" langsames pummelchen.
(fehler: geyer und sommertrainer)

die meisten anderen waren letztes jahr schon nur mitläufer und sind es auch dieses jahr. tuulola und streit ausgenommen, da ihre leistung auch jetzt stimmt, und da sie wie im vorjahr immer noch leaders sind. reid ist da jetzt nicht berücksichtig, da er der 5. ausländer ist, welcher neu eingeführt wurde, und sich daher kein vergleich anstellt. walser war trotz 20 toren ein mitläufer, der von kuli und roest lebte. das er jetzt nicht mehr trifft, hat mehr mit den fehlenden/schwachen mitspielern, den mit ihm selber zu tun.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

denke auch das im team die stimmung nicht stimmt. man siehe, wie schon erwähnt, jubel in basel, spielerbank, nach spielschluss
am besten das ganze team in eine einsame berghütte weg vom getümmel, kopf leeren, zusammenfinden...
zudem MUSS man einen kräftigen ausländer, oder besser 2, verpflichten
gilligen habe ich ja schon einmal in frage gestellt. ihm sollte man ein internes ultimatum stellen. leider hat er einen (zu?) grossen namen und wird deshalb nicht einfach so gefeuert
wegen den zusätzlichen kosten: etwas in neuen ausländer/coach investieren oder bald vor 2000-3000 zuschauer spielen?
RAPPI - suscht nüt
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 8 Gäste