zum spiel: ich hoffe die herren aus dem vorstand haben die zeichen erkannt. jetzt muss was passieren. wenn wir so weiterspielen haben wir an weinachten 15 punkte auf den strich. die ausländer sind allesamt unbrauchbar und ein aufwärtstrend ist nicht erkennbar.
reid: was haben uns die hamburger gesagt? super auffälliger spieler mit wenig nerven vor dem tor. für die galerie sicherlich perfekt, doch was effizient spielen heisst, weiss er nicht. defensive kennt er überhaupt nicht und als center ist er eine gefahr für den ganzen block, da er nonstop spekuliert. wie er sulo ausspielen wollte, als er alleine aufs tor kam, sah wohl jeder laie: so gehts nicht!
roest: einmal mehr unterirdisch und wie von schteff schon erwähnt mit einem billigen scheibenverlust, dass das 5:3 für den Z bringt. die leute, die sich jetzt freuen, dass er mal ein tor gemacht hat, sollen die augen öffnen! roest findet überhaupt nicht ins spiel. es wird auch nicht von spiel zu spiel besser.. eher schlechter und noch unentschlossener!
berglund: der diskutiert ja immer mit den schiedsrichtern und holt die blödsten strafen. stocktechnisch eine niete und kann der auch schiessen? hat der tatsächlich einen vertrag für die ganze saison?
zz-top: der junge ist 37 jahre alt; was erwartet ihr? wenigstens hat er seine nerven im griff und holt (bis auf eine gestern) keine unnötigen strafen. aber der muss weg und einer her, der was bringt, sonst spielen wird doch lieber mit 4 ausländern!
tuulola: andere würden so geschwächt noch im spital liegen...
ausserdem flop:
bütler, rizzo, morger, hüle (hat der den puck mal berührt in 60 minuten?), bayer und gestern leider auch streit!
ober-flop: powerplay (wird das auch geübt?) wieso immer die gleichen luschen im powerplay? wieso nimt man nicht die 5 besten und spielt 2 minuten so...?
das geld für die juniorenförderung würde ich lieber mit einem ballon in den himmel steigen lassen und so verteilen. ich bekomme die krise: unsere jahrhundertalente wie die gebrüder hüle, rizzo, gmür und schefer spielen seit jahren den gleichen *******! der Z holt wegen vielen verletzungen einen martin wichser (chline wixär!) und bucht in zwei spielen zwei toren und macht auch sonst einen tiptopen eindruck (speed, stocktechnik) und unsere young-stars? ich verstehe das nicht...
zum stadion: gefällt mir und ich habe schon einen trick. kauf dir ein 3. rang ticket und sitz einfach in den ersten rang. herrlich: ich mit kollege auf einem jahresplatz (preis 5'500 im jahr) gesessen und der bonzen-fredy dort hats nicht mehr gesehen. ich so: ich habe CHF 33.- bezahlt und du CHF 5'500.- im jahr.. guter schnitt

und die nette dame am eingang so: "ja wir haben noch ein ziemliches chaos, sie könnten hinsitzen wo sie wollen, wir können es nicht nachschauen..hehe" sehr sympatisch, vor allem das polster war sackstark auf diesen stühlen (nur das spiel wurde nicht besser) den platz in den pausen und die speditive verarbeitung am wurst-stand fand ich schon fast göttlich gegenüber unserem lido. die soundanlage wäre der hammer, doch lässt man sie nicht allzu oft mit richtig saft laufen! der pausen-speaker vom alpenrock ist eine schwuchtel sondergleichen. mike nach wie vor könig der löwen. die blöde CHF 3.- franken karte. wo hätte man diese zurückgeben können? saftladen. der food fand ich übrigens gut, habe mich durch die karte gefressen, doch ein wenig mehr auswahl habe ich mir erhofft!
fazit: wir sind momentan einfach nur schlecht