als ich noch jung war hat mann die frau zum tanz aufgefordert; nichts sms und all diese schlawiner-techniken.....
edit: zz-top soll ausrasten oder 5 tore machen, ich will um jeden preis unterhaltung. werde richie-baby nach dem spiel noch mit einem luz ehren. für das, dass er so ein geiler siech ist. super mike.
macchicco hat geschrieben:So, will heute endlich widermal einen Sieg sehen! Und dann noch im neuen Hallenstadion wäre doch die ideale Zündung um aus dem Loch durchzustarten...
Züri : Rappi-Jona 2:3
Züri - Rappi 0-1
Streit hält dicht und Seger lenkt nach dem Bullygewinn der Zürcher ins eigene Tor, wie vor zwei Jahren im Lido und bleibt somit einziger Torschütze. Das leere Tor in der letzten Minute verfehlen die Jungs 3 mal weil sie nur Pfostenschüsse aus 3 Metern hinkriegen.
Rog
PS: Das Tor wird Berglund zugeschrieben der als letzter den Puck berührt hat von Rappi, das war allerdings 5 Minuten früher und das Bully in der defensiven Zone der Züricher enstand durch ein Icing weil die Mike nach 5 Minuten dauerlaufen auf dem Eis ne Pause brauchte.
macchicco hat geschrieben:So, will heute endlich widermal einen Sieg sehen! Und dann noch im neuen Hallenstadion wäre doch die ideale Zündung um aus dem Loch durchzustarten...
Züri : Rappi-Jona 2:3
Züri - Rappi 0-1
Streit hält dicht und Seger lenkt nach dem Bullygewinn der Zürcher ins eigene Tor, wie vor zwei Jahren im Lido und bleibt somit einziger Torschütze. Das leere Tor in der letzten Minute verfehlen die Jungs 3 mal weil sie nur Pfostenschüsse aus 3 Metern hinkriegen.
Rog
PS: Das Tor wird Berglund zugeschrieben der als letzter den Puck berührt hat von Rappi, das war allerdings 5 Minuten früher und das Bully in der defensiven Zone der Züricher enstand durch ein Icing weil die Mike nach 5 Minuten dauerlaufen auf dem Eis ne Pause brauchte.
Alles anders:
Wie soeben aus zuverlässiger Quelle bekannt wurde, beschloss die GL der ZSC-Lions an einer ausserordentlichen Sitzung, dem befreundeten Vorstand der SCRJ-LAKERS insofern sofortige Unterstützung zu gewähren, als dass sie ihre Mannschaft anwiesen, das Spiel nicht unbedingt zu ihren Gunsten ausgehen zu lassen.
Mit dieser Massnahme hofft man, den Druck der SCRJ-Anhänger auf ihre Führungscrew etwas zurücknehmen zu können. CNN 17:58 h GMT
Wir werden ja sehen ob wir widereinmal von unseren Juns belohnt werden. Also ich freue mich auf heute abend. Kann es kaum erwarten. So spielen wie gegen Lugano, und es ist alles möglich.