LIONS - SCRJ L.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- chlinä chnopf
- Sponsor

DIES wollte ich auch gleich fragen.....giger hat geschrieben:bist du sicher das roest spielt...?schteff !! hat geschrieben:ausländer heute: reid, berglund, roest und zalapsky.
tuulola ? kadera ?
böh ?
hab da noch was anderes gehört...
ich krieg diese saison noch die rappi-phobie....
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ich auch - aber ähm.... sorry: hu kärs ob er spielt oder nicht.giger hat geschrieben:bist du sicher das roest spielt...?schteff !! hat geschrieben:ausländer heute: reid, berglund, roest und zalapsky.
tuulola ? kadera ?
böh ?
hab da noch was anderes gehört...
leider muss man das so sagen.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ist sowieso so ne sache mit dem tippen und wetten:Uriella hat geschrieben:also für ein 0:0 liegt die quote bei betandwin momentan auf 34. 50% von diesem 0:0 erfüllen wir ja wohl, wenn der ZSC die restlichen 50% übernimmt wäre damit fast noch ein vermögen zu gewinnen
spielt rappi, ist die null schon mal gegeben, und das erhöht die chancen beträchtlich. man muss also nur noch die richtige anzahl gegentore tippen, und schon hat man gewonnen bei den wettbüros.
es kommen nur etwa 10 resultate in frage: von 0:1 bis 0:10
hm. krass. jetzt kommen sie runter vom kindergarten-trip? aber der böse böse king hat unwahrheiten verbreitet als er VOR der saison gesagt hat, roest sei ein heruntergekommenes frack. nichts aufbau. nichts leistung finden. der ist kaputt. jetzt der rückzieher. bekomme ich jetzt ein entschuldigungsschreiben? ehlender saftladen.schteff !! hat geschrieben:ich auch - aber ähm.... sorry: hu kärs ob er spielt oder nicht.giger hat geschrieben:bist du sicher das roest spielt...?schteff !! hat geschrieben:ausländer heute: reid, berglund, roest und zalapsky.
tuulola ? kadera ?
böh ?
hab da noch was anderes gehört...![]()
nicht mal beim hc thurgau herrscht so ein chaos.
THEKING72
- kylie
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 3 Mal
THEKING72 hat geschrieben:hm. krass. jetzt kommen sie runter vom kindergarten-trip? aber der böse böse king hat unwahrheiten verbreitet als er VOR der saison gesagt hat, roest sei ein heruntergekommenes frack. nichts aufbau. nichts leistung finden. der ist kaputt. jetzt der rückzieher. bekomme ich jetzt ein entschuldigungsschreiben? ehlender saftladen.schteff !! hat geschrieben:ich auch - aber ähm.... sorry: hu kärs ob er spielt oder nicht.giger hat geschrieben:bist du sicher das roest spielt...?schteff !! hat geschrieben:ausländer heute: reid, berglund, roest und zalapsky.
tuulola ? kadera ?
böh ?
hab da noch was anderes gehört...![]()
nicht mal beim hc thurgau herrscht so ein chaos.
Sehr geehrter Herr King,
Ich glaube einfach wir wollten dies einfach nicht wahr haben darum unser benehmen...wir wissen du bist King...
Ich entschuldige mich...(was die anderen machen weiss ich doch nöd!!chch)...
hast du mal lust auf Kino???
gruess
p.s. hoffentlich treumst du nicht von uns nachts...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
hallo kylie,
schön interessierst du dich auch für themen, die relativ schwer zu verstehen sind. bitte lies mein posting noch mal und stell dir die frage wenn ich wohl meine? danach kanst du dein unqualifiziertes posting wieder löschen und alle haben sich lieb...
aber wie die fans, so der klupp.... oder wie war das?
schön interessierst du dich auch für themen, die relativ schwer zu verstehen sind. bitte lies mein posting noch mal und stell dir die frage wenn ich wohl meine? danach kanst du dein unqualifiziertes posting wieder löschen und alle haben sich lieb...
aber wie die fans, so der klupp.... oder wie war das?
THEKING72
-
stgallenost
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hast du das Gefühl, die Aktie würde bis zum 31.12 steigen?
@Stimmung: Das hat einen Grund, in den letzten Jahren kam das Tief nie von Anfang an. Vor dem Tief hatten wir in früheren Jahren jeweils ein Hoch, da hat die Mannschaft gezeigt, dass sie was kann. So haben wir gewusst, dass sies können und haben gehofft, sie kehrten zu alter Stärke zurück. Dieses Jahr kommt das Tief von Anfang an und niemand weiss so genau was dieses Team zu leisten im Stande ist.
@Stimmung: Das hat einen Grund, in den letzten Jahren kam das Tief nie von Anfang an. Vor dem Tief hatten wir in früheren Jahren jeweils ein Hoch, da hat die Mannschaft gezeigt, dass sie was kann. So haben wir gewusst, dass sies können und haben gehofft, sie kehrten zu alter Stärke zurück. Dieses Jahr kommt das Tief von Anfang an und niemand weiss so genau was dieses Team zu leisten im Stande ist.
Dumm ist, wer dummes tut!
-
stgallenost
Wir sind schon im Keller!!!!Mr._Hockey hat geschrieben:Hast du das Gefühl, die Aktie würde bis zum 31.12 steigen?
Es geht nur noch tiefer, wenn wir ein Loch graben.
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Ich hör meinen Kollegen immer noch wie er damals S-Air Aktien kaufte: Weisch d'Swissair chan gar nöd Bankrot ga...stgallenost hat geschrieben:Wir sind schon im Keller!!!!Mr._Hockey hat geschrieben:Hast du das Gefühl, die Aktie würde bis zum 31.12 steigen?
Es geht nur noch tiefer, wenn wir ein Loch graben.
Wir können immerhin immer noch hinter Fribourg fallen!
Geld hättest du verdient, wenn du nach der Playoffquali letztes Jahr (nach der 3. letzten Runde) Put-Optionen auf den 3. Oktober gekauft hättest!
Vielleicht ist ja das gar nicht das Tief, sondern das Hoch!?Mr._Hockey hat geschrieben:Hast du das Gefühl, die Aktie würde bis zum 31.12 steigen?
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Mein Gott und ich dachte ich sei ein Pessimist!capaul hat geschrieben:Vielleicht ist ja das gar nicht das Tief, sondern das Hoch!?Mr._Hockey hat geschrieben:Hast du das Gefühl, die Aktie würde bis zum 31.12 steigen?
@Stimmung: Das hat einen Grund, in den letzten Jahren kam das Tief nie von Anfang an. Vor dem Tief hatten wir in früheren Jahren jeweils ein Hoch, da hat die Mannschaft gezeigt, dass sie was kann. So haben wir gewusst, dass sies können und haben gehofft, sie kehrten zu alter Stärke zurück. Dieses Jahr kommt das Tief von Anfang an und niemand weiss so genau was dieses Team zu leisten im Stande ist.![]()
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

dann schick ihm aber auch grad die MNS ?? (m&m's? MMS?) vom mitch-hattrick und wie zalapsky sulo umboxt.THEKING72 hat geschrieben:habe SMS von schatzi72 bekommen:
"Schribsch mer dänn es MNS us de Halle, es Bild vom neuie Usländer, Danke!"
der mann hat ironie...