LIONS - SCRJ L.

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

was da gester zum teil wieder geboten wurde ist einfach unsäglich. kurzfassung: wir wurde vom zsc in dessen stadion (!!!) klassisch ausgekontert! es darf doch einfach nicht passieren, dass man nach dem 3:4 anschluss gleich euphorisch wird und alle zusammen nach vorne stürmen und die defensive vergessen!!

apropos defensive: unterirdisch!! und ich fange jetzt halt wieder an, spieler zu kritisieren!

geyer: einfach underschti!! da spielen wir 5 gegen 3 unterzahl und der hat das gefühl, er könne mit seinem übergewicht nach vorne stürmen. folge: er verliert die scheibe, 5 gegen 2 gegenangriff ---> tor

tuulola: den muss man definitiv in schutz nehmen, da er absolut noch nicht fit war

zalapski: ein totalausfall!! im letzten drittel fuhr er von der seite so halbwegs alleine auf sulo. anstatt drauf zu hämmern will er die scheibe lässig zwischen den beinen durchschieben... :roll:

bayer: schlichtweg total ausser form!

streit: hatte einen sehr unglücklichen abend. ich glaube, die zürcher hatten mit den 6 toren eine 100%ige chancenauswertung. es wäre jedoch nicht verboten gewesen, mal ne scheibe zu fangen. aber an ihm hats sicher nicht unbedingt gelegen.

im mitteldrittel hatte der scrj übrigens ein torschussverhältnis von 20:9...aber das drittelsresultat lautet 2:4 :roll: aber man vergab wieder beste chancen...allen voran reid, der zweimal alleine auf den torhüter ziehen konnte und einmal 2 meter vor sulo frei zum abschluss kam. jedesmal auf erbärmlichste art gescheitert!! berglund war gestern eine riesen frechheit!! aufgefallen durch dumme strafen und das leere tor nicht getroffen (stattdessen schiesst er den sulo rechts vom tor an...meine fresse!!)

für mich eine entscheidende szene war jene, wo stacy alleine hätte auf sulo ziehen können, dieser aber regelwiedrig vom zürcher gehakt wurde und so stacy nur halbwegs zum abschluss kam. dies hätte ganz klar eine strafe geben MÜSSEN. stattdessen erzielten die zürcher gleich im gegenangriff das 5:3. war im übrigen wiedermal übelst wie der kurmann beidseitig einen müll zusammengepfiffen hat und ständig kompensierte!

mein fazit: diese niederlage war absolut nicht zwingen. rappi hat sich mit seinen individuellen fehler selbst geschlagen. vor allem wenn ich an den shorthander denke, als stacy einen katastrophalen fehlpass spielte.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

noch zum stadion:

innen wirklich schön und vorzügliche sitze, jedoch nicht so meine welt. die haben mich dumm angeguckt, als ich mal ein bisschen vor mich her fluchte. und die cüpli-fraktion sieht es als normal an, dass sie immer nach drittelsbeginn die plätze einnehmen... :evil:

positiv: 4 dl. bierbecher :shock: , die soundanlage...die tönt wirklich geil!!

negativ: wer das erste mal ins neue hasta geht ist fast auf verlorenem posten: da kommt kein schwein draus bezüglich den tix!! (*wink zu schteffi* :lol: ) und das allerunterste: die tickets im gästesektor sind teurer wie jene auf der zsc-seite!!! unglaublich...

schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

understi ! :evil:

die "stürmenden" ausländer sind eine lachnummer. reid hätten sie auf dem heimweg grad in wallisellen beim cirque du soleil abgeben können.
dort wäre er eine nummer. sein defensivverhalten ist eine frechheit und sein offensives gezappel reif für den zirkus. berglund mag ja ein netter kerl sein, aber der würde ein offenens scheunentor nicht treffen. roest..... ja er machte ein goal, (er musste übrigens nur ins leere tor einschieben, aber die tatsache, dass berglund das nicht konnte, wertet roest ja schon fast wieder auf). natürlich stand roest auch am ende der niederlage, als er das 5:3 einleitete. und wieso gibt es dem team keine sicherheit, wenn man mal 1:0 in führung geht. oder wieso keine stabilität, wenn man von 4:1 auf 4:3 rankommt. denkste - aussetzer ohne ende bis wir 6 goals gefressen haben. bayer ? mein gott steht der im schilf. und die anderen filigranen vorne ? morger, rizzello usw. - wenn man denen zusieht, beginnt man zu weinen. :( - der gegner kann sich ausruhen, da passiert nix wenn die auf dem eis sind.
ah: auch der zsc brauchte nur eine bescheidene leistung, um uns zu schlagen. (wie eigentlich alle wo gegen uns gepunktet haben).

stadion: 700 hübsche damen "arbeiten" dort, aber keine weiss bescheid. wenigstens sehen sie gut aus. ich zu einer am eingang: "wo gibts karten zu kaufen"? sie: "ouh das weiss ich nöd, ich mache nur ticketkontrolle" :shock: braves ding. ein ticket zu kaufen ist nicht ganz einfach und man wird von schalter zu schalter geschickt. bei der preispolitik kommt auch keine sau druss. gästefans zahlen mehr, als gleichwertige plätze auf der zürcher seite. und dann gibts noch irgend ein ticketcornerzuschlag von ein paar franken und/oder manchmal auch nicht ? böh ? und max ist noch mit so einer wichtigtuer-karte rumgehypert und hat auch nicht gewusst, wann und wieso und überhaupt. (warum hast du eigentlich noch ein mail vom zsc-ticketing dabei gehabt ? :lol: )
wenn man drin ist, ist es o.k. - für die schweiz. international (köln, london NA usw.) hält dieses stadion keinen vergleich stand. in den pausen ist es extrem eng in den gängen, und ziemlich verraucht. die sicht aufs feld ist gut, die matchuhr ein witz und die soundanlage hat glaubs h**** dampf :shock:
von aussen ist es sicher nicht schöner geworden - innen ist es schon sehr gelungen. auch der grosse vorbau mit der bar und der beiz oben ist ziemlich geil. ich denke, die macher haben es verstanden, dem hallenstadion etwas von seinem alten charme zu lassen, aber ob man nicht besser einen neubau à la mannheim (SAP-arena) hingestellt hätte ?
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:und max ist noch mit so einer wichtigtuer-karte rumgehypert und hat auch nicht gewusst, wann und wieso und überhaupt. (warum hast du eigentlich noch ein mail vom zsc-ticketing dabei gehabt ? :lol: )
das war dänks eben diese u-tic karte, wo man noch 6 stutz dafür bezahlen muss. und weil auf der karte der platz nicht draufstand, musste ich die bestätigung vom online-ticketing mitnehmen, weil dort die platz-nummer drauf stand (und ohne diesen fötzel hätten sie uns nicht zum sektor reingelassen... :? )

das beste: ich hatte keinen blassen, für was diese karten waren. ich erhielt die per post. dann ging ich mit dem ausdruck zur ersten kasse. "oh, da sind sie bi mir falsch...sie müend da grad rächts ufe" ich: "da grad rächts d'stäge uf?" sie: "ja genau und dänn die vierti kasse" ok...gesagt getan. oben an der treppe angekommen stürmte gleich einer zu mir "da chönd sie nöd ine!! isch vip!!" ich: "ja die vo de kasse da une hät gseit da müess ich ufe zum tickets go holä?!" er: "aber da chönt sie nöd dure...da wird alles zellt. sie müend usse umelaufe dass sie inechömed" er schlug die tür zu und ich stand da wie der esel am berg. nun gut, ging dann wieder runter und sah dann in der mitte eine weitere kasse...udn tatsächlich: bei der vierten stand "reservationen". ich ging dort hin, zeige ihr mein internet-ausdruck und sie guckte nach...dann der hammer "sie, ich han die reservation nöd..." ich "waaas??? ich han die tix mit de kreditcharte zahlt!!" sie "es duet mer leid, sie chan au nüt mache...sie hegi die nöd" sie sieht mich dann mich dann, wie ich etwas mit dieser karte rumgefuchtelt habe...sie " aaah, sie händ die scho??? das sind tickets!!" ich "ja für was muess ich dänn de fötzel mitneh??" sie "will uf de charte platz-nummere nöd druf stönd..."

maaaaan, wieso sagt mir das niemand von anfang an????

:evil:

schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:und max ist noch mit so einer wichtigtuer-karte rumgehypert und hat auch nicht gewusst, wann und wieso und überhaupt. (warum hast du eigentlich noch ein mail vom zsc-ticketing dabei gehabt ? :lol: )
das war dänks eben diese u-tic karte, wo man noch 6 stutz dafür bezahlen muss. und weil auf der karte der platz nicht draufstand, musste ich die bestätigung vom online-ticketing mitnehmen, weil dort die platz-nummer drauf stand (und ohne diesen fötzel hätten sie uns nicht zum sektor reingelassen... :? )

das beste: ich hatte keinen blassen, für was diese karten waren. ich erhielt die per post. dann ging ich mit dem ausdruck zur ersten kasse. "oh, da sind sie bi mir falsch...sie müend da grad rächts ufe" ich: "da grad rächts d'stäge uf?" sie: "ja genau und dänn die vierti kasse" ok...gesagt getan. oben an der treppe angekommen stürmte gleich einer zu mir "da chönd sie nöd ine!! isch vip!!" ich: "ja die vo de kasse da une hät gseit da müess ich ufe zum tickets go holä?!" er: "aber da chönt sie nöd dure...da wird alles zellt. sie müend usse umelaufe dass sie inechömed" er schlug die tür zu und ich stand da wie der esel am berg. nun gut, ging dann wieder runter und sah dann in der mitte eine weitere kasse...udn tatsächlich: bei der vierten stand "reservationen". ich ging dort hin, zeige ihr mein internet-ausdruck und sie guckte nach...dann der hammer "sie, ich han die reservation nöd..." ich "waaas??? ich han die tix mit de kreditcharte zahlt!!" sie "es duet mer leid, sie chan au nüt mache...sie hegi die nöd" sie sieht mich dann mich dann, wie ich etwas mit dieser karte rumgefuchtelt habe...sie " aaah, sie händ die scho??? das sind tickets!!" ich "ja für was muess ich dänn de fötzel mitneh??" sie "will uf de charte platz-nummere nöd druf stönd..."

verstehe: du kaufst, (modern wie du bist), ein ticket online und zahlst via kreditkarte, und stehst am schluss mit einem papierfötzel dort ? :? aber woher hattest du denn dieses kärtchen ? und was kann den das ?
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

ich habe diese witzige karte auch...ist echt der brüller...wenn du für 5 leute tickets bestellst, müssen diese 5 zusammenbleiben bis zur letzten kontrolle....da ja nur einer diesen fötzel hat.... :shock: ebenso ist es, wenn du wieder raus willst...
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:

verstehe: du kaufst, (modern wie du bist), ein ticket online und zahlst via kreditkarte, und stehst am schluss mit einem papierfötzel dort ? :? aber woher hattest du denn dieses kärtchen ? und was kann den das ?
du bekommst da in zukunft rabatt. also wenn ich wieder ans spiel des z gehe, bekomme ich die karte glaubs so franken 2 billiger...sozusagen eine treuekarte... :wink:
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben: verstehe: du kaufst, (modern wie du bist), ein ticket online und zahlst via kreditkarte, und stehst am schluss mit einem papierfötzel dort ? :? aber woher hattest du denn dieses kärtchen ? und was kann den das ?
ich habe 3 tix bestellt. ein paar tage später habe ich per post diese karten erhalten, aber es stand nix darauf, dass diese karten die tickets selber sind. es stand nur, diese karte sei 2 jahre gültig, man bekomme 3 franken ermässigung bei sämtlichen veranstaltungen etc. aber nicht, dass es auch das verdammte tickets ist!! :evil:

und der witz am ganzen, wie es fighter eben geschrieben hat: man kommt nur als gruppe rein, weil nur ich diesen fötzel hatte!! die anderen wären trotz karte ohne diesen fötzel nicht reingekommen!!

nochmals zur karte: wenn ich jetzt also eine veranstaltung via ticketing buche, dann kann ich die nr. der karte angeben, dann wird das für diese veranstaltung gültige ticket draufgeladen.

THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

zum spiel: ich hoffe die herren aus dem vorstand haben die zeichen erkannt. jetzt muss was passieren. wenn wir so weiterspielen haben wir an weinachten 15 punkte auf den strich. die ausländer sind allesamt unbrauchbar und ein aufwärtstrend ist nicht erkennbar.

reid: was haben uns die hamburger gesagt? super auffälliger spieler mit wenig nerven vor dem tor. für die galerie sicherlich perfekt, doch was effizient spielen heisst, weiss er nicht. defensive kennt er überhaupt nicht und als center ist er eine gefahr für den ganzen block, da er nonstop spekuliert. wie er sulo ausspielen wollte, als er alleine aufs tor kam, sah wohl jeder laie: so gehts nicht!

roest: einmal mehr unterirdisch und wie von schteff schon erwähnt mit einem billigen scheibenverlust, dass das 5:3 für den Z bringt. die leute, die sich jetzt freuen, dass er mal ein tor gemacht hat, sollen die augen öffnen! roest findet überhaupt nicht ins spiel. es wird auch nicht von spiel zu spiel besser.. eher schlechter und noch unentschlossener!

berglund: der diskutiert ja immer mit den schiedsrichtern und holt die blödsten strafen. stocktechnisch eine niete und kann der auch schiessen? hat der tatsächlich einen vertrag für die ganze saison?

zz-top: der junge ist 37 jahre alt; was erwartet ihr? wenigstens hat er seine nerven im griff und holt (bis auf eine gestern) keine unnötigen strafen. aber der muss weg und einer her, der was bringt, sonst spielen wird doch lieber mit 4 ausländern!

tuulola: andere würden so geschwächt noch im spital liegen...

ausserdem flop:
bütler, rizzo, morger, hüle (hat der den puck mal berührt in 60 minuten?), bayer und gestern leider auch streit!

ober-flop: powerplay (wird das auch geübt?) wieso immer die gleichen luschen im powerplay? wieso nimt man nicht die 5 besten und spielt 2 minuten so...?

das geld für die juniorenförderung würde ich lieber mit einem ballon in den himmel steigen lassen und so verteilen. ich bekomme die krise: unsere jahrhundertalente wie die gebrüder hüle, rizzo, gmür und schefer spielen seit jahren den gleichen *******! der Z holt wegen vielen verletzungen einen martin wichser (chline wixär!) und bucht in zwei spielen zwei toren und macht auch sonst einen tiptopen eindruck (speed, stocktechnik) und unsere young-stars? ich verstehe das nicht...

zum stadion: gefällt mir und ich habe schon einen trick. kauf dir ein 3. rang ticket und sitz einfach in den ersten rang. herrlich: ich mit kollege auf einem jahresplatz (preis 5'500 im jahr) gesessen und der bonzen-fredy dort hats nicht mehr gesehen. ich so: ich habe CHF 33.- bezahlt und du CHF 5'500.- im jahr.. guter schnitt :lol: und die nette dame am eingang so: "ja wir haben noch ein ziemliches chaos, sie könnten hinsitzen wo sie wollen, wir können es nicht nachschauen..hehe" sehr sympatisch, vor allem das polster war sackstark auf diesen stühlen (nur das spiel wurde nicht besser) den platz in den pausen und die speditive verarbeitung am wurst-stand fand ich schon fast göttlich gegenüber unserem lido. die soundanlage wäre der hammer, doch lässt man sie nicht allzu oft mit richtig saft laufen! der pausen-speaker vom alpenrock ist eine schwuchtel sondergleichen. mike nach wie vor könig der löwen. die blöde CHF 3.- franken karte. wo hätte man diese zurückgeben können? saftladen. der food fand ich übrigens gut, habe mich durch die karte gefressen, doch ein wenig mehr auswahl habe ich mir erhofft!

fazit: wir sind momentan einfach nur schlecht
THEKING72
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

THEKING72 hat geschrieben: der food fand ich übrigens gut, habe mich durch die karte gefressen, doch ein wenig mehr auswahl habe ich mir erhofft!

fazit: wir sind momentan einfach nur schlecht
dito und das geniale daran, der z sieht davon glaubs keinen stutz.... :D
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

THEKING72 hat geschrieben:
das geld für die juniorenförderung würde ich lieber mit einem ballon in den himmel steigen lassen und so verteilen. ich bekomme die krise: unsere jahrhundertalente wie die gebrüder hüle, rizzo, gmür und schefer spielen seit jahren den gleichen *******! der Z holt wegen vielen verletzungen einen martin wichser (chline wixär!) und bucht in zwei spielen zwei toren und macht auch sonst einen tiptopen eindruck (speed, stocktechnik) und unsere young-stars? ich verstehe das nicht...

oder 2-3 fixfertige natispieler holen.......

das kommt ja im frust noch dazu: der zsc holt diesen kleinen wichser, (ist er schon 16 ?, muss der nicht um neun ins bett ?), und der bucht am samstag und gestern einfach die tore. aber unsere jahrhunderttalente sehen 60 minuten keine, aber gar keine scheibe ! seit jahren notabene sehen die keine scheibe. trotz eiszeit.
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von tittenfee »

schteff !! hat geschrieben:trotz eiszeit.
und davon haben sie sicher nicht zu wenig bekommen, weder unter Eloranta noch unter BG...!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

giger hat geschrieben:
und davon haben sie sicher nicht zu wenig bekommen, weder unter Eloranta noch unter BG...!
ganz und gar nicht. wenn hüle/rizzello und was sonst noch aus der eigenen abteilung entstammt "angefräst" kommt, packen die gegnerischen verteidiger das handy aus und fangen an den buslen im 2.rang schmutzige sms zu schreiben.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

schteff !! hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
ganz und gar nicht. wenn hüle/rizzello und was sonst noch aus der eigenen abteilung entstammt "angefräst" kommt, packen die gegnerischen verteidiger das handy aus und fangen an den buslen im 2.rang schmutzige sms zu schreiben.
dies betrifft aber hauptsächlich die stürmer. gmür spielt diese saison (bis jetzt) besser als noch in der letzten Saison. Ok, dies ist sicher auch darauf zurückzuführen, dass er jetzt mit Tuulola verteidigen darf.

aber die stürmer....vorallem hüle, der ist klein, hat null durchsetzungskraft, null tordrang usw. aber dies spielt ja keine rolle, das einzige was zählt ist, dass er mit seiner saison bisher zufrieden ist... :shock: :shock: :shock: (gem. Interview im Kult-Matchprogramm vom letzten Samstag)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

fighter99 hat geschrieben:
dies betrifft aber hauptsächlich die stürmer. gmür spielt diese saison (bis jetzt) besser als noch in der letzten Saison. Ok, dies ist sicher auch darauf zurückzuführen, dass er jetzt mit Tuulola verteidigen darf.

aber die stürmer....vorallem hüle, der ist klein, hat null durchsetzungskraft, null tordrang usw. aber dies spielt ja keine rolle, das einzige was zählt ist, dass er mit seiner saison bisher zufrieden ist... :shock: :shock: :shock: (gem. Interview im Kult-Matchprogramm vom letzten Samstag)
gmür ist o.k. - er macht zwar keine fortschritte mehr, aber man ist ja bescheiden geworden. die eigengewächse vorne sind für die füchse. und zwar unabhängig davon, ob sie klein und schmächtig sind, (hüle, berchtold), oder gross und robust sind, (rizzello).
Zuletzt geändert von schteff !! am 4. Okt 2005 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

schteff !! hat geschrieben:gmür ist o.k. - er macht zwar keine fortschritte mehr. aber man ist ja bescheiden geworden. die eigengewächse vorne sind für die füchse. und zwar unabhängig davon, ob sie klein und schmächtig (hüle, berchtold)oder gross und robust sind. (rizzello)
wieso braucht der rizzello eigentlich seinen körper nie? also okay, "nie" stimmt sicher nicht, setzt ja seinen körper hervorragend in szene wenns darum geht, irgendwelche meitschis zu beeindrucken. aber verdammt nochmal, wieso checkt der nie? wieso fräst der sich nie durch? wieso?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

giger hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:gmür ist o.k. - er macht zwar keine fortschritte mehr. aber man ist ja bescheiden geworden. die eigengewächse vorne sind für die füchse. und zwar unabhängig davon, ob sie klein und schmächtig (hüle, berchtold)oder gross und robust sind. (rizzello)
wieso braucht der rizzello eigentlich seinen körper nie? also okay, "nie" stimmt sicher nicht, setzt ja seinen körper hervorragend in szene wenns darum geht, irgendwelche meitschis zu beeindrucken. aber verdammt nochmal, wieso checkt der nie? wieso fräst der sich nie durch? wieso?
das haben eben geniale spektakel- und spielmacher so an sich. die arbeiten mehr mir dem kopf und schliessen dann eiskalt ab. 8)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

giger hat geschrieben:
Der setzt halt Prioritäten.... :wink:
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

schteff !! hat geschrieben:das haben eben geniale spektakel- und spielmacher so an sich. die arbeiten mehr mir dem kopf und schliessen dann eiskalt ab. 8)
und die noch klügeren verstehen es geschickt, ihre fähigkeiten so zu verbergen und tarnen, dass kein scout/späher sie entdeckt. daher wird es für rappi auch günstiger ihn zu halten.

guter mann das! :D
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von SanRemo »

Zum Spiel: Tragisch. Man sieht richtig, dass das Selbstvertrauen fehlt. Ausländer sackschwach, vor allem Berglund und Reid. Die schiessen in tausend Jahren kein Tor.
Bei Stacy hoffte ich, nach dem Tor käme vielleicht das Selbstvertrauen zurück - dann sein Katastrophenpass im Powerplay (und nachher sprintet er nicht mal hintennach).
Die Tore meistens ein Zufallsprodukt (Der Schuss von Fischer wäre einen Meter neben das Tor gegangen, hätte Weber ihn nicht abgefälscht).

Einzige Lichtblicke: kämpferische Leistung von Murray und Hüle, ein geiler Check (Cappa?)

Fazit: Wir spielen, die anderen machen die Tore, und brauchen dazu etwa ein Drittel soviel Torchancen.
Jetzt muss mindestens ein Topspieler her, der dem Team wieder Hoffnung und Selbstvertrauen gibt, sonst siehts zappenduster aus.

Zum Stadion: Stadion finde ich geil, die Stimmung kam manchmal einer Beerdigung gleich. Ausser beim Pfeifkonzert wegen einer Z-Unterzahl war nie die Hölle los.
Geil: Viele Fressstände
Geil: schlechte Organisation, wir sassen jedes Drittel an einem anderen Platz, man hat sozusagen freien Platzwahl in allen Sektoren.
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

ich finde extrem gefährlich, wie viele im moment denken. wenn man interviews von spielern, trainer etc. hört, wird immer betont, dass man eigentlich gut spiele, aber das tore schiessen nicht funktioniert. oder gestern habe das tore schiessen geklappt, dafür die defensive nicht.

meistens ist das fazit dann: rappi spielt gut oder hält mit, hat einfach pech im abschluss. bla bla bla..

hey, das ist ein TRUGSCHLUSS sondergleichen. rappi spielt nämlich überhaupt nicht gut. auch die defensive nicht. auch gegen bern und lugano nicht. nur haben die gegner bisher sich dem *******-niveau angepasst, hätte aber locker 7 gänge raufschalten können, wenns denn nötig gewesen wäre.

diese selbst- und zum teil auch fremd-überschätzung ist fatal!
Bild
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

hehe hat geschrieben:diese selbst- und zum teil auch fremd-überschätzung ist fatal!
Man kann es auch etwas anders sehen: es handelt sich nicht um Selbstüberschätzung, sondern um eine Verniedlichung der Lage. Der Effekt ist allerdings der gleiche: man braucht nicht zu handeln.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

So, bin nun auch wieder unter den Leuten! 8) Musste gestern meinen Frust im Hallenstadion mit über 4 Litern Alk begiessen. Einfach nur zum kotzen...

Alle Ausländer eine absolute Frechheit!! Sowas gibt es doch nicht! Wo ist unser SCRJ???
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

capaul hat geschrieben:Wo ist unser SCRJ???
Ich will es dir sagen: Wir dümpeln in den Niederungen der Tabelle bei Langnull und Fribourg rum... das sagt schon alles aus über die Leistung in den bisherigen Spielen. :(
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

in allen bisherigen spielen der meisterschaft hab ich festgestellt, dass es an der bereitschaft fehlt, sich 60 ig minuten "gemeinsam" zu quälen.

jeder spielt irgendwie sein eigenes spiel und ein alibi mannschaftsspiel.

emotionen, ich meine nicht die welche zu blöden strafen führen, nein ich meine die emotionen, welche man als bereitschaft alles zu geben bezeichnet, sind nie zu sehen. der gegner sollte doch in den augen des gegenspielers sehen: heute wirds hart für dich, ich schenke dir keinen millimeter eis.

kein feuer, null gemeinsame energie :!:

die jungs sind nicht schlechte eishockeyspieler, daran liegts nicht, nein, alleine die einstellung einer für alle, alle für einen, fehlt komplett.

gestern war kurz, und zwar als der spielstand in kürze von 4:1 auf 4:3 änderte, inkl. der ausgleichchance von stacy, etwas von diesem gemeinsamen feuer zu sehen, aber es wurde schnell wieder ausgeblasen.

ich denke bill gilligan leistet gute arbeit, aber er hat den schalter noch nicht gefunden, und in der mannschaft hats noch nicht klick gemacht. hoffen wir dass beides in 3 tagen passiert.
Gesperrt